Cinefacts

Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Celluloid im Blut
    Registriert seit
    23.12.02
    Ort
    Im dunklen Saal
    Alter
    36
    Beiträge
    35

    HDTV Clips zum Download!

    Wer wissen will wie das Tv von morgen wirklich ausschaut sollte folgende Seiten in Betracht ziehen:

    http://www.highdefforum.com/forumdisplay.php?f=15

    www.hdclips.net

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.02
    Alter
    36
    Beiträge
    2.312

    AW: HDTV Clips zum Download!

    hier gibts noch mehr clips:
    ftp://dvdcenter.hu/HDTV/

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.01.05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    106

    AW: HDTV Clips zum Download!

    Zitat Zitat von Looper2
    hier gibts noch mehr clips:
    ftp://dvdcenter.hu/HDTV/
    Hallo!!!
    Bei mir funktioniert dieser Link !!!nicht!!! mehr!!!
    Hab schon ein paar mal was runtergeladen von diesem Link, und jetzt geht er nicht mehr!!!
    Könnt ihr das bestätigen???
    LG Olibär

  4. #4
    PuShEr
    Gast

    AW: HDTV Clips zum Download!

    Zitat Zitat von olibär23
    Könnt ihr das bestätigen???
    LG Olibär
    Negativ! Zieh mir grad verschiedene Clips mit 190kB/s

  5. #5
    IKB3Z
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Hamburg Ciddy
    Alter
    40
    Beiträge
    1.840

    AW: HDTV Clips zum Download!


  6. #6
    msv
    msv ist offline
    The Last of Us
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    City 17
    Alter
    37
    Beiträge
    1.758

    AW: HDTV Clips zum Download!

    WMV-HD

    Titanic (Special Collector's Edition DVD) [DRM-geschützt]
    720p - Clip 1 | Titanic_EscapeFromLovejoy_720p.exe
    720p - Clip 2 | Titanic_KissInTheBoilerroom_720p.exe

    Robots [DRM-geschützt]
    720p | Robots_720.exe

    und viel mehr unter www.wmvhd.com ...



    DivX

    Jarhead
    720p | http://trailers.divx.com/Universal/Jarhead_HD.zip

    Doom
    720p | http://trailers.divx.com/Universal/Doom_HD.zip
    Geändert von msv (17.11.05 um 23:08:00 Uhr)

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.02
    Beiträge
    146

    AW: HDTV Clips zum Download!

    Mal ne dumme "Anfängerfrage"
    Ich habe einen LCD-HD-Ready mit HDMI und PC-Eingang (SUB-D).
    Ist es irgendwie möglich über Notebook (analoger Grafikkartenausgang) die Clips in HDTV anzusehen ?
    Danke für Eure Antworten.

  8. #8
    Welcome to Las Vegas
    Registriert seit
    22.12.03
    Beiträge
    600

    AW: HDTV Clips zum Download!

    Ich hab mir mal Outkast-Hey.Ya.HDTV.1080i.AC5.1.mpg geladen.
    Aber trotz AMD 64 3000+ und 1 Gig Ram ist das Bild ganz schön am ruckeln.
    Kann doch nicht sein dass mein 9 Monate alter Rechner schon reif für die Mülltonne ist.

    Muss man bei Windows was bestimmtes einstellen oder wie krieg ich da n flüssiges Bild hin ?

  9. #9
    Sohn Alfred Tetzlaffs
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Pjöngjang
    Alter
    31
    Beiträge
    4.334

    AW: HDTV Clips zum Download!

    Ne, liegt nur daran das es 1080i und nicht 720p is. Das zwingt die meisten Rechner in die Knie.

  10. #10
    Kastanienmännchenbastler
    Registriert seit
    17.07.02
    Ort
    Monroeville Mall
    Alter
    35
    Beiträge
    10.980

    AW: HDTV Clips zum Download!

    mit dem vlc media player laufen die videos flüssig.

  11. #11
    Welcome to Las Vegas
    Registriert seit
    22.12.03
    Beiträge
    600

    AW: HDTV Clips zum Download!

    Mit dem VLC Player läuft zwar das Bild flüssiger dafür stockt jetzt der Ton.
    Ich hasse diesen neuen Scheiss.

    Kann man beim VLC irgendwo nen Puffer einstellen dass er nicht in Echtzeit decodieren muss ?

  12. #12
    IGI
    IGI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    521

    AW: HDTV Clips zum Download!

    Ich habe ein Problem wenn ich ts Files abspiele kommen bei schnellen Bewegungen immer horizontale Streifen aber es läuft alles flüssig. Kann man das beseitigen.

  13. #13
    Kastanienmännchenbastler
    Registriert seit
    17.07.02
    Ort
    Monroeville Mall
    Alter
    35
    Beiträge
    10.980

    AW: HDTV Clips zum Download!

    Zitat Zitat von Raoul Duke
    Kann man beim VLC irgendwo nen Puffer einstellen dass er nicht in Echtzeit decodieren muss ?
    weiß nicht, hab in den optionen nix gefunden

    Zitat Zitat von IGI
    Ich habe ein Problem wenn ich ts Files abspiele kommen bei schnellen Bewegungen immer horizontale Streifen aber es läuft alles flüssig. Kann man das beseitigen.
    benutz mal den vlc media player und geh dann während des abspielens auf video->deinterlace->angleichen

  14. #14
    Celluloid im Blut
    Registriert seit
    23.12.02
    Ort
    Im dunklen Saal
    Alter
    36
    Beiträge
    35

    AW: HDTV Clips zum Download!

    "verwerfen" bei der deinterlace einstellung des vlc-players ist auch legitim, wenngleich dadurch die Bildschärfe unter umständen etwas softer wird.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vergesst HDTV - Ultra HDTV kommt
    Von cgrage im Forum Allgemeine Fragen zum Thema HD
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 14:08:38
  2. hd clips auf compi
    Von BadTaste im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 17:32:07
  3. Video Clips auf DVD
    Von Sartana im Forum Musikmedien (weltweit)
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 17:18:00
  4. Hit clips der 80er
    Von ennimore2 im Forum Musikmedien (weltweit)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.04, 22:19:39
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 00:29:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •