Cinefacts

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sternenstauballergiker
    Registriert seit
    11.11.01
    Alter
    40
    Beiträge
    719

    @Jörg - Fantasy FilmFestival & Kinowelt

    Hi Jörg!

    Abseits vom ganzen Trouble um Battle Royal würde mich mal brennend interessieren, ob und vor allem wann die genialen Kinowelt Beiträge zum Fantasy FilmFestival auf DVD erscheinen (bzw. auch "normal" ins Kino kommen)
    • -CUBE2 - HYPERCUBE
      -FRAILTY
      -AVALON
      -NINE QUEENS
      -RIDERS
      -REQUIEM
      -ROUTE 666
      -INTACTO
      -GANGSTERS

    (Reihenfolge nach subjektiver Wichtigkeit) Ich würde mich freuen, wenn Du mir da ein paar (viele!!! und positive) Infos drüber geben könntest... danke Dir, bist doch der Beste *lieb guck*

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    45
    Ich weiß zwar, das dies Wunschdenken ist, da Kinowelt niemals der Firma Rosebud soviel Werbung zukommen lassen würde, aber wie wär's mit 'ner Fantasy-Filmfest-Box?

    Alle diesjährigen Filme an denen Ihr die Rechte habt, in einer zusammengefaßten Verpackung, etwas günstiger, und mit einheitlichem Rückendesign!

    Aber das ist halt nur Träumerei!

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    43
    Beiträge
    1.084
    Vor allem "Avalon" und die restlichen "Wild Bunch" Filme würden mich auch interessieren!!

  4. #4
    A depressive Character
    Registriert seit
    16.07.02
    Ort
    Woodsboro
    Alter
    36
    Beiträge
    3.236
    Route 666 kommt im nächsten Monat in de Videothek

  5. #5
    Sternenstauballergiker
    Registriert seit
    11.11.01
    Alter
    40
    Beiträge
    719

    Re: @Jörg - Fantasy FilmFestival & Kinowelt

    Ok, einige Termine habe ich alleine rausgefunden... sind die denn noch aktuell? Und wann kommen die als KaufDVD?
    • -CUBE2 - HYPERCUBE (???)
      -FRAILTY (???)
      -AVALON (20. August - Verleih)
      -NINE QUEENS (???)
      -RIDERS (???)
      -REQUIEM (24. September - Verleih)
      -ROUTE 666 (03. September - Verleih)
      -INTACTO (???)
      -GANGSTERS (???)

    Und was ist mit dem Rest? *neugierig guck*

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    München
    Alter
    36
    Beiträge
    90
    Original geschrieben von Stadler
    Vor allem "Avalon" und die restlichen "Wild Bunch" Filme würden mich auch interessieren!!
    Avalon soll nächsten Monat kommen.


    Frailty wird warscheinlich im Dezember erscheinen.

  7. #7
    Externer Moderator
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    2.423

    Re: Re: @Jörg - Fantasy FilmFestival & Kinowelt

    Original geschrieben von The Face
    Ok, einige Termine habe ich alleine rausgefunden... sind die denn noch aktuell? Und wann kommen die als KaufDVD?
    • -CUBE2 - HYPERCUBE (???)
      -FRAILTY (???)
      -AVALON (20. August - Verleih)
      -NINE QUEENS (???)
      -RIDERS (???)
      -REQUIEM (24. September - Verleih)
      -ROUTE 666 (03. September - Verleih)
      -INTACTO (???)
      -GANGSTERS (???)

    Und was ist mit dem Rest? *neugierig guck*
    Für die Filme ohne Termin gibt es auch noch kein Termin, weil die alle erst ins Kino kommen. Wann der Kinostart sein soll, ist allerdings noch total ungewiss. Die DVDs werden auf jeden Fall noch ne ganze Zeit auf sich warten lassen.

    Grüße,

    Jörg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Sonst.] 2. Zürich Filmfestival
    Von Hellseeker im Forum Awards & Filmfestivals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 23:53:42
  2. 16. SommerNacht FilmFestival
    Von abandoned im Forum Awards & Filmfestivals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.03, 02:24:34
  3. "Kinowelt Asien" - Filmfestival in Wien
    Von moy shawn im Forum Awards & Filmfestivals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 21:07:16
  4. Cineasia-Filmfestival
    Von Dr. Pepe im Forum Awards & Filmfestivals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.02, 09:43:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •