Cinefacts

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 110 von 110
  1. #101
    »»-MiB-««
    Gast

    AW: Deutsche wollen kein HDTV

    Zitat Zitat von Chris_TC
    Das kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen. Wieso geht "dieser ganze Kopierschutzmist" auf unsere Kosten?
    Ich hatte von vorneherein kein Problem mit dem kommenden Kopierschutz, wieso auch? Obwohl ich mittlerweile über 400 DVDs daheim habe, musste ich mir noch keine einzige Sicherheitskopie anfertigen - dazu wäre ich ohnehin zu faul.

    Wieso geht das auf unsere Kosten? Mir z.B. ist es völlig egal und ich kann's kaum erwarten, endlich Blu-Ray/HD-DVDs in meinen Händen zu halten.
    Du wirst anders denken , auch ohne Sicherheitskopie, nämlich dann wenn dein Playermodell kompromitiert wurde und keinen ! deiner gekauften ! Filme mehr abspielt nachdem er vom Konsortium mittels FirmwareUpdate OHNE Internet unbrauchbar gemacht wurde

  2. #102
    Hüter des Auges
    Registriert seit
    27.01.02
    Beiträge
    1.285

    AW: Deutsche wollen kein HDTV

    Zitat Zitat von »»-MiB-««
    Du wirst anders denken , auch ohne Sicherheitskopie, nämlich dann wenn dein Playermodell kompromitiert wurde und keinen ! deiner gekauften ! Filme mehr abspielt nachdem er vom Konsortium mittels FirmwareUpdate OHNE Internet unbrauchbar gemacht wurde
    Ja, nee, is klar. Eure Paranoia kennt echt keine Grenzen..

  3. #103
    10^10^10^10
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Saftladen
    Beiträge
    1.599

    AW: Deutsche wollen kein HDTV

    "That you're not paranoid doesn't mean they aren't right behind you."


  4. #104
    will whisper... "No"
    Registriert seit
    16.07.02
    Ort
    Jetzt woanders...
    Alter
    36
    Beiträge
    2.200

    AW: Deutsche wollen kein HDTV

    Zitat Zitat von »»-MiB-««
    Ich persönlich finde BR auch das "bessere" Format aber da es die normalen DVDs nicht abspielen kann sehe ich HD-DVD als Sieger.
    Damals bei der Videorecordereinführung hat das schlchteste Format in meinen Augen gewonnen und ich fürchte es wird wieder so sein.
    Wo hast du denn her, daß BluRay Player keine DVDs abspielen können?

  5. #105
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Beiträge
    443

    AW: Deutsche wollen kein HDTV

    Blu-ray-Player können natürlich auch DVDs abspielen. Last euch nicht verwirren.

  6. #106
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.04
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    3.335

    AW: Deutsche wollen kein HDTV

    Zitat Zitat von oli61
    Blu-ray-Player können natürlich auch DVDs abspielen. Last euch nicht verwirren.
    geht das eigentlich mit dem gleichen Laser, oder braucht es dazu einen zusätzlichen Laser?

  7. #107
    Der Experte
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    15.639

    AW: Deutsche wollen kein HDTV

    Zitat Zitat von baitrunner
    geht das eigentlich mit dem gleichen Laser, oder braucht es dazu einen zusätzlichen Laser?
    Bei BluRay muss ein zusätzlicher Laser rein, ansonsten ist es Essig mit normalen DVDs, es gibt aber bereits Technologien die beide Laser in einem Laserkopf vereinen

  8. #108
    »»-MiB-««
    Gast

    AW: Deutsche wollen kein HDTV

    Zitat Zitat von LordVader
    Bei BluRay muss ein zusätzlicher Laser rein, ansonsten ist es Essig mit normalen DVDs, es gibt aber bereits Technologien die beide Laser in einem Laserkopf vereinen

    Was dann aber ein MehrnormPlayer ist , der normale BR Player liest keine DVDs , das ist ja einer der Vorteile mit denen HD-DVD wirbt.

  9. #109
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.04
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    3.335

    AW: Deutsche wollen kein HDTV

    Danke euch zwei, das wollt ich wissen, da hier im Forum schon mehrfach geschrieben wurde BluRay Player können DVDs abspielen.
    Also sind die BR Player der ersten Generation erstmal nichts anderes als beispielsweise die VHS/DVD Kombi-Geräte...?
    D. h. sollte sich BR durchsetzen könnte man einfach den zweiten Laser weglassen, und man wäre gezwungen auch die letzten DVDs durch BR Discs zu ersetzen?

  10. #110
    will whisper... "No"
    Registriert seit
    16.07.02
    Ort
    Jetzt woanders...
    Alter
    36
    Beiträge
    2.200

    AW: Deutsche wollen kein HDTV

    Zitat Zitat von »»-MiB-««
    Was dann aber ein MehrnormPlayer ist , der normale BR Player liest keine DVDs , das ist ja einer der Vorteile mit denen HD-DVD wirbt.
    Wobei es sich die Hersteller natürlich zweimal überlegen werden, BR Player auf den Markt zu werfen die keine DVDs abspielen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vergesst HDTV - Ultra HDTV kommt
    Von cgrage im Forum Allgemeine Fragen zum Thema HD
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 14:08:38
  2. [All] Deutsche Politiker wollen europaweites Verbot von "Killerspielen"
    Von LordVader im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 17.03.06, 14:21:09
  3. Frauen wollen Sex mit mir
    Von Flegel im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 17:23:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •