Cinefacts

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 128
  1. #41
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.166

    AW: Metal Gear Solid [vielleicht von Uwe Boll]

    Zitat:
    Hunter Daniels : Do you want to do make Metal Gear Solid?

    Dr. Boll: yea, absolutely. And especially with the Doom situation. I think we could do it a lot better…its one of the top five of all time.




    Hält vermutlich MGS auch für´n Ego-Shooter.

    SNAKE, SNAAKE, SNAAAAAAAKE!

  2. #42
    Jesus-Freak
    Registriert seit
    06.08.01
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    3.058

    AW: Metal Gear Solid [vielleicht von Uwe Boll]

    Also ich find die Games gut, und wünschte mir auch, die würden in Asien und nicht in Hollywood gedreht (passt IMHO besser zum Stil der Games).

    Und Boll-Filme finde ich auch das letzte; hab u.a. auch AITD gesehen, und es war einfach nur traurig, was aus der genialen Vorlage (besonders Teil 1 mit seiner lovecraft'schen Atmosphäre) gemacht bzw. nicht gemacht wurde.

  3. #43
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Metal Gear Solid [vielleicht von Uwe Boll]

    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß KONAMI ausgerechnet Trashmeister Uwe Boll an die Filmversion ihres Videospiele-Zugpferdes setzt.

    Mit der Auswahl von Christophe Gans für "Silent Hill" haben sie schließlich auch so etwas wie Qualitätsbewußtsein bewiesen.

  4. #44
    Jesus-Freak
    Registriert seit
    06.08.01
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    3.058

    AW: Metal Gear Solid [vielleicht von Uwe Boll]


  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.05
    Beiträge
    310

    AW: Metal Gear Solid [vielleicht von Uwe Boll]

    Das wird so ausgehen wie vor einigen Monaten bei Halo, als Dr. Uwe Boll bereits überall als Regisseur angekündigt wurde, sich später aber herausstellte, dass er lediglich einer der Kandidaten für den Regiestuhl war.

  6. #46
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Metal Gear Solid [vielleicht von Uwe Boll]


  7. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.05
    Beiträge
    310

    AW: Metal Gear Solid [vielleicht von Uwe Boll]

    Wäre natürlich ein beeindruckender Coup des Doktors, wenn er eine der erfolgreichsten Serien im Videospielbereich verfilmen würde. Es bleibt spannend.

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.05.04
    Ort
    HAMBURG
    Beiträge
    695

    AW: Metal Gear Solid [vielleicht von Uwe Boll]

    ach, der hat doch bald eh abgewirtschaftet. die steuerschlupflöcher mit den medienfonds sind doch gestopft worden? oder hab ich mich da verlesen...

  9. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.05
    Beiträge
    310

    AW: Metal Gear Solid [vielleicht von Uwe Boll]

    Es wurde lediglich das Gesetz zur Verlustausgleichsbeschränkung § 15 b EStG eingeführt. Demnach können nur noch die Verluste aus Fondsbeteiligungen, die bis 10. November 2005 gezeichnet wurden, mit positiven Einkünften ausgeglichen werden. Betroffen sind neben Medien- und Windkraftfonds auch Schiffsbeteiligungen oder Leasingfonds. Wenn allerdings die Filme der Boll KG erfolgreich sind und das Geld wieder in die Fonds zurückfließt, wird Dr. Boll auch weiterhin Filme produzieren können.

  10. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.05.04
    Ort
    HAMBURG
    Beiträge
    695

    AW: Metal Gear Solid [vielleicht von Uwe Boll]

    na, dann hoffen wir mal das beste

  11. #51
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Metal Gear Solid [vielleicht von Uwe Boll]

    Zitat Zitat von droogie
    na, dann hoffen wir mal das beste
    Für Dr. Boll oder für die Kinogänger?

  12. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.05.04
    Ort
    HAMBURG
    Beiträge
    695

    AW: Metal Gear Solid [vielleicht von Uwe Boll]

    das kann jeder halten wie er will

  13. #53
    Last Man Standing
    Registriert seit
    07.04.02
    Ort
    U.S.S. Enterprise
    Alter
    37
    Beiträge
    1.781

    AW: Metal Gear Solid [vielleicht von Uwe Boll]

    Zitat Zitat von Waffler
    Für Dr. Boll oder für die Kinogänger?
    Wäre glaube ich für beide am besten wenn der werte Herr ab vorgestern nur noch als Erntehelfer auf eine Kaffeeplantage in Nicaragua arbeiten dürfe.

    Falls Konami dem Stümper tatsächlich grünes Licht für das Projekt gibt dann weiss ich auch nicht. Kann es mir aber nicht vorstellen das die überpeniblen Japaner den Spinner da ran lassen, nachdem es sogar Mordrohungen gegen Kojima gab, als er nicht bei MGS 4 mitarbeiten wollte.

  14. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.12.04
    Beiträge
    799

    AW: Metal Gear Solid [vielleicht von Uwe Boll]

    Also ich glaube nicht das Hideo Kojima das zulassen wird das dieser Typ den Film versauen wird! Hideo Kojima ist einfach nicht so der typ der für geld alles hergibt, der ist ja zum guten Glück nicht so wie Capcom^^

  15. #55
    marsellus2001
    Gast

    AW: Metal Gear Solid [vielleicht von Uwe Boll]

    Ich will mal hoffen das Boll(e) nicht MGS macht. Seine "Filme" sich ja schon lustig anzusehen, aber seit dem ich seinen Namen in Verbindung mit Hitman und Vin Diesel gehört hab erzittere ich bei seinem Namen. Der soll ruhig bei den kleineren Spieladaptionen bleiben. Eine Tetrisverfilmung wäre cool, da kann man nicht viel falsch machen.

  16. #56
    Der Experte
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    15.639

    AW: Metal Gear Solid [vielleicht von Uwe Boll]

    Den soll Hideo Kojima selber drehn, oder sein cooles Studio, man sieht ja dass was gutes bei rauskommt ^^

    Wenn den der Boll macht dann böllerts aber

  17. #57
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Metal Gear Solid [vielleicht von Uwe Boll]

    Zitat Zitat von marsellus2001
    Eine Tetrisverfilmung wäre cool, da kann man nicht viel falsch machen.
    Tolle Idee! Wollen wir dem Herrn Doktor gleich mal ein paar Castingvorschläge machen:

    Jeff Goldblum als der lange Stein,
    Bob Hoskins als der quadratische Stein,
    The Rock als der t-förmige Stein und
    Sharon Stone als der s-förmige Stein.

    Und F. Murray Abraham als Alexej Paschitnow.
    Geändert von Waffler (11.01.06 um 15:28:10 Uhr)

  18. #58
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936

    AW: Metal Gear Solid [vielleicht von Uwe Boll]

    +Freddy Prince Jr. als der Stein, der aussieht wie eine Ente

  19. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    37
    Beiträge
    1.803

    AW: Metal Gear Solid [vielleicht von Uwe Boll]

    Zitat Zitat von MiDniGhT SuN
    Wenn allerdings die Filme der Boll KG erfolgreich sind und das Geld wieder in die Fonds zurückfließt, wird Dr. Boll auch weiterhin Filme produzieren können.
    Was nach der Resonanz auf seinen neuen Film wohl eher nicht der Fall sein wird.

  20. #60
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Metal Gear Solid [vielleicht von Uwe Boll]

    Zitat Zitat von marsellus2001
    Eine Tetrisverfilmung wäre cool
    Ich glaub, selbst DAS würde Boll versauen

    Sein Ruf und der "Erfolg" seiner Filme wird sich auch bei Konami rumgesprochen haben. Kann mir nicht vorstellen, dass man ihm dafür grünes Licht gibt. Ich meine, fast jede andere Video-oder Computerspiel-Adaption hat mehr eingespielt, als seine "Versuche": http://www.boxofficemojo.com/genres/...adaptation.htm

    Sowas müsste doch jedem vernüftigen Lizenzgeber stutzig machen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [PS3] Metal Gear Solid 4
    Von Stitch im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 703
    Letzter Beitrag: 19.02.13, 15:41:25
  2. [Sonst] Metal Gear Solid 3 ?
    Von FuManchu im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.11, 17:57:31
  3. [PC] Metal Gear Solid 2
    Von NoNameFace im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.02.04, 21:52:16
  4. Metal Gear Solid 2
    Von Ponch im Forum Goofs & Insiderjokes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.03, 13:52:48

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •