Cinefacts

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 128
  1. #101
    Insider
    Registriert seit
    27.12.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    697

    AW: Metal Gear Solid

    Nur fragt sich welche Story man für den Film nimmt, denn die von Metal Gear Solid I ist genial aber auch die von III wo man die Vorgeschichte mit Big Boss sieht ! Aber bitte keine Eigenständige Story die nix mit den Spielen zu tun hat !

    Denn bis jetzt ähnelten die Videospiel Verfilmungen nie dem Original, siehe Resident Evil, man hätte locker die geniale Herrenhaus Atmosphäre des Spiels erreicht, aber nein !

    Oder man nimmt die aller erste Story aus dem Metal Gear Teil vom NES !

    Wenn Kojima sich wirklich wie in für die Spiele anstrengt, wird er sich sicher für gute Regieseure und Darstellern kümmern !

    Das Drehbuch sollte ganz klar Kojima schreiben, und sehr eng mit dem Regieseur arbeiten, da er selbst ein genie ist, wenn auch bei der Videospielregie !

  2. #102
    Editor
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.528

    AW: Metal Gear Solid

    Ich wäre auch für die Story vom ersten teil der PSX.
    Als Regisseur könnte ich mir gut Alfonso Cuaron vorstellen.

  3. #103
    junx
    Gast

    AW: Metal Gear Solid

    Zitat Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
    Ich wäre auch für die Story vom ersten teil der PSX.
    Als Regisseur könnte ich mir gut Alfonso Cuaron vorstellen.
    Frag mich nur welche Referenzen der vorzuweisen hätte?

    Hatt ja noch nicht soooo viele Filme gemacht und ich persönlich finde dass bei einem solchen Projekt ein Regisseur mit Erfahrung auf diesem Sektor mitmischen sollte...aber ich meine jetzt nicht Erfahrung auf dem Spielverfilmungsgebiet, sondern das war eher auf das Action-Spionage-Genre alá M:I bezogen.

    Aber ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wär mein Favorit wäre

  4. #104
    Tortured Soul
    Registriert seit
    25.11.01
    Beiträge
    2.463

    AW: Metal Gear Solid

    Albert Pyun!

  5. #105
    Kwisatz Haderach
    Registriert seit
    16.01.06
    Ort
    Los Angeles 1999
    Alter
    37
    Beiträge
    1.053

    AW: Metal Gear Solid

    Nur weil "Children of men" ein klasse Film war, muss jetzt nicht jeder Film von Alfonso Cuaron gedreht werden. Wäre ja lustig wenn das jetzt mit Cuaron auch so anfängt wie mit Peter Jackson oder Christopher Nolan...da meinen die Fans ja auch dass alle Fantasy- bzw Comicfilme nur noch von den denen gedreht werden dürfen....

    Irgendwie frage ich mich, ob dass wirklich so eine gute Idee ist MGS zu verfilmen. Erstens sind die Spiele sehr dialoglastig und die Stealthsequenzen kann man nur sehr schwer übernehmen, da auf der Leinwand ein grosser Teil der Spannung fehlen würde. Und das ganze auf Action zu reduzieren wäre definitiv das Schlechteste was man aus MGS machen könnte.

    Naja...mein Favorit für die Regie wären die Scott-Brüder. Ridley ist dabei leider ein Wunschtraum und bei Tony darf man von einem optisch gutem Film ausgehen aber inhaltlich müsste man mit dem Besten oder dem Schlimmsten rechnen.

  6. #106
    In the Mood for Love
    Registriert seit
    09.08.05
    Beiträge
    886

    AW: Metal Gear Solid

    Die lange ununterbrochene Szene in Children of Men, in der Owen durch dieses Kriegsgebiet läuft, hat mich schon ziemlich an den MGS4 Trailer erinnert, von daher wäre Cuaron gar nicht mal so verkehrt. Na ja, Hauptsache das Drebuch stimmt (am besten von Kojima) und am besten wäre es natürlich, wenn Kojima einen Co-director Spot kriegen würde, so wie Frank Miller bei Sin City.

  7. #107
    junx
    Gast

    AW: Metal Gear Solid

    MGS 4 würd ich als Vorlage für mich persönlich ablehnen,

    1. Da ich vom Spiel an sich nix weiß, außer dass es eher Richtung Zukunftsszeario geht...

    und

    2. eben WEIL es in der Zukunft spielt und ich mich mit dem Gedanken immer noch nicht richtig anfreunden kann (fand den Kampf gg die 25 Rays in Arsenal Gear schon zu übertrieben!)

    Hab mir versucht vorzustellen, was JJ Abrams (LOST, M:I 3) daraus machen würde, wär vllt ein interessanter Kandidat!!

  8. #108
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.03
    Beiträge
    167

    AW: Metal Gear Solid

    Ich wär für den dritten Teil mit ein paar Trash60er-Anspielungen.

  9. #109
    Insider
    Registriert seit
    27.12.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    697

    AW: Metal Gear Solid

    Im dritten Teil Snake Eater, ist auch vieles aus Rambo II und III abgeschaut worden, sogar Snakes richtiger Name ist John, hat Kojima mal gesagt !

    Also ich wäre für die Story des ersten Teils Solid Snake vs Liquid Snake, und vielleicht noch erzählungen von Big Boss mit Szenen von damals, dann die geschichte, wer und wo Klone von Big Boss machte !

    Sollte ruhig so ablaufen wie der I auf der PSX, und auch mal ruhige schleich Action ala James Bond haben !

    Der Film sollte aber "ernst" genommen werden, und nicht in die Mainstream Videospielverfilmung ecke versinken, sondern sollte schon mit Filmikonen später mithalten können, mit dieser Story kann man echt viel machen, da steckt sehr viel Potential drin, denn die Spiele sind ja sozusagen Filmreif !

    Und später hat man auch Stoff für Fortsetzungen !

  10. #110
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Metal Gear Solid

    nee eigenstämdige Story wäre das beste - wozu eine Spielstory verfilmen???? da is das Ende doch schon bekannt!

    aber egal - wie auch immer es gedreht wird, gemeckert wird sowieso wieder!

  11. #111
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.02
    Ort
    Magdeburg-Fermersleben, S
    Alter
    32
    Beiträge
    408

    AW: Metal Gear Solid

    Bale als Solid Snake?
    In an interview published in UK lads mag Nuts, Christian Bale has revealed that he's in the running to play Snake in the Metal Gear Solid movie which is due out in 2009.
    Quelle: http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=20681

  12. #112
    OAB
    OAB ist offline
    Kämpfer für gezeichnetes
    Registriert seit
    18.06.05
    Alter
    39
    Beiträge
    9.646

    AW: Metal Gear Solid

    Zitat Zitat von kodj Beitrag anzeigen
    Warum nicht obwohl ich nicht ganz glaube das Bale dieses bärbeißige von Snake richtig rüberbringen kann.

    Normal sollte es so laufen:

    Film.1 = MGS.3 Snake Eater und dann bei evtuellem Erfolg....

    Film.2 = die weitere Geschichte von Big Boss (Foxhound , Saladin , das entstehen von Solid Snake,Liquid Snake und Solidus Snake , Outer Heaven )

    Film.3 = MGS.1 Shadow Moses

    Weil es muss dabei ja auch bedacht werden das der Film ja auch die nicht kenner/spieler der Spiele/ MGS Geschichte ansprechen soll um das (zahlende) Publikum noch erheblich zu erweitern.

    Deshlab fände ich die Geschichte aus MGS.3 gut darfür weil sie ja eine gute Einleitung bietet und auch schon einiges erklärt. Ausserdem möchte ich doch meine absolute Nr.1 im MGS Universum "The Boss" sehen.

  13. #113
    Sohn Alfred Tetzlaffs
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Pjöngjang
    Alter
    31
    Beiträge
    4.334

    AW: Metal Gear Solid

    Zitat Zitat von OAB Beitrag anzeigen

    Film.1 = MGS.3 Snake Eater und dann bei evtuellem Erfolg....

    Film.2 = die weitere Geschichte von Big Boss (Foxhound , Saladin , das entstehen von Solid Snake,Liquid Snake und Solidus Snake , Outer Heaven )

    Film.3 = MGS.1 Shadow Moses
    Wieso machst du zwischen Wörter und Zahlen eigentlich immer Punkte statt Leerzeichen?

  14. #114
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: Metal Gear Solid

    Hugh Jackman (Wolverine) wär der perfekte Solid Snake! Eindeutig!

  15. #115
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.11.02
    Ort
    London, UK Beiträge: 1177
    Alter
    37
    Beiträge
    1.199

    AW: Metal Gear Solid

    Wird Kurt Wimmer die Leinwandumsetzung adaptieren?

    klick

  16. #116
    Jin-Roh
    Gast

    AW: Metal Gear Solid

    Die mgs saga bietet so viel story das es kaum verfilmbar ist, ich persönlich kenne nur mgs2 und mgs3, freue mich schon tierig auf den 4., aber durchblicken tu ich bei der story ne so ganz, denk da an mgs2 und die sequenz nach den credits.

    Und der film wäre genau perfekt um die spiele zu verknüpfen und die handlung logisch zu erklären, nur bezweifle ich das das was wird.

  17. #117
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.06
    Alter
    30
    Beiträge
    367

    AW: Metal Gear Solid

    Ich würd mir ja eine ganze Filmreihe wünschen, die die komplette Handlung des Metal Gear Universums abdeckt.
    Und dabei denke ich nicht an eine freie verfilmung, ala Resident Evil sondern an eine fest an die Vorlage verbundene, wie z. B. bei Sin City, wo die Texte und Bilder ja im Prinzip 1:1 übernommen wurden.
    Den die Erzählweise in den Spielen ist im Grunde schon einfach Perfekt und jeder einfluss eines in die Spielreihe nicht involvierten Regisseurs kann im Prinzip nur eine verschlechterung des Stoffes bedeuten.

    Das, was mich dann noch interessieren würde wäre, wie sie The End im Film sterben lassen wollen

  18. #118
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.06
    Ort
    Hamburg City
    Alter
    36
    Beiträge
    582

    AW: Metal Gear Solid

    Ich würde Eric Bana nett finden.

  19. #119
    Editor
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.528

    AW: Metal Gear Solid

    Würde auch sehr gerne eine umsetzung von Metal Gear Solid 1 sehen, wäre natürlich auch dementsprechend teuer (c.a. 150 $ mio)
    Kurt Wimmer als Regisseur könnte sogar funktionieren, wenn er, plus gutem Drehbuch, wieder mehr in die Equilibrium Ecke steuert.
    Auch Bale als Snake ist keine schlechte Wahl, auch wenn es da sicher noch mehr geeignete Kandidaten gibt.

  20. #120
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Metal Gear Solid

    Wird Bale eigentlich immer noch als Snake gehandelt? Für welche Filmserie hat der Gute denn bislang noch nicht unterschreiben? Batman, Terminator, ... das wird voll der "Franchise-Mann"!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [PS3] Metal Gear Solid 4
    Von Stitch im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 703
    Letzter Beitrag: 19.02.13, 15:41:25
  2. [Sonst] Metal Gear Solid 3 ?
    Von FuManchu im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.11, 17:57:31
  3. [PC] Metal Gear Solid 2
    Von NoNameFace im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.02.04, 21:52:16
  4. Metal Gear Solid 2
    Von Ponch im Forum Goofs & Insiderjokes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.03, 13:52:48

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •