Cinefacts

Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 521

Thema: Oscar - 2006

  1. #41
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500

    AW: Oscar - 2006

    Zitat Zitat von pippovic
    Tja, das liegt an der dämlichen deutschen Übersetzung. Makeup bedeutet eben nicht nur Schminke, sondern "Maske".
    Aber "Die Maske" war 1995 nominiert für "Beste Spezialeffekte" und nicht für "Makeup" ...

  2. #42
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Oscar - 2006

    Zitat Zitat von Anderton-J
    Phoenix ist einer der Favouriten. Es wird auf ihn oder Philipp Seymor Hoffman hinauslaufen, letzterer ist latürnich klarer Favourit.
    Denke ich wirklich nicht. Aber recht hast du, Hoffman wird den Preis gewinnen denke ich. Auch in Bezug auf seine Filmographie ist dieser Preis mehr als angebacht. Sind einfach so viele tolle Rollen dabei.

    Zitat Zitat von Fini-80

    AW: Oscar - 2006
    Zitat:
    Zitat von Mr.Vengeance
    Kann es sein das du keinen einen dieser Filme kennst? Dann würdest du auch nicht so einen Schmarrn schreiben. Warum sollten die Filme die es verdienen nicht auch gewinnen? Scheiß doch auf das TamTam.



    Kann es sein, dass Du meinen Thread net richtig gelesen hast? - Denn wenn es so wäre, hättest Du gemerkt, dass ich nicht den Filmen ihre (potenzielle, da z.T. noch nicht gesehen) Qualität bzw. ihren Preis abspreche, sondern mich nur über das geheuchelte Toleranz-Gehabe der Oscar-Jury geäußert habe...!
    Doch doch, habe schon richtig gelesen. Aber letzten Endes kann man so gut wie jede Nominierung in irgendeine Schublade stecken. Bringen tut das nur keinem wirklich was. Mich nervt nur diese Pauschalisierung. Letzten Endes hat man ja immernoch die Wahl ob man sich die Verleihung anschaut.

  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.05.05
    Ort
    Münster
    Alter
    34
    Beiträge
    104

    AW: Oscar - 2006

    Zitat Zitat von showbiz
    *philosophiegeschwafelmodusan*
    Ich finde übrigens den Begriff "supporting actor" etwas merkwürdig.
    "supporting" klingt irgendwie nach cheerleader, Anzeizer, etc. ....
    Wen oder was "unterstützt" diese Rolle?
    Ein "supporting actor" ist für mich eher z.B. die obligatorische Witzfigur in den Winnetou-Filmen in Form von Castlepool .... also kein Bestandteil der Handlung, aber mit der Funktion für etwas Humor zu sorgen. Oder die Blondine, die ohne näher vorgestellt oder charakterisiert zu werden, in einem Slasherfilm als erstes stirbt.
    DAS ist für mich "support".

    Aber ein Joaquin Phoenix als Comudus ist doch eine wichtige und tragende Rolle - ein unverzichtbarer Bestandteil der Handlung. Das geht über "support" weit hinaus.

    Da finde ich den Begriff "Nebendarsteller" wesentlich treffender.
    *philosophiegeschwafelmodusaus*
    Naja...also man kann drüber streiten, ob die wörtliche Übersetzung so toll ist, aber es handelt sich numal um das englische Wort für Nebendarsteller(in) und man sollte es vielleicht nicht einfach direkt übersetzen. Man würde auch nicht jeden deutschen Ausdruck einfach wörtlich ins englische Übersetzen und verlangen, dass es einen Sinn ergibt! Naja wie auch immer, eigentlich ist das ganze auf englisch eh viel cooler, find ich. Deshalb gucke ich die Oscars auch Live, damit ich nicht diese doofe Pro-Sieben-Übersetung hören muss!!

  4. #44
    I bash for Johnny Cash
    Registriert seit
    11.10.01
    Ort
    Tübingen
    Alter
    40
    Beiträge
    3.743

    AW: Oscar - 2006

    hrm, da lag ich mit meinen 11 Nominierungen für The Devil's Recjets wohl etwas daneben

    Aber mal im Ernst: Ich finds eigentlich nur schade dass Woody bei der Regie nicht berücksichtigt wurde

    Der Rest sieht mit nach dem üblichen Kokolores aus...

  5. #45
    Hühnerverleiher
    Registriert seit
    21.04.02
    Ort
    PB PRIDE!!!
    Alter
    37
    Beiträge
    2.462

    AW: Oscar - 2006

    Zitat Zitat von Elektro
    hrm, da lag ich mit meinen 11 Nominierungen für The Devil's Recjets wohl etwas daneben

  6. #46
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Oscar - 2006

    Meine Tipps:

    PERFORMANCE BY AN ACTOR IN A LEADING ROLE
    Philip Seymour Hoffman - CAPOTE

    PERFORMANCE BY AN ACTOR IN A SUPPORTING ROLE
    Jake Gyllenhaal - BROKEBACK MOUNTAIN

    PERFORMANCE BY AN ACTRESS IN A LEADING ROLE
    Reese Witherspoon - WALK THE LINE

    PERFORMANCE BY AN ACTRESS IN A SUPPORTING ROLE
    Catherine Keener - CAPOTE

    BEST ANIMATED FEATURE FILM OF THE YEAR
    WALLACE & GROMIT IN THE CURSE OF THE WERE-RABBIT

    ACHIEVEMENT IN ART DIRECTION
    KING KONG

    ACHIEVEMENT IN CINEMATOGRAPHY
    BROKEBACK MOUNTAIN

    ACHIEVEMENT IN COSTUME DESIGN
    CHARLIE AND THE CHOCOLATE FACTORY

    ACHIEVEMENT IN DIRECTING
    MUNICH

    BEST DOCUMENTARY FEATURE
    MARCH OF THE PENGUINS

    BEST DOCUMENTARY SHORT SUBJECT
    THE MUSHROOM CLUB

    ACHIEVEMENT IN FILM EDITING
    MUNICH

    BEST FOREIGN LANGUAGE FILM OF THE YEAR
    SOPHIE SCHOLL - THE FINAL DAYS

    ACHIEVEMENT IN MAKEUP
    STAR WARS: EPISODE III REVENGE OF THE SITH

    ACHIEVEMENT IN MUSIC WRITTEN FOR MOTION PICTURES
    (ORIGINAL SCORE)

    MUNICH

    ACHIEVEMENT IN MUSIC WRITTEN FOR MOTION PICTURES
    (ORIGINAL SONG)
    "In the Deep" - CRASH

    BEST MOTION PICTURE OF THE YEAR
    BROKEBACK MOUNTAIN

    BEST ANIMATED SHORT FILM
    9

    BEST LIVE ACTION SHORT FILM
    AUSREISSER (THE RUNAWAY)

    ACHIEVEMENT IN SOUND EDITING
    KING KONG

    ACHIEVEMENT IN SOUND MIXING
    WAR OF THE WORLDS

    ACHIEVEMENT IN VISUAL EFFECTS
    KING KONG

    ADAPTED SCREENPLAY
    BROKEBACK MOUNTAIN

    ORIGINAL SCREENPLAY
    SYRIANA

  7. #47
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Oscar - 2006

    PERFORMANCE BY AN ACTOR IN A LEADING ROLE
    Joaquin Phoenix - WALK THE LINE

    PERFORMANCE BY AN ACTOR IN A SUPPORTING ROLE
    Paul Giamatti for Cinderella Man

    PERFORMANCE BY AN ACTRESS IN A LEADING ROLE
    Reese Witherspoon - WALK THE LINE

    PERFORMANCE BY AN ACTRESS IN A SUPPORTING ROLE
    Rachel Weisz - THE CONSTANT GARDENER

    BEST ANIMATED FEATURE FILM OF THE YEAR
    HOWL'S MOVING CASTLE

    ACHIEVEMENT IN ART DIRECTION
    KING KONG

    ACHIEVEMENT IN CINEMATOGRAPHY
    BATMAN BEGINS

    ACHIEVEMENT IN COSTUME DESIGN
    MEMOIRS OF A GEISHA

    ACHIEVEMENT IN DIRECTING
    BROKEBACK MOUNTAIN

    BEST DOCUMENTARY FEATURE
    MARCH OF THE PENGUINS

    BEST DOCUMENTARY SHORT SUBJECT
    THE MUSHROOM CLUB

    ACHIEVEMENT IN FILM EDITING
    WALK THE LINE

    BEST FOREIGN LANGUAGE FILM OF THE YEAR
    PARADISE NOW

    ACHIEVEMENT IN MAKEUP
    THE CHRONICLES OF NARNIA: THE LION, THE WITCH AND THE WARDROBE

    ACHIEVEMENT IN MUSIC WRITTEN FOR MOTION PICTURES
    (ORIGINAL SCORE)
    BROKEBACK MOUNTAIN

    ACHIEVEMENT IN MUSIC WRITTEN FOR MOTION PICTURES
    (ORIGINAL SONG)
    "Travelin' Thru" - TRANSAMERICA

    BEST MOTION PICTURE OF THE YEAR
    BROKEBACK MOUNTAIN

    BEST ANIMATED SHORT FILM
    ONE MAN BAND

    BEST LIVE ACTION SHORT FILM
    SIX SHOOTER

    ACHIEVEMENT IN SOUND EDITING
    KING KONG

    ACHIEVEMENT IN SOUND MIXING
    WAR OF THE WORLDS

    ACHIEVEMENT IN VISUAL EFFECTS
    KING KONG

    ADAPTED SCREENPLAY
    BROKEBACK MOUNTAIN

    ORIGINAL SCREENPLAY
    CRASH

    Die Deutschen Medien können jetzt noch so viel hype machen Paradise Now wird sicher gewinnen, zu meinem unverständnis tippe ich mal darauf das Brokeback Mountain wohl die meisten Oscars bekommen wird. Obwohl ich mit diesem Film so reingarnichts anfangen kann auch nervt er mich schon ne ganze weile durch den Medienhype.

    In sachen Sound vermisse ich schon irgendwie ein bischen Batman Begins, da denk ich mal werden King Kong und War of the Worlds wohl das rennen machen Ang Lee ist beim Regisseur genauso sicher.

    Hoffe zumindest das Brokeback bei den Darstellern lehr ausgeht.

  8. #48
    A Little Nightmare Music!
    Registriert seit
    03.05.05
    Ort
    The City of Kassel
    Alter
    32
    Beiträge
    727

    AW: Oscar - 2006

    Kleiner Klugscheißer Beitrag: Sind es nicht eher die Oscars 2005 (für Filme aus 2005)? Ich dachte immer, dass die danach betitelt werden...

  9. #49
    R3
    R3 ist offline
    Bukiyakki Blechdose
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    ZH
    Alter
    33
    Beiträge
    4.848

    AW: Oscar - 2006

    PERFORMANCE BY AN ACTOR IN A LEADING ROLE

    keine Ahnung

    PERFORMANCE BY AN ACTOR IN A SUPPORTING ROLE

    Matt Dillon - CRASH


    PERFORMANCE BY AN ACTRESS IN A LEADING ROLE

    keine Ahnung

    PERFORMANCE BY AN ACTRESS IN A SUPPORTING ROLE

    Rachel Weisz - THE CONSTANT GARDENER


    BEST ANIMATED FEATURE FILM OF THE YEAR

    WALLACE & GROMIT IN THE CURSE OF THE WERE-RABBIT

    ACHIEVEMENT IN ART DIRECTION

    KING KONG

    ACHIEVEMENT IN CINEMATOGRAPHY

    BATMAN BEGINS


    ACHIEVEMENT IN COSTUME DESIGN

    CHARLIE AND THE CHOCOLATE FACTORY

    ACHIEVEMENT IN DIRECTING

    CRASH


    BEST DOCUMENTARY FEATURE

    keine Ahnung

    BEST DOCUMENTARY SHORT SUBJECT

    Keine Ahnung

    ACHIEVEMENT IN FILM EDITING

    CRASH


    BEST FOREIGN LANGUAGE FILM OF THE YEAR

    SOPHIE SCHOLL - THE FINAL DAYS


    ACHIEVEMENT IN MAKEUP

    STAR WARS: EPISODE III REVENGE OF THE SITH der beste Film überhaupt 2005, ohne Konkurrenz

    ACHIEVEMENT IN MUSIC WRITTEN FOR MOTION PICTURES
    (ORIGINAL SCORE)

    THE CONSTANT GARDENER


    ACHIEVEMENT IN MUSIC WRITTEN FOR MOTION PICTURES
    (ORIGINAL SONG)
    "In the Deep" - CRASH


    BEST MOTION PICTURE OF THE YEAR

    CRASH


    BEST ANIMATED SHORT FILM

    keine Ahnung

    BEST LIVE ACTION SHORT FILM

    keine Ahnung

    ACHIEVEMENT IN SOUND EDITING
    KING KONG

    ACHIEVEMENT IN SOUND MIXING

    KING KONG


    ACHIEVEMENT IN VISUAL EFFECTS

    KING KONG

    ADAPTED SCREENPLAY

    THE CONSTANT GARDENER


    ORIGINAL SCREENPLAY
    CRASH




    Also Episode III hätte zumindest bei den ganzen Visual effects nominiert werden müssen.

    Imho aber auch für bestes original script, bester film und best director

  10. #50
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500

    AW: Oscar - 2006

    Zitat Zitat von R3
    Imho aber auch für bestes original script, bester film und best director
    Also, DAS ja mal mit Sicherheit nicht ...

  11. #51
    R3
    R3 ist offline
    Bukiyakki Blechdose
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    ZH
    Alter
    33
    Beiträge
    4.848

    AW: Oscar - 2006

    Zitat Zitat von showbiz
    Also, DAS ja mal mit Sicherheit nicht ...
    doch, meiner Meinung nach schon. Muss ja nicht deiner oder bspw. Thoddes entsprechen

  12. #52
    SAMURAI
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    44
    Beiträge
    1.336

    AW: Oscar - 2006

    Also dieses Jahr dürfte es wirklich mehr als spannend werden.
    Ich weiß immer noch nicht so recht wie die Academy dem Schwulendrama gegenübersteht und Spielberg hat ja so etwas wie einen Bonusstatus.
    Hier nun meine Favoriten:


    Academy of Motion Picture Arts and Sciences
    78th Annual Academy Awards Nominations

    PERFORMANCE BY AN ACTOR IN A LEADING ROLE
    Philip Seymour Hoffman - CAPOTE
    Terrence Howard - HUSTLE & FLOW
    Heath Ledger - BROKEBACK MOUNTAIN
    Joaquin Phoenix - WALK THE LINE
    David Strathairn - GOOD NIGHT, AND GOOD LUCK.

    PERFORMANCE BY AN ACTOR IN A SUPPORTING ROLE
    George Clooney - SYRIANA
    Matt Dillon - CRASH
    Paul Giamatti - CINDERELLA MAN
    Jake Gyllenhaal - BROKEBACK MOUNTAIN
    William Hurt - A HISTORY OF VIOLENCE

    PERFORMANCE BY AN ACTRESS IN A LEADING ROLE
    Judi Dench - MRS. HENDERSON PRESENTS
    Felicity Huffman - TRANSAMERICA
    Keira Knightley - PRIDE & PREJUDICE
    Charlize Theron - NORTH COUNTRY
    Reese Witherspoon - WALK THE LINE

    PERFORMANCE BY AN ACTRESS IN A SUPPORTING ROLE
    Amy Adams - JUNEBUG
    Catherine Keener - CAPOTE
    Frances McDormand - NORTH COUNTRY
    Rachel Weisz - THE CONSTANT GARDENER
    Michelle Williams - BROKEBACK MOUNTAIN

    BEST ANIMATED FEATURE FILM OF THE YEAR
    HOWL'S MOVING CASTLE
    TIM BURTON'S CORPSE BRIDE
    WALLACE & GROMIT IN THE CURSE OF THE WERE-RABBIT

    ACHIEVEMENT IN ART DIRECTION
    GOOD NIGHT, AND GOOD LUCK.
    HARRY POTTER AND THE GOBLET OF FIRE
    KING KONG
    MEMOIRS OF A GEISHA
    PRIDE & PREJUDICE

    ACHIEVEMENT IN CINEMATOGRAPHY
    BATMAN BEGINS
    BROKEBACK MOUNTAIN
    GOOD NIGHT, AND GOOD LUCK.
    MEMOIRS OF A GEISHA
    THE NEW WORLD

    ACHIEVEMENT IN COSTUME DESIGN
    CHARLIE AND THE CHOCOLATE FACTORY
    MEMOIRS OF A GEISHA
    MRS. HENDERSON PRESENTSPRIDE & PREJUDICE
    WALK THE LINE

    Da ich nur Crash und Munich gesehen habe wird es in dieser Kategorie
    sehr schwer und spannend, aber ich tippe auf Mr. Spielberg.

    ACHIEVEMENT IN DIRECTING
    BROKEBACK MOUNTAIN
    CAPOTE
    CRASH
    GOOD NIGHT, AND GOOD LUCK.
    MUNICH

    BEST DOCUMENTARY FEATURE
    DARWIN'S NIGHTMARE
    ENRON: THE SMARTEST GUYS IN THE ROOM
    MARCH OF THE PENGUINS
    MURDERBALL
    STREET FIGHT

    BEST DOCUMENTARY SHORT SUBJECT
    THE DEATH OF KEVIN CARTER: CASUALTY OF THE BANG BANG CLUB
    GOD SLEEPS IN RWANDA
    THE MUSHROOM CLUB
    A NOTE OF TRIUMPH: THE GOLDEN AGE OF NORMAN CORWIN

    ACHIEVEMENT IN FILM EDITING
    CINDERELLA MAN
    THE CONSTANT GARDENER
    CRASH
    MUNICH
    WALK THE LINE

    BEST FOREIGN LANGUAGE FILM OF THE YEAR
    DON'T TELL
    JOYEUX NOèL
    PARADISE NOW
    SOPHIE SCHOLL - THE FINAL DAYS
    TSOTSI

    ACHIEVEMENT IN MAKEUP
    THE CHRONICLES OF NARNIA: THE LION, THE WITCH AND THE WARDROBE
    CINDERELLA MAN
    STAR WARS: EPISODE III REVENGE OF THE SITH

    ACHIEVEMENT IN MUSIC WRITTEN FOR MOTION PICTURES
    (ORIGINAL SCORE)
    BROKEBACK MOUNTAIN
    THE CONSTANT GARDENER
    MEMOIRS OF A GEISHA
    MUNICH
    PRIDE & PREJUDICE

    ACHIEVEMENT IN MUSIC WRITTEN FOR MOTION PICTURES
    (ORIGINAL SONG)
    "In the Deep" - CRASH
    "It's Hard Out Here for a Pimp" - HUSTLE & FLOW
    "Travelin' Thru" - TRANSAMERICA

    BEST MOTION PICTURE OF THE YEAR
    BROKEBACK MOUNTAIN
    CAPOTE
    CRASH
    GOOD NIGHT, AND GOOD LUCK.
    MUNICH

    BEST ANIMATED SHORT FILM
    BADGERED
    THE MOON AND THE SON: AN IMAGINED CONVERSATION
    THE MYSTERIOUS GEOGRAPHIC EXPLORATIONS OF JASPER MORELLO
    9
    ONE MAN BAND

    BEST LIVE ACTION SHORT FILM
    AUSREISSER (THE RUNAWAY)
    CASHBACK
    THE LAST FARM
    OUR TIME IS UP
    SIX SHOOTER

    ACHIEVEMENT IN SOUND EDITING
    KING KONG
    MEMOIRS OF A GEISHA
    WAR OF THE WORLDS

    ACHIEVEMENT IN SOUND MIXING
    THE CHRONICLES OF NARNIA: THE LION, THE WITCH AND THE WARDROBE
    KING KONG
    MEMOIRS OF A GEISHA
    WALK THE LINE
    WAR OF THE WORLDS

    ACHIEVEMENT IN VISUAL EFFECTS
    THE CHRONICLES OF NARNIA: THE LION, THE WITCH AND THE WARDROBE
    KING KONG
    WAR OF THE WORLDS

    ADAPTED SCREENPLAY
    BROKEBACK MOUNTAIN
    CAPOTE
    THE CONSTANT GARDENER
    A HISTORY OF VIOLENCE
    MUNICH

    ORIGINAL SCREENPLAY
    CRASH
    GOOD NIGHT, AND GOOD LUCK.
    MATCH POINT
    THE SQUID AND THE WHALE
    SYRIANA

    So das wars.
    Was mich wirklich überrascht hat, ist das Episode 3 keine Nominierung für die besten Spezialeffekte und Munich keine Nominierung für die beste Cinematographie bekommen haben.

  13. #53
    FILM RULEZ!!!
    Registriert seit
    24.01.06
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    248

    AW: Oscar - 2006

    Zitat Zitat von The Un4GiveN
    Was mich wirklich überrascht hat, ist das Episode 3 keine Nominierung für die besten Spezialeffekte und Munich keine Nominierung für die beste Cinematographie bekommen haben.

    Ja da muss ich dir voll und ganz zustimmen denn München hätte sich wirklich eine Nominierung für die beste Cinematographie verdient und Star Wars natürlich auch für das Make Up!
    Warum das so ist das es nicht gereicht hat mit einer Nominierung für beide Filme in diesen Kategorien wird wohl immer ein Geheimniss der Academy bleiben.

  14. #54
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500

    AW: Oscar - 2006

    Zitat Zitat von R3
    doch, meiner Meinung nach schon. Muss ja nicht deiner oder bspw. Thoddes entsprechen
    Muss nicht, aber sollte schon halbwegs objektiv sein

  15. #55
    John Anderton
    Gast

    AW: Oscar - 2006

    Zitat Zitat von showbiz
    Muss nicht, aber sollte schon halbwegs objektiv sein
    der R3 hat in dieser Hinsicht aber völlig Recht.

  16. #56
    John Anderton
    Gast

    AW: Oscar - 2006

    Zitat Zitat von Exitus
    Kleiner Klugscheißer Beitrag: Sind es nicht eher die Oscars 2005 (für Filme aus 2005)? Ich dachte immer, dass die danach betitelt werden...
    Oscars 2006, weil sie in 2006 verliehen werden.

  17. #57
    Shell
    Registriert seit
    30.09.01
    Beiträge
    2.739

    AW: Oscar - 2006

    Zitat Zitat von R3

    Imho aber auch für bestes original script, bester film und best director

  18. #58
    John Anderton
    Gast

    AW: Oscar - 2006

    Zitat Zitat von Iceskaarj
    die Unterschätzung von Lucas' Meisterwerk scheint hier aber weit verbreitet zu sein.

  19. #59
    R3
    R3 ist offline
    Bukiyakki Blechdose
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    ZH
    Alter
    33
    Beiträge
    4.848

    AW: Oscar - 2006

    Zitat Zitat von Anderton-J
    die Unterschätzung von Lucas' Meisterwerk scheint hier aber weit verbreitet zu sein.
    solange man sich von den fakes nich provozieren lässt

    Ist halt nen geiler Film, und Lucas nen sehr guter Regisseur. Wenns den Herren hier nicht passt, ist halt deren Problem.

    Für mich bleibt Ep 3 grosse Kunst

    Zitat Zitat von Iceskaarj
    yup, an Lucas für seine einzigartige Arbeit mit den Filmen. So ein Talent ist selten

  20. #60
    Shell
    Registriert seit
    30.09.01
    Beiträge
    2.739

    AW: Oscar - 2006

    naja Episode 3 ist nicht wirklich ein guter Film, dafür hat der einfach zu viele Mängel... dass Star Wars Fans diese Mängel gerne übersehen, ist mir aber irgendwie schon klar

Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. oscar-verleihung 2006 auf dvd
    Von patbateman im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 16:44:12
  2. Der 2006-Oscar-Nacht-Chat
    Von Hansmaulwurf im Forum Awards & Filmfestivals
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 06:40:16
  3. Oscar 2006
    Von Inman im Forum Awards & Filmfestivals
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 03.02.06, 01:28:55

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •