Cinefacts

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 187
  1. #81
    FFF Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    170

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2006

    Besser gesagt: wieviele Filme willst du denn an zwei Abenden sehen?

  2. #82
    Ruhrpott-Cineast
    Registriert seit
    12.05.02
    Ort
    Duisburg, Germany
    Alter
    33
    Beiträge
    123

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2006

    Also ich werde auf jeden Fall nach Köln fahren und mir Hostel, Silent Hill, Final Destination 3 und Death Trance angucken. Es geht doch nichts über 4 (hoffentlich) gute Filme, die man in angemessener Stimmung und vor allem im O-Ton im Kino sehen kann. Das einzige was mich noch abhalten könnte, wenn ein Film cut wäre. Also falls da jmd. Infos drüber hat bitte mal Bescheid sagen.

    Was mich ein wenig irritiert ist die Info, daß Silent Hill als Weltpremiere laufen soll?!
    Wenn es wahr wäre würds mich natürlich freuen, da der Trailer mir widererwartens doch gefallen hat, aber ist das realistisch? IMDB gibt ja gleiche Info

  3. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.07.04
    Ort
    Köln
    Alter
    31
    Beiträge
    2.629

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2006

    Jap das mit der Weltpremiere stimmt.Ist sogar bei Imdb gelistet. Der Film startet erst am 21.April in den staaten.

  4. #84
    Ruhrpott-Cineast
    Registriert seit
    12.05.02
    Ort
    Duisburg, Germany
    Alter
    33
    Beiträge
    123

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2006

    Ja dann solln die direkt ma den roten Teppich ausrollen ;P
    Das ist echt mal heftig. Hoffe der Film wird nur annähernd an die Games rankommen. Trailer sah ja schonmal nice aus mit den Typen, die die spitzen Köpfe haben ...herrlisch

  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.04
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2006

    Ich bin jetzt aber doch etwas enttäuscht dass in Köln weder Slither noch The Hills have Eyes laufen... auf die beiden, zusammen mit Hostel, hatte ich mich eigentlich am meisten gefreut, und The Promise oder Silent Hill sind nicht gerade der bester Ersatz dafür...

    Dann wirds wohl doch nur auf 2 bis 3 Filme dieses Jahr hinauslaufen (Hostel auf jeden Fall, dann noch wahrscheinlich Final Destination 3 und evtl. gebe ich Silent Hill doch mal eine Chance...).

    Mike

  6. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.07.04
    Ort
    Köln
    Alter
    31
    Beiträge
    2.629

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2006

    The Hills Have Eyes hätte ich auch gerne geguckt,aber was solls.Die anderen Filme sind auch gut.

  7. #87
    A depressive Character
    Registriert seit
    16.07.02
    Ort
    Woodsboro
    Alter
    36
    Beiträge
    3.236

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2006

    Zitat Zitat von New_Star
    The Hills Have Eyes hätte ich auch gerne geguckt,aber was solls.Die anderen Filme sind auch gut.
    Hmm, das könnte vllt daran liegen, dass Hills have eyes schon ne Woche vorher Bundesstart hier in Deutschland hat. DA hätte es nichtg viel Sinn den zu zeigen, mal ausgenommen, er würde sonst nur geschnitten hier laufen und auf den Nights nicht

  8. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.07.04
    Ort
    Köln
    Alter
    31
    Beiträge
    2.629

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2006

    apropo geschnitten: Sind die Filme eigentlich von der FSK schon geprüft wurden oder sind das alles ungerpüfte Filme,die auf der FFN laufen?

  9. #89
    Berlin - Ost
    Registriert seit
    04.09.04
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    363

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2006

    imo ungeprüft, da ja keine deutschen Fassungen laufen

  10. #90
    1MovieADayKeepsTheDocAway
    Registriert seit
    14.11.05
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    1.553

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2006

    Soweit ich weiß, sind das alles ungeprüfte Filme und deswegen dürfen da auch nur Volljährige rein. War jedenfalls beim FFF'05 so, ich hab mich echt gefragt, warum Mortuary ab 18 sein soll (was für ein mieser Film!)......und auf DVD kam der uncut ab 16. Hab da mal jemanden gefragt und der hat mir das so erklärt, daß die alle ungeprüft sind und deswegen jeder Film beim FFF ab 18 ist.

  11. #91
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.01
    Alter
    31
    Beiträge
    4.875

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2006

    Zitat Zitat von stumacher
    DA hätte es nichtg viel Sinn den zu zeigen, mal ausgenommen, er würde sonst nur geschnitten hier laufen und auf den Nights nicht
    Ja richtig, das ist allerdings auch der Grund, warum ich mich etwas ärger, dass er in Bochum nicht laufen wird. Daher wirds dann wohl nur Hostel und Silent Hill.

  12. #92
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2006

    Ui, der neue Silent Hill-Trailer sieht ja mal nicht schlecht aus. Hmm, bin glaube ich doch nicht so traurig, daß Slither NICHT in Köln läuft.

  13. #93
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2006

    Neuer Silent Hill Trailer !?!?!

    Woooooo !?!?!?

  14. #94
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2006

    Also der letzt-aktuelle. Laß mich schauen...
    3. Februar, also relativ neu. http://www.apple.com/trailers/sony_p...silenthill/hd/

  15. #95
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2006

    Ach sooo, ich dachte es gibt schon wieder nen neuen ^^

  16. #96
    FFF Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    170

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2006

    Slither läuft leider nicht mehr auf den FFFN, da vom Verleih zurückgenommen.

    Dafür seht ihr in Stuttgart und München nun auch Wu ji!

  17. #97
    R-18
    Gast

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2006

    Laufen die englischsprachigen Filme eigentlich untertitelt?

  18. #98
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.02
    Beiträge
    7.584

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2006

    in den meisten fällen nicht.

  19. #99
    Radierer gefällig?
    Registriert seit
    30.04.05
    Ort
    Ingolstadt/Bayern
    Beiträge
    237

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2006

    So ein weiterer Film bei den FFFnights : NEXT DOOR
    Läuft aber leider nur in Frankfurt und Nürnberg .

  20. #100
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2006

    Wu Ji !?!?!?! Waaaaasss !?!?! Woooooooo !?!?!?!?!?

    Oh Mann !

    Edit: Der läuft auch in Frankfurt !!!
    Geändert von dvdearl (01.03.06 um 13:00:40 Uhr)

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fantasy Filmfest Nights 2009 - Termine
    Von Parthian im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 27.02.09, 16:12:30
  2. FANTASY FILMFEST NIGHTS 2008
    Von Krolock im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 13:30:28
  3. FREIKARTENVERLOSUNG - FANTASY FILMFEST NIGHTS MÜNCHEN
    Von Discoking im Forum Filmsammlerbörsen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.08, 17:46:22
  4. Fantasy Filmfest Nights 2007
    Von Bewitched240 im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.01.08, 16:49:24
  5. Fantasy Filmfest Nights - Stuttgart!!!
    Von fudoh im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.04.05, 15:43:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •