Cinefacts

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 187
  1. #121
    A depressive Character
    Registriert seit
    16.07.02
    Ort
    Woodsboro
    Alter
    36
    Beiträge
    3.236

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2006

    Zitat Zitat von aragorn83
    Was is das überhaupt fürn Filmfest wenn in einigen städten Filme laufen die in anderen Städten nicht gezeigt werden?
    *aufreg*
    Naja Death Trance werde ich mir dennoch anschauen denke ich.
    Na ja, bei Silent Hill ist es so, dass es vor US-Kinostart nicht gezeigt werden darf, deswegen fallen dann Stuttgart, München, Nürberg und Frankfurt flach

  2. #122
    Leidenschaft: Kino
    Registriert seit
    29.06.04
    Ort
    Good old Germany ;-)
    Beiträge
    1.853

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2006

    In Nürnberg läuft weder "Silent Hill" noch "The Hills have eyes"......
    Und da letzterer sowieso bald regulär anläuft, kann ich mir den Besuch bei den FFN sparen...

  3. #123
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2006

    Zitat Zitat von stumacher
    Na ja, bei Silent Hill ist es so, dass es vor US-Kinostart nicht gezeigt werden darf, deswegen fallen dann Stuttgart, München, Nürberg und Frankfurt flach

    Also wird Silent Hill auch nich in bochum laufen oder ?

  4. #124
    A depressive Character
    Registriert seit
    16.07.02
    Ort
    Woodsboro
    Alter
    36
    Beiträge
    3.236

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2006

    Zitat Zitat von Toxic Avenger
    Also wird Silent Hill auch nich in bochum laufen oder ?
    War Bochum bei den von mir aufgezählten Städten dabei? Nein, und somit läuft er auch da. Ein Blick auf www.fantasyfilmfest.com hätte es aber auch getan

  5. #125
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2006

    Zitat Zitat von stumacher
    War Bochum bei den von mir aufgezählten Städten dabei? Nein, und somit läuft er auch da. Ein Blick auf www.fantasyfilmfest.com hätte es aber auch getan
    Du schreibst das Silebr Hill nicht vor dem US start gezeigt werden darf.In USA läuft er doch erst am 21 April an und auf den FFF im Bochum läuft er am 1 April also ist das doch vor dem US start
    Geändert von Cobretti1980 (15.03.06 um 15:38:40 Uhr)

  6. #126
    TaRaNtInO fReAk
    Registriert seit
    20.06.04
    Ort
    Blomberg / Ostfriesland
    Alter
    30
    Beiträge
    269

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2006

    Wer wird denn in Hamburg dabei sein? Ich sicherlich...geile Filme...und geiles Wochenende...

  7. #127
    Kitamura Fan
    Registriert seit
    26.03.02
    Ort
    Nidderau
    Alter
    35
    Beiträge
    1.392

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2006

    Hä?
    Ich glaub ich steh irgendwie aufm schlauch.
    Warum schreibt Stumacher das Silent Hill nicht vor US release laufen darf aber warum läuft der dann bspweise in Köln?

  8. #128
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.04
    Ort
    hier
    Alter
    33
    Beiträge
    810

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2006

    Weil er mit seiner Vermutung falsch liegt?

  9. #129
    A depressive Character
    Registriert seit
    16.07.02
    Ort
    Woodsboro
    Alter
    36
    Beiträge
    3.236

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2006

    Hmm, jo, habt Recht. Kinostart ist erst am 21.4. Dann muss ich um Entschuldigung bitten. Meine, ich hab das irgendwo gelesen, muss ich nochmal suchen. Irgend nen Grund muss es doch geben, dass er in den ersten 4 Städten nicht läuft?

  10. #130
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2006

    Zitat Zitat von stumacher
    Hmm, jo, habt Recht. Kinostart ist erst am 21.4. Dann muss ich um Entschuldigung bitten. Meine, ich hab das irgendwo gelesen, muss ich nochmal suchen. Irgend nen Grund muss es doch geben, dass er in den ersten 4 Städten nicht läuft?
    Weil die wissen was gut ist

  11. #131
    Hobbymarxist
    Registriert seit
    07.12.02
    Ort
    An der Friedhofsmauer
    Beiträge
    1.780

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2006

    Zitat Zitat von stumacher
    Hmm, jo, habt Recht. Kinostart ist erst am 21.4. Dann muss ich um Entschuldigung bitten. Meine, ich hab das irgendwo gelesen, muss ich nochmal suchen. Irgend nen Grund muss es doch geben, dass er in den ersten 4 Städten nicht läuft?
    liegt schon am us-kinostart, nur hatte verleih zuerst anderen, früheren us-starttermin und da dem fff zugesagt; nachträglich wurde der nach hinten verschoben, die verträge für die vier aufführungen waren aber schon unterschrieben, daher kam verleih nicht mehr raus. so die aussage von andreas b. gestern im metropol.

  12. #132
    Filmterrorist
    Registriert seit
    25.01.04
    Ort
    Regenstauf, Germany
    Alter
    40
    Beiträge
    733

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2006

    So, Tag 1 bzw. Nacht) ist vorbei, und hier meine Wertungen für die ersten 3 Filme:

    - HOSTEL (3,5 von 5)
    Hat mir zum Schluss hin sehr gut gefallen, war aber im Mittelteil teilweise schon sehr langatmig. Interessant fand ich die Verlagerung der Handlung nach Holland, Deutschland und in die Slowakei, wobei die drei Länder ja nicht wirklich gut wegkommen

    - WU-JI (4 von 5)
    Von dem Film dachte ich mir eigentlich, dass er mir am wenigsten gefallen würde. Tja, falsch gedacht! Definitiv DER Kracher des Abends. Vor allem am Anfang sehr imposant in Szene gesetzt. Dass es der teuerste chinesische Film aller Zeiten ist, sieht man WU-JI in fast jeder seiner bildgewaltigen Szenen an.

    - WOLF CREEK (2,5 von 5)
    So, der Rohrkrepierer zum Schluß der Filmnacht darf natürlich auch nicht fehlen. Ich gebe gerade noch 2,5 Punkte, weil der fiese Killer einfach göttlich spielt Ansonsten ein fader Genrebeitrag aus Australien, der es nicht wirklich wert ist, im Kino gesehen zu werden.

  13. #133
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.07.04
    Ort
    Köln
    Alter
    31
    Beiträge
    2.629

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2006

    in welcher stadt warst du? war es voll im kino?

  14. #134
    Filmterrorist
    Registriert seit
    25.01.04
    Ort
    Regenstauf, Germany
    Alter
    40
    Beiträge
    733

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2006

    Zitat Zitat von New_Star
    in welcher stadt warst du? war es voll im kino?
    Wenn Du mich meinst: Ich war in München, und ja, das Kino war schon voll.

  15. #135
    Filmterrorist
    Registriert seit
    25.01.04
    Ort
    Regenstauf, Germany
    Alter
    40
    Beiträge
    733

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2006

    Und hier meine Wertungen für die Filme des zweiten Tages:

    - FINAL DESTINATION 3 (4 von 5)
    Faszinierend, dass selbst der dritte teil nicht abfällt, sondern im Gegenteil die Serie noch weiter aufwerten kann. Das Publikum in München war begeistert! Ich auch

    - THE HILLS HAVE EYES (3,4 von 5)
    Gelungenes, teilweise ultrahartes Remake von Wes Cravens 70er-Jahre-Klassiker. Leider zeitweise ein wenig langatmig. Trotzdem: Reingehen, anschauen! Es lohnt sich!!!

    - Death Trance
    Habe ich mir nicht mehr angesehen, weil ich zu müde war. Ausserdem habe ich gehört, dass der Film nicht so der Bringer sein soll. Werde ich mir dann auf DVD holen.

  16. #136
    tom
    Gast

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2006

    ich war ebenfalls gestern im münchner cinema und habe diesen "the hills have eyes" gesehen. der war aber einfach nur noch widerlich und abstoßend brutal, einfach ekelhaft.
    was aber genauso ekelhaft war, war das anwesende publikum, welches es anscheinend nötig hatte, bei jeder abstoßenden schlachtszene laut zu grölen und zu applaudieren. aufregen werd ich mich über sowas aber jetzt wohl nicht mehr. um zu sehen wie dumm die bevölkerung ist, braucht man schließlich nicht eintritt zu bezahlen. das kann man auch gratis sehen.

  17. #137
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.06.03
    Beiträge
    880

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2006

    Zitat Zitat von tom
    um zu sehen wie dumm die bevölkerung ist, braucht man schließlich nicht eintritt zu bezahlen. das kann man auch gratis sehen.

  18. #138
    tom
    Gast

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2006

    ich meinte damit, dass ich mich hier nur über den film an sich auslassen möchte, und nicht über das publikum


    zurück zum thema: mich erinnerte er wirklich sehr oft an wrong turn der ja beinahe der selbe film ist, mit der ausnahme dass er im wald spielt. und das intro haben sie recht dreist vom dawn of the dead remake geklaut. wobei ich zugeben muss dass der intro song von the hills have eyes "more and more" von webb pierce zwar nicht an meister cash heranreicht, aber dennoch ein tolles lied ist...
    Geändert von tom (20.03.06 um 15:43:14 Uhr)

  19. #139
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2006

    Tom, jetzt mal Butter bei die Fische:

    Wie kommt man auf die Idee sich diesen Film anzusehen wenn dann das was Aja in der Vergangenheit ausgezeichnet hat abstoßend findet? Wäre ich homophob, würde ich mich schließlich auch nicht in BROKEBACK MOUNTAIN quälen. (Ich benutze "homophob" hier bewusst nciht als Negative Einstellung.) Ist also eine ernst gemeinte Frage.

  20. #140
    tom
    Gast

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2006

    ne berechtigte frage, die ich dir gleich per pn beantworten werde, du weisst dann auch wieso ichs nicht hier reinposte:-)

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fantasy Filmfest Nights 2009 - Termine
    Von Parthian im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 27.02.09, 16:12:30
  2. FANTASY FILMFEST NIGHTS 2008
    Von Krolock im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 13:30:28
  3. FREIKARTENVERLOSUNG - FANTASY FILMFEST NIGHTS MÜNCHEN
    Von Discoking im Forum Filmsammlerbörsen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.08, 17:46:22
  4. Fantasy Filmfest Nights 2007
    Von Bewitched240 im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.01.08, 16:49:24
  5. Fantasy Filmfest Nights - Stuttgart!!!
    Von fudoh im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.04.05, 15:43:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •