Cinefacts

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 341
  1. #121
    zu mausig
    Registriert seit
    24.12.07
    Alter
    43
    Beiträge
    147

    AW: Dallas - Wann geht es weiter

    bringt lieber Knots Landing Season 2 - Weltweit.

  2. #122
    Duellist
    Registriert seit
    15.09.05
    Beiträge
    633

    AW: Dallas - Wann geht es weiter

    @ Dustin: dann hatte ich mir das ja richtig gedacht.

    Das Posting von Norbert beunruhigt ein wenig. Wehe, Warner...
    ...aber die werden schon alles bringen. 1 oder 2 TV-Filme gibts ja auch noch. Wäre dann das passende Bonusmaterial für die letzte(n) Staffel(n)

  3. #123
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.07.07
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.599

    AW: Dallas - Wann geht es weiter

    @Norbert

    In UK sind inzwischen auch Dallas Season 8 erschienen und Season 9 für September angekündigt....also ruhig Blut -Für Deutschland sieht es nach einer Weiterveröffentlichung aus - Dallas läuft sehr gut bei Warner....

  4. #124
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    38
    Beiträge
    1.920

    AW: Dallas - Wann geht es weiter

    Kurze Frage: die ersten 3 Boxen erschienen damals ja in der "dicken" Version, bevor ab Staffel 4 auf dünnere Boxen umgestellt wurde. Sind die ersten 3 Boxen jetzt mittlerweile auch in dieser dünnen Version erhältlich, so wie bei Smallville?

  5. #125
    Nie mehr Oberliga !!
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kassel
    Alter
    44
    Beiträge
    688

    AW: Dallas - Wann geht es weiter

    http://ultimatedallas.com/dallas/

    Man plant also, die VÖ´s im Sommer 2010 abgeschlossen zu haben, zumindest in den Staaten. Dann müsste Warner aber 2008 & 2009 mehr als zwei Staffeln pro Jahr rausbringen.

  6. #126
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.05
    Alter
    45
    Beiträge
    763

    AW: Dallas - Wann geht es weiter

    Wieso?

    Season 9 soll am 15.08. kommen und dann fehlen noch vier Staffeln für die restlichen zwei Jahre, passt doch!

  7. #127
    Anime Hilfsm_o_derator
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    2.846

    AW: Dallas - Wann geht es weiter

    Es fehlen dann noch 5, die Miniserie wird doch jetzt als erste gezählt. Kommt aber trotzdem hin, dann wird statt alle 6 Monate eben alle 5 veröffentlicht.

  8. #128
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.09.02
    Ort
    Mayfield Place
    Alter
    44
    Beiträge
    3.350

    AW: Dallas - Wann geht es weiter

    Tja, die Verschlankungskur der Serienboxen geht weiter...
    Die neunte Staffel'box' ist kaum dicker als die Stirb Langsam Digis (2-er-DVD Special Editions).
    Sind halt 4 DVDs in 2 Slims drin. (halbe Staffel pro Slim!!!)
    Kann man wohl kaum noch unterbieten. Wie das im Regal aussieht, kann man sich ja dann ausdenken, Die ersten Staffeln im 'normalen' Schuber, dann die ca. halb so dicken und jetzt die fast schon Amaray-dicke 'Box'.

  9. #129
    Anime Hilfsm_o_derator
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    2.846

    AW: Dallas - Wann geht es weiter

    Woher weißt du das, hast du die Box schon bekommen? Auf dem Bild bei amazon sieht sie jedenfalls nicht schmaler aus als die anderen, ich weiß das muss nichts heißen, aber noch habe ich Hoffnung. Ne schmalere Packung fände ich zwar gut, aber das würde dann ja auch Flipper bedeuten und die mag ich nicht.

  10. #130
    O'zapft is!
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Downtown AB
    Alter
    45
    Beiträge
    8.329

    AW: Dallas - Wann geht es weiter

    Zitat Zitat von Dustin Beitrag anzeigen
    Ne schmalere Packung fände ich zwar gut, aber das würde dann ja auch Flipper bedeuten
    Wie kommst du denn auf die Idee ?

  11. #131
    Anime Hilfsm_o_derator
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    2.846

    AW: Dallas - Wann geht es weiter

    Zitat Zitat von Rivaldo Beitrag anzeigen
    Wie kommst du denn auf die Idee ?
    Weil er sagt es sind 4 DVDs in 2 Slims.

  12. #132
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.09.02
    Ort
    Mayfield Place
    Alter
    44
    Beiträge
    3.350

    AW: Dallas - Wann geht es weiter

    Zitat Zitat von Dustin Beitrag anzeigen
    Woher weißt du das, hast du die Box schon bekommen? Auf dem Bild bei amazon sieht sie jedenfalls nicht schmaler aus als die anderen, ich weiß das muss nichts heißen, aber noch habe ich Hoffnung. Ne schmalere Packung fände ich zwar gut, aber das würde dann ja auch Flipper bedeuten und die mag ich nicht.
    Hatte die box heute im Müller in der Hand. Die sind meistens die Ersten.
    Sind nur 4 DVDs, d.h. es müssen Flipper sein.

  13. #133
    O'zapft is!
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Downtown AB
    Alter
    45
    Beiträge
    8.329

    AW: Dallas - Wann geht es weiter

    Edit:

    Ich hätte erst mal weiter lesen sollen ...

    jpc hat auch nur 4 DVDs gelistet - bei 31 Folgen können das dann wirklich nur Flipper sein ...

    Da die Staffel aber ja eigentlich nicht wichtig ist würde die Lösung sogar irgendwie passen - wenn Staffel 10 wieder "normal" erscheinen würde
    Geändert von Rivaldo (12.08.08 um 22:44:18 Uhr)

  14. #134
    Anime Hilfsm_o_derator
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    2.846

    AW: Dallas - Wann geht es weiter

    Zitat Zitat von Markon7000 Beitrag anzeigen
    Hatte die box heute im Müller in der Hand. Die sind meistens die Ersten.
    Mist. Naja, besser Flipper als gar keine DVDs, ich warte immer noch auf ne Fortsetzung von Knots Landing, das mochte ich ehrlich gesagt noch lieber als Dallas.

  15. #135
    Jomei2810
    Gast

    AW: Dallas - Wann geht es weiter

    Hab meine ersten Erfahrungen mit Flipper-DVDs bei EMERGENCY ROOM gemacht. Bei den letzten 4 Boxen (Season 5-8) war immer eine DVD dabei, bei der das Bild kurz stehen geblieben ist, dann wurden einige Szenen übersprungen bevor die betreffende Folge wieder normal weitergelaufen ist. Bei weiteren Versuchen dasselbe Spiel. Erst nach mehrmaligem Umtausch war alles fehlerfrei. Bin daher nicht allzu begeistert...
    Geändert von Jomei2810 (12.08.08 um 23:06:58 Uhr)

  16. #136
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.12.04
    Beiträge
    200

    AW: Dallas - Wann geht es weiter

    Warner findet wohl immer wieder Wege um noch mehr Geld einzusparen.
    Flipper DVD's müssen heutzutage ja wohl echt nicht mehr sein.
    Wenn das so weiter geht kommt die letzte Staffel von Dallas in einer Plastiktüte...
    Können die Fans wohl froh sein, dass man überhaupt noch veröffentlicht.

  17. #137
    Nie mehr Oberliga !!
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kassel
    Alter
    44
    Beiträge
    688

    AW: Dallas - Wann geht es weiter

    Zitat Zitat von Jomei2810 Beitrag anzeigen
    Hab meine ersten Erfahrungen mit Flipper-DVDs bei EMERGENCY ROOM gemacht. Bei den letzten 4 Boxen (Season 5-8) war immer eine DVD dabei, bei der das Bild kurz stehen geblieben ist, dann wurden einige Szenen übersprungen bevor die betreffende Folge wieder normal weitergelaufen ist. Bei weiteren Versuchen dasselbe Spiel.
    Das ist mir auch schon mal passiert, bei "Superman-The Movie", der wurde 2002 auch als Flipper verkauft. Stephen King´s ES läuft dagegen heute noch bei mir einwandfrei.

  18. #138
    Anime Hilfsm_o_derator
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    2.846

    AW: Dallas - Wann geht es weiter

    Zitat Zitat von tobi174 Beitrag anzeigen
    Warner findet wohl immer wieder Wege um noch mehr Geld einzusparen.
    Ist doch okay, wenn es hilft das die Serie komplett kommt, bei so langen Serien ist es nämlich meistens so das die Zahl der Käufer mit der Zeit abnimmt. Dann doch besser ne Sparbox, als gar keine Box weil es nicht mehr genug Gewinn abwirft.

    Ausserdem mögen Händler dünne Boxen auch lieber, davon bekommen sie nämlich mehr in die Regale und sparen Lagerplatz.

  19. #139
    Nie mehr Oberliga !!
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kassel
    Alter
    44
    Beiträge
    688

    AW: Dallas - Wann geht es weiter

    Der Tip mit Müller war Gold wert, bin seit 30 Minuten Besitzer der 9. Staffel.

    Das DVD-Set (Box kann man dazu nicht mehr sagen) ist ja wirklich mal richtig schmal, aber wie sagt man so schön: Auf den Inhalt kommt es an !!

    Die nächsten Feierabende sind jedenfalls ab heute gerettet !!

  20. #140
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    40

    AW: Dallas - Wann geht es weiter

    Schade, dass das nun Flipper sind. "ER" wurde ja von Beginn auf Flipper-DVDs veröffentlicht, jetzt isses also auch bei Dallas so.
    Ist auf Staffel 9 eigentlich wieder ein Extra dabei?

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Doing Dallas - Wann bei uns?
    Von Mr. Sugar im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 15:38:13
  2. Drei Engel für Charlie - Wann geht´s weiter?
    Von Soapfreak im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.06, 18:05:09
  3. Highlander TV-Serie,wann geht´s weiter??
    Von Mr.Ramstein im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 20:16:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •