Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Hack/Slash - Comicverfilmung

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Ach komm, sei doch so gut und sag irgendwas super-provokantes, damit man dich schnell sperren kann, denn es ist ja langsam nicht mehr schön...
    Kannst mich gerne ignorieren.

  2. #22
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Hack/Slash - Comicverfilmung

    Darum geht es ja nicht, aber dass weißt du vielleicht, da du ja den weiteren Teil meines Textes wohl bewusst nicht mitzitiert hast.

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Hack/Slash - Comicverfilmung

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Darum geht es ja nicht, aber dass weißt du vielleicht, da du ja den weiteren Teil meines Textes wohl bewusst nicht mitzitiert hast.
    Bin ich eine Seite vorher drauf eingegangen. Aber BITTE antworte nicht darauf. Die Rolle des zynischen Proleten möchte ich haben.

  4. #24
    Umgezogen
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    RLP
    Alter
    38
    Beiträge
    1.842

    AW: Hack/Slash - Comicverfilmung

    Zitat Zitat von Archos Beitrag anzeigen
    Eigentlich würde ich sogar eine Vielzahl von Comicverfilmungen begrüßen. Nur sehen die irgendwie alle gleich aus.
    Das ist ja wohl ein Witz.

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Hack/Slash - Comicverfilmung

    Sorry. Nicht alle.

  6. #26
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Hack/Slash - Comicverfilmung

    Zitat Zitat von Archos Beitrag anzeigen
    Bin ich eine Seite vorher drauf eingegangen. Aber BITTE antworte nicht darauf. Die Rolle des zynischen Proleten möchte ich haben.
    Keine Sorge, die macht dir hier sicher keiner streitig, so wie du dich hier darum bemühst. Obwohl ich "zynisch" eher durch "doof" ersetzen würde...

    Und nur so als Info: Man kann problemlos zwei Zitate von ein und dem selben zitierten Posting in eine Antwort packen.

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.04
    Ort
    Nähe Regensburg
    Alter
    35
    Beiträge
    750

    AW: Hack/Slash - Comicverfilmung

    Zitat Zitat von Archos Beitrag anzeigen
    Ich pack sicher nicht alle Comicverfilmungen in eine Schublade. Nur leider machen das die Filmproduzenten. Sobald auf einem Drehbuch "Comicverfilmung" steht wird es genehmigt. Natürlich gibt es Schlimmeres! Das "Twilight" z.B. nach dem 5. Teil fortgesetzt wird.
    Eigentlich würde ich sogar eine Vielzahl von Comicverfilmungen begrüßen. Nur sehen die irgendwie alle gleich aus. Das tun die Comics bestimmt nicht. Und wenn M. Knispel wieder auf dem Regiestuhl sitzt sinken die Erwartungen an eine interessante Comicverilmungen ins bodenlose. Warum läßt man nicht mal Leute wie Woody Allen, John Woo, P.T. Anderson an Comicverfilmungen? Etwas mehr Risiko wäre angebracht.
    Warum stelle ich mir gerade einen Punisher Reboot von Woody Allen vor?

  8. #28
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Hack/Slash - Comicverfilmung

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Wieso bloß? Warum darf der überhaupt noch irgendwo Regie führen?

    Die Produzenten sind bestimmt alle Bhagwan Jünger.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Comicverfilmung DIE STURMTRUPPEN I & II
    Von Stancheck im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 21:29:32
  2. Y: The Last Man - Comicverfilmung.
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 17:52:17
  3. Comicverfilmung DC vs Marvel
    Von Stancheck im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 19:38:01
  4. Hack Fake!
    Von Reanimator im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.02, 19:05:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •