Cinefacts

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    The Man from Okinawa
    Registriert seit
    17.12.05
    Ort
    Arkham Asylum
    Alter
    36
    Beiträge
    152

    HD-DVD ruckelt (rechner zu lahm)

    hallo, ich hab mir gerade die hero premium edition gekauft, leider ruckelt die hd version auf meinem rechner, zuert kam einschrzer bildschirm, danach der hinweis das active x nicht installiert ist o.ä.
    habe dann per media player den film gestartet und er ruckelt leider (kanpp jede sekunde)
    ich weiss das es an meinem rchner liegen muss (256ram), nun meine frage, gibt es irgendeine möglichketi das ich die hd scheibe doch gucken kann?
    tnnx.

  2. #2
    The Man from Okinawa
    Registriert seit
    17.12.05
    Ort
    Arkham Asylum
    Alter
    36
    Beiträge
    152

    AW: HD-DVD ruckelt (rechner zu lahm)

    hat sich erledigt, wenn ich die wmv datei mit dem media player classic öffne ruckelt es nicht und ich kann mir den film anschauen.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    46
    Beiträge
    2.083

    AW: HD-DVD ruckelt (rechner zu lahm)

    Das was bei Hero dabei liegt ist aber keine HD-DVD, sondern eine WMV-DVD.

    Gruß Maggus

  4. #4
    The Man from Okinawa
    Registriert seit
    17.12.05
    Ort
    Arkham Asylum
    Alter
    36
    Beiträge
    152

    AW: HD-DVD ruckelt (rechner zu lahm)

    Zitat Zitat von _maggus_
    Das was bei Hero dabei liegt ist aber keine HD-DVD, sondern eine WMV-DVD.

    Gruß Maggus
    hmm..
    auf der digi steht vorne drau mwv hd
    kenn mich da nicht so aus
    hauptsache es läuft

  5. #5
    »»-MiB-««
    Gast

    AW: HD-DVD ruckelt (rechner zu lahm)

    der Standard Media Player von Windows sorgt eh nur für Ärger in vielen Bereichen.
    Mit dem Media Player Classic hast du eine gute Wahl getroffen, ich benutze diesen auch.
    Als Alternative solltest du dir noch den VideoLan Player zulegen , dann hast du eigentlich alle Player die du brauchst.
    www.videolan.org

  6. #6
    The Man from Okinawa
    Registriert seit
    17.12.05
    Ort
    Arkham Asylum
    Alter
    36
    Beiträge
    152

    AW: HD-DVD ruckelt (rechner zu lahm)

    Zitat Zitat von »»-MiB-««
    der Standard Media Player von Windows sorgt eh nur für Ärger in vielen Bereichen.
    Mit dem Media Player Classic hast du eine gute Wahl getroffen, ich benutze diesen auch.
    Als Alternative solltest du dir noch den VideoLan Player zulegen , dann hast du eigentlich alle Player die du brauchst.
    www.videolan.org
    genau den habe ich mir vorige woche installiert, ist wirklich ein spitzen teil.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lahm schwer verletzt (Kreuzbandriss)
    Von Cyrus The Virus im Forum Sportforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.05.05, 18:54:56
  2. Problem mit Pc (Zu lahm)
    Von Memphis im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.04.05, 20:44:55
  3. Internet lahm + Firewall Frage
    Von FuManchu im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 17:27:48
  4. Brenner zu lahm
    Von timmeteq im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 17:20:26
  5. Quick Time Stream eklig lahm
    Von zarathustra im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 11:44:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •