Cinefacts

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 223
  1. #101
    Quantenspringer
    Registriert seit
    02.11.06
    Ort
    Oase des Ruhrpotts
    Alter
    34
    Beiträge
    898

    AW: Bezaubernde Jeannie - Season 1 erscheint

    Das Season-4-Set ist geplant fürs 1./2. Quartal '08, genauerer Termin ist noch nicht vorhanden.
    Quelle: www.*************************.de

  2. #102
    Nie mehr Oberliga !!
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kassel
    Alter
    44
    Beiträge
    688

    AW: Bezaubernde Jeannie - Season 1 erscheint

    Wohl eher das 2. Quartal, bis zum März ist jedenfalls nichts angekündigt.

  3. #103
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.07.07
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.599

    AW: Bezaubernde Jeannie - Season 1 erscheint

    Ja Sony hält sich leider noch bedeckt...

    Gruss Martin

    http://www.*************************.de


    P.S. am Freitag kriege Ich definitive Infos von nem Sony Mann.

  4. #104
    Nie mehr Oberliga !!
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kassel
    Alter
    44
    Beiträge
    688

    AW: Bezaubernde Jeannie - Season 1 erscheint

    Im April erscheint Sie auch nicht :-(

  5. #105
    .. und Kaffeegenießer
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    378

    AW: Bezaubernde Jeannie - Season 1 erscheint

    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    Im April erscheint Sie auch nicht :-(
    Müssen wir uns Sorgen machen ?

  6. #106
    sam
    sam ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    6.467

    AW: Bezaubernde Jeannie - Season 1 erscheint

    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    Im April erscheint Sie auch nicht :-(
    Na ja, solch erschöpfende Aussagen liest man gerne.
    Wenn du nährere Infos hast, dann lass und die doch auch wissen.

  7. #107
    steve
    Gast

    AW: Bezaubernde Jeannie - Season 1 erscheint

    Zitat Zitat von sam Beitrag anzeigen
    Na ja, solch erschöpfende Aussagen liest man gerne.
    Wenn du nährere Infos hast, dann lass und die doch auch wissen.
    Merlin wird halt die neue VÖ-Liste für April gelesen haben...

  8. #108
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.07.07
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.599

    AW: Bezaubernde Jeannie - Season 1 erscheint

    ist doch sowieso nur ne vorab liste die sony da derzeit auf ihrem presseserver hat....

  9. #109
    .. und Kaffeegenießer
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    378

    AW: Bezaubernde Jeannie - Season 1 erscheint

    Zitat Zitat von ladykiller2 Beitrag anzeigen
    is schon bekannt, wann die Season 4 bei uns erscheint?
    Interessiert mich auch brennend und deswegen hole ich den Thread mal aus der Versenkung.
    Weiss schon einer mehr?

  10. #110
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.07.07
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.599

    AW: Bezaubernde Jeannie - Season 1 erscheint

    Nur das Staffel 4 im Sommer und Staffel 5 im Winter 08 erscheint....

    Gruss martin
    http://www.*************************.de

  11. #111
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.04.08
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4

    AW: Bezaubernde Jeannie - Season 1 erscheint

    Ich habe an Sony geschrieben das ist jetzt 4 Wochen her und leider noch keine Antwort erhalten wann Stafel 4 bei uns in Deutschland erscheint. Gibt es denn schon was genaueres?????

  12. #112
    Nie mehr Oberliga !!
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kassel
    Alter
    44
    Beiträge
    688

    AW: Bezaubernde Jeannie - Season 1 erscheint

    Hmmm, also am 08.07.08 kommt in den Vereinigten Amerikanischen Emiraten (aka USA) die fünfte und letzte Staffel raus. Und bei uns ?? Gähnende Leere, die letzte Staffel ist hier vor ziemlich genau einem Jahr erschienen.

    Ist denn das gerecht ??

  13. #113
    Quantenspringer
    Registriert seit
    02.11.06
    Ort
    Oase des Ruhrpotts
    Alter
    34
    Beiträge
    898

    AW: Bezaubernde Jeannie - Season 1 erscheint

    Das ist halt die bei den Labels allseits beliebte Hinhaltetaktik. VÖs von Serien werden immer weiter hinausgezögert (um uns Fans zu beruhigen und schnell abzufertigen) bis plötzlich die verflixte Hiobsbotschaft eintrifft, dass es keine weiteren VÖs geben wird. Das gab es ja schon mehrmals. Bei "Full House" war es z.B. schon so und jetzt wohl auch bei "Unsere kleine Farm", was verdächtigerweise auch immer wieder verschoben wird.
    Gerade hier in deutschen Landen scheren die DVD-Labels/Filmgesellschaften sich nicht viel um uns Serienfans. Wir gehen denen quasi gepflegt am Ar***ilein vorbei, den ignoranten Profitgeiern! Ach ja, und da wären noch die Serien-Downloadseiten, die ihr übriges tun, aber davon fange ich jetzt gar nicht erst an.

    Ich sage ja nicht, dass das bei der Jeannie zwangsläufig auch so geschehen muss, doch rechnen sollte man stets damit. So knallhart ist das heute halt.

  14. #114
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.597

    AW: Bezaubernde Jeannie - Season 1 erscheint

    Zitat Zitat von Dr. Beckett McFly Beitrag anzeigen
    ....Ach ja, und da wären noch die Serien-Downloadseiten, die ihr übriges tun, aber davon fange ich jetzt gar nicht erst an.
    Meinst Du wirklich, daß das für einen Fan ein Grund für einen Nichtkauf wäre? Gesehen hat man die Folgen meistens doch eh schon. Nur das Original kann die Qualität inklusive O-Ton und Extras liefern. Die Seriendownloadseiten taugen doch höchstens für ein Preview oder um die Bereitwilligkeit zu einem Kauf zu erhöhen.

  15. #115
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.07.07
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.599

    AW: Bezaubernde Jeannie - Season 1 erscheint

    da irrst du dich gewaltig....ohne die Seiten würden die dvd verkäufe viel höher sein....

    muss antürlich nicht sein das deshalb ne serie weiter laufen würde die bei uns eingestellt ist, aber trotzdem....

  16. #116
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    222

    AW: Bezaubernde Jeannie - Season 1 erscheint

    Zitat Zitat von martinkeller20 Beitrag anzeigen
    ohne die Seiten würden die dvd verkäufe viel höher sein....
    Sehe ich anders. Serien wie Die Addams Family, Nip/Tuck oder Deadwood hätte ich mir nicht "blind" gekauft, insbesondere die letzten beiden, die man entweder nur zur nachtschlafenden Zeit bzw. gar nicht im Free-TV sieht. Hätte ich nicht in diese Serien reingeguckt, hätte ich sicher nicht auf gut Glück Geld in die DVDs investiert (Staffeln kosten immerhin knapp 30 €). Und wenn mir eine Serie wirklich gefällt, will ich bestmögliche Qualität und Haltbarkeit - da kommt keine auf einer Festplatte gespeicherte DIVX/Avi- oder sonstige Datei an die gute, alte DVD ran. Und nachdem ich bereits MacGyver auf Deutsch in ungekürzter Fassung und guter DVD-Qualität gesehen habe, kann ich nur hoffen, dass Paramount bald mit der offiziellen Veröffentlichung nachkommt... mein Geld wartet und die Vorfreude ist größer denn je

    Aber jetzt mal B2T, hier soll ja schließlich für einen Flaschengeist und seinen Major diskutiert werden. Ich sehe es auch so, dass man mit der Veröffentlichung mal hinmachen sollte, alles andere deutet für mich darauf hin, dass man eine Einstellung ins Auge fasst. Bei Wartezeiten von über einem Jahr ist doch eher zu befürchten, dass das Interesse der Käufer sinkt, als dass man neue Kunden gewinnen kann - noch dazu bei einer so alten Serie, die nicht mehr im Fernsehen läuft. Je öfter (und länger) solche Veröffentlichungen unterbrochen werden, desto mehr tendiere ich dazu, erstmal zu warten, bis die komplette Serie erhältlich ist - Zurück in die Vergangenheit, Familie Feuerstein, NYPD Blue, Quincy und Kojak waren teures Lehrgeld. Und bedankt man die dt. M*A*S*H- und die amerik. MacGyver-Veröffentlichungen, bei denen sich das interessante Zusatzmaterial in der Komplettbox befand und den treuen Staffelkäufern vorenthalten wurde, brauchen sich die Studios über mangelnden Absatz nicht beschweren

  17. #117
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.597

    AW: Bezaubernde Jeannie - Season 1 erscheint

    Zitat Zitat von martinkeller20 Beitrag anzeigen
    da irrst du dich gewaltig....ohne die Seiten würden die dvd verkäufe viel höher sein....

    muss antürlich nicht sein das deshalb ne serie weiter laufen würde die bei uns eingestellt ist, aber trotzdem....
    Wie kannst Du so 100%ig sicher sein, daß ich mich da "gewaltig irre"? Es ist zum Beispiel FAKT, daß alle Leute, die ich kenne und ich selber auch, egal ob ich eine Serie, Film oder was auch immer schon "woanders" sehen konnte, immer auch das Original gekauft haben. Wahre Sammler lassen sich nicht durch irgendwelche, qualitätsmässig unzureichenden Divx Kopien befriedigen. Oder hast Du vielleicht Statistiken der Studios gesehen, die dies "beweisen"? Tatsache ist, daß eine Statistik kein Beweis ist und das Du nicht sicher sagen kannst, ob der Rückgang an Serienkäufen (den ich so ganz nebenbei überhaupt nicht ausmachen kann - ohne Grund würde ja auch der Zulauf an neuen Serien nicht so immens steigen) nun an der schlechten wirtschaftlichen Lage liegt (bitte erzählt mir nichts vom Aufschwung) oder an den Raubkopierern oder an den Downloadseiten oder am schlechten Wetter.
    Geändert von Marko (28.04.08 um 22:41:01 Uhr)

  18. #118
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.07.07
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.599

    AW: Bezaubernde Jeannie - Season 1 erscheint

    wahre sammler....

    na ja ich persönlich kenne viele die ne serie gut finden, aber sie so billig wie möglich haben wollen - potentielle nutzer solcher seiten....

    du kennst andere leute, das zeigt wie verschieden freundenskreise sind


    die seiten haben täglich tausende von nutzern, willst du wirklich behaupten das nicht mehr käufer von originalboxen da wären, wenn es diese seite nicht gäbe? Und bitte nicht das argument des selbst aufnehmens aus dem tv - das ist eine minimale gruppe...

    P.S. nicht böse nehmen - aber mich regen solche seiten halt auf, und so 100% sicher bin ich mir weil ich ein paar infos über zum beispiel "serienjunkies" habe(von offizieller seite) Das ist entscheidend für absatzzahlen

    Gruss an dich und alle anderen

  19. #119
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    222

    AW: Bezaubernde Jeannie - Season 1 erscheint

    Zitat Zitat von martinkeller20 Beitrag anzeigen
    P.S. nicht böse nehmen - aber mich regen solche seiten halt auf, und so 100% sicher bin ich mir weil ich ein paar infos über zum beispiel "serienjunkies" habe(von offizieller seite) Das ist entscheidend für absatzzahlen
    Ich glaube, niemand nimmt dir hier irgendwas böse, warum auch? Ich frage mich aber, warum "die offizielle Seite" nicht offensiver gegen solche Seiten vorgeht. Ich kann nicht beurteilen, wie die rechtliche Handhabe gegen die Betreiber der Seiten ist, aber alleine das Link-Melden dürfte doch schon reichen, um eine solche Seite enorm zu behindern. Ein Praktikant, ein Tag Arbeit und diverse Serien wären down. Stellt sich die Frage: warum machen die Firmen das nicht?

  20. #120
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.07.07
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.599

    AW: Bezaubernde Jeannie - Season 1 erscheint

    genau die idee hatte ich auch, aber das wird leider nicht gemacht....

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bezaubernde Jeannie
    Von NoNameFace im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 11:41:43
  2. Bezaubernde Jeannie - Season 3
    Von Cem im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.04.07, 10:33:40
  3. Ab Oktober: "Bezaubernde Jeannie - Season 2"
    Von Kazumi im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 12:45:58
  4. Bezaubernde Jeannie - I DREAM OF JEANNIE (1965)
    Von Cappucino im Forum Shows & Reality-TV
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.05.06, 18:22:07
  5. [News] Bezaubernde Jeannie - I Dream Of Jeannie
    Von Jack Sparks im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.08.05, 20:52:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •