Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Die Wolke

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.08.01
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    119

    AW: Die Wolke

    Hm kam das nur mir so vor oder sieht der Typ der Elmar spielt Keanu Reeves verdammt ähnlich?

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    15

    AW: Die Wolke

    Zitat Zitat von [TK]Kracker
    Hm kam das nur mir so vor oder sieht der Typ der Elmar spielt Keanu Reeves verdammt ähnlich?
    Das liegt wahrscheinlich an dem Bart den Franz Dinda gegen Ende trägt. Hervorragender Schauspieler im Übrigen! Mir hat "Die Wolke" eigentlich sehr gut gefallen, auch wenn die zuvor exzellent aufgebaute Spannung im letzten Drittel leider fast komplett flöten geht. Wäre aber wohl etwas zu verstörend für die anvisierte Zielgruppe gewesen.

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Die Wolke

    stimmt, ein Freund von mir und ich dachten auch spontan, der sieht Keanu Reeves voll ähnlich

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.12.02
    Ort
    Umgebung von Hildesheim
    Alter
    38
    Beiträge
    117

    AW: Die Wolke

    Hallo,

    habe jetzt am Wochenende auch den Film gesehen und muss sagen, dass er mir sehr gefallen hat... Finde, es ist auch ein Film, den man sich im Rahmen eines Unterrichtsbesuches mit einer Schulklasse anschauen kann, um diese Thematik im Unterricht zu behandeln... Besonders heftig fand ich die Szene, wo der kleine Bruder überfahren wurde, da musste ich ziemlich schlucken... , denn, obwohl man, wenn man das Buch kennt, weiß, das das passiert, kommtes doch recht überraschend... innerhalb einer Sekunde ändert sich das aus den Fugen geworfene Leben der beiden erneut völlig...
    Freue mich jedenfalls auf die DVD, werde sie mit auf alle Fälle zulegen und hoffe auf gutes Bonusmaterial (wie hintergrundinformationen zur Geschichte der Atomenergie oder Informationen zu kerntechnischen Unfällen wie Tschernobyl).

    Gruß. cinemaniac1979

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.06
    Alter
    32
    Beiträge
    2.049

    AW: Die Wolke

    Bitte denkt mal dran, hier vernünftig zu SPOILERN !!!!

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Die Wolke

    Wieso? Sie spoilern doch schon reichlich

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Die Wolke

    Erscheint der Film eigentlich endlich 'mal auf BD? Die DVD will ich mir nicht mehr holen...

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Die Wolke

    was für ein Zufall, dass nach jahrelangem Warten gerade jetzt der Film auf BD erscheint - wie sind sie nur auf diese Idee gekommen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Die Wolke" Termin für DVD-VÖ?
    Von Skinmeister im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 07:50:02
  2. Star Trek TOS/ 2. Staffel/Folge: Tödliche Wolke
    Von Mister X im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 07:41:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •