Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Beiträge
    15

    AW: Der 2006-Oscar-Nacht-Chat

    werd mich dieses jahr auch mal beteiligen.

    hoffentlich hat Reese was schickes an

  2. #22
    Kirk Lazarus
    Gast

    AW: Der 2006-Oscar-Nacht-Chat

    Zitat Zitat von Ryan
    werd mich dieses jahr auch mal beteiligen.

    hoffentlich hat Reese was schickes an
    kyle reese?

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Beiträge
    15

    AW: Der 2006-Oscar-Nacht-Chat

    dann doch lieber die kleine blonde reese witherspoon

  4. #24
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.635

    AW: Der 2006-Oscar-Nacht-Chat

    Zitat Zitat von Melvin7506
    brokeback mountain: glas auf ex

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866

    AW: Der 2006-Oscar-Nacht-Chat

    Wäre auch gerne dabei, nur bräuchte ich eine Anleitung, wie ich in den Chat komme (NACH dem auf den "Chat"-Button klicken... ) und dort chatten kann... *schäm*

  6. #26
    Vengeance is mine
    Registriert seit
    09.10.01
    Alter
    36
    Beiträge
    2.501

    AW: Der 2006-Oscar-Nacht-Chat

    Zitat Zitat von Grammaton Cleric
    Wäre auch gerne dabei, nur bräuchte ich eine Anleitung, wie ich in den Chat komme (NACH dem auf den "Chat"-Button klicken... ) und dort chatten kann... *schäm*
    Eigentlich musst du nur auf den Button klicken. Allerdings benötigst du die JAVA Runtimes, die kriegst du bei http://java.com/de/download/windows_xpi.jsp

  7. #27
    HBO Fan
    Registriert seit
    06.01.03
    Ort
    Im Spessart
    Alter
    33
    Beiträge
    1.626

    AW: Der 2006-Oscar-Nacht-Chat

    Eigentlich musst du nichts weiter machen als da drauf zu klicken.
    Hast du auch Java installiert?
    Wenn nicht: www.java.com
    runterladen, installieren, sollte gehen.

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866

    AW: Der 2006-Oscar-Nacht-Chat

    Zitat Zitat von Hansmaulwurf
    Eigentlich musst du nichts weiter machen als da drauf zu klicken.
    Hast du auch Java installiert?
    Wenn nicht: www.java.com
    runterladen, installieren, sollte gehen.
    Ja, Java habe ich - Danke.

  9. #29
    klein aba oho!!!
    Registriert seit
    16.04.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    746

    AW: Der 2006-Oscar-Nacht-Chat

    Zitat Zitat von goldischerZwerg
    ha, da kenn ich noch jemanden... nämlich mich! und ich muss gleich danach wieder arbeiten.....
    Ich guck aba trotzdem.... Mal schaun, in welchem Zustand ich am MO Abend bin. *g*

    *heul* *flenn* nachdem ich gestern ungeplant einen zu viel gesoffen hab, werd ich die Oscarnacht leider doch net mit durchziehen können. Hätt mir net mal einer sagen können, dass mich der Kater den ganzen nächsten Tag mehr oder weniger unbrauchbar macht??! Ich geh jetzt ins Bett.... sonst klappt das morgen mit der Klausur absolut net.
    Ich wünsche allen anderen beim Schauen viel Spaß!

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.01
    Alter
    38
    Beiträge
    15.701
    Ich werde mich jetzt zwei Stündchen hinlegen und dann rechtzeitig aufstehen.

  11. #31
    Halt die Luft an
    Registriert seit
    26.11.04
    Beiträge
    3.060

    AW: Der 2006-Oscar-Nacht-Chat

    Ich schlafe gleich ein.

  12. #32
    Evolutionstech. überlegen
    Registriert seit
    16.10.01
    Ort
    Clavius Base - Moon
    Alter
    34
    Beiträge
    311

    AW: Der 2006-Oscar-Nacht-Chat

    pils, jolly ....oscar kann kommen!

  13. #33
    SpongebobSchwammkopf
    Gast

    AW: Der 2006-Oscar-Nacht-Chat

    Tja, Deutschland mal wieder ohne Oscar... Naja... Die überraschung für mich... Bester Film für L.A. Crash...
    Sehr geile Show von Jon Stewart. schon am anfang lag ich weinend am Boden, als er im Bett mit Goerge Clooney lag. Oder der Spruch: Steven Spielberg hat Schindlers Liste und München gemacht. Ich bin gespannt was als nächstes kommt..
    Und bitte wieviel Schönheits OP's hatte Dolly Parton?? Obwohl.. Hat man Ihr ja gar nicht angesehen *gg*

  14. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.04
    Alter
    32
    Beiträge
    795

    AW: Der 2006-Oscar-Nacht-Chat

    Ja fand Stewart als Host auch recht gut und es gab meiner Meinung nach auch ein paar Überraschungen, der von der Kritik so gescholtene Geisha hat gleichauf mit den Favoriten Brokeback und Crash 3 Statuen absahnen können und King Kong hat auch fast das Maximum (3 Oscars bei 4 Nominierungen) herausholen können
    Schade das History of Violence keinen bekommen hat, mein Lieblingsfilm in der letzten Oscar Dekade!
    Hätte gedacht das Clooney zumindest einen Goldjungen mehr gewinnt und nicht gedacht das Haggis gleich zwei Oscars überreicht bekommt.
    Es freut mich außerordentlich das Rachel Weisz den Academy Award bekommen hat und Mister Hoffman hat ihn auch verdient, auch wenn ich es gern gesehen hätte wenn wenigstens einer der Brokeback Jungs die Statue mit nach Hause nimmt!
    Und dann hat auch noch Mr.Park für Wallace & Gromit den Oscar bekommen, fein fein
    Das Sophie Scholl ihn nicht bekommt war sowieso so gut wie klar.
    Aber was ist eigentlich in den letzten 3-4 Jahren bei der Songauswahl los, da ist nur noch lahmer Schrott am Start, wird Zeit das da mal wieder was vernünftiges nominiert wird (die Barbiepuppe Parton und die Pimps waren auf jeden Fall komplett nicht mein Fall ).

    So geh jetzt pennen!


    Nocturnus

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. OSCAR NACHT 2007
    Von Platinum im Forum Awards & Filmfestivals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.07, 21:04:25
  2. [News] Oscar - 2006
    Von Nephron im Forum Awards & Filmfestivals
    Antworten: 520
    Letzter Beitrag: 12.03.06, 00:16:04
  3. Oscar 2006
    Von Inman im Forum Awards & Filmfestivals
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 03.02.06, 01:28:55
  4. Oscar-Nacht - live!
    Von Widraw im Forum Awards & Filmfestivals
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 14:49:21
  5. Oscar-Nacht im Essener CinemaxX
    Von Sneakier im Forum Awards & Filmfestivals
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 18:54:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •