Cinefacts

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.02.02
    Ort
    Ehingen
    Alter
    35
    Beiträge
    174

    Lohnt sich die T1 SE?

    Hab mir grad den Terminator der deutschen SE reingezogen und muss sagen, dass ich die DVD scheiße finde. Es fängt an beim Anfang (welch deutsch) Warum hat man das gesprochene aus der Einleitung rausgenommen? Ich hab natürlich gleich mal auf englisch umgestellt und was war? Eben, das blöde Deutsch ist immernoch da und von englisch keine Spur. Was soll das? Und überhaupt kam mir der Sound (Effekte) an eineigen Stellen etwas komisch vor: Etwa bei der Verfolgung nach dem TechNoir teil, da sind doch die Polizeisirenen etwas zu leise reingemischt wobei das dazugehörige Auto gleich hinter ihnen ist. Und dann ist mir noch aufgefallen: im Polizeirevier denkt man sich ja, jetzt kommt ne schöne Schiesserei, nur warum hört sich Arni´s Pumpgun wie ein Maschinengewehr an? Lohnt sich die DVD also? Ich für meinen Teil (habs natürlich gekauft, ohne vorher anzuschauen) verscherbels wieder.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Graz
    Beiträge
    976
    Wenn du sie eh verscherbeln willst, wieso willst du dann wissen ob sie sich lohnt?

    Abgesehen davon: in Anbetracht dessen, dass der Film eigentlich einen Mono Track hat, ist das der mit Abstand beste 5.1 Upmix, den ich kenne!

    Dass MGM den gesprochenen Text am Anfang rausgenommen hat ist zwar schade, in Anbetracht der restlichen DVD aber wirklich zu verschmerzen.

  3. #3
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.642
    Also ich finde die DVD extrem geil.
    Ist mein persönlicher Liebling.
    Der 5.1-Upmix ist nur super.

    Aber am Sound alleine solls nicht liegen. Bei der DVD stimmt einfach alles!!!!

  4. #4
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869
    Stimme zu.

    Für das Alter des Films haben die da mächtig was rausgeholt. Hab noch das DigiPak und das geb ich auch nicht her. Ist dem Film mehr als würdig.
    Der Upmix ist relativ gelungen. Da kann man nicht meckern.

    Das das Gesprochene am Anfang fehlt. Hmmm, hättste das jetzt nicht gesagt, wärs mir gar nicht aufgefallen.

    Also ich find'se juut!

    Aber ich kann Dir gerne meine alte VCL-T1 geben. Für Puristen ohne O-Ton bestimmt okay.


    Kyle Reese.

  5. #5
    MP
    MP ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.01
    Alter
    36
    Beiträge
    2.301
    Wenns das Digipack ist, kannste dich ja mal bei mir melden (PN oder Mail), da werden wir uns schon einig !


    Gruß MP
    shape_shifter@gmx.de

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.01
    Alter
    31
    Beiträge
    4.875
    Ich find die DVD klasse.

  7. #7
    smart auch ohne phone
    Registriert seit
    02.08.01
    Ort
    Rheinland
    Alter
    47
    Beiträge
    13.098
    T1 wird es wohl nie in einer besseren Qualität geben.
    Klasse!

  8. #8
    FoX
    FoX ist offline
    El Duderino
    Registriert seit
    12.08.01
    Ort
    Fuchsbau
    Alter
    43
    Beiträge
    9
    Hallo @ll !

    Habe auch das Digipack und bin sehr zufrieden. Geile Verpackung, Uncut und super Ton für das alter.
    Was wird denn am Anfang gesabbelt?! Kenne die Version garnicht ...

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.01
    Alter
    31
    Beiträge
    4.875
    Und die Maschinen erhoben sich aus der Asche und blabla..

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.02.02
    Ort
    Ehingen
    Alter
    35
    Beiträge
    174
    Also ich bleib lieber bei meiner (uralten) US VHS. Mir gehts hier hauptsächlich um den Anfang. Ich schau meine DVD´s zu 75% auf englisch an und wenn ich dann wie hier vom Anfang (wo ja sehr wichtige Sachen gesagt werden) nix mitkrieg dann ist der Spass für mich schon gestorben (man kann die deutschen UT am Anfang nichtmal abschalten)

  11. #11
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869
    Falls Ihr es so sehr vermißt, hier zum in die DVD-Box legen.

    (VCL-T1 DVD)

    ***

    Los Angeles im Jahre 2029,


    die Maschinen erhoben sich aus der Asche des nuklearen Feuers.
    Ihr Krieg zur Vernichtung der Menschheit hatte Jahrzehntelang gewütet.
    Aber die letzte Schlacht sollte nicht in der Zukunft geschlagen werden.
    Sie wird hier geschlagen.
    In unserer Gegenwart.

    Heute Nacht.

    ***


    Also ich hab mir das jetzt angeguckt und das wird doch eingeblendet. Ist ja jetzt nicht so, als hätte man das was unterschlagen.

    Die DVD deswegen scheisse zu finden....


    Naja, wenn die nicht aufwendig gemacht ist, dann weiß ichs nicht.



    Kyle "Sarah Connor - Beschützer" Reese

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.02.02
    Ort
    Ehingen
    Alter
    35
    Beiträge
    174
    Original geschrieben von Kyle Reese


    Also ich hab mir das jetzt angeguckt und das wird doch eingeblendet. Ist ja jetzt nicht so, als hätte man das was unterschlagen.

    genau das is es ja, es WIRD eingeblendet und nicht wie im Orginal gesprochen. Was soll ich mit DEUTSCHEN UT wenn ichs Orginal genießen will?

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.10.01
    Alter
    37
    Beiträge
    565
    Ich verstehe den Titel deines Beitrags im Zusammenhang mit dem Inhalt nicht. Warum frägst du, ob sich die T1 SE lohnt, wenn du sie doch schon lange hast?

    Nebenbei: Die Scheibe ist wahrlich absolut klasse. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du den Film gut findest und diese DVD-Umsetzung jedoch schlecht. Wegen dem Anfangsprolog... kauf dir doch die alte Version - da gab's den noch.

    Ich vermiss ihn nicht besonders.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.01
    Beiträge
    444
    Einer meiner Favourits!Da gibt's NIX gegen einzuwenden!

  15. #15
    wieder relaxt...
    Registriert seit
    04.12.01
    Ort
    Würzburg
    Alter
    33
    Beiträge
    6.054
    ich hab die zwar nich im digipak... aber die scheibe ist trozdem extrem gut...

  16. #16
    O-Ton-Freund
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Camelback Cinema
    Alter
    47
    Beiträge
    2.003
    Ich habe mir damals direkt das Digipack gesichert. Eine meiner absoluten Lieblingsscheiben. Die gebe ich nie wieder her.

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    9.177
    IMHO ist diese dvd top und das digipack edel

    dead

  18. #18
    Pfennigumdreher
    Registriert seit
    08.05.02
    Ort
    Atrocity
    Alter
    43
    Beiträge
    664
    Die DVD ist Klasse vor allem im Digipack. Die erste Auflage war absoluter Müll !!

  19. #19
    Cooler Bruder
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    NordPol
    Alter
    34
    Beiträge
    1.528
    Jo is echt nen Schmuckstück

  20. #20
    Pfennigumdreher
    Registriert seit
    08.05.02
    Ort
    Atrocity
    Alter
    43
    Beiträge
    664
    Ich glaube die erste Auflage war sogar nur in Mono und kaum Bonus.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Filmthema] 300 - Lohnt es sich in HD ?
    Von Metallipar im Forum Umfragen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 00:26:19
  2. Lohnt es sich...
    Von HarryAngel im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 09:19:35
  3. Lohnt sich das???
    Von VincentVega im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 11:00:08
  4. B&W CDM 7NT Lohnt es sich??
    Von Sunsurfer im Forum Lautsprecher & Verstärker/Receiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.02, 08:26:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •