Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    36
    Beiträge
    3.089
    Original geschrieben von Memphis


    das war doch das mit der bombe oder ??
    Sorry 6 Jahre her


    Hmm mal ne frage was war eigendlich das fuer ein Typ der so scheisse aussah und sich in eine Krähe verwandelt hat


    wie gesagt da war ich 11 als ich den Film gesehen habe
    Die Hand Gottes.

    Ja, bei mir ist es auch lange her und ich würde ihn nochmal gerne sehen.

  2. #22
    Am i dead ?
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    Hamburg/Barmbek
    Alter
    33
    Beiträge
    7.499
    Original geschrieben von Diavolo


    Die Hand Gottes.

    Ja, bei mir ist es auch lange her und ich würde ihn nochmal gerne sehen.
    das war die Hand Gottes??

    da sieht ja ein Pokemon gefährlicher aus

  3. #23
    Stollen-Troll
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    43
    Beiträge
    2.172

    DVD18

    Hi,
    Warner hat ja seine Scheiben schon öfters als DVD18 rausgebracht (V, Vom Winde verweht) - auch als NicePrice!

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    36
    Beiträge
    3.089
    Original geschrieben von Memphis


    das war die Hand Gottes??

    da sieht ja ein Pokemon gefährlicher aus

  5. #25
    Auswanderer
    Registriert seit
    13.01.02
    Ort
    CH-Zürich
    Alter
    39
    Beiträge
    170

    Re: DVD18

    Original geschrieben von Thor
    Warner hat ja seine Scheiben schon öfters als DVD18 rausgebracht (V, Vom Winde verweht) - auch als NicePrice!

    auf meinem cover steht auch dvd18, aber drinn sind 2 scheiben...

  6. #26
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.453
    Original geschrieben von Memphis


    das war doch das mit der bombe oder ??
    Sorry 6 Jahre her

    Hmm mal ne frage was war eigendlich das fuer ein Typ der so scheisse aussah und sich in eine Krähe verwandelt hat

    wie gesagt da war ich 11 als ich den Film gesehen habe
    Also der Typ, der sich in eine Krähe verwandelt hat, war nicht die Hand Gottes, sondern der Oberbösewicht des Streifens: Randall Flagg. Dass der sich dauernd in so'nen Gnom verwandelt, ist auch das einzige, was mich an dem Film stört, denn das wirkt total albern. Kommt im Buch auch gar nicht vor.

    Die Hand Gottes taucht zum Schluss auf und zündet die Atombombe.

  7. #27
    Stollen-Troll
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    43
    Beiträge
    2.172

    Re: Re: DVD18

    Original geschrieben von theFRAGGLE



    auf meinem cover steht auch dvd18, aber drinn sind 2 scheiben...
    ???
    Bei welchem Film waren 2 Scheiben (oder meinst du bei V die fliegenden Untertassen...)?

  8. #28
    Auswanderer
    Registriert seit
    13.01.02
    Ort
    CH-Zürich
    Alter
    39
    Beiträge
    170

    Re: Re: Re: DVD18

    Original geschrieben von Thor
    Bei welchem Film waren 2 Scheiben (oder meinst du bei V die fliegenden Untertassen...)?
    stephen king's THE STAND, oder worum geht es in diesem thema hier?

    zitat cover-rückseite: dvd 18 contains the entire 6 hr. version of thephen king's the stand on one dvd

    was ist in der hülle? 2 dvds mit jeweils 2 teilen (= 3 stunden)...

    hab ich jetzt ne seltene sonderauflage bekommen?

  9. #29
    steve
    Gast
    Original geschrieben von Thodde


    ...sondern der Oberbösewicht des Streifens: Randall Flagg...
    .
    kurz gesagt: der Teufel selbst in einer seiner vielen Gestalten!

    ich fand den Film auch sehr gut, wobei er sich oft in unwichtige Details verzettelt. Es ist nicht die beste methode einen 1000-Seiten-Roman zu verfilmen, in dem man jede (2.) Seite in eine Drehbuchseite verwandelt... aber vom Aufwand und der Besetzung in jedem fall angemessen und nicht so verharmlosend wie ES (obwohl ich den auch gerne mag).

    Ich habe den Film auf VHS und würde ihn mal gerne wieder sehen, halte mich dann aber zruück, weil ich auf die DVD warten will...

  10. #30
    Stollen-Troll
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    43
    Beiträge
    2.172
    @theFraggle:
    Achso, ich dachte du hättest dich auf mein Posting mit den Filmen V und Vom Winde verweht bezogen... War'n bischen verwirrt (war ja auch schon spät am Abend ).

  11. #31
    Auswanderer
    Registriert seit
    13.01.02
    Ort
    CH-Zürich
    Alter
    39
    Beiträge
    170
    schon ok. aber komisch ist es doch, dass ich da zwei scheiben drinne habe, oder net?

    oder ist das ne normale neuauflage und die waren einfach zu faul, das cover zu ändern?

  12. #32
    Insider
    Registriert seit
    02.08.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.266
    also ich habe das geniale buch (eines der besten von king) gelesen, bevor ich den film sah. und war dann schrecklich enttäuscht von diesem. das flair aus dem buch war weg und viele charaktere wurden völlig verändert oder weggelassen. außerdem waren die meisten schauspieler schlecht.
    nee, nee du, da les ich lieber das buch nochmal.

  13. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.01.02
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    19
    [QUOTE]Original geschrieben von arni75
    [B]

    King hat selbst das Drehbuch geschrieben und es waren immer schon 6 Stunden. Auch die RC1 ist Vollbild, weil es ja fürs TV gedreht wurde...


    Das war mir schon klar. Aber ich weiß auch davon, das King ursprünglich ein 10 Stunden-Drehbuch geschrieben hatte. Was ich meinte war:
    Wurde King von den Studiobossen gezwungen, das Drehbuch zu kürzen oder durfte er den Film so machen lassen und mußte nach dem Dreh die Kürzung auf 6 Stunden hinnehmen?
    Letzteres würde bedeuten, das irgendwo 4 Stunden Film rum liegen, oder?

  14. #34
    DVD Premium Member
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    140
    0 40/2 26 50-2 50/2 52

    Versucht es mal unter dieser Telefonnummer.
    Sollte zum Vertrieb gehören.
    Die sollten dann zumindest eine neue Nummer oder E-Mail-Adresse angeben können, falls sie nicht selbst zuständig sind.

  15. #35
    Insider
    Registriert seit
    02.08.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.266
    [QUOTE]Original geschrieben von Mr.LW
    [B]
    Original geschrieben von arni75


    King hat selbst das Drehbuch geschrieben und es waren immer schon 6 Stunden. Auch die RC1 ist Vollbild, weil es ja fürs TV gedreht wurde...


    Das war mir schon klar. Aber ich weiß auch davon, das King ursprünglich ein 10 Stunden-Drehbuch geschrieben hatte. Was ich meinte war:
    Wurde King von den Studiobossen gezwungen, das Drehbuch zu kürzen oder durfte er den Film so machen lassen und mußte nach dem Dreh die Kürzung auf 6 Stunden hinnehmen?
    Letzteres würde bedeuten, das irgendwo 4 Stunden Film rum liegen, oder?
    die haben bestimmt nicht mehr gedreht, als nötig war (ist bei tv-produktionen nie der fall, da zu teuer). also hat er das drehbuch schon vorher gekürzt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche Soundtrack von The Stand (Stephen King)
    Von Dentist im Forum Soundtracks & Musik allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.05, 14:22:04
  2. Stephen King´s "THE STAND"
    Von Wuffi im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.02.05, 13:38:50
  3. Stephen King's The Stand???
    Von Blackspawn im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 10:57:50
  4. Spiderman-Das letzte Gefecht des Bösen
    Von Walter Gibson im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 00:48:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •