Cinefacts

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 130
  1. #21
    creature
    Gast

    AW: The Wolf Man - Del Toro in Hauptrolle

    Zitat Zitat von Blackster Beitrag anzeigen
    ist halt eine anlehnung an den alten wolfman-streifen. zudem ist es ja kein werwolf, da sollte man schon einen unterschied sehen
    Da gibt es keinen Unterschied.

    Universals zweiter Versuch im Subgenre Werwolffilm heißt The Wolf Man,
    weil Werewolf of London 1935 gefloppt ist.

  2. #22
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: The Wolf Man (Del Toro)

    Und bei einem Erfolg darf man auf das Comeback weiterer Universal Monster aus vergangenen Zeiten hoffen.

  3. #23
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: The Wolf Man - Del Toro in Hauptrolle

    Johnston ist ein routinierter Regisseur für Effektfilme. Wirkliche Grütze hat der noch nie abgeliefert. Ich bin optimistisch, daß "The Wolf Man" was taugt.

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Kiel
    Alter
    46
    Beiträge
    1.337

    AW: The Wolf Man (Del Toro)

    Joe Johnston...sehr gut, also ein Familienfilmchen. Glückwunsch.

  5. #25
    Senior Killer!
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    8.648

    AW: The Wolf Man - Del Toro in Hauptrolle

    Zitat Zitat von Luke Cage Beitrag anzeigen
    Yo, und ob der was gerissen hat, und zwar eine der besten Comicverfilmungen überhaupt: THE ROCKETEER.
    BINGO!

  6. #26
    Hit-Girl rocks!
    Registriert seit
    01.05.07
    Alter
    37
    Beiträge
    315

    AW: The Wolf Man (Del Toro)

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Und bei einem Erfolg darf man auf das Comeback weiterer Universal Monster aus vergangenen Zeiten hoffen.
    Oh ja! Habe heute Jumper gesehen und Hayden hat sich damit als stocksteifes Monster von Frankenstein qualifiziert.

  7. #27
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: The Wolf Man (Del Toro)

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Und bei einem Erfolg darf man auf das Comeback weiterer Universal Monster aus vergangenen Zeiten hoffen.
    hoffentlich nicht. so sehr ich die alten filme auch liebe, aber bitte keine remakes. Coppolas "Dracula" ist das maß aller dinge, Kenneth Branaghs "Frankenstein" ist sicher kein meisterwerk, aber ist eine durch und durch stimmige verfilmung des stoffes. und auf etwas ähnlich katastrophales wie "Van Helsing" kann ich gut verzichten.

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.04
    Beiträge
    4.305

    AW: The Wolf Man (Del Toro)


  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    Sande-Rock-City
    Beiträge
    812

    AW: The Wolf Man (Del Toro)

    Also die CGI-Effekte könnten zwar noch etwas besser sein, aber ansonsten gefällt
    mir das gesehene schonmal sehr - den werd ich mir definitiv im Kino anschauen!

  10. #30
    ELI
    ELI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.05
    Ort
    AACHEN
    Alter
    36
    Beiträge
    1.143

    AW: The Wolf Man (Del Toro)

    Dito!!!

    War sogar besser als der AVATAR Trailer.

  11. #31
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: The Wolf Man (Del Toro)

    naja, schaut doch ganz ordentlich aus.

  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: The Wolf Man (Del Toro)

    Wirkt ein wenig unzusammenhängend, die Bilder gegen Ende gefielen mir aber ganz gut.

  13. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.04
    Alter
    34
    Beiträge
    434

    AW: The Wolf Man (Del Toro)

    Wurde auch langsam mal Zeit für den Trailer... Sieht gut aus finde ich. Anthony Hopkins erinnert optisch etwas an Dr. Loomis aus Halloween .

  14. #34
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.635

    AW: The Wolf Man (Del Toro)

    Gefällt mir auch sehr gut. Auch wenn die Story ansich nicht das Rad neu erfindet, lässt der Trailer doch auf einen erfrischenden Film im aktuell tristen Kinodasein hoffen.

  15. #35
    Berater des Dons
    Registriert seit
    20.02.06
    Ort
    A-4600 Wels
    Alter
    38
    Beiträge
    1.178

    AW: The Wolf Man (Del Toro)

    Schaut großartig aus. Hoffe auf einen Film ala Coppola´s Dracula.

  16. #36
    Japanorama
    Gast

    AW: The Wolf Man (Del Toro)

    Ich tippe auf ein R-Rating im Frankenstein Stil oder den o.g. Dracula...!
    Hatte mal irgendwas gelesen das die Produzenten daraufhin auch gedreht haben...

  17. #37
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500

    AW: The Wolf Man (Del Toro)

    Bei der Stimme vom Erzähler möchte man sich immer räuspern.
    "Harry Potter"-Colorgrading sieht mal wieder megekünstlich aus - aber ohne krasse Farbfilter geht ja wohl heute nichts mehr.
    Und die vielen Blenden nerven auch - wie bei jedem Trailer.
    Möchte mal endlich wieder mal einen sauber geschnittenen Trailer sehen und nicht immer diese scheiss Blenden.
    Also der Trailer macht nicht gerade Bock auf den Film.
    Ich bin wirklich ein Fan der alten Gruselklassiker. Mit so Neuinterpretationen kann ich mich einfach nicht anfreunden.

  18. #38
    Editor
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.528

    AW: The Wolf Man (Del Toro)

    Zitat Zitat von Japanorama Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf ein R-Rating ...
    Das dürfte sich mit dem austauschen von Romanek zu Johnston erledigt haben

  19. #39
    Japanorama
    Gast

    AW: The Wolf Man (Del Toro)

    Passt aber dann nicht zu dem "limbs were bitten off" und "arms severed by claws"...!?Wäre dann nach Teen Wolf der erste ohne eine R-Rating...!Hoffe auf ein Rated R for a Sex scene and Werewolf attacks.Rick Baker wird es schon richten und wenn die FX in die Richtung von Nicholson's Wolf gehen und besser,who cares...!?

  20. #40
    ELI
    ELI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.05
    Ort
    AACHEN
    Alter
    36
    Beiträge
    1.143

    AW: The Wolf Man (Del Toro)

    Gibts schon HD Links zum Download?

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Im Kino] Guillermo del Toro präsentiert "Das Waisenhaus" - El Orfanato
    Von leeloo im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.11.08, 13:04:31
  2. [News] "Deadman" von Guillermo Del Toro
    Von StH2003 im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.06, 21:30:44
  3. Kozure Okami (Lone Wolf and Cub) (Der Wolf mit dem Kind)
    Von Grindelwald im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.05, 13:49:05
  4. Guillermo Del Toro über seine kommenden Projekte!
    Von Bill Maplewood im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 18:19:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •