Cinefacts

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 130
  1. #41
    べんやみん
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Erfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    1.957

    AW: The Wolf Man (Del Toro)


  2. #42
    ELI
    ELI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.05
    Ort
    AACHEN
    Alter
    36
    Beiträge
    1.143

    AW: The Wolf Man (Del Toro)

    DANKE!!!

  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.05.07
    Alter
    44
    Beiträge
    1.467

    AW: The Wolf Man (Del Toro)

    Trailer sieht sehr gut aus!

  4. #44
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: The Wolf Man (Del Toro)

    Der Trailer hat bei mir die Lust auf den Film geweckt. Der Look gefällt und auch der Cast ist ganz ansehnlich. Das Colorgrading finde ich eigentlich ganz passend. Was die Blenden angeht, schließe ich von der Machart des Trailers nicht auf den kompletten Film.
    Auch wenn die Story nicht neu ist, so bin ich doch auf diese Neuinterpretation und vor allem Benicio Del Toro und Anthony Hopkins, dessen Rolle mich optisch an seinen Van Helsing erinnert, gespannt.

  5. #45
    Lost in the K-Hole
    Registriert seit
    01.08.03
    Ort
    West Chester, PA
    Beiträge
    3.653

    AW: The Wolf Man (Del Toro)

    Der Trailer gefällt mir auch sehr gut!

  6. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.04
    Beiträge
    972

    AW: The Wolf Man (Del Toro)

    Finde den neuen Trailer auch ok. Schade, dass nicht in Cinescope gedreht wurde. Die Optik und erzählischere Art erinnert mich etwas an "Bram Stokers Dracula". Wird bestimmt nicht schlecht...

  7. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: The Wolf Man (Del Toro)

    Der Trailer gefällt auch mir sehr gut, wurde auch mal Zeit dass der Wolfsmensch ein richtiges Remake bekommt. Zur Zeit vom Dracula und Frankenstein Remake gab es ja zwar Wolf mit Jack Nicholson der auch sehr gut war, aber eben die Werwolfgeschichte in einem ganz anderen Kontext zeigte als das Original. Die Schauspieler sind top und auch die Farbfilter stören mich hier jetzt nicht sonderlich, ich find sie nach dem was man im Trailer gesehen hat sogar recht passend.

  8. #48
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: The Wolf Man (Del Toro)

    Tolle Besetzung für den Film. Der Trailer sah zwar aus wie ein bunter Mix aus From Hell, Bram Stocker's Dracula und den alten 80er-Werwolf-Filmen, aber das muiss ja nicht unbedingt etwas schlechtes sein...

  9. #49

  10. #50
    McQUEEN
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    10.742

    AW: The Wolf Man (Del Toro)

    Ich hatte ja nach den bisherigen Neu-Verunglimpfungen des Universal Monsterarsenals das Schlimmste befürchtet, aber ich finde beide Trailer wirklich gut. Bin sehr positiv überrascht.
    DelToro passt perfekt, Stimmung, Umsetzung und Hopkins/Weaving werten das Ganze zusätzlich auf.

    Schade, daß Sommers damals Van Helsing so versaut hat. Mit einer ähnlichen Ausrichtung wie Johnston jetzt Wolfman angeht hätte das was werden können...

  11. #51
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: The Wolf Man (Del Toro)

    Der neue Trailer sieht auch sehr gut aus. Bin guter Dinge das es endlich wieder mal ne gute Verfilmung des Werwolfstoffes geben wird

  12. #52
    Alle müssen sterben
    Registriert seit
    25.07.06
    Ort
    Battlefield
    Alter
    45
    Beiträge
    1.761

    AW: The Wolf Man (Del Toro)

    Klasse, sieht echt sehr stimmig und atmosphärisch aus.
    Del Toro ist ja quasi schon ein Garant für atmosphärisches Kleinod
    Freue mich, der Trailer macht jedenfalls gut was her.

  13. #53
    In the Mood for Love
    Registriert seit
    09.08.05
    Beiträge
    886

    AW: The Wolf Man (Del Toro)

    Zitat Zitat von Campslasher Beitrag anzeigen
    Klasse, sieht echt sehr stimmig und atmosphärisch aus.
    Del Toro ist ja quasi schon ein Garant für atmosphärisches Kleinod
    Freue mich, der Trailer macht jedenfalls gut was her.
    Auf Guillermo del Toro mag das natuerlich zutreffen, nur geht es in diesem Fall um seinen Namensvetter Benicio, der den Wolf Man mimt.

  14. #54
    Alle müssen sterben
    Registriert seit
    25.07.06
    Ort
    Battlefield
    Alter
    45
    Beiträge
    1.761

    AW: The Wolf Man (Del Toro)

    Und ich meinte in der Tat den guten Guillmero

  15. #55
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: The Wolf Man (Del Toro)

    Laut schnittberichte.com hat sich Universal nun für eine R-Rating-Version entschieden
    Rated-R for "bloody horror, violence and gore"

  16. #56
    Hauptsache geil abliefern
    Registriert seit
    30.08.04
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    2.098

    AW: The Wolf Man (Del Toro)

    Zitat Zitat von Campslasher Beitrag anzeigen
    Und ich meinte in der Tat den guten Guillmero
    Nur leider hat der gute Guillmero Del Toro mit diesem Film rein gar nichts zu tun.

  17. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    Sande-Rock-City
    Beiträge
    812

    AW: The Wolf Man (Del Toro)

    Hier kann man 4 Stücke aus Danny Elfmans WOLFMAN-Score antesten:

    http://www.varesesarabande.com/detai...-302-067-010-2

    Gut das nun doch der Elfman-Score genommen wurde und nicht wie vor einiger
    Zeit angedroht der Score von dem UNDERWORLD-Komponisten Paul Halsinger...

    I FREU MI AUF DEN FILM!
    Geändert von Evil Ho-Tep (04.02.10 um 19:33:54 Uhr)

  18. #58
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: The Wolf Man (Del Toro)

    Hab es eben auch zufällig auf bloody-disgusting gelesen.

    Wow, Elfmanns Score back, Murch schneidet den Film komplett um, dazu der geile Trailer, das R-Rating... läßt doch wieder auf eines der Highlights des Jahres hoffen.

  19. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: The Wolf Man (Del Toro)

    Der Film kann nur gut werden!

  20. #60
    Texte zum Film
    Registriert seit
    19.08.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    93

    AW: The Wolf Man (Del Toro)

    The Wolfman (USA/UK 2010, Joe Jonston)

    Teilnehmer: Miriam-Maleika Höltgen, Jörg Buttgereit, Stefan Höltgen
    Moderation: Stefan Höltgen

    http://www.f-lm.de/?p=3622

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Im Kino] Guillermo del Toro präsentiert "Das Waisenhaus" - El Orfanato
    Von leeloo im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.11.08, 13:04:31
  2. [News] "Deadman" von Guillermo Del Toro
    Von StH2003 im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.06, 21:30:44
  3. Kozure Okami (Lone Wolf and Cub) (Der Wolf mit dem Kind)
    Von Grindelwald im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.05, 13:49:05
  4. Guillermo Del Toro über seine kommenden Projekte!
    Von Bill Maplewood im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 18:19:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •