Cinefacts

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 130 von 130
  1. #121
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: The Wolf Man (mit Del Toro)

    Fernglas? Lol!

    Ich könnte ja auch mal ein Fanpaket für Universal schnüren. Da pack ich dann ein paar Hundehaare, einen abgelutschten Kauknochen und ein Paar Socken mit Loch rein.

  2. #122
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.672

    AW: The Wolf Man (mit Del Toro)

    Das wär sogar noch witzig gewesen, aber den Gewinnpreis als "Fanpaket" zu bezeichnen, ich bin echt enttäuscht und fühl mich voll verarscht :/

  3. #123
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.07
    Alter
    39
    Beiträge
    255

    AW: The Wolf Man (mit Del Toro)

    Ich könnte ja auch mal ein Fanpaket für Universal schnüren. Da pack ich dann ein paar Hundehaare, einen abgelutschten Kauknochen und ein Paar Socken mit Loch rein.

  4. #124
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    1.177

    AW: The Wolf Man (mit Del Toro)

    Universal Chef lästert über die missglückte Neuauflage des Klassikers:

    "Universal Pictures Chef Ron Meyer hat keine guten Worte für die Neuverfilmung The Wolfman übrig. Movieline hat den Amerikaner nach den schlechtesten Filmen befragt, die Universal Pictures in der Vergangenheit auf das Publikum losgelassen hat, und dabei eine überraschende Antwort zu Tage befördert: “Wir haben wirklich viele schlechte Filme gemacht. Jeder einzelne Titel dieser Gattung hat mir das Herz gebrochen,” erklärt Meyer. “Einer der schlechtesten Filme, die wir verbrochen haben, ist ganz klar The Wolfman. Wolfman und Babe 2 sind die abgrundtief schlechtesten Filme, die wir je auf den Markt geworfen haben. Andererseits haben wir United 93 realisiert, auf den ich persönlich überaus stolz bin. Es handelte sich weniger um einen Kassenmagneten, aber es ist ein Film, den jeder Amerikaner gesehen haben sollte.” Etwas verwunderlich kommt diese Äußerung schon, immerhin arbeitet Universal bereits an einer indirekten Fortsetzung, die momentan in Rumänien abgedreht wird und unter dem Arbeitstitel Werwolf läuft."

    Quelle:

    http://www.blairwitch.de/news/the-wo...es-klassikers/

  5. #125
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: The Wolf Man (mit Del Toro)

    Aber recht hat er ja, der Film war leider richtig mies.

  6. #126
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: The Wolf Man (mit Del Toro)

    Zitat Zitat von Mediamarkt100 Beitrag anzeigen
    Wolfman und Babe 2 sind die abgrundtief schlechtesten Filme, die wir je auf den Markt geworfen haben.
    LOL! In Babe 2 saß ich damals mit meinen ganzen Grundschuhlkameraden die ich im Rahmen meines Geburtstags darin eingeladen habe... Gut das dies keiner mehr weiß außer ich.

  7. #127
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: The Wolf Man (mit Del Toro)

    Scheinbar bin ich da fast der Einzige ,der The Wolfman richtig gut findet - kenne aber nur die verlängerte Fassung.

  8. #128
    Walks On The Darkside
    Registriert seit
    30.12.01
    Ort
    deep south
    Alter
    32
    Beiträge
    7.905

    AW: The Wolf Man (mit Del Toro)

    nope fand ihn auch sehr gut.

  9. #129
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: The Wolf Man (mit Del Toro)

    Dachte ich mir auch gerade. Toller Horrorfilm, der altes und neues gekonnt vereint. Schlecht aus der Sicht von Universal wahrscheinlich deshalb, weil er im Kino nicht mal die Hälfte seine recht üppigen Budgets von 150 Millionen US $ eingespielt hat .

    btw.: Von Babe hat mir aber nicht mal der erste gefallen.

  10. #130
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: The Wolf Man (mit Del Toro)

    Hi

    Ich fand den "Wolfman" auch nicht schlecht. Wäre sicherlich mehr gegangen - aber das Seting und die Stimmung hat mir sehr gut gefallen.

    Gruss

    Darkman

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Im Kino] Guillermo del Toro präsentiert "Das Waisenhaus" - El Orfanato
    Von leeloo im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.11.08, 13:04:31
  2. [News] "Deadman" von Guillermo Del Toro
    Von StH2003 im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.06, 21:30:44
  3. Kozure Okami (Lone Wolf and Cub) (Der Wolf mit dem Kind)
    Von Grindelwald im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.05, 13:49:05
  4. Guillermo Del Toro über seine kommenden Projekte!
    Von Bill Maplewood im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 18:19:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •