Cinefacts

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 130
  1. #1
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932

    The Wolf Man (mit Del Toro)

    "Universal Pictures" wird nach Informationen von "Variety" den Horror-Klassiker The Wolf Man in einer neuen Version auf die Leinwand bringen. Benicio Del Toro wird in der Verfilmung die Hauptrolle übernehmen. Das Drehbuch wird von Andrew Kevin Walker ("Sieben") geschrieben. Den Film mit produzieren werden Scott Stuber, Rick Yorn, Mary Parent und Del Toro.

    Genau wie das Original wird der Horror-Film im viktorianischen England spielen. Del Toro wird einen Mann spielen, der nach seiner Rückkehr aus Amerika von einem Werwolf gebissen wird. Danach beginnt seine Verwandlung zu dem Monster der Nacht.

    Walker hat mehrere Monate an dem Drehbuch gearbeitet und ein paar neue Elemente hinzugefügt. "Universal Pictures" ist optimistisch mit den Dreharbeiten Anfang 2007 zu beginnen.

    The Wolf Man soll im Sommer 2008 in die Kinos kommen.

  2. #2
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: The Wolf Man - Del Toro in Hauptrolle

    In der Kombination könnte das fast was werden.

  3. #3
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: The Wolf Man - Del Toro in Hauptrolle

    Zitat Zitat von Waffler
    In der Kombination könnte das fast was werden.

    einen ähnlichen optimismus hab ich auch schon vor einer weile bei 'nem anderen Universal-projekt an den tag gelegt: Hugh Jackman + Kate Beckinsale... da MUSS was gutes bei rauskommen. die geschichte hat uns dann jedoch eines besseren belehrt.

    bin aber grundsätzlich aufgeschlossen. der wolf-man ist meine lieblingsfigur aus der guten, alten Universal-monsterschmiede. mal schaun, ob was vernünftiges bei rumkommt.

  4. #4

    Registriert seit
    24.03.04
    Beiträge
    76

    AW: The Wolf Man - Del Toro in Hauptrolle

    Was sind denn das für klasse Nachrichten? Ich warte schon ewig auf ein neues Projekt von Andrew Kevin Walker, der Mann ist in meinen Augen einer der besten Drehbuchautoren der Gegenwart. Ein Remake des Wolf-Mans ist sicherlich auch nicht schlecht, da das Original zwar sehr interessant ist, aber im Gegensatz zu z.B. Whales Frankenstein, doch noch etwas verbessert werden könnte. Benicio del Toro ist sowieso immer eine Bank, wenn man jetzt noch den richtigen Regisseur dafür verpflichten kann, dann könnte da was ganz tolles bei raus kommen.

  5. #5
    Grüner Marsianer
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Odessa, Mars
    Alter
    41
    Beiträge
    5.393

    AW: The Wolf Man - Del Toro in Hauptrolle

    Schnell!!! Brecht Stephen Sommers beide Arme, bevor es zu spät ist!!!!!!!!!

    Ansonsten kann ich mir Del Toro absolut als Werwolf vorstellen.

  6. #6
    Bourbontrinker
    Registriert seit
    10.04.05
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    44
    Beiträge
    1.008

    AW: The Wolf Man - Del Toro in Hauptrolle

    Dreht der Herr Sommer nicht Flash Gordon?

  7. #7
    Grüner Marsianer
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Odessa, Mars
    Alter
    41
    Beiträge
    5.393

    AW: The Wolf Man - Del Toro in Hauptrolle

    Zitat Zitat von Useldinger
    Dreht der Herr Sommer nicht Flash Gordon?
    Wenn das so ist, dann bin ich beruhigt. Sommers passt zu Flash Gordon wie Arsch auf Eimer

  8. #8
    Lean Mean Love Machine
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Köllefornien
    Beiträge
    1.374

    AW: The Wolf Man - Del Toro in Hauptrolle

    Looks ace!
    Bad Moon Rising


    Word

  9. #9
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: The Wolf Man - Del Toro in Hauptrolle

    Das könnte der beste Werwolf-Streifen seit Jack Nicholson's " Wolf " werden.
    Rick Baker ist unbestritten ein Genie seines Fachs.

  10. #10
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: The Wolf Man - Del Toro in Hauptrolle

    Das Make-Up sieht ja total 08/15 aus und das Foto ist nur ein bisschen "stylisch" gehalten was Hintergrund und Farben angeht. Örks. Irgendwie sieht das ja total unspektakulär aus, abgesehen davon macht die Nase das Viech irgendwie niedlich.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.06
    Ort
    Deggendorf
    Beiträge
    1.227

    AW: The Wolf Man - Del Toro in Hauptrolle

    Sieht gar nicht übel aus. Wird hoffentlich ein schöner Retro-Werwolf.



    Jetzt brauchen wir nur noch ein Remake von DIE VAMPIRE DES DR. DRACULA

  12. #12
    Berater des Dons
    Registriert seit
    20.02.06
    Ort
    A-4600 Wels
    Alter
    38
    Beiträge
    1.178

    AW: The Wolf Man - Del Toro in Hauptrolle

    Mal sehen, ob die Verwandlungsszene aus American Werewolf in London zu toppen ist - die ist meiner Meinung nach noch heute einfach Wahnsinn.

  13. #13
    John Anderton
    Gast

    AW: The Wolf Man - Del Toro in Hauptrolle

    Regisseur ist übrigens Oscar-Preisträger Joe Johnston (Junamnji, Jurassic Park III, Hidalgo).

  14. #14
    Editor
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.528

    AW: The Wolf Man - Del Toro in Hauptrolle

    Zitat Zitat von John Anderton Beitrag anzeigen
    Regisseur ist übrigens Oscar-Preisträger Joe Johnston (Junamnji, Jurassic Park III, Hidalgo).
    Der ganz kurz vor Drehbeginn für den gefeuerten Mark Romanek eingesprungen ist.
    Romanek hat ein Jahr an der Pre-Production und dem Drehbuch gearbeitet, und hatte einen für das Studio zu künstlerischen und wenig Massentauglichen Film geplant.
    Das Problem scheint sich ja jetzt durch Johnston behoben zu haben.

  15. #15
    meat loaf
    Gast

    AW: The Wolf Man - Del Toro in Hauptrolle

    Zitat Zitat von John Anderton Beitrag anzeigen
    Regisseur ist übrigens Oscar-Preisträger Joe Johnston (Junamnji, Jurassic Park III, Hidalgo).
    Wunderschön und einfach formuliert. Da könnte man glatt entnehmen, daß der Mann als Regisseur mal was gerissen hat. Außer natürlich, man kennt die von Dir erwähnten Filme. (Von "Junamnji" hab ich noch nie gehört...)

  16. #16
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: The Wolf Man - Del Toro in Hauptrolle

    Zitat Zitat von meat loaf Beitrag anzeigen
    Wunderschön und einfach formuliert. Da könnte man glatt entnehmen, daß der Mann als Regisseur mal was gerissen hat. Außer natürlich, man kennt die von Dir erwähnten Filme. (Von "Junamnji" hab ich noch nie gehört...)
    Aber " Jurassic Park 3 " und " Hidalgo " sind Dir schon ein Begriff, oder?
    Solltest Du " Jumanji " nicht kennen, unbedingt nachholen. Ist, IMO, ein wirklich guter Film und obendrein noch nett anzuschauen.

  17. #17
    biostatistical programmer
    Registriert seit
    26.02.03
    Alter
    38
    Beiträge
    3.378

    AW: The Wolf Man - Del Toro in Hauptrolle

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Das Make-Up sieht ja total 08/15 aus und das Foto ist nur ein bisschen "stylisch" gehalten was Hintergrund und Farben angeht. Örks. Irgendwie sieht das ja total unspektakulär aus, abgesehen davon macht die Nase das Viech irgendwie niedlich.
    ist halt eine anlehnung an den alten wolfman-streifen. zudem ist es ja kein werwolf, da sollte man schon einen unterschied sehen

  18. #18
    Alle müssen sterben
    Registriert seit
    25.07.06
    Ort
    Battlefield
    Alter
    45
    Beiträge
    1.761

    AW: The Wolf Man - Del Toro in Hauptrolle

    Also ich stelle mir auch genau so einen Werwolf vor.
    Ähnlich wie im "Fluch von Siniestro" oder halt im"Werwolf von Washington", wo halt eben das menschliche (körperbetont) halt primär zu Ausdruck kommen soll. "WER"-steht ja bekanntlich für Mensch und somit finde ich den neuen "Wolfman" von der Optik absolut top, da es eben kein richtiger "Wolf" ist.

  19. #19
    Lean Mean Love Machine
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Köllefornien
    Beiträge
    1.374

    AW: The Wolf Man - Del Toro in Hauptrolle

    Zitat Zitat von meat loaf Beitrag anzeigen
    Wunderschön und einfach formuliert. Da könnte man glatt entnehmen, daß der Mann als Regisseur mal was gerissen hat. Außer natürlich, man kennt die von Dir erwähnten Filme. (Von "Junamnji" hab ich noch nie gehört...)
    Yo, und ob der was gerissen hat, und zwar eine der besten Comicverfilmungen überhaupt: THE ROCKETEER.
    Ich mache mir da wenig Sorgen.

    @executor
    Dir ist aber schon klar, dass der Film/das Design bewusst an den klassichen WOLF MAN (1941) mit Lon Chaney jr. angelehnt ist, oder?
    Also, don't hate, congratulate.

    EDIT: What blackster said, sehe ich gerade

    Word

  20. #20
    meat loaf
    Gast

    AW: The Wolf Man - Del Toro in Hauptrolle

    Zitat Zitat von Luke Cage Beitrag anzeigen
    Yo, und ob der was gerissen hat, und zwar eine der besten Comicverfilmungen überhaupt: THE ROCKETEER.
    Ich mache mir da wenig Sorgen.
    Okay, den lassen wir mal durchgehen. War bei nüchterner Betrachtung aber auch alles andere als ein Meisterwerk und ist auch schon eine Weile her. Also kein Grund für Entwarnung.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Im Kino] Guillermo del Toro präsentiert "Das Waisenhaus" - El Orfanato
    Von leeloo im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.11.08, 13:04:31
  2. [News] "Deadman" von Guillermo Del Toro
    Von StH2003 im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.06, 21:30:44
  3. Kozure Okami (Lone Wolf and Cub) (Der Wolf mit dem Kind)
    Von Grindelwald im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.05, 13:49:05
  4. Guillermo Del Toro über seine kommenden Projekte!
    Von Bill Maplewood im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 18:19:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •