Cinefacts

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 351
  1. #181
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Hmm. Die richtigen Überflieger sind nicht bei, aber sofern Zeit, Geld, Lust mitspielen, werden es diese werden:

    - The Night Listener
    - The Woods
    - Renaissance
    - A Scanner Darkly (sofern der nicht am letzten Tag läuft wg Robbie Williams-Konzert)
    - Blood Trails
    - Die ominöse Midnight Madness Preview
    - H6
    - Isolation
    - Hatchet
    - Gruesome


    Mal schauen. Ist ja noch was hin, bis es in Köln stattfindet. Aber freue mich schon auf's Programmheft.

  2. #182
    rootkit
    Gast

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Also als WWE Fan schaue ich mir auf jeden Fall See no evil an.

    Auf meiner Liste stehen auch noch: Sevearence, The Woods, 13, Meatball Machine und Blood Trails

  3. #183
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.02
    Beiträge
    3.453

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Zitat Zitat von Dr. Pepe
    Bei mir wird's auf jeden Fall ein Negativ-Rekord bezüglich der Anzahl der vor dem Festival gesicherten Tickets (was mir angesichts der Überschneidung mit dem Münchner Filmfest aber eigentlich sogar ganz recht ist). Kann natürlich sein, dass ich mich während des Festivals spontan noch zu weiteren Filmen hinreißen lasse, aber echte Muss-Titel sind dieses Jahr schon extrem spärlich vertreten. Vielleicht liegt's einfach an mir, aber so viel Zeug, von dem ich absolut noch *gar nix* zuvor gehört hatte, lief beim FFF bislang noch nie. Heißt natürlich nicht, dass die Filme deswegen schlecht sein müssen, aber an irgendwas will man sich ja schließlich orientieren, und dass die Programmtexte da keine große Hilfe sind, ist ja klar...
    Hallo

    ...und genau das finde ich so klasse an diesem Festival diesen Jahres.
    Man weiss nicht viel über die Filme und lässt sich einfach überraschen.

    und informieren über die Filme kann man sich auch dank internet.
    Man muss nur ein wenig suchen und die richtigen seiten finden.

    Grüsse


    Harry D.

  4. #184
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.01
    Beiträge
    610

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Zitat Zitat von Harry D.
    ...und genau das finde ich so klasse an diesem Festival diesen Jahres.
    Man weiss nicht viel über die Filme und lässt sich einfach überraschen.
    Klar, Überraschungen gehören zu 'nem Filmfestival natürlich dazu, und machen auch einen großen Teil des Spaßes aus. Ich find's aber trotzdem angenehmer, wenn man schon ein paar Filme auf dem Programm hat, bei denen man sich berechtigte Hoffnungen machen kann, dass die was taugen. Außerdem muss ich ja schließlich irgendeine Auswahl treffen, und wenn ich - als theoretisches Extrembeispiel - über *alle* Filme *gar nichts* wüsste, nach welchen Kriterien sollte ich diese Auswahl dann treffen?

    Okay, Dauerkartenbesitzern ist diese Problematik vielleicht nicht so geläufig...

    Zitat Zitat von Harry D.
    und informieren über die Filme kann man sich auch dank internet.
    Man muss nur ein wenig suchen und die richtigen seiten finden.
    Klar, hab ich ja auch gemacht. Mir kam die Recherche dieses Jahr trotzdem irgendwie mühsamer vor. Vielleicht isses das Alter...

    Ich werde aber auch dieses Jahr wieder Einiges gucken. Gesichert habe ich mir jetzt schon mal Karten für folgende Filme:

    - Severance
    - Renaissance
    - The Science of Sleep
    - Brick
    - Civic Duty (weil vom "One Point Zero"-Regisseur)
    - Isolation
    - Behind the Mask
    - H6
    - A Scanner Darkly
    - The Woods

    Sind dann doch schon wieder 10 Filme, in den vergangenen Jahren stand ich bei der Endabrechnung allerdings immer so ca. bei der doppelten Menge. Kommen aber bestimmt auch dieses Jahr noch ein paar mehr dazu, außerdem werde ich "13" und "The Absent" kurz zuvor schon auf dem Münchner Filmfest schauen (und "SPL" kenne ich schon von DVD).

    Kann irgendjemand vielleicht schon was zu "Them" aus Frankreich sagen? Zu dem hab ich noch gar keine Meinung finden können, und irgendwie interessiert der mich auch ein wenig...

  5. #185
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.04
    Beiträge
    23

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Die "Preview" wird übrigens "In 3 Tagen bist du tot" sein. Warum man das nicht einfach in den Zeitplan reinschreibt ist mir ein Rätsel, vor allem weil der Film ja schon lange in der Filmliste auf der HP steht. Da wollte wohl jemand etwas Verwirrung unter den FFFlern stiften.

    Bei mir sind es dieses Jahr mehr Filme als die Jahre zuvor:

    Severance
    Shadowless Sword
    Isolation
    Them
    Frostbite
    Hatchet (weil Brick mit deutschen Untertiteln läuft und es die US-DVD gibt)
    Bystanders
    Blood Trails
    Renaissance
    Get Shorty
    See No Evil
    The Marsh
    Running Wild
    Disaster!
    Sam's Lake
    Behind the Mask (zeitgleich läuft leider Storm, SWE-DVD kommt aber im August)
    Neighborhood Watch
    The Woods
    A Scanner Darkly

    Evtl. kommen noch "H6" und "Secuestro Express" dazu, aber da warte ich erstmal die Reviews dazu ab. "13 (Tzameti)" werd ich mir wegen Überschneidung auch auf dem FFM anschaun, "The Absent" soll recht langweilig sein, drum hab ich den wieder gekickt, ebenso Karla.

  6. #186
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.05
    Beiträge
    113

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Zitat Zitat von Visionbreed
    Die "Preview" wird übrigens "In 3 Tagen bist du tot" sein.
    Und woher hast du das wenn man fragen darf?

  7. #187
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.04
    Beiträge
    23

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Zitat Zitat von KeyzerSoze
    Und woher hast du das wenn man fragen darf?
    Beim Early Bird in München an der Kasse erfragt.

  8. #188
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.01
    Beiträge
    610

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Zitat Zitat von Visionbreed
    "The Absent" soll recht langweilig sein, drum hab ich den wieder gekickt
    Die IMDB-Bewertung ist auch eher entmutigend, aber ich fand den "Guerreros" richtig klasse, da wollte ich mir den Nachfolger vom Calparsoro auch mal geben...

    Dass "Brick" mit UT läuft, hatte ich übersehen, das nervt schon ein wenig. Hmm, wäre "Hatchet" vielleicht doch die bessere Wahl gewesen (zumal der erstaunlicherweise noch keinen deutschen Verleih zu haben scheint)...?

    Dass "Storm" und "Behind the Mask" gleichzeitig laufen, hatte mich übrigens auch ein wenig geärgert...

  9. #189
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    37
    Beiträge
    1.803

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Zitat Zitat von Visionbreed
    Beim Early Bird in München an der Kasse erfragt.
    Jap. Der Film ist auch interessanterweise auf der FFF-Website im Programm gelistet, aber in den Timetables von Stuttgart und München fehlt er

  10. #190
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Zeitpläne für Nürnberg und Frankfurt stehen online

    Super gemacht in Frankfurt, keine beängstigen Überschneidungen der Filme. Lediglich der Mittwoch verlangt eine harte Entscheidung von mir: SCIENCE OF SLEEP oder THE WOODS ...!? hm.

  11. #191
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.05
    Beiträge
    113

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Zitat Zitat von Visionbreed
    Beim Early Bird in München an der Kasse erfragt.
    Blöd, hab ja irgendwie von Superman Returns gesträumt

  12. #192
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.02
    Beiträge
    7.584

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Zitat Zitat von Mr.Vengeance
    Zeitpläne für Nürnberg und Frankfurt stehen online

    Super gemacht in Frankfurt, keine beängstigen Überschneidungen der Filme. Lediglich der Mittwoch verlangt eine harte Entscheidung von mir: SCIENCE OF SLEEP oder THE WOODS ...!? hm.
    frust frust frust... dauerkartenpreis erhöht, weniger vorstellungen (teilweise nur noch eine 13:00 Uhr Vorstellung, Tageweise gar keine), mehr Wiederholungen, langweilige Retro-Ecke und stellenweise beängstigend öde titel in parallelschaltung ... naja... wir werden sehen.. vielleicht wird ja die eine oder andere perle entschädigen.

  13. #193
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Zitat Zitat von shadybunch
    frust frust frust... dauerkartenpreis erhöht, weniger vorstellungen (teilweise nur noch eine 13:00 Uhr Vorstellung, Tageweise gar keine), mehr Wiederholungen, langweilige Retro-Ecke und stellenweise beängstigend öde titel in parallelschaltung ... naja... wir werden sehen.. vielleicht wird ja die eine oder andere perle entschädigen.
    kann dein Frust voll und ganz verstehen. hätte mich sicherlich auch aufgeregt wenn ich im Besitz der teuren Dauerkarte wäre. Drücke uns allen aber die Daumen das die Qualität von so manchem FIlm über dem Niveau liegt. (Bin mit 103€ dabei, was Karten angeht)

  14. #194
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.02
    Beiträge
    7.584

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    ach herje.. und jetzt seh ich auch noch das ich meatball machines aufgrund der späten vorstellung ausfallen lassen muss :-( na hoffentlich schiebt afn zügig ne uncut dvd nach

    na da muss wirklich noch ne ganz ganz große überraschung zum jubiläum stattfinden... sonst war das nach 4 jahren die vorerst letzte dauerkarte...

  15. #195
    Andalusischer Hund
    Registriert seit
    23.12.04
    Beiträge
    329

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Zitat Zitat von Mr.Vengeance
    Lediglich der Mittwoch verlangt eine harte Entscheidung von mir: SCIENCE OF SLEEP oder THE WOODS ...!? hm.


    das ist ja furchtbar! da laufen schon stellenweise gar keine filme gegeneinander
    und dann sowas... hoffentlich ist das in köln nicht auch so, das würde für mich
    nämlich an eine katastrophe grenzen...

    @shadybunch:
    100% zustimmung. hab mich auch total über die, erneute, erhöhung des dauerkarten
    preises geärgert. vor allem, wie du ja schon gesagt hast, weil es weniger vorstellung
    und mehr wiederholungen gibt. werde wohl auch sehr gut überlegen ob ich mir
    nächstes jahr noch eine kaufen werde...

  16. #196
    Mifune
    Registriert seit
    04.01.05
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    35
    Beiträge
    112

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    so hier mal mein grober plan fürs FFF Nürnberg (wahrscheinlich kuck ich dann aber wieder nur die hälfte, weil ich sonst bei den filmen einschlafe)

    allerdings find ich's sehr scheiße, dass wie in München HATCHET gegen BRICK läuft... und SHADOW: DEAD RIOT gegen RUNNING WILD, lol. Aber DEAD RIOT als potentielles Trashfest lass ich mir mal nicht entgehen.

    26.07. MITTWOCH
    20:00 - 21:30: Severance
    22:30 - 00:00: SPL

    27.07. DONNERSTAG
    15:00 - 16:40: Final Fantasy VII
    17:00 - 18:55: The Method
    19:15 - 20:05: Wilderness
    21:30 - 23:00: Adam's Apples
    23:45 - 01:15: Neighbourhood Watch

    28.07. FREITAG
    23:45 - 01:15: Shadow: Dead Riot

    29.07. SAMSTAG
    15:00 - 16:45: Princess Aurora
    19:15 - 20:35: Gruesome
    21:30 - 23:10: Scanner Darkly
    23:45 - 01:15: Meatball Machine

    30.07. SONNTAG (schaff ich aber wohl nicht, weil ich unterwegs bin)
    15:00 - 16:30: 13
    19:15 - 20:50: Renaissance

    31.07. MONTAG
    13:00 - 14:45: Shadowless Sword
    15:00 - 16:50: Duelist
    19:15 - 20:45: Disaster
    21:30 - 22:50: Hatchet
    23:45 - 01:35: The Intruder

    01.08. DIENSTAG
    19:15 - 20:45: Behind the Mask

    02.08. MITTWOCH
    21:30 - 23:15: Science of Sleep

  17. #197
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Zitat Zitat von ShawnMcSweeney


    das ist ja furchtbar! da laufen schon stellenweise gar keine filme gegeneinander
    und dann sowas... hoffentlich ist das in köln nicht auch so, das würde für mich
    nämlich an eine katastrophe grenzen...
    ja, super bescheuert. denke aber das ich THE WOODS mitnehme, auch wenns schwer wird. Michel Gondry ist ein Meister, liebe ihn seit ETERNAL SUNSHINE OF THE SPOTLESS MIND. aber sein neuer läuft ja bald regulär an. Hauptsache HATCHET und BRICK sind getrennt von einander unter.

    Wer geht den eigentlich in FFM zum Festival? Vielleicht kann man ja eine kleine Runde bilden, stehe dieses Jahr dank vielen Freunden im Urlaub fast komplett alleine da. *g*

  18. #198
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.02
    Beiträge
    3.453

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Zitat Zitat von ShawnMcSweeney


    das ist ja furchtbar! da laufen schon stellenweise gar keine filme gegeneinander
    und dann sowas... hoffentlich ist das in köln nicht auch so, das würde für mich
    nämlich an eine katastrophe grenzen...

    @shadybunch:
    100% zustimmung. hab mich auch total über die, erneute, erhöhung des dauerkarten
    preises geärgert. vor allem, wie du ja schon gesagt hast, weil es weniger vorstellung
    und mehr wiederholungen gibt. werde wohl auch sehr gut überlegen ob ich mir
    nächstes jahr noch eine kaufen werde...
    Hallo

    ich finde soviele Wiederholungen sind es nun auch wieder nicht.
    und was ist schlecht an Wiederholungen?
    so kann man einige Überschneidungen wieder ausgleichen und man verpasst weniger.

    Man kann sich 41 Filme anschauen.
    Wäre pro Film 4,26 Euro.

    Ich finde man hat sich wieder viel Mühe gegeben und ein sehr gutes programm zusammengestellt.


    So Leute und jetzt ein wenig mehr optimismus.
    Die WM hat doch gezeigt das der Deutsche nicht nur heulen kann.



    Grüsse


    Harry D.
    Geändert von Harry D. (07.07.06 um 08:10:44 Uhr)

  19. #199
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.05
    Beiträge
    113

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Bin mit dem Programm an sich auch sehr zufrieden, nur ein paar Überschneidungen ärgern. Gegen Wiederholungen hab ich auch nix, da ist die chance jedenfalls größer, weniger zu verpassen. SChön wäre halt schon die ein oder andere Vorstellung mehr gewesen und einmal ists ärgerlich bei mir, da zwei eher bescheidene Filme gegeneinander laufen die ich schon kenne.

  20. #200
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.02
    Beiträge
    3.453

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Tagesplaner Köln und Bochum sind jetzt online.


    Grüsse


    Harry D.

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fantasy Filmfest 2006 auf DVD
    Von shadybunch im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 21:34:42
  2. Fantasy Filmfest 2006 - Reviews und Bewertungen
    Von Bewitched240 im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 10:05:20
  3. Fantasy Filmfest Nights 2006
    Von Bewitched240 im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 13:43:03
  4. Fantasy Filmfest 2004 auf DVD
    Von shadybunch im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 06.01.05, 10:09:12
  5. Fantasy Filmfest 2002
    Von maf im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 23:35:58

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •