Cinefacts

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 351
  1. #241
    Pussy Trooper
    Registriert seit
    07.09.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.202

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Wenn das in München mit den Platzkarten nicht so wäre, hätte ich mir in den letzten Jahren nie so viele Karten gekauft.
    Gebe ja nicht 8,50 aus, daß ich dann in der Reihe 4 links außen sitze....

    Ich glaube für die Filme im "City" gibt´s allerdings keine Platzkarten.

  2. #242
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.01
    Beiträge
    610

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Ach ja, falls jemand für "A Scanner Darkly" in München keine Karten mehr bekommt: Der läuft auch kurz zuvor zweimal beim Münchner Filmfest.

    http://www.filmfest-muenchen.de/dc/f...sp?FilmID=2536

  3. #243
    Aquanaut
    Registriert seit
    04.10.01
    Ort
    München
    Alter
    36
    Beiträge
    1.897

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Die vorderen Reihen finde ich nicht soo schlimm. Sitze im Cinema sonst auch so Reihe 6 oder 7. Find ich optimal. Doch aussen zu sitzen ist dann wieder ne andere Geschichte.

    Da ich die Filme aber unbedingt sehen will, hab ich halt die Karten genommen. Auf jeden Fall noch besser, als ganz hinten unter dem Balkon zu sitzen. Da bekommt man ja nix mit vom Film.



    EDIT: Weiß jemand, ob auf dem Filmfest München Platzreservierungen sind? Speziell Scanner Darkly im MaxX.
    Geändert von Tomsn (12.07.06 um 09:36:15 Uhr)

  4. #244
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.01
    Beiträge
    610

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Zitat Zitat von Tomsn
    EDIT: Weiß jemand, ob auf dem Filmfest München Platzreservierungen sind? Speziell Scanner Darkly im MaxX.
    Nee, beim Münchner Filmfest gibt's keine Platzkarten.

  5. #245
    Retired
    Registriert seit
    05.10.01
    Beiträge
    6.394

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    für hamburg sind jetzt auch die termine online:
    http://www.fantasyfilmfest.com/fanta...esplaner_H.pdf

  6. #246
    Birnenpflücker
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    Across the Hall...
    Alter
    35
    Beiträge
    2.626

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    A SCANNER DARKLY grad gesehen. Lange nicht mehr so unglaublich gelangweilt, wirklich. Naja, die letzten 20 Minuten hatten dann plötzlich ein wenig Impuls, davor aber einfach nur dummes, halluzinierendes Geschwafel. Und das kommt von einem der WAKING LIFE sehr mochte!

  7. #247
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1.562

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Ab wann ist eigentlich in Berlin Vorverkauf für die Karten ?

  8. #248
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.06
    Alter
    30
    Beiträge
    99

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    wie funktioniert das man kauft sich einfach Karten für das Kino und kann sich dan neinen Film aussuchne oder wie?

  9. #249
    Mifune
    Registriert seit
    04.01.05
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    35
    Beiträge
    112

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    also in Nürnberg (Cinecitta) gibt's wie bei normalen Filmen Platzkarten. So war es zumindest auf jeden Fall die letzten 3 oder 4 Jahre.

  10. #250
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1.562

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Zitat Zitat von DocTroy
    wie funktioniert das man kauft sich einfach Karten für das Kino und kann sich dan neinen Film aussuchne oder wie?
    Du kaufst dir schon die Karten für einen bestimmten Film und zwar in einem bestimmten Kino, für eine bestimmte Vorstellung

  11. #251
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.01
    Beiträge
    610

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Zitat Zitat von djmacbest
    A SCANNER DARKLY [...] dummes, halluzinierendes Geschwafel
    Die Meinung hab ich leider schon häufiger gelesen. Nun ja, der Film interessiert mich trotzdem, und die Karten sind gekauft. Da müssen wir jetzt durch.

    Eigentlich könnte man langsam schon mal 'nen FFF-Review-Thread für solche Posts eröffnen. Gibt doch bestimmt schon viele hier, die schon einige Filme von DVD oder aus 'ner PV kennen...

  12. #252
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.02
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.853

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Zitat Zitat von 3d-razor
    Ab wann ist eigentlich in Berlin Vorverkauf für die Karten ?
    http://www.fantasyfilmfest.com/fanta...staedte_B.html

  13. #253
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.05
    Beiträge
    310

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Ich werde dieses Jahr das erste Mal in München auf das FFF gehen. Vom Stuttgarter Metropol bin ich gewohnt, dass man auch noch einen Tag oder sogar Stunden vor Beginn der Vorstellung Karten bekommt. Ist das in München erfahrungsgemäß nicht so? Ist für mich wichtig, weil ich diesmal leider erst kurzfristig entscheiden kann, ob ich mir den einen oder anderen Film noch anschauen kann.

  14. #254
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.05
    Beiträge
    310

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Zitat Zitat von bulldog
    Ich glaube für die Filme im "City" gibt´s allerdings keine Platzkarten.
    Kann das jemand bestätigen?

  15. #255
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.01
    Beiträge
    610

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Zitat Zitat von MiDniGhT SuN
    Kann das jemand bestätigen?
    Ja, ist definitiv so. Platzkarten gibt's nur für die FFF-Vorstellungen im Cinema.

  16. #256
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1.562

    AW: Fantasy Filmfest 2006


    Ahh...geguckt, aber nicht gefunden ! Danke schön !

  17. #257
    Hobbymarxist
    Registriert seit
    07.12.02
    Ort
    An der Friedhofsmauer
    Beiträge
    1.780

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Zitat Zitat von Dr. Pepe
    Eigentlich könnte man langsam schon mal 'nen FFF-Review-Thread für solche Posts eröffnen. Gibt doch bestimmt schon viele hier, die schon einige Filme von DVD oder aus 'ner PV kennen...
    Ich fänd's ja praktischer, wenn man (kurze) Reviews auf dem FFF Archiv schreiben würden, da ist es strukturierter und man findet den Film schneller und somit die Info darüber als hier in einem einfach fortlaufenden Thread.

  18. #258
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.01
    Beiträge
    610

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Zitat Zitat von korinther
    Ich fänd's ja praktischer, wenn man (kurze) Reviews auf dem FFF Archiv schreiben würden, da ist es strukturierter und man findet den Film schneller und somit die Info darüber als hier in einem einfach fortlaufenden Thread.
    Grundsätzlich hast Du mit Sicherheit recht, aber ich bin mir sicher, dass viele Leute (auch) hier ihre Eindrücke festhalten werden. Und da fände ich so'n reinen Review-Thread immer noch übersichtlicher, als wenn an dieser Stelle hier schon massenhaft hilfreiche Einschätzungen zwischen den ganzen logistischen Fragen nach Tickets und Platzreservierungen untergehen...

  19. #259
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.02
    Beiträge
    3.453

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Hallo


    es war bis jetzt immer so das es für jede Festivalllstadt einen Thread gab.
    Dort wurden dann die Filmkritiken eingetragen.
    Das fand ich bis jetzt immer klasse und war auch übersichtlich.


    Grüsse


    Harry D.

  20. #260
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    ob es jetzt einen thread für jede Stadt braucht, weiß ich nicht. Die Filme sind ja doch die selben. Aber der Review-Thread war schon eine feine Sache und sollte beibehalten werden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fantasy Filmfest 2006 auf DVD
    Von shadybunch im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 21:34:42
  2. Fantasy Filmfest 2006 - Reviews und Bewertungen
    Von Bewitched240 im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 10:05:20
  3. Fantasy Filmfest Nights 2006
    Von Bewitched240 im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 13:43:03
  4. Fantasy Filmfest 2004 auf DVD
    Von shadybunch im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 06.01.05, 10:09:12
  5. Fantasy Filmfest 2002
    Von maf im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 23:35:58

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •