Cinefacts

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 341 bis 351 von 351
  1. #341
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.02
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    8.508

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Ich fands ehrlich gesagt net schlecht. Konnte mich zwar zuerst nicht anfreunden damit aber die Atmo war genial und dieses "Alien"mäßige ebenfalls!

    War auf jedenfall ein guter Alien Klon!

    Und die Kühe waren "tight"

    In Behind the Mask bin ich nachher auch noch!

    RGVEDA

  2. #342
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.02
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    8.508

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Soeben Behind the Mask gesehen. Absolut geiler Film! Im Kurzreview Thread hab ich was reingeschrieben.

    Nun habe ich nur noch einen "Slasher" zum anschauen. Hoffe dieser haut diesmal richtig rein. Leider liegt von den wenigen, die ich gesehen habe, bisher nur Hatchet vorne. Der Rest "geht so"...

    Behind the Mask hat auch noch garkeinen Vertrieb hier. Da steht was von Weltvertrieb Traction Media. Hat jemand ne Ahnung ob doch schon jemand die Rechte hier in Deutschland besitzt?

    Ich gehe nun, richtige Reihenfolge, noch in diese Filme rein:

    Adams Apples (am 13.08.06)
    Disaster (am 14.08.06)
    Shadow: Dead Riot (14.08.06)
    Brick (15.08.06)
    Strange Circus (16.08.06)
    Science of Sleep (16.08.06)

    Bitte melden wer alles in die Filme geht. Dann können wir da zusammen rein! Bitte auch beschreiben wie ihr ausseht

    RGVEDA

  3. #343
    The Wicker Man
    Registriert seit
    03.02.02
    Ort
    Hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    635

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Zitat Zitat von igore
    also "isolation" war gerade die erste enttäuschung für mich. entweder hab ich zuviel erwartet nach den kritiken hier oder der film war wirklich lame.
    nicht dass ich auf teenie schnitt-staccato sprüche fun-horror stehen würde (GANZ im gegenteil!!), aber das war mir irgendwie doch zuviel rumgematsche ohne jegliche spannungskurve. uninteressante charaktere und verwackelte kamera im halbdunkekln in zugegebenermaßen reizvollen kulissen. vgl. mit "the thing" oder ähnlichem sind jedenfalls nicht angebracht. 3/10.

    hmm, also das seh ich völlig anders. bisher mit "them" der beste streifen für mich auf dem FFF gewesen. geniale atmosphäre, herrlich trostloses set und charaktere (allein aufgrund dieser beiden punkte verdient der film schon 12/10...lol) und zudem noch das wagnis sich bei einem solchen thema so bierernst zu nehmen...und das das ganze dann auch noch funktioniert. Also ich denke der Applaus am Ende war durchaus berechtigt, meines Erachtens ein sehr geiles Teil....9/10

    so, jetzt gehts aber fix los zu "13" und heute abend in "Renaissance"

  4. #344
    Grüner Marsianer
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Odessa, Mars
    Alter
    41
    Beiträge
    5.393

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Wie wäre es, wenn ihr die Kurzreviews in den Kurzreview Thread postet, während die Verabredungen, die im Kurzreview-Thread sind, in den allgemeinen Thread kommen?

  5. #345
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.02
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    8.508

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Sodele, soeben Adams Äpfel gesehen!
    Absolut genialer Film. Nun schau ich mich mal nach den anderen Filmen um die der Regisseur noch gemacht hat.

    Morgen dann Disaster und Shadowead Riot

    Wer kommt mit?

    RGVEDA

  6. #346
    Forza St. Pauli!
    Registriert seit
    03.10.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    627

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    So ihr Hamburger, morgen steht ja Brick an und ich wollte fragen, wann wir uns vorher treffen wollen?
    Mein Vorschlag wäre ja wieder ca, ne Stunde vorher (also 18 Uhr) vorm oder im Kino am Eingang je nach Wetterlage.

  7. #347
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.02
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    8.508

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Ok, bin dann ne Stunde vorher da.

    RGVEDA

  8. #348
    The Wicker Man
    Registriert seit
    03.02.02
    Ort
    Hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    635

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Jau, klingt gut. Werde sehen das ich das auch schaffe...allerdings baue ich hier gerade meine komplette Sammlung um (neue Regale anbohren usw...), hoffe dass ich das trotzdem schaffe.

  9. #349
    Tanzbär
    Registriert seit
    26.07.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    252

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Zitat Zitat von RGVEDA
    [...] Adams Apples [...]
    Ist da eigentlich 'ne deutsche DVD-Auswertung geplant?

  10. #350
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.02
    Beiträge
    3.453

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Zitat Zitat von gonso
    Ist da eigentlich 'ne deutsche DVD-Auswertung geplant?

    Ja.Sollte nächstes jahr von Kinowelt kommen.


    Grüsse


    Harry D.

  11. #351
    Tanzbär
    Registriert seit
    26.07.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    252

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Danke für die Info !

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fantasy Filmfest 2006 auf DVD
    Von shadybunch im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 21:34:42
  2. Fantasy Filmfest 2006 - Reviews und Bewertungen
    Von Bewitched240 im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 10:05:20
  3. Fantasy Filmfest Nights 2006
    Von Bewitched240 im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 13:43:03
  4. Fantasy Filmfest 2004 auf DVD
    Von shadybunch im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 06.01.05, 10:09:12
  5. Fantasy Filmfest 2002
    Von maf im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 23:35:58

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •