Cinefacts

Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 351
  1. #21
    Bewitched240
    Gast

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Mich interessieren natürlich vorrangig die Asiaten. Macht mir auch nix aus, wenn ich den ein oder anderen Film bereits auf DVD gesehen habe. Das Kinoerlebnis ist einfach nochmal 'ne Stufe höher. Wenn ich da nur an Casshern letztes Jahr denke. *Schwärm*

    Das Nippon Classics Special find ich auch klasse.

    Nichtasiatisches interessiert mich natürlich auch, hab da aber keinen Plan von den angekündigten Filmen. Da entscheide ich mich dann kurzfristig.

    Auf jeden Fall freu ich mich schon wieder wie d'Sau.

  2. #22
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Allzuviele Blindkäufe sind mir zu riskant, von daher macht es mir nichts aus, daß auch "ältere" Filme (wenn man's denn so nennen möchte, denn wirklich alt sind sie ja auch noch nicht) dabei sind. 1. kann man danach gleich sagen "Ja, den hol' ich mir!" oder eben "Den hol' ich mir nicht!" und 2. wirken Filme viel mehr, wenn man sie das 1. Mal im Kino erlebt, zusammen mit 'nem Haufen anderer Fans.

  3. #23
    Movie Poop Shooter
    Registriert seit
    22.04.03
    Ort
    planet with nowhere 2 run
    Alter
    35
    Beiträge
    2.702

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Das klingt jetzt vielleicht blöde, aber könntet ihr nem Blöden (a.k.a. Stevo) mal kurz (oder lang ) erklären wie das Festival genau abläuft (Timetable, Preise, Karten,...)? Auf der Site ist ja noch nicht wirklich was zu lesen...

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Kiel
    Alter
    46
    Beiträge
    1.337

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    das kommt alles erst ca. 4 Wochen vorher. Dann sind auch alle Filme bekannt

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.02
    Beiträge
    7.584

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Zitat Zitat von Stevo
    Das klingt jetzt vielleicht blöde, aber könntet ihr nem Blöden (a.k.a. Stevo) mal kurz (oder lang ) erklären wie das Festival genau abläuft (Timetable, Preise, Karten,...)? Auf der Site ist ja noch nicht wirklich was zu lesen...
    preise sind von stadt zu stadt unterschiedlich aber pro film ca. 7,50. die dauerkarten gibts nur schriftlich bei rosebud. die info bekommt man in der regel nur wenn man den rosebud newsletter bestellt. für die meisten festivalstädte ist es wohl mittlerweile eh zu spät da es nur eine begrenzte stückzahl pro stadt gibt. der entgültige timetable geht wenige wochen vor dem festival online, das programm-heft ca. 1-2 wochen vor beginn.

    im forum von http://f3a.net/ können relativ schnell offene fragen geklärt werden (auch ohne anmelden... das meiste steht eh schon geschrieben).

  6. #26
    FFF Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    170

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Zitat Zitat von shadybunch
    im forum von http://f3a.net/ können relativ schnell offene fragen geklärt werden (auch ohne anmelden... das meiste steht eh schon geschrieben).
    Das trifft leider nicht mehr zu. Da wir zuviel Spam in letzter Zeit hatten, wurde die Möglichkeit anonym zu posten deaktiviert. Sorry.

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Hm...bisher für mich nich so wirklich spannend.
    Die meisten Asia Sachen kenn ich schon, nur City of Violence würde mich reizen.
    Der Rest sagt mir nich allzuviel, hoffe das die bald Beschreibungen dazupacken.

  8. #28
    DrunkenCalligraphy Master
    Registriert seit
    28.03.05
    Ort
    München
    Alter
    43
    Beiträge
    248

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Zitat Zitat von shadybunch
    der asia bereich ist genauso im groben und ganzen genauso aktuell wie im letzten jahr. nahezu alle titel die gezeigt wurden, waren zum damaligen zeitpunkt bereits mit einer dvd auswertung versehen. das sollte man aber mittlerweile wissen weil das jedes jahr so ist.
    Ich kann mich aber an bedeutend bessere Jahre erinnern - vielleciht kommts mir auch nur so vor, da das Importieren in den letzten Jahren so einfach geworden ist - dem Internet sei dank.
    Wie gesagt: ich hoffe auf ein paar gute (von mir aus gerne "billige") Horrorsachen und "aussergewöhnliche" Filme (intelligente Story, ...). Und mal wieder einen anständigen Eröffnungsfilm - keinen Hollywoodkracher wie Kiss Kiss Bang Bang (wo man beim Eingang von der Security nach Kameras gefilzt wird )
    Geändert von Yubitsume (02.06.06 um 07:36:16 Uhr)

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.02
    Beiträge
    7.584

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    ich würd nich sagen das importieren leichter geworden ist.. nur ist es allgemein durch die weltweiten veröffentlichungen ziemlich schwer geworden ein aktuelles festival zu gestalten... das problem hat ja nicht nur das fff. selbst im deutschen markt erscheinen zahlreiche "fff kandidaten" fast zeitgleich im kino... wer hätte gedacht das hostel und the hills have eyes so zeitig schon in d laufen?! oder slither, silent hill... grad noch auf die fff nights geschafft. wenige wochen nach dem fff erscheinens chon die ersten deutschen dvds zahlreicher filme. ist einfach ziemlich schnell geworden die branche...

    gibt es denn für dieses jahr schon hinweise welcher titel eröffnen wird?!

  10. #30
    Pirat
    Registriert seit
    28.11.01
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    35
    Beiträge
    2.035

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Zitat Zitat von shadybunch
    ich würd nich sagen das importieren leichter geworden ist.. nur ist es allgemein durch die weltweiten veröffentlichungen ziemlich schwer geworden ein aktuelles festival zu gestalten... das problem hat ja nicht nur das fff. selbst im deutschen markt erscheinen zahlreiche "fff kandidaten" fast zeitgleich im kino... wer hätte gedacht das hostel und the hills have eyes so zeitig schon in d laufen?! oder slither, silent hill... grad noch auf die fff nights geschafft. wenige wochen nach dem fff erscheinens chon die ersten deutschen dvds zahlreicher filme. ist einfach ziemlich schnell geworden die branche...

    gibt es denn für dieses jahr schon hinweise welcher titel eröffnen wird?!
    Wobei das aber bei den von dir genannten Filmen abzusehen war, dass sie hier im Kino laufen werden, waren schließlich ziemlich erfolgreich in den Staaten.
    Ich würde mir für´s FFF mehr kleinere Filme wünschen, wo man eben nicht genau weiß, ob sie jemals das Licht der Leinwand oder DVD erblicken werden. Diese bleiben dann auch am meisten hängen. Alexandras Project z.B. ist hier immer noch nicht erschienen, nur so als Beispiel. Oder auch The Ordeal, sowas sieht man wirklich nicht alle Tage.

  11. #31
    Andalusischer Hund
    Registriert seit
    23.12.04
    Beiträge
    329

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Ich hoffe ganz, ganz schwer, das sie noch Pan´s Labyrinth bekommen.
    Will den unbedingt sehen...

  12. #32
    Bewitched240
    Gast

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Neue Einträge am 5.6.:

    Bad Blood (Spanien)
    H6, Diary of a Serial Killer (Spanien)
    Minotaur (UK | D | LUX | F | E)

  13. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Kiel
    Alter
    46
    Beiträge
    1.337

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    jetzt verwursten die schon TV Filme?! siehe Minotaur. Das müsste nun nicht sein.

  14. #34
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Zitat Zitat von Tomalak
    jetzt verwursten die schon TV Filme?! siehe Minotaur. Das müsste nun nicht sein.
    Gab's doch schon häufiger. Der Pilotfilm zu der ANDROMEDA-Serie lief auch auf dem FFF. Genauso wie Ken Folletts DER DRITTE ZWILLING und der erste Teil von CHILDREN OF DUNE.

  15. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.02
    Beiträge
    3.453

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Hallo

    ...und Children of dune war die vorstellung sogar kostenlos.

    Grüsse


    Harry D.

  16. #36
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Und ich hoffe, dass auch richtige A-Filme wieder dabei sein werden oder das es einige Knaller aus Europa gibt, langsam aber sicher hängt mir das ganze Asia-Gedöns so richtig aus dem Hals... Das meiste sind irgendwelche uninspirierten Gangster- oder Copthriller, bah und vor koreanischen Filmen bekomm ich langsam aber sicher Angst...

  17. #37
    Bewitched240
    Gast

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Zitat Zitat von executor
    Und ich hoffe, dass auch richtige A-Filme wieder dabei sein werden oder das es einige Knaller aus Europa gibt, langsam aber sicher hängt mir das ganze Asia-Gedöns so richtig aus dem Hals... Das meiste sind irgendwelche uninspirierten Gangster- oder Copthriller, bah und vor koreanischen Filmen bekomm ich langsam aber sicher Angst...
    Ich glaub Du hast zu heiß gebadet.
    Mach nur weiter so, dann versohlen Dir die Gedönser hier gewaltig den Hintern.

  18. #38
    Andalusischer Hund
    Registriert seit
    23.12.04
    Beiträge
    329

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Wie jeder Boom hat auch der Asia-Film-Boom zur Folge, das der Output
    größer und die Qualität schlechter wird. Wärend ich bis 2004 noch jede Menge
    Asia-Kram gekauft habe der echt super war, kann ich die Releases die ich mir
    momentan zulege an einer Hand abzählen.

  19. #39
    Bewitched240
    Gast

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Neuer Eintrag:

    Scared (Thailand)

  20. #40
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    SCARED ist klein und dufte, wenn auch nicht wirklich clever oder innovativ. Netter, straighter Slasher. Vor allem mit englischen UT, *g*

    würde ich mal empfehlen.

Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fantasy Filmfest 2006 auf DVD
    Von shadybunch im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 21:34:42
  2. Fantasy Filmfest 2006 - Reviews und Bewertungen
    Von Bewitched240 im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 10:05:20
  3. Fantasy Filmfest Nights 2006
    Von Bewitched240 im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 13:43:03
  4. Fantasy Filmfest 2004 auf DVD
    Von shadybunch im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 06.01.05, 10:09:12
  5. Fantasy Filmfest 2002
    Von maf im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 23:35:58

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •