Cinefacts

Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 351
  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    Köln
    Alter
    43
    Beiträge
    1.813

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    HI !!!!!!!!

    Weiss jeman ob HATCHET unbearbeitet aufs FFF kommt, oder wird es eine MPAA-geprüfte Fassung, da in den Reviews immer die Rede von der ungeprüften Festivalversion ist ?

    bye

    TRAXX

  2. #42
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Wo steht denn was von HATCHET ? *grübel*

    EDIT: Total übersehen !!! Dann gäbe es ja doch ein weiteres Highlight!
    Geändert von Mr.Vengeance (07.06.06 um 14:34:51 Uhr)

  3. #43
    Bewitched240
    Gast

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Neuer Eintrag 7.6.

    Hole (Spanien)

  4. #44
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    rechne fast damit das FRAGILE (Spanien) auch noch auf die Liste kommt.

  5. #45
    rootkit
    Gast

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Welche Filme außer Shadow: Dead Riot gibt es denn noch auf DVD?

  6. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.02
    Beiträge
    7.584

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    die asiatischen titel azumi 2 (japan dvd), duelist (korea dvd), running wild (korea dvd), shadowless sword (korea dvd), spl (hk dvd), strange circus (japan dvd ohne untertitel, angekündigt als rc1) und natürlich der nippon classic bereich ist bereits auf dvd erhältlich.

  7. #47
    ArtVandelay
    Gast

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Ui, "A Scanner Darkly" läuft. Werde ich mir wohl trotz Keanu anschauen.

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.02
    Beiträge
    7.584

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    bin ja mal gespannt ob der film genauso anstrengend zu gucken ist wie waking life... bin ehrlich gesagt fast verrückt geworden bei der optik.

  9. #49
    Mifune
    Registriert seit
    04.01.05
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    35
    Beiträge
    112

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Die Reviews aus Cannes sind ja milde gesagt sehr bescheiden ausgefallen...

  10. #50
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Zitat Zitat von ArtVandelay
    Ui, "A Scanner Darkly" läuft. Werde ich mir wohl trotz Keanu anschauen.

    Kewl. Da bin ich ja mal gespannt.

  11. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    163

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Hallo,

    wie komme ich an Dauerkarten für das FFF????

  12. #52
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Zitat Zitat von Mr.Ultimate Maschine
    Hallo,

    wie komme ich an Dauerkarten für das FFF????
    Newsletter abonnieren und sobald due im nächsten Frühjahr über den Start des Dauerkarten-Verkaufs informiert wirst, schnellstmöglich eine bestellen. Da es AFAIK nur jeweils 50 Dauerkarten pro Festival-Stadt gibt, sind die schneller weg, als du deine Frage posten kannst.

  13. #53
    FFF Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    170

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Zitat Zitat von Mr.Ultimate Maschine
    wie komme ich an Dauerkarten für das FFF????
    Indem du früher aufstehst. Für die meisten Städte dürften wohl keine oder kaum noch welche zu haben sein. Offiziell geht der Dauerkartenverkauf bis 30.06.

    Die Details werden jedes Jahr im Newsletter genannt, den Rosebud im März versendet. Also gleich fürs nächste Jahr eintragen.

    Den diesjährigen Newsletter kannst du hier lesen. (Sorry für die Eigenwerbung)

  14. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.02
    Beiträge
    7.584

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    in einigen städten (evtl sogar allen?!) wurde die anzahl erhöht. in münchen waren es z.b. 70. jedoch glaube ich das selbst diese karten schon verkauft sind... und das wobwohl man den preis mal eben 15€ angehoben hat... das man dafür mehr erhält bezweifle ich aber mal stark. jubiläum hin oder her... es sind weiterhin 8 tage festival und mehr filme wird man da wohl gar nicht unterbekommen (es sei den man stopft schon den ersten tag voll mit filme. äußerst unrealistisch)

  15. #55
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Wie steht's denn mit dem neuen Shyamalan? Der wäre doch was

  16. #56
    Insider
    Registriert seit
    15.07.03
    Beiträge
    385

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Der startet doch eh schon einen Monat später regulär im Kino?

  17. #57
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Macht ja nichts.

  18. #58
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Stimmt, Sin City war auch nicht wirklich eine Preview (zumindest in Köln; 1 Tag vor regulärem Start). Dafür laufen sie aber im OT-Ton, was mir sehr viel lieber ist.

  19. #59
    仏二千四十六
    Registriert seit
    08.05.06
    Alter
    31
    Beiträge
    1.312

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    A Scanner Darkly ist ja schon mal genial!
    Jetzt fehlen mir nur noch

    - Snakes On A Plane (am besten mit T-Shirt Verkauf: Snakes + Plane = Snakes On A Motherf**king Plane )
    - Clerks II
    - Southland Tales

    sowie der eine oder andere Asienkracher (bin bis auf die Retro noch nicht so begeistert, aber vielleicht weiß ich bisher über ein paar Filme einfach zu wenig), dann wär das FFF 2006 perfekt .

    Aber mal sehen, vielleicht tut sich ja noch was die nächsten Tage.

  20. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.02
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    8.508

    AW: Fantasy Filmfest 2006

    Ich weiss noch garnicht in welche Filme ich gehe. Ich lese mir immer zuerst das Heft durch, dass ich mir vom Kino mitnehme und warte hier die Kritik ab

    Aber trotzdem schonmal die Frage: Wird es so geniale Filme wie The Descent, Evil Aliens und Dead Meat geben?

    RGVEDA

Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fantasy Filmfest 2006 auf DVD
    Von shadybunch im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 21:34:42
  2. Fantasy Filmfest 2006 - Reviews und Bewertungen
    Von Bewitched240 im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 10:05:20
  3. Fantasy Filmfest Nights 2006
    Von Bewitched240 im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 13:43:03
  4. Fantasy Filmfest 2004 auf DVD
    Von shadybunch im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 06.01.05, 10:09:12
  5. Fantasy Filmfest 2002
    Von maf im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 23:35:58

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •