Cinefacts

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.02.05
    Beiträge
    192

    Warum die Sony PS3 kein HDMI hatte

    Aus der Computerbase:
    Die neue PS3 soll übrigens zwischen 499 und 599€ kosten.
    http://www.computerbase.de/news/cons...arum_ps3_hdmi/

  2. #2
    Motivsockenträger?
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Österreich
    Alter
    42
    Beiträge
    591

    AW: Warum die Sony PS3 kein HDMI hatte

    Soll das jetzt etwa heissen dass alle unzähligen HD Ready Fernseher die auf dem Markt sind und einen HDMI Anschluss haben(der logischerweise kleiner als 1.3 ist) später nicht über HDMI an die PS3 angeschlossen werden können??? MfG Rene

  3. #3
    Dr. rer. scat.
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Exil-Franke
    Alter
    40
    Beiträge
    14.619

    AW: Warum die Sony PS3 kein HDMI hatte

    ne, wie kommste denn darauf?

    zugegebenermassen, der artikel ist sehr verwirrend geschrieben; unterm strich geht es nur darum, dass die PS3 das (abwärtskompatible) HDMI1.3 mitbringen wird, welches, angeschlossen an einen 1.1-TV, sehr wohl HD-Video, aber NICHT HD-Audio ausgeben wird, sondern "nur" herkömmliches dolby resp. DTS.

    der rest vom artikel schildert nur verwirrend, dass scheinbar sony selbst nicht so recht wissen, ob im jetzigen stadium der entwicklung die HDMI-ausgabe überhaupt funktioniert.

  4. #4
    Motivsockenträger?
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Österreich
    Alter
    42
    Beiträge
    591

    AW: Warum die Sony PS3 kein HDMI hatte

    Ich war von diesem Absatz verwirrt:

    "Die Erklärung, warum Sony nicht die HDMI-Verbindung wählte, könnte jedoch recht einfach sein: Der bei den Fernsehgeräten eingesetzte HDMI-1.1-Standard könnte mit der PlayStation 3 nicht kompatibel sein. Fernsehgeräte mit HDMI 1.1 unterstützen bekanntlich die neuen Funktionen von HDMI 1.3 nicht und erzeugen ein Störgeräusch."


    Da ich mir die PS3 sicher nicht kaufe wäre es mir ja ziemlich egal aber es gäbe wahrscheinlich genug Leute die aufdiese Meldung wenn sie stimmen würde sehr Agressic reagieren! MfG Rene

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Panasonic DMR-EH65 codefree , dann kein HDMI Bild mehr!
    Von Master of Chaos im Forum DVD & Blu-ray: Player, Rekorder, etc.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.08, 11:46:59
  2. Toshiba HD ep 10 - Kein HDMI 1.3 Frage dazu
    Von LuckyK im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.03.08, 16:06:19
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.08.05, 21:33:26
  4. Sony DVP NS 405, Sony STR-DE345 und Yahmaha YST-SW45 kein Subwoofer-Sound!!!
    Von ReorX_de im Forum Lautsprecher & Verstärker/Receiver
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.02, 23:42:08
  5. Sony DVP NS 405, Sony STR-DE345 und Yahmaha YST-SW45 kein Subwoofer-Sound!!!
    Von ReorX_de im Forum DVD & Blu-ray: Player, Rekorder, etc.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.02, 19:53:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •