Cinefacts

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 357

Thema: "Tatort"

  1. #101
    smart auch ohne phone
    Registriert seit
    02.08.01
    Ort
    Rheinland
    Alter
    47
    Beiträge
    13.098

    AW: "Tatort"

    Zitat Zitat von Lujack Beitrag anzeigen
    ..."Peggy hat Angst" (der abgesehen davon auch noch zu den besten Folgen überhaupt gehört)
    Ja, der war richtig gut!

  2. #102
    LFB
    LFB ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.04
    Beiträge
    368

    AW: "Tatort"

    So langsam kommt Licht ins Dunkel der geplanten DVD-Veröffentlichungen. Walt Disney hat bereits eine ganze Reihe von Krimis der FSK zur Prüfung vorgelegt. Es sieht so aus, als wenn wir uns im Rahmen von Boxen auf die Münchner Kommissare Batic und Leitmayr freuen dürfen, ebenso auf die Hamburger Urgesteine Stoever und Brockmöller, dazu noch Haferkamp aus Essen, Lena Odenthal aus Ludwigshafen und natürlich das Ruhrpott-Duo Schimanski und Thanner. Eine detaillierte Liste habe ich für DVDiscovery zusammengestellt.

  3. #103
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.01
    Alter
    38
    Beiträge
    15.701

    AW: "Tatort"

    "Moltke"!!!


  4. #104
    smart auch ohne phone
    Registriert seit
    02.08.01
    Ort
    Rheinland
    Alter
    47
    Beiträge
    13.098

    AW: "Tatort"

    Dann sollen die mal fleißig weiter prüfen!

  5. #105
    LFB
    LFB ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.04
    Beiträge
    368

    AW: "Tatort"

    Es kommen zunehmend Schimanski-Tatorte dazu, darunter Spielverderber, Gebrochene Blüten und Der Fall Schimanski.

  6. #106
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    40

    AW: "Tatort"

    Kann mir gut vorstellen, dass sich die Schimmi-Tatorte am besten verkauft werden. Bin mal auf den Preis gespannt...

  7. #107
    LFB
    LFB ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.04
    Beiträge
    368

    AW: "Tatort"

    Und wieder hat das Schimanski-Angebot Zuwachs bekommen: Grenzgänger und Zweierlei Blut sind von der FSK geprüft worden, ebenso weitere Fälle aus Leipzig, Münster, Hamburg und Köln.

  8. #108
    _____________________
    Registriert seit
    04.09.05
    Beiträge
    362

    AW: "Tatort"

    Freue mich schon wahnsinnig auf die Schimanski-Tatort-Box die hoffentlich erscheinen wird! Damit hätte das jahrelange Hoffen ein Ende

  9. #109
    LFB
    LFB ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.04
    Beiträge
    368

    AW: "Tatort"

    Mittlerweile haben 42 Tatort-Krimis die FSK-Hürde passiert.

  10. #110
    Sockenpuppe
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    5.986

    AW: "Tatort"

    Trimmel, Haferkamp, Veigl, Schimanski, Konrad

    Hoffe, dass alle Folgen dieser Kommissare erscheinen. Dazu hätte ich auf jeden Fall noch gerne Kressin.

  11. #111
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.03.09
    Alter
    34
    Beiträge
    31

    AW: "Tatort"

    Ich würd mir schon so ziemlich alle Tatort-Veröffentlichungen ranholen, weil ich finde, das es ( zumindest bis ca. 2000) zu den besten und kultigsten gehörte, was das deutsche Fernsehen zu bieten hat.

    Meine Lieblinge :

    Lena Odenthal
    Ballauf/Schenk
    Schimanski
    Veigl
    Kressin

    Ne Kressin-Box dürfte ja machbar sein, schließlich gibt es ja nur wenig mehr als eine handvoll Tatorte mit Rupp !

    Bei Schimanski würden das ja mehrere Boxen werden, und damit auch teuer, aber Interessenten gibt es sicherlich genug. Man müßte nur die alten sorgsam restaurieren, die schlechte Qualität der TV-Master auf DVD ? nein danke !

  12. #112
    UNATCO Member
    Registriert seit
    19.02.02
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    448

    AW: "Tatort"

    Zitat Zitat von Born to Kill Beitrag anzeigen
    Bei Schimanski würden das ja mehrere Boxen werden, und damit auch teuer, aber Interessenten gibt es sicherlich genug. Man müßte nur die alten sorgsam restaurieren, die schlechte Qualität der TV-Master auf DVD ? nein danke !
    Dann solltest Du Dich am besten schon jetzt mit der Situation anfreunden, die DVDs im Regal stehen zu lassen. Ich würde nicht davon ausgehen, dass da irgendwas restauriert wird. Wer solls bezahlen? Wer solls (bis November) machen? No chance. Denn es sind ja nicht nur die Schimanskis, die einer Restauration unterzogen werden müssten...

    The Edge

  13. #113
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.02
    Beiträge
    145

    AW: "Tatort"

    The Edge....der allwissende

  14. #114
    Flatschenallergiker
    Registriert seit
    02.01.08
    Ort
    Berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    516

    AW: "Tatort"

    Schimanski interessiert mich auch - allerdings nur bei restauriertem Bild. Vor allem die ersten Filme hätten's dringend nötig. Da Disney nicht gerade für günstige Preise bekannt sind, hoffe ich, dass sich das Label hier nicht nur auf großen Namen ausruht, sondern den Käufern etwas bietet. Es wird wahrscheinlich Wunschdenken bleiben, denn vor allem die älteren Käufer (ich denke beispielsweise an unsere Elterngeneration) werden sicherlich auch bei überteuerten Boxen und ohne Restaurierung/Boni scharenweise zuschlagen.

  15. #115
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.04
    Ort
    Lyon
    Alter
    30
    Beiträge
    2.134

    AW: "Tatort"

    Ah, auf Tatort-Veroeffentlichungen freue ich mich auch. Habe ich schon immer gerne gesehen

  16. #116
    smart auch ohne phone
    Registriert seit
    02.08.01
    Ort
    Rheinland
    Alter
    47
    Beiträge
    13.098

    AW: "Tatort"

    Am 23. August läuft "Reifezeugnis" auf 3Sat.

  17. #117
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    44.881

    AW: "Tatort"

    Vor kurzem gab es einen Artikel über Tatort Folgen, die lange Zeit im Giftschrank der ARD gelagert haben.
    http://unterhaltung.t-online.de/c/19.../19669166.html

  18. #118
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.05
    Ort
    Südost-Bayern
    Alter
    47
    Beiträge
    335

    AW: "Tatort"

    Danke cgrage, für den sehr interessanten Link. In diesem Zusammenhang frage ich mich, ob die besagten Giftschrank-Folgen, wenn schon nicht auf TV, vielleicht eine VÖ auf DVD erfahren? Hoffentlich, und hoffentlich ungekürzt.

  19. #119
    smart auch ohne phone
    Registriert seit
    02.08.01
    Ort
    Rheinland
    Alter
    47
    Beiträge
    13.098

    AW: "Tatort"

    Der Schimanski wurde letztes Jahr gezeigt!

  20. #120
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    Bremen
    Alter
    52
    Beiträge
    154

    AW: "Tatort"

    Zitat Zitat von Mortimer Beitrag anzeigen
    Der Schimanski wurde letztes Jahr gezeigt!
    Blutspur (1989)

    Wie auch immer - der mit Abstand schlechteste Schimanski der George-Feik-Ära.

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der große "Tatort" - Thread
    Von Dr.Watson im Forum Serien im TV
    Antworten: 1280
    Letzter Beitrag: Gestern, 18:59:24
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 21:28:51
  3. Fortsetzung von Tatort-Klassiker "Reifezeugnis"
    Von cgrage im Forum Shows & Reality-TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 08:43:55
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.04, 16:18:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •