Cinefacts

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 357

Thema: "Tatort"

  1. #161
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    Bremen
    Alter
    52
    Beiträge
    154

    AW: "Tatort"

    Zitat Zitat von MartinP. Beitrag anzeigen
    @Heiko65

    P.S. Du könntest es auf deiner Unsere kleine Farm Infoseite doch auch nennen wie scheisse die VÖs sind...aber dann gibts wohl weniger Geld vom Partnernet....
    Zum Glück ist diese Seite nicht von irgendwelchen Einschränkungen bei der Meinungsbildung betroffen.

    Zitat Zitat von MartinP. Beitrag anzeigen
    bezüglich Augenarzt sag ich mal lieber nichts - warum werden wir persönlich ? Ich sprach von kurz reingeschaut in "Ein Fall für Schimanski"....und nicht "Das Mädchen..."
    Davon, dass nur von der DVD "Der Fall Schimanski" die Rede war, war in Deinem ersten Post nicht wirklich zu erkennen. Und zum Thema "persönlich werden" - es ärgert mich desöfteren, wieder einmal feststellen zu müssen, wie überheblich Deine Postings zum Teil sind. Und der Spruch "derjenige hat dann Ahnung" ging doch ganz klar gegen mich.

    Zum Glück kann ich im Gegensatz zu Dir, der seine Seite über Werbung finanziert, ganz unabhängig von Dritten meine ehrliche Meinung über Produkte zum Besten geben...

    Anbei die Screenshots:

    "Der Fall Schimanski"



    bei 03:15 Minuten

    "Das Mädchen auf der Treppe"



    bei 17:02 Minuten

  2. #162
    El Cheffe
    Registriert seit
    22.10.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.704

    AW: "Tatort"

    Mit keine Ahnung meinte ich mich....erkennt man auch weil ich vorher geschrieben habe das ich keine diesbezüglich habe

    Ich greife im anonymen Internet, oder vll. auch nicht keinen an...

    überhebliche Postings...na ja ich sag mal nichts...Beispiele gerne per PM....mi welchem Label seit ihr in Kontakt ? Mit welchem Geschäftsführer, pressechef ? Produktmanager ?

    aber egal...dir nen schönen abend...

    ich bleibe mal lieber dem Tatort Thread fern,...da manchen die Quali der VÖs nicht gut genug ist...

    P.S. Wir haben auch nur ehrliche Meinungen vertreten...und schlechte Produkte werden auch nicht schön geredet....Deine/Eure Seite ist Top....also verstehe Ich auch nicht warum du m eine schlecht reden willst....wie gesagt im realen Leben würdest du das mir gegenüber auch nicht....und deshalb hasse Ich das WWW manchmal....

    Geändert von MartinP. (03.12.09 um 21:58:49 Uhr)

  3. #163
    _____________________
    Registriert seit
    04.09.05
    Beiträge
    362

    AW: "Tatort"

    Kann jemand mittlerweile Screenshots und Bildvergleiche von den neuen DVDs machen?

  4. #164
    smart auch ohne phone
    Registriert seit
    02.08.01
    Ort
    Rheinland
    Alter
    47
    Beiträge
    13.098

    AW: "Tatort"

    Zitat Zitat von Jomei2810 Beitrag anzeigen
    Schade, das man im ersten Anlauf keinen TATORT-Klassiker mit Haferkamp/Felmy veröffentlicht hat...
    Eine Box kommt im März 2010!

    Tatort - Haferkamp-Box

    Kommissar: Haferkampf
    Stadt: Essen
    Folgen:
    41 Zweikampf (Erstausstrahlung: 23.06.1974)
    46 Der Mann aus Zimmer 22 (Erstausstrahlung: 08.12.1974)
    75 Spätlese (Erstausstrahlung: 22.05.1977)
    87 Rechnung mit einer Unbekannten (Erstausstrahlung: 23.04.1978)
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...SI/wunschliste

    Leider ohne "Das Mädchen von gegenüber"

    ...aber die Folgen laufen demnächst ja alle noch mal im TV!

  5. #165
    El Cheffe
    Registriert seit
    22.10.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.704

    AW: "Tatort"

    Für alle die es interessiert,.... Wir haben inzwischen zu 3 der Tatort Boxen Rezensionen online,...(Odenthal, Leipzig & Ballauf/Schenk)

    Gruss Martin

    P.S. Alle weiteren folgen kontinuerlich

  6. #166
    Dortmunder Jung'
    Registriert seit
    28.12.05
    Ort
    Dortmund
    Alter
    38
    Beiträge
    808

    AW: "Tatort"

    Hallo zusammen,

    in der Mai-Rutsche steht u.a. ein Tatort "Grenzgänger" auf der Liste.

    Bei Amazon steht unter Darsteller "Götz George". In der Produktbeschreibung steht hingegen etwas von einem Berliner Ermittler-Team und auf der ARD-Homepage wird dieser Fall Lena Odenthal zugeschrieben.

    Kann wer helfen ?

    bvb09

  7. #167
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.04
    Beiträge
    1.836

    AW: "Tatort"

    Ist ein neuer Odenthal (2010):
    http://www.cinefacts.de/kino/53394/t...lmdetails.html

    Gibt aber auch einen Schimanski (1981) mit gleichem Titel :
    http://www.tatort-fundus.de/web/folg...nzgaenger.html

    Gruß
    Markus
    Geändert von youngman (14.02.10 um 17:28:43 Uhr)

  8. #168
    Europloitation-Fan
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    1.385

    AW: "Tatort"

    So, ich habe mir heute auch meine erste Tatort-DVD geholt, "Weissblaue Turnschuhe" als Einzel-Ausgabe. Die Tatorte mit Gustl Bayrhammer als Kommissar Veigl habe ich schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen. Die Bildqualität geht in Ordnung und reiht sich in eine Reihe mit anderen deutschen TV-Produktionen auf DVD wie z.B. Derrick ein. Auf der einen Seite mit 12,99 € im Einzelhandel (und stattlichen 15,99 € bei Amazon) für eine Folge einer Fernsehserie bzw. Fernsehreihe recht teuer, auf der anderen Seite ist es nunmal eine DVD in Spielfilmlänge. Und ein paar Extras aus den Archiven der Rundfunkanstalten hat man immerhin auch noch ausgegraben.

    Weiß jemand, was das Nummernsystem der Veröffentlichungen zu bedeuten hat? Da die erste Einzel-DVD "Taxi nach Leipzig" die Nr. 001 hat, habe ich zunächst gedacht, dass die Nummern zwar nicht den entsprechenden Folgen, aber von der Erstausstrahlung zeitlich aufsteigend den veröffentlichten DVDs entsprechen. Das kann aber nicht sein, da bspw. "meine" DVD die Nr. 023 trägt und deutlich jüngere Folgen niedrigere Nummern haben.

  9. #169
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    Bremen
    Alter
    52
    Beiträge
    154

    AW: "Tatort"

    Zitat Zitat von youngman Beitrag anzeigen
    Ist ein neuer Odenthal (2010):
    http://www.cinefacts.de/kino/53394/t...lmdetails.html


    Gruß
    Markus
    Tja, ich weiß nicht, woher cinefacts.de diese Info hat, aber es gibt definitiv keine Odenthal-Episode mit dem Titel "Grenzgänger".

  10. #170
    Europloitation-Fan
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    1.385

    AW: "Tatort"

    Noch eine Frage: Allein bei angeblich über 40 WDR-Tatorten wurden nach der Affäre um Schleichwerbung nachträglich Szenen herausgenommern oder geändert. Die DVD-Veröffentlichungen dürfte diese Regelung für das öffentlich-rechtliche Fernsehen ja nicht betreffen, aber ist jemanden vielleicht schon bei einer Folge auf DVD was aufgefallen? Evtl. wurden ja bereits bearbeitete Master für die DVDs herangezogen.

  11. #171
    _____________________
    Registriert seit
    04.09.05
    Beiträge
    362

    AW: "Tatort"

    Für den Mai ist ein weiterer Tatort mit Max Ballauf angekündigt. Tatort "Unversöhnlich".

  12. #172
    Uli Kunkel 2.0
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Köln/Bonn
    Alter
    46
    Beiträge
    7.846

    AW: "Tatort"

    Zitat Zitat von CINETEQ Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage: Allein bei angeblich über 40 WDR-Tatorten wurden nach der Affäre um Schleichwerbung nachträglich Szenen herausgenommern oder geändert. Die DVD-Veröffentlichungen dürfte diese Regelung für das öffentlich-rechtliche Fernsehen ja nicht betreffen, aber ist jemanden vielleicht schon bei einer Folge auf DVD was aufgefallen? Evtl. wurden ja bereits bearbeitete Master für die DVDs herangezogen.
    mir ist gestern bei der thiel/börne folge "der dunkle fleck" nur aufgefallen, dass die helden da in einer sequenz vor einer riesigen o2-werbetafel rumstehen, insofern kann da nicht viel bearbeitet worden sein

    andererseits könnte natürlich so eine sache wie oben bei der schimmi folge mit dem fehlenden "whopper" damit zu tun gehabt haben - dafür sind aber in anderen einstellungen andere burger king logos zu sehen, insofern...

    wie geht das eigentlich generell weiter?

    von schimanski hätte ich ja gerne noch "der tausch", "der pott" und die vorletzte folge "kinderlieb"...


  13. #173
    Insider
    Registriert seit
    20.09.02
    Beiträge
    2.813

    AW: "Tatort"

    Zitat Zitat von Uli Kunkel Beitrag anzeigen
    wie geht das eigentlich generell weiter?

    von schimanski hätte ich ja gerne noch "der tausch", "der pott" und die vorletzte folge "kinderlieb"...

    Am 22. Juli 2010 kommt die zweite Schimanski Box raus. Enthalten sind diesmal wohl nur drei Filme: "Spielverderber", "Zweierlei Blut" und "Gebrochene Blüten". Ausserdem gibt es zu diesem Termin wieder diverse Einzel-VÖ, eine Lürsen Box und eine Box mit Solo-Auftritten, in der es u.a. den einzigen Diether Krebs Tatort als Kommissar Nagel zu sehen gibt.

    http://www.cinefacts.de/dvd/57198/ta...ersen-dvd.html
    http://www.cinefacts.de/dvd/57197/ta...ritte-dvd.html

    Generell sieht es wohl so aus, dass alle zwei bis drei Monate eine Welle mit Neuveröffentlichungen auf uns zukommt. Kann also noch eine ganze Weile so weitergehen.

    PS: Vorher gibt es natürlich noch die hier: http://www.cinefacts.de/dvd-news/207...-mai-2010.html

  14. #174
    Uli Kunkel 2.0
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Köln/Bonn
    Alter
    46
    Beiträge
    7.846

    AW: "Tatort"

    dann muss ich wohl noch bissl auf meine wunsch schimmis warten

    aber die münchner folge "schwarzer advent" ist auch ein absolutes highlight

  15. #175
    Insider
    Registriert seit
    20.09.02
    Beiträge
    2.813

    AW: "Tatort"

    Zitat Zitat von Uli Kunkel Beitrag anzeigen
    dann muss ich wohl noch bissl auf meine wunsch schimmis warten
    Ja leider, mal sehen, ob da in Zukunft noch mehr kommt. Im Mai ist ja "Grenzgänger" mit dabei, der es aber seltsamerweise nicht in die Juli Vol. 2 - Box geschafft hat.

    http://www.cinefacts.de/dvd/57215/ta...vol-2-dvd.html
    http://www.cinefacts.de/dvd/56133/ta...enger-dvd.html

    Zitat Zitat von Uli Kunkel Beitrag anzeigen
    aber die münchner folge "schwarzer advent" ist auch ein absolutes highlight
    Die Einzel-VÖ für Mai gibt es übrigens gerade für relativ günstige 10,97€ zum Vorbestellen bei Amazon.
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...IS84/dvdinside

  16. #176
    Uli Kunkel 2.0
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Köln/Bonn
    Alter
    46
    Beiträge
    7.846

    AW: "Tatort"

    Zitat Zitat von Derfel Beitrag anzeigen
    Ja leider, mal sehen, ob da in Zukunft noch mehr kommt. Im Mai ist ja "Grenzgänger" mit dabei, der es aber seltsamerweise nicht in die Juli Vol. 2 - Box geschafft hat.

    http://www.cinefacts.de/dvd/57215/ta...vol-2-dvd.html
    http://www.cinefacts.de/dvd/56133/ta...enger-dvd.html


    Die Einzel-VÖ für Mai gibt es übrigens gerade für relativ günstige 10,97€ zum Vorbestellen bei Amazon.
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...IS84/dvdinside
    jup, hab beide mal bestellt - wobei ich hoffe, dass das auch stimmt, dass der nicht in der box mit dabei ist...

    wobei ich das mit den einzel VÖs im prinzip schon gut finde, ich muss die nicht alle haben und selbst unter den schmimanskis gab es durchaus einige qualitätsschwankungen im laufe der 10 jahre.

    allerdings finde ich, dass die bei der aufmachung grundsätzlich einzeln nicht mehr als 10€ kosten sollten.

    von den münchnern fänd ich ja übrigens noch gut:

    - der oide depp (2008)
    - in der falle (1998)
    - frau bu lacht (1995, von dominik graf)
    Geändert von Uli Kunkel (29.04.10 um 11:45:21 Uhr)

  17. #177
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    75

    AW: "Tatort"

    Ein absolutes Muss bei den Schimmi Tatorts ist ja der Erste : Duisburg-Ruhrort
    Hoffe, dass der irgendwann kommt

  18. #178
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.08.04
    Beiträge
    1.703

    AW: "Tatort"

    Zitat Zitat von mafiafan40 Beitrag anzeigen
    Ein absolutes Muss bei den Schimmi Tatorts ist ja der Erste : Duisburg-Ruhrort
    Hoffe, dass der irgendwann kommt
    Den gabs letztes Jahr mal auf der Hörzu dem Käufer hinterhergeworfen. Evtl hast du bei ebay Glück.

  19. #179
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    Bremen
    Alter
    52
    Beiträge
    154

    AW: "Tatort"

    Zitat Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
    Den gabs letztes Jahr mal auf der Hörzu dem Käufer hinterhergeworfen. Evtl hast du bei ebay Glück.
    Oder beim WDR - der erste Schimmi (Duisburg-Ruhrort) wird dort nämlich am 16.06.2010 wiederholt...

  20. #180
    UNATCO Member
    Registriert seit
    19.02.02
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    448

    AW: "Tatort"

    Zitat Zitat von Heiko65 Beitrag anzeigen
    Oder beim WDR - der erste Schimmi (Duisburg-Ruhrort) wird dort nämlich am 16.06.2010 wiederholt...
    Na, das ist ja fett Vielleicht kommen ja die Schimis in Reihe, so wie bei den Haferkamps aktuell...wär nen Fest


    The Edge

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der große "Tatort" - Thread
    Von Dr.Watson im Forum Serien im TV
    Antworten: 1280
    Letzter Beitrag: Gestern, 18:59:24
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 21:28:51
  3. Fortsetzung von Tatort-Klassiker "Reifezeugnis"
    Von cgrage im Forum Shows & Reality-TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 08:43:55
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.04, 16:18:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •