Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Der Experte
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    15.639

    Heimkinofachhändler über HDTV

    Die Leute vom Heimkinoraum München (sind echt Profis auf ihrem Gebiet) haben eine erste Bilanz gezogen über HDTV und im grossen und ganzen klingt das nicht gerade befriedigend. Aber lest selbst:

    http://www.heimkinoraum.de/4774/51415.html

    ...Es wurde viel geschrieben und gesehen. Ja, HDTV ist wirklich toll, vor allem Fußball kommt in endlich erträglicher Qualität herüber. Aber leider gibt es nach zwei Wochen HDTV auch viele Unzulänglichkeiten, die man eigentlich einem Kunden nicht zumuten kann. Hier einmal eine Auflistung der auffälligsten:...
    ...Was macht allerdings jemand, der kein Profi ist, sondern einen normalen angenehmen Fernsehabend verbringen will? Hoffentlich beim Service der Hersteller anrufen, welche dieses Chaos verursachen. Ich befürchte jedoch, dass er dort niemanden finden wird, der diese Probleme und deren Lösungen überhaupt kennt. ...
    Geändert von LordVader (12.04.06 um 14:39:15 Uhr)

  2. #2
    Tongue Shaver
    Registriert seit
    25.05.03
    Beiträge
    4.800

    AW: Heimkinofachhändler über HDTV

    Die meisten der (durchaus berechtigten) Kritikpunkte sind auf die bisher erhaeltlichen HD-Sat-Receiver zurueckzufuehren, die offensichtlich mit sehr heisser Nadel gestrickt wurden und noch etliche Macken haben. Hoffen wir mal, dass das Philipsgeraet es besser macht ...

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Heimkinofachhändler über HDTV

    Taugt der Hamax was den premiere de bewirbt?

    hat der auch noch Platz für ne extra schnitstelle? ist die "fest" oder einfahc zum stecken?
    Geändert von Daywalker1987 (13.04.06 um 19:39:33 Uhr)

  4. #4
    Tongue Shaver
    Registriert seit
    25.05.03
    Beiträge
    4.800

    AW: Heimkinofachhändler über HDTV

    Zitat Zitat von Daywalker1987
    Taugt der Hamax was den premiere de bewirbt?
    Lies mal den Bericht oben, da geht es um den Humax.

    hat der auch noch Platz für ne extra schnitstelle?
    Hat zwei CI-Slots.

    ist die "fest" oder einfahc zum stecken?

  5. #5
    »»-MiB-««
    Gast

    AW: Heimkinofachhändler über HDTV

    Tja , woher die langen Umschaltzeiten wohl kommen ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hardware HDTV über PC Steuerungsvorschläge gesucht
    Von freake im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.08, 20:32:22
  2. HDTV über Kabel
    Von timmeteq im Forum Das aktuelle TV-Programm
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 19:25:59
  3. PC über HDMI an HDTV
    Von »»-MiB-«« im Forum Allgemeine Fragen zum Thema HD
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.02.07, 17:19:26
  4. hdtv über kabel am pc
    Von MAS im Forum Allgemeine Fragen zum Thema HD
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 01:28:34
  5. HDTV über PC?
    Von **Lu** im Forum SERIEN
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.03.06, 11:52:57

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •