Cinefacts

Seite 13 von 24 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 475
  1. #241
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.03
    Alter
    45
    Beiträge
    16

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    10 Clips die auf alle Fälle sehenswert sind!!
    http://www.bloody-disgusting.com/news/19532

    Von mir aus könnte könnte er morgen schon anlaufen...

  2. #242
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.04
    Beiträge
    92

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Ne nicht morgen JETZT VERDAMMT! JETZT!

  3. #243
    ELI
    ELI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.05
    Ort
    AACHEN
    Alter
    36
    Beiträge
    1.143

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Effekte teilweise wie bei Mumie 2 (Medusa) ,ein öder Soundtrack und dann noch die erste Kampfszene die aussah wie bei Herkules oder Xena .Kann die Begeisterung nicht ansatzweise nachvollziehen.

  4. #244
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Alle 10 Clips gefallen mir.
    An diesem Film werden sich eh wieder die Geister scheiden.
    Schade das die 3D Version so schlecht wegkommt.

  5. #245
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.03
    Alter
    45
    Beiträge
    16

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Also ich werd den Film sowieso in 2D schauen. Lieber ein sehr gutes 2D als ein schlechtes 3D das dann den ganzen Film kaputt macht.
    Ich frage mich hier manchmal wirklich was es da immer und immer wieder wegen den Effekten zu nörgeln gibt!! Denen den das nicht gefällt brauchen es ja nicht anzuschauen!
    Die Stop Motion Technik war für seine Zeit genial aber ist nunmal veraltet und durch den PC abgelöst.
    Wollen wir mal hoffen das die Leute die das immer noch sehen wollen auch noch Ihren Lebensstil dieser Zeit anpassen und z.B. auch noch solche Autos fahren!!:-) Sorry aber das musste einfach mal sein weil ich finde das was man bis jetzt von dem Film gesehen hat einfach nur sehr gut gemacht ist. Es ist auch gut die Handlung etwas abzuändern da es sonst nur ein einfacher Abglatsch zum Orginal wäre. Und das wäre dann ganz sicher auch wieder falsch gewesen.
    Ich stehe voll auf solche Filme (auch aufs Orginal!) und freue mich seher drauf und zum Glück ist es nicht mal mehr einen Monat bis zum Start.

  6. #246
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    1.300

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Die Clips sehen gut aus, Mumie 2 Effekte kann ich auch nirgends entdecken.
    Bin sehr gespannt auf den April.

  7. #247
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.01
    Alter
    48
    Beiträge
    117

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Ich habe mir nur die Medusa Szene angeschaut und das ist totaler Mist. Keinerlei Spannung oder bedrohliche Atmosphäre...nur simple Ballermann Action. Meine Hoffnungen sind auf ein Minimum geschrumpft.

  8. #248
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Der Olymp sieht im remake genauso nach billiger Pappkulisse aus wie im Original.

    Ansonsten muss man die Effekte auf der großen Leinwand sehen, um sie beurteilen zu können, denke ich. Die Clips sind zu klein und teils arg schlecht komprimiert, um daraus Rückschlüsse auf die qualität zu ziehen.

    BTW: Wer hinterher aus dem Kino kommt und sich beschwert, das Remake sei nur 'ne lose Nummernrevue aus Effektszenen: Mehr ist das Original auch nicht. Da gibt's auch nur 'ne dünne Alibi-Handlung, die notdürftig um Ray Harryhausens Effekte herumgestrickt wurde. Gibt Harryhausen im interview sogar selber zu. Man hat sich erst die Effektszenen ausgedacht, die man unbedingt machen wollte, und der Drehbuchautor musste die dann notgedrungen zu irgendeiner halbwegs sinnvollen Story verknüpfen.

  9. #249
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Oh je, sehr zwiespältig.
    Die Medus ist mal wieder aalglatt animiert und flutscht nur so durch die Szene.. Nicht so mein Ding.
    Im Calibos Kampf schafft der Held mal wieder zeitgemäße Doppelsaltos aus dem Stand. Solche "Effekte" kann ich gar nicht ab.
    Dafür sehen die Scorpione recht gut aus (wegen dem "Staubfilter")?
    Und der Kraken macht auch was her.

  10. #250
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.04
    Alter
    33
    Beiträge
    432

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    die 3d konvertierung ist, wie erwartet, voll in die hose gegangen. tja, nen 2d film innerhalb von 2 monaten von 150 indischen fx leuten umzuwandeln, ist schon ne reichlich dumme idee.


    http://www.slashfilm.com/2010/03/18/...ns-3d-footage/

    http://marketsaw.blogspot.com/2010/0...28MarketSaw%29

  11. #251
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    War ja nicht anders zu erwarten, ich gehe sowieso in 2D rein. So nen fix hochgerechnetes 3D kann ja nix sein, aber man musste ja unbedingt auf den Hype aufspringen

  12. #252
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.08
    Beiträge
    751

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    werd auch in 2d gehen, fand alice schon reichlich unspektakulär, und wenn ich das hier lese...

  13. #253
    Perseus
    Gast

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Moin

    Ich freue mich schon auf den Film! Das Original habe ich letztes Jahr erstmals auf 'Premiere Nostalgie' gesehen und ich fande ihn spitze! Die Blu-ray werde ich mir auf jeden Fall auch noch kaufen. Da ich ja allgemein viel von alten Mythen & Sagen halte, ein Fan von Fantasy und SciFi bin, spricht mich durch die tollen Trailer auch die Neuauflage richtig an. Kann es kaum noch erwarten (mein erster Kinobesuch in diesem Jahr)!

    Ob 3D oder 2D, muss ich noch überlegen aber dieses Mal tendiere ich wohl auch eher zur 2D-Fassung, obwohl diese dann in unserem Kino nur von der analogen Filmrolle abgespielt werden wird und nach dem sauberen digitalen Bild, welches ich zuletzt bei "Avatar" sah, will ich garnicht mehr anders. So war der Film (abgesehen vom 3D-Effekt) viel angenehmer anzusehen als mit ständigen Bild- & Tonhüpfern. Warum wird nicht auch "Digital 2D" eingeführt?

    Mal schauen...

    Gruß
    Perseus

  14. #254
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.02
    Ort
    Innowäschn-City
    Beiträge
    4.913

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Ähmm... Ne digitale Vorführung hat nicht zwingend etwas mit 3D zu tun!? Wäre ja noch schöner... Komischerweise war Indy4 zb. auch digital & da war von 3D nicht wirklich was zu sehen..

  15. #255
    Perseus
    Gast

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Zitat Zitat von Calculon Beitrag anzeigen
    Komischerweise war Indy4 zb. auch digital & da war von 3D nicht wirklich was zu sehen..
    Naja, in den Kinos in meiner Umgebung gibt es nur die analoge Filmrolle. 3D wurde erst letztes Jahr mit "Avatar" eingeführt und damit auch Digital. Hmm... Vielleicht werden ja jetzt sogar doch auch die 2D-Vorstellungen in digitaler Qualität gezeigt? Letztes Jahr sah ich zumindest "Star Trek" und "Illuminati" noch von der analogen Filmrolle...

  16. #256
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.08
    Ort
    Bremen
    Alter
    31
    Beiträge
    308

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Zitat Zitat von Perseus Beitrag anzeigen
    Naja, in den Kinos in meiner Umgebung gibt es nur die analoge Filmrolle. 3D wurde erst letztes Jahr mit "Avatar" eingeführt und damit auch Digital. Hmm... Vielleicht werden ja jetzt sogar doch auch die 2D-Vorstellungen in digitaler Qualität gezeigt? Letztes Jahr sah ich zumindest "Star Trek" und "Illuminati" noch von der analogen Filmrolle...
    Also, in einem meiner Stammkinos laufen schon seit Jahren alle neuen Filme mindestens in einem Saal als Version mit digitalem Bild. Als ich dann mal wieder einen analogen Film gesehen habe, war ich richtig schockiert davon, wie sehr teilweise die Projektion schlackerte. Dafür lässt die Schärfe bei den digitalen Vorführungen manchmal zu wünschen übrig (Sherlock Holmes war bei mir ganz übel).

  17. #257
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Wird denn in Köln überhaupt eine 2D Version laufen!?Wenn ich an die versiffte Black Box im Cinedom denke..

  18. #258
    Hobby-Freud
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Essen auf Rädern
    Alter
    52
    Beiträge
    1.254

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    @Perseus
    Hat der Verleih Angst vor einem Flop, oder warum bedient er sich solch peinlich durchsichtiger Mittel?

  19. #259
    Grumpy Old Man
    Registriert seit
    03.02.04
    Ort
    Da und dort
    Beiträge
    2.201

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Scheinbar ist eine Trilogie geplant.

  20. #260
    Alle müssen sterben
    Registriert seit
    25.07.06
    Ort
    Battlefield
    Alter
    45
    Beiträge
    1.761

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Ich werde mir auch die 2D Variante gönnen, muss dem 3D Trendzug nicht noch hinterher laufen, auch wenn Avatar sicherlich in 3D sehr gut war, was aber auch in 2D der Sache nicht groß den Spaß am Spektakel nahm.
    Zur gesichteten Medusa-szene kann ich nur sagen, das mir das Setting und die Effekte abartig gut gefallen haben, kann da einige Unkenrufe noch nicht nachvollziehen.
    Sicher, das Original hat da in dieser besagten Szene mit wenig Aufwand schon eine klasse Wirkung und Atmosphäre erzeugt, aber viel passiert ist da ja wirklich nicht. Da wird um die Tempelsäulen geschlichen und nur ein Versteck-dich-Spielchen getrieben, ohne groß Action. Das ist ja sicherlich kein schlimmer Umstand, nur sieht das jetzt doch ne ganze Ecke geiler aus, logo. Hab nix dagegen, wenn die Medusa nun was "Gas" gibt und die Szene an Action einen Zacken drauflegt. Solange das Setting dabei stimmt (und das tut´s meiner Meinung nach) darf die Medusa auch gerne etwas anders agieren.
    Aber mal das finale Produkt abwarten, was aber sicher der Blockbuster dieses Jahr werden wird.
    Freu mich jedenfalls tierisch

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kampf der Titanen
    Von godzilla im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 15.04.13, 06:56:12
  2. EUR 5,97 - Kampf der Titanen
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 04:27:20
  3. Kampf der Titanen?
    Von Logan~5 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 14:05:16
  4. VÖ? Kampf der Titanen
    Von sapman im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 17:15:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •