Cinefacts

Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 475
  1. #281
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.09
    Alter
    33
    Beiträge
    225

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    ich könnte ja wetten dass die medusa in dem film net so gut rüberkommt wie in dem kurzen filmchen hier.....

    aber was mich enttäuscht dass das 3d ja net der bringer sein soll....
    dabei wäre da echt viel möglich gewesen...
    ich denke ich werde ihn mir trotzdem in 3d geben und mir mein eigenes urteil bilden

  2. #282
    Subversives Element
    Registriert seit
    16.05.05
    Ort
    Croatoa
    Alter
    36
    Beiträge
    434

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Zitat Zitat von Muuhh Beitrag anzeigen
    ich könnte ja wetten dass die medusa in dem film net so gut rüberkommt wie in dem kurzen filmchen hier.....

    aber was mich enttäuscht dass das 3d ja net der bringer sein soll....
    dabei wäre da echt viel möglich gewesen...
    ich denke ich werde ihn mir trotzdem in 3d geben und mir mein eigenes urteil bilden
    Das 3D in Kampf der Titanen ist absoluter Müll; leider ist der Film auch insgesamt nicht mehr als langweiliger und belangloser Müll.

  3. #283
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Das 3D in Kampf der Titanen ist absoluter Müll; leider ist der Film auch insgesamt nicht mehr als langweiliger und belangloser Müll.
    Den Film schon gesehen?
    Wenn ja, geht das Review auch bitte ein bissl ausführlicher?
    MfG
    Geändert von Steffchef81 (31.03.10 um 14:59:32 Uhr)

  4. #284
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Muss hier leider zustimmen, das 3D ist das mieseste, das ich bisher gesehen habe, aber mit großem Abstand. Teilweise wirkt sowieso alles nur wie 2D, dafür sind die Farben aber wie gewohnt sehr kontrastarm. Beim Film selbst reicht es leider nicht mal ganz für ein guilty pleasure, denn auch wenn die Action und das Spektakel bisweilen stimmen, so sind es vor allem Neeson und Fiennes, die sich eigentlich in Grund und Boden schämen sollten - das hat wirklich nichts mehr mit "bad taste" oder dergleichen zu tun. Gehasst habe ich ihn aber auch nicht wirklich, irgendwo dazwischen würde ich CLASH OF THE TITANS einordenen. Da sollte Warner noch mal überlegen, ob sie in Zukunft wirklich jeden Blockbuster in 3D rausbringen ...
    Geändert von Grammaton Cleric (31.03.10 um 15:51:16 Uhr)

  5. #285
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.04.02
    Beiträge
    101

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Ich stehe hier mit meiner positiven Einstellung gegenüber oberflächlichen Blockbusterspektakeln ja immer ziemlich alleine da, aber was solls: KAMPF DER TITANEN hat mir auch schon wieder gut gefallen.

    Eines muss man dem Louis Leterrier lassen: Action, das kanner. Also Medusa, Skorpione und Poseidon rocken einfach wie scheisse. Das ist richtig geil. Zwischendurch schlingert sich der Film so durch, kackt aber dank Mikkelsen, Neeson und Fiennes keineswegs ab.

    Nur den 3D - Effekt kann man sich getrost schenken. Ich gucke mir in Zukunft garantiert keinen weiteren, nachträglich dreidimensionalisierten Film an, das bringts einfach nicht. Dann lieber ne vernünftige 2D-Version.

  6. #286
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.12.07
    Alter
    39
    Beiträge
    40

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Komm auch grad aus der PV in Berlin....und muss zustimmen...der 3D Effekt (Real3D) war wirklich nicht der Bringer...
    Ansonsten hat er mir aber recht gut gefallen. Gute Monster und Action. Schauspielerisch bis auf Fiennes und Neeson auch ok....wobei die beiden nicht so recht in den Film passen...Soundtrack ist auch ok aber bleibt mir nicht wirklich im Ohr hängen
    Denke mal das ist nen Jungs bzw. Männerfilm der kurzweilig ist aber auch nicht sonderlich anspruchsvoll.
    Bin ja mal gespannt wie der nächste grosse Abenteuerfilm des jahres so wird mit Prince of Persia...

  7. #287
    Subversives Element
    Registriert seit
    16.05.05
    Ort
    Croatoa
    Alter
    36
    Beiträge
    434

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Zitat Zitat von Steffchef81 Beitrag anzeigen
    Den Film schon gesehen?
    Wenn ja, geht das Review auch bitte ein bissl ausführlicher?
    MfG
    "Kampf der Titanen" ist ein Kampf der Kopfschmerzen.

    Wie schon erwähnt ist das 3D unter aller Sau, der begriff Kontrastarm ist für mich da ein Euphemismus; Szenen, die ohne Tageslicht auskommen, also in der Nacht oder dunklen Räumen/Höhlen spielen, lassen fast gar nichts von dem Geschehen auf der Leinwand erkennen.
    Nun halte ich von 3D zugegebenermaßen eh nicht wirklich viel, aber Filme wie z.B. Final Destination 4 und Alice im Wunderland konnte ich problemlos genießen, boten diese Filme doch einige wenige, unterhaltsame 3D-Momente.
    Es wurde hier schon erwähnt, Krampf der Titanen bietet in 3D fast ausschließlich ein 2D Bild. Überhaupt hatte ich das Gefühl, eher einem reinen Kopierschutz ausgeliefert zu sein; die Brille verkommt zum simplen Dekoder ohne den das Bild in Unschärfe verschwimmt.

    Wenn ich Augenkrebs kriege, verklage ich Kampf der Titanen.

    Die Story an sich ist für einen dummen Popcorn-Actionreißer völlig akzeptabel; von einem B-Movie Konzept erwartet man schließlich keine tiefgründigen Inhalte. Aber die Inszenierung empfand ich als so abgrundtief langweilig, das ich lieber meine Steuererklärung zwischen den 3 großen (oder eher: einzigen) Actionsequenzen ausgefüllt hätte.
    Zwar bietet der Film besonders in diesen Sequenzen seine relativ sehenswerten Schauwerte, doch kennt man diese schon aus den Trailern (und es sei angemerkt, das 2 dieser Sequenzen ihren Reiz verlieren, da eine zu dunkel ist und die andere zu hektisch, um mit dem 3D etwas zu erkennen).
    So bleibt tatsächlich nur eine sehenswerte Actionsequenz, die da umhüllt ist von ganz viel langweiliger Exposition.

    Die Set- und Kreaturen-designs und die Animation waren durchweg solide, genauso wie die Performances der meisten Schauspieler (zumindest in Bezug auf dumme Popcornfilme), aber Liam Neeson und Ralph Fienes haben entweder vergessen, wie man richtig schauspielert oder waren davon überzeugt, in einem 'Movie' Movie der Herren Friedberg und Seltzer mitzuspielen. Einzig und allein Mads Mikkelsen machte eine wirklich gute Figur, während Sam Worthington war einfach nur so war, wie man ihn schon aus Terminator Salvation und Avatar kennt: nicht grandios aber auch nicht übel.

    Wer den Film unbedingt im Kino sehen muss, sollte definitiv in die reguläre Vorstellung gehen und das 3D meiden wie die Pest. Alle anderen leihen sich die DVD/Blu-Ray mal von nem Kumpel aus.
    Geändert von Agent Graves (31.03.10 um 17:29:53 Uhr)

  8. #288
    Rechte Hand des Teufels
    Registriert seit
    31.07.01
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    1.497

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Kampf der Titanen ist kein guter Film. Als "Remake" funktioniert er aber tadellos. Denn sind wir mal ehrlich: Auch das Original ist eigentlich kein guter Film. Mich hat's immer einen Dreck geschert, ob Perseus in Andromeda verknallt ist und er sie retten will ... ich wollte Monster sehen. Und im Original wie im Remake gibt's ein paar wirklich coole Monster-Szenen! Deshalb gibt das Kind in mir flotte 8 von 10 Punkten.

    Thema 3D: Vergesst es und seht euch das Ding in 2D an. Der Aufpreis lohnt sich nicht.

    Thema Bubo: Verdammt cooler Cameo-Auftritt!

  9. #289
    Bewitched240
    Gast

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    War ja klar, dass der Film ein Rohrkrepierer wird.

  10. #290
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.05.09
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    71

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Mehr als ein guten Monsterfilm will ich bei "Titans" auch nicht erwarten. Die miese 3D Konvertierung ist allerdings ärgerlich ...

  11. #291
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Zitat Zitat von Der müde Joe Beitrag anzeigen
    Auch das Original ist eigentlich kein guter Film.

    Thema Bubo: Verdammt cooler Cameo-Auftritt!
    1. Du stehst auf meiner Liste.
    2. Wie wärs denn mit nem Spoiler, Du Pfeife.

  12. #292
    Rechte Hand des Teufels
    Registriert seit
    31.07.01
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    1.497

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Zitat Zitat von Double-X Beitrag anzeigen
    1. Du stehst auf meiner Liste.
    2. Wie wärs denn mit nem Spoiler, Du Pfeife.
    Huch, war nicht bekannt, dass das Vieh einen Auftritt hat? Da hat Leterrier (ist das so richtig geschrieben?) in mehreren Interviews von erzählt. Wurde doch hier sogar diskutiert, wenn ich mich recht erinnere.
    Außerdem sage ich doch gar nicht, wann, wo und wie.
    Trotzdem Sorry, falls ich dir jetzt den ganzen Film verdorben habe.

  13. #293
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Zitat Zitat von Der müde Joe Beitrag anzeigen
    Trotzdem Sorry, falls ich dir jetzt den ganzen Film verdorben habe.


    Aber hier im Thread stand es auch schon des Öfteren, dass der Kleine nen Cameo-Auftritt haben soll. Da hat Doktor Double wohl bis jetzt wohl schlicht und einfach überlesen.

    (Da war doch sogar der Artikel, dass Worthington das Dingen am liebsten nach der Szene zerlegt hätte, weil der fiese Möpp eben kein Bubu-Freund ist. )

  14. #294
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Zitat Zitat von Muuhh Beitrag anzeigen
    ich könnte ja wetten dass die medusa in dem film net so gut rüberkommt wie in dem kurzen filmchen hier.....

    aber was mich enttäuscht dass das 3d ja net der bringer sein soll....
    dabei wäre da echt viel möglich gewesen...
    ich denke ich werde ihn mir trotzdem in 3d geben und mir mein eigenes urteil bilden
    Würde ich auch sagen: hier haben auch fast alle geschrieben Alice 3D soll nicht gut sein, fand aber es hat schon paar gute Effekte gehabt und die Tiefenwirkung war auch da!
    Und einer wo den Film gesehen hatte meine auch: hats in 3D gesehen und fand Kampf der Titanen nicht schlecht! Teilweise besser als Alice!
    Geändert von Pretender1 (01.04.10 um 11:48:15 Uhr)

  15. #295
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Hier noch ne kleine Kritik, die sich eigentlich nur an dem 3D-Effekt aufhängt

    http://www.moviegod.de/kino/kritik/1...pf-der-titanen

  16. #296
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Was ist ein Bubo/Bubu?

  17. #297
    Andy-Samberg-Pusher
    Registriert seit
    06.06.06
    Ort
    Bremen
    Alter
    34
    Beiträge
    1.084

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Zitat Zitat von Rudi Ratlos Beitrag anzeigen
    Was ist ein Bubo/Bubu?
    Eine mechanische Replika von Athenes Eule, die Perseus im Original als göttliche Hilfe auf seiner Suche nach den Graien bekommen hat.

  18. #298
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    4.010

    AW: [Remake] Kampf der Titanen


  19. #299
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Zitat Zitat von The Corey Beitrag anzeigen
    Eine mechanische Replika von Athenes Eule, die Perseus im Original als göttliche Hilfe auf seiner Suche nach den Graien bekommen hat.
    Super - danke für die Erklärung.

  20. #300
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen


    Aber hier im Thread stand es auch schon des Öfteren, dass der Kleine nen Cameo-Auftritt haben soll. Da hat Doktor Double wohl bis jetzt wohl schlicht und einfach überlesen.

    (Da war doch sogar der Artikel, dass Worthington das Dingen am liebsten nach der Szene zerlegt hätte, weil der fiese Möpp eben kein Bubu-Freund ist. )
    Muss ich wohl überlesen haben.
    Naja, mich interessiert dieser ganze Kram ja eh nicht...wahrscheinlich deshalb.
    Schau mir sowieso lieber Gorgo oder Der letzte Dinosaurier an.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kampf der Titanen
    Von godzilla im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 15.04.13, 06:56:12
  2. EUR 5,97 - Kampf der Titanen
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 04:27:20
  3. Kampf der Titanen?
    Von Logan~5 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 14:05:16
  4. VÖ? Kampf der Titanen
    Von sapman im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 17:15:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •