Cinefacts

Seite 18 von 24 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 475
  1. #341
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.04
    Beiträge
    92

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Warner klettert damit wieder mal auf meinem Hassmeter etwas höher... Die holen noch Fox ein, wenn es so weitergeht

  2. #342
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.02
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    35
    Beiträge
    11.208

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Im Saarbrücker Cinestar läuft er auch in 2D . So guck ich ihn mir morgen an.
    Geändert von BartSimpson (06.04.10 um 19:40:09 Uhr)

  3. #343
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Zitat Zitat von mellowpt Beitrag anzeigen
    Warner klettert damit wieder mal auf meinem Hassmeter etwas höher... Die holen noch Fox ein, wenn es so weitergeht
    Warum...weil die Filme verleihen und damit Geld verdienen?

  4. #344
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.468

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    im Cinestar Ffm läuft der auch nur in 3D.
    Somit ist der Film im Kino für mich gestorben.
    Wo ist das Problem für den Verleih, wenn zusätzlich eine 2D-Version in einem kleineren Kino läuft?
    Weniger Einnahmen dürfte das ja wohl kaum bedeuten.
    Würde mich nicht wundern, wenn der Film ohnehin an den Kassen bei uns nicht so toll läuft.

  5. #345
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    In Cinestar Garbsen kommt auf eine 3D Vorstellung, drei in 2D. Gute Verteilung, dann kann ich nämlich reingehen

  6. #346
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Im Cinestar Dortmund gibt's auch nur die 3D Version.

    Tja, dann wirds nichts mit einem Kino besuch.

  7. #347
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.04
    Beiträge
    92

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Zitat Zitat von Double-X Beitrag anzeigen
    Warum...weil die Filme verleihen und damit Geld verdienen?
    Hihi, schon klar. Es geht immer nur um Profit, aber hier riecht man die Abzocke schon gegen den Wind. Man hat kein Vertrauen ins Produkt und versucht eben nur schnell 1-2 Wochen Cash einzufahren. Ich warte seit Script Status auf den Film und ich möchte ihn verdammt nochmal in 2d, wie er gedreht wurde, sehen und nicht was die Kurfuscher da konvertiert haben.

  8. #348
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.11.04
    Alter
    34
    Beiträge
    32

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    @ Matti:

    Im Cinestar in Ffm/Griesheim läuft er auch in 2d. (da scheint übrigens keinen Menschen die Preview morgen zu interessieren, wenn man sich mal ansieht wie leer der Saal noch ist.)

  9. #349
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Nun die momentane Reservierungslage ist für eine Männerabend-Preview überdurchschnittlich.
    In den USA hat der Film den besten Oster-Start bislang hingelegt.
    Wer den Streifen unbedingt in 2D sehen will, kann ja die linke oder rechte Folie der 3D Brille abkleben.
    Sorry...Scherz beiseite :-)
    Ich weiß nicht genau, wie viele 35 mm Kopien im Umlauf sein werden.
    Für alle die, welche den Film unbedingt in 2D sehen möchten, ist es natürlich ärgerlich, wenn er in unmittelbarer Nähe nur in 3D läuft.
    Das Besucherzahlenverhältnis bei den vorherigen 3D-Filmen zeigt jedoch auch eindeutig, dass man durchaus Kapazitäten verschenken kann....und somit liegt der Fokus eindeutig auf 3D....und das ist allen Unkenrufen zum Trotz unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten sinnvoll.

    @mellowpt
    In jedem Unternehmen in diesem Land geht es um Profit.
    Solche Aussagen finde ich immer belustigend...oder arbeitest Du für umsonst?

  10. #350
    Tagschläfer
    Registriert seit
    11.03.05
    Ort
    BaWü
    Alter
    40
    Beiträge
    834

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Zitat Zitat von FHM Beitrag anzeigen
    Läuft im Cinemaxx meiner Stadt trotz gegenteiliger Werbung auch ausschließlich in 3D. In Bremen ebenfalls. Von wegen, man hat die Auswahl. Die gab es bei Alice hier auch nie.
    Bei Alice war es bei uns auch so. Überall nur 3D-Vorstellungen. Bei "Kampf der Titanen" scheint es besser zu sein. Zumindest der hiesige UFA-Palast spielt den Film wohl auch in 2D. Dann werd ich wohl dorthin gehen, auch wenn ich den Laden nicht unbedingt leiden kann.

  11. #351
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.04
    Beiträge
    92

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    ...und das ist allen Unkenrufen zum Trotz unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten sinnvoll.
    Es interessiert mich einen lila Fuchs, ob das wirtschaftlich sinnvoll ist. In diesem Fall muss ich für eine eindeutig technisch schlechtere Version Aufschlag zahlen...

    @mellowpt
    In jedem Unternehmen in diesem Land geht es um Profit.
    Solche Aussagen finde ich immer belustigend...oder arbeitest Du für umsonst?
    Schön für Dich Bin leider als freischaffender Künstler unterwegs und geb einen riesen Haufen *hust* auf Profite. Bei mir stehen Ideale höher als Geld, auch wenn man damit schwerer durch´s Leben kommt.

  12. #352
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.05
    Beiträge
    2.950

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Zitat Zitat von kinogaenger4life Beitrag anzeigen
    hey...hab zufällig den Film bereits vorab in der Sneak gesehen...

    finde ihn echt super...auch wenn die 3D Effekte im Vergleich zu Avatar etwas abfallen...ist mir auch schon bei Alice im Wunderland aufgefallen...irgendwie weniger presente 3D Animation...

    Aber trotzdem überzeugt der Film und ist ein erfolgreiche Neuauflage des 1981er Kultklassikers...

    Also wer lust auf großes amerikanisches Popkornkino hat...am Donnerstag 08.April geht es los...

    und für die Unentschlossenen...der Link zum Trailer

    http://www.youtube.com/watch?v=4H1VLN5wTpQ
    Kann die Forenleitung den ätzenden Verleih-Praktikanten und Presseagentur-Fuzzis nicht endlich mal einen Riegel vorschieben?

    Dieser User hat ausschließlich solche "subtilen" Werbepostings wie dieses hier verfasst. Bezüglich CLASH OF THE TITANS haben die gleichen Leute schon ganze Foren zugemüllt.

  13. #353
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Wo soll der eigentlich in der Sneak gelaufen sein?
    Warner sneakt doch gar keine Filme mehr !?

  14. #354
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Interessanter Artikel: "Wieso man “Kampf der Titanen” nicht in 3D sehen sollte"

    http://www.bereitsgesehen.de/wordpress/?p=1735

  15. #355
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.06
    Alter
    39
    Beiträge
    13

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Hab den Film in 3D in der Sneak gesehen...

    also weiß nicht versteh die ganze Diskussion um 2D/ 3D nicht...fand den Film einfach super...klar verliert die 3D Animation im Vergleich zu Avatar...aber irgendwie find ich es trotzdem cool....

    außerdem ist das Cast einfach überragend...(Sam Wothington, Liam Neeson, Ralph Fiennes...)

  16. #356
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Sam Worthington (mit r) sollte man nicht in einem Atemzug mit dem Neeson oder Fiennes nennen.

  17. #357
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Wieso nicht? Fehlt dem ein Ei oder sowas?

  18. #358
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.05
    Beiträge
    2.950

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Zitat Zitat von dvdearl Beitrag anzeigen
    Wo soll der eigentlich in der Sneak gelaufen sein?
    Warner sneakt doch gar keine Filme mehr !?
    Natürlich nicht, deshalb nochmal: der Typ stammt von einer Agentur. Warum geht man darauf überhaupt noch ein?

    Zitat Zitat von Rabid Anteater Beitrag anzeigen
    Sam Worthington (mit r) sollte man nicht in einem Atemzug mit dem Neeson oder Fiennes nennen.
    And again.

    Schlimm, wenn Leute den Online-Marketing-Schergen von Warner in Foren auf den Leim gehen...

  19. #359
    In the Mood for Love
    Registriert seit
    09.08.05
    Beiträge
    886

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Zitat Zitat von #1 defender Beitrag anzeigen
    Was ist denn der deutsche Begriff für Studio Plant?

  20. #360
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Zitat Zitat von Mr. Vincent Vega Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht, deshalb nochmal: der Typ stammt von einer Agentur. Warum geht man darauf überhaupt noch ein?



    And again.

    Schlimm, wenn Leute den Online-Marketing-Schergen von Warner in Foren auf den Leim gehen...
    Aber es ist doch ein Kinogänger fürs Leben
    Unauffälliger sind dann nur noch die, die direkt in der Signatur noch die jeweilige Agentur mit drin stehen haben... Jaja, die neue Art des Werbens.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kampf der Titanen
    Von godzilla im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 15.04.13, 06:56:12
  2. EUR 5,97 - Kampf der Titanen
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 04:27:20
  3. Kampf der Titanen?
    Von Logan~5 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 14:05:16
  4. VÖ? Kampf der Titanen
    Von sapman im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 17:15:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •