Cinefacts

Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 475
  1. #361
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Zitat Zitat von kinogaenger4life Beitrag anzeigen
    Hab den Film in 3D in der Sneak gesehen...

    also weiß nicht versteh die ganze Diskussion um 2D/ 3D nicht...fand den Film einfach super...klar verliert die 3D Animation im Vergleich zu Avatar...aber irgendwie find ich es trotzdem cool....

    außerdem ist das Cast einfach überragend...(Sam Wothington, Liam Neeson, Ralph Fiennes...)
    Noch offensichtlicher kann man virales Marketing wirklich nicht machen.

  2. #362
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.05
    Beiträge
    2.950

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Bzw. noch inkompetenter.

    Unglaublich, dass man dafür auch noch bezahlt wird.

  3. #363
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.08
    Alter
    49
    Beiträge
    1.148

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Viele würden auch aus Kostengründen auf 3D verzichten. 13 € ist ein bischen zuviel. Und Sam Wothington ist zur Zeit wegen Avatar sehr bekannt bzw. beliebt.
    Geändert von Machtraum (07.04.10 um 14:57:40 Uhr)

  4. #364
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Vorallem ne Sneak-Preview im 3D Saal? Sowas habe ich auch noch nicht erlebt. Man wird halt immer dreister

  5. #365
    Tattoofrei
    Registriert seit
    30.06.08
    Ort
    Shithole
    Beiträge
    4.284

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Bei mir auch nur in 3D, habe ich wohl keine andere Wahl.

  6. #366
    Einfacher Pöbel
    Registriert seit
    25.09.02
    Ort
    Münster
    Alter
    44
    Beiträge
    10.112

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Wir beraten uns da gerade

    @Vincent: Es hilft wenn du bei sowas einfach eine pn schickst oder den Meldebutton benutzt statt nur in Thread zu mosern

  7. #367
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Zitat Zitat von Double-X Beitrag anzeigen
    Wieso nicht? Fehlt dem ein Ei oder sowas?
    Ja, dem Fehlen die schauspielerischen Eier um mit denen genannt zu werden.Ob das jetzt den Avatar Jünglingen passt oder nicht.
    Der hat genauso wie die Fox seine Erfolgswelle z.Zt., das wird aber nicht ewig halten.I hope so..
    So einen klasse Schauspieler wie dem Titanen Mitstreiter Mads Mikkelsen kann der Sammy gar nicht das Wasser reichen.
    Geändert von Rabid Anteater (07.04.10 um 15:43:58 Uhr)

  8. #368
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Zitat Zitat von Rabid Anteater Beitrag anzeigen
    Ja, dem Fehlen die schauspielerischen Eier um mit denen genannt zu werden.Ob das jetzt den Avatar Jünglingen passt oder nicht.
    Muß die "Avatar"-Kampagne jetzt auch noch hier stattfinden?

  9. #369
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Nein!Gott bewahre.

  10. #370
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.12.09
    Ort
    franken
    Alter
    47
    Beiträge
    1.894

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Hier mal eine schöne kritik für alle Giga fans.
    Folge vom 07.04(ab minute 7:30)http://www.bunch.tv/seen
    Geändert von bierbaron1970 (07.04.10 um 18:09:42 Uhr)

  11. #371
    Subversives Element
    Registriert seit
    16.05.05
    Ort
    Croatoa
    Alter
    36
    Beiträge
    434

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Zitat Zitat von Rabid Anteater Beitrag anzeigen
    Ja, dem Fehlen die schauspielerischen Eier um mit denen genannt zu werden.Ob das jetzt den Avatar Jünglingen passt oder nicht.
    Der hat genauso wie die Fox seine Erfolgswelle z.Zt., das wird aber nicht ewig halten.I hope so..
    Der Vergleich passt wie die Faust auf's Auge. Beide kommen auf der Leinwand immer nur zweidimensional rüber, da hilft auch kein 3D (obwohl, die Megan in 3D wär schon geil - aber mehr auch nicht).

    So einen klasse Schauspieler wie dem Titanen Mitstreiter Mads Mikkelsen kann der Sammy gar nicht das Wasser reichen.

    Ich hatte Mühe, meine Fassung zu bewahren und Mads Mikkelsen nicht auf der Kinoleinwand laut anzuschreien, in jeder Szene in der er vorkam, das er sofort seinen Agenten feuern solle.

    Was die anderen großen Darsteller angeht, so war Ralph Fiennes in Hurt Locker dabei, vofür ich ihm seine, selbst für B-Movie Verhältnisse, viel zu überdrehte Performance als Hades verzeihen kann, während Liam Neeson eh überall mitspielt und mittlerweile eigentlich auch nicht mehr ist, als das weiße Äquivalent zu Samuel Jackson und Morgan Freeman.

    Wie schade.

    Wenigstens gibt's ja noch den coolen Trailer zu Kampf der Titanen, der weit besser ist als der eigentliche Film und ALLE in die Kinos locken wird, den Film zu sehen....

    ...IN 3D!!!

    Geändert von Agent Graves (07.04.10 um 21:15:56 Uhr)

  12. #372
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Eben aus der Preview gekommen.
    Eigentlich hatte mich der Film gar nicht sooooo interessiert.
    Vor allem nach dem Trailer dachte ich eher "Na, das wird wieder so ein mit meist mässigen Effekten zugekleisterter Möchtegernkracher sein"
    Bin trotzdem rein, weil ich quasi "mit musste".

    Vorweg natürlich das, was andre auch bemängeln: der Film taugt für 3D gar nicht. Im Nachhinein in 3D gewandelt scheint einfach nicht der Bringer zu sein. Es gab nur sehr wenige Szenen, die wenigstens etwas Tiefe brachten. Viele Szenen wirkten aber für 3D zu dunkel und/oder zu hektisch geschnitten, dass man erst recht gar nix mehr sah. Stichwort: Hexen.

    Zum Film selber: war überrascht. Druckvolle Action mit meist sehr guten Effekten; nur die Medusa erinnerte mich etwas an den Scorpion King!
    Dennoch hat sich die Story tatsächlich etwas Tiefgangt erlaubt und auch mal kurz für den Charakter des Perseu gebremst. Leider blieben alle drumherum eher farblos. Da hätte man mehr Laufzeit gebraucht.
    War dennoch bestens unterhalten und wäre gerne noch etwas sitzen geblieben.
    8/10

  13. #373
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    1.102

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Na der Film war doch besser als befürchtet würde ein 6 Punkte geben. Ich finde der Film fing stark an und knickte dann jedoch stark ein.
    Die "Reittiere " fand ich grausam animiert und ich frage mich weshalb der Regisseur scheinbar so in diese (saublöde) Idee verliebt war.

    Wie gesagt nach den ersten 5-10 min dachte ich . Ok, fängt doch gut an. Leider ging es dann steil bergab. Was mir gefiel waren Kostüme, die Götter, die Hintergrundgeschichte Perseus und einige schöne Bilder

  14. #374
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Mein Senf zum Film:
    Das Remake hat vieles mit dem Original gemeinsam, am meisten jedoch, dass es sich in beiden Fällen um teuren Trash handelt...und das meine ich nicht abwertend.
    1981 war "Kampf der Titanen" mit "unglaublichen" 15 Millionen Produktionskosten Schneers / Harryhausens bislang teuerste Produktion.
    Auch das Remake ist durchaus in der Lage, einen trashigen Charme zu versprühen.
    Man lässt keinen Zweifel daran, dass es hier einzig und allein um ein Creature Feature ohne größeren Anspruch geht.
    Vergleicht man das "Erleben" des Films, so war dies beim Original bei mir deutlich größer, was aber auch, das muss man sich dann schon eingestehen, am eigenen Alter liegt.
    Als ich KdT 1985 zum ersten Mal im Kino gesehen haben, war ich hin und weg und wollte mich gleich nochmal an der Kasse anstellen.
    Dieses Feeling hat man heutzutage halt nur noch selten.
    Das macht das Remake jedoch nicht schlecht.
    Mir hat der Film wirklich sehr gut gefallen.
    Er macht einfach Spaß.
    Die Creatures waren alle sehr gelungen.
    Einzig von der Animation der Medusa war ich etwas enttäuscht.
    Da erwartet man 17 Jahre nach Jurassic Park einfach etwas mehr.
    Ein weiterer Negativpunkt, wie in sehr vielen aktuellen Produktionen, ist für mich das Kameragewackel.
    Der Cast funktioniert gut, wobei auch hier wieder deutlich wird (wie schon bei Avatar und T4), dass Worthington eigentlich ein mittlerweile teurer Gesichtsvermieter ist.
    Aber auch ein Liam Neeson hat mal "klein" angefangen und sich in Streifen wie "Krull" seine Brötchen verdient.
    Alles in allem dennoch ein großer Spaß, dem ich 7-8 von 10 möglichen Punkten geben würde.
    Was das 3D angeht, so bildet sich am besten jeder selbst ein Urteil...qualitativ sehr schwankend, natürlich hinter der Referenz "Avatar", aber durchaus vergleichbar mit "Alice im Wunderland".

  15. #375
    Sohn Alfred Tetzlaffs
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Pjöngjang
    Alter
    31
    Beiträge
    4.334

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Ich fand das 3D grausam. Die CF-Kritik beschreibt meine Gedanken recht gut:

    Da sind Personen im Vordergrund – also nah am Zuschauer – völlig unscharf, bei Kamerafahrten wölbt sich das Wasser des Meeres und Felsen verrücken sich gegeneinander, Köpfe erscheinen gedoppelt oder in sich verschoben.
    Habe mal für 5 Minuten nur mit einem Auge geschaut und der Film sah so deutlich besser aus.

  16. #376
    Rechte Hand des Teufels
    Registriert seit
    31.07.01
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    1.497

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Zitat Zitat von Double-X Beitrag anzeigen
    Das Remake hat vieles mit dem Original gemeinsam, am meisten jedoch, dass es sich in beiden Fällen um teuren Trash handelt...
    Du stehst auf meiner Liste!

  17. #377
    Bewitched240
    Gast

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Zitat Zitat von GreatBelow Beitrag anzeigen
    Ich fand das 3D grausam. Die CF-Kritik beschreibt meine Gedanken recht gut:



    Habe mal für 5 Minuten nur mit einem Auge geschaut und der Film sah so deutlich besser aus.
    Und wie fandeste den Film an sich?

  18. #378
    Sohn Alfred Tetzlaffs
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Pjöngjang
    Alter
    31
    Beiträge
    4.334

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Zitat Zitat von Bewitched240 Beitrag anzeigen
    Und wie fandeste den Film an sich?
    Ja, so mittel bis mäßig.

    Einen "Flow" hatte der Film nicht wirklich. Hat sich eben ein Schauplatz an den nächsten gereiht. Hat sich für mich nur nach einem reinen Abarbeiten der Handlung angefühlt. Zudem haben mich die beiden Comic-Relief-Side-Kicks und generell die flotten Sprüche gestört. Wirkte imho sehr fehlplatziert.

    Kann man sich mal angucken. Das wäre es dann aber auch.

    5/10

  19. #379
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.08
    Beiträge
    751

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    gleich gehts rein (in 2D)
    bin mal gespannt

  20. #380
    WB für Wachsam bleiben !!
    Registriert seit
    24.07.01
    Beiträge
    290

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Der Kritik an dem 3D Feature kann ich nur zustimmen der Film hat bei mir keinen AHA Effekt ausgelöst und ich denke in 2D wäre der erheblich besser rüber gekommen. Ich muss leider auch sagen das ich während des Films sogar für fast 5 min eingenickt bin.... ich fand ihn langweilig und die schauspielerische Leistung.. naja ich decke den Mantel des Schweigens drüber.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kampf der Titanen
    Von godzilla im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 15.04.13, 06:56:12
  2. EUR 5,97 - Kampf der Titanen
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 04:27:20
  3. Kampf der Titanen?
    Von Logan~5 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 14:05:16
  4. VÖ? Kampf der Titanen
    Von sapman im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 17:15:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •