Cinefacts

Seite 23 von 24 ErsteErste ... 13192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 475
  1. #441
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.04
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    1.393

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Bin zufällig bei IMDB.com auf eine Fortsetzung dieses katastrophalen Films gestossen: http://www.imdb.com/title/tt1646987/

    Immerhin gefallen mir die bisherigen Filme des neuen Regisseurs schonmal mehr, als die des Typen, der den 1. Teil voll verkackt hat.
    Hoffentlich holen die sich auch noch jemanden für vernünftige CGI, ansonsten geht der Film wieder in die Hose. Worthington sollte mit seiner Rollenwahl aufpassen, sonst ist er schnell wieder weg vom Fenster. In Avatar und Terminator 4 fand ich ihn super und freue mich auch schon sehr auf die Fortsetzungen von Avatar. Würde ihm jedenfalls noch ein paar gute Action Rollen wünschen.

  2. #442
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Man kann dem "Titanen"-Remake zwar eine Menge ankreiden, aber schlechte CGI würde ich nicht dazu zählen.

  3. #443
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.04
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    1.393

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Doch. Ich fand die Medusa und die Scorpione furchtbar.

  4. #444
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Die Skorpione waren nichts Besonderes, das ist wohl wahr. Medusa, Pegasus und den Kraken fand ich aber schon sehr beeindruckend.

  5. #445
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Bei Pegasus (der eh kaum mit dabei war) und dem Kraken kann ich, abgesehen von der restlichen Sch&%"e die dieser Film als "Film" verkaut, auch noch ein Auge zudrücken und dir zustimmen, aber ne, die Medusa hat mich bereits ab dem ersten Moment voll an den Scorpion King bei "Mumie 2" erinnert. *würg*

    Und Jonathan Liebesman soll nun die Fortsetzung drehen? Wenigstens hat er dann mit "Darkness Falls" ja bereits etwas, wodurch er sich sehr gut mit Studio-Intervention auskennen dürfte.

  6. #446
    Rechte Hand des Teufels
    Registriert seit
    31.07.01
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    1.497

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    die Medusa hat mich bereits ab dem ersten Moment voll an den Scorpion King bei "Mumie 2" erinnert.
    Äh ... schau dir bitte das Finale von "Die Mumie 2" nochmal an, und überleg anschließend, ob man diesen Satz wirklich so stehen lassen kann.

  7. #447
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Ich weiß was du meinst, aber nein, es war so, die Medusa hat mich an den CGI-Rock erinnert. Aber zu dem Zeitpunkt saß ich auch nur noch aus trotz für meine verschwendeten 8 Euro im Saal, anstatt draußen panisch lachend vor lauter Unglauben durch die Straßen zu irren.

  8. #448
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.02
    Ort
    Innowäschn-City
    Beiträge
    4.913

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Tut mir leid, Jungs aber bei Gemma Arterton geht mir's Messer in der Hose auf, der Rest war mir recht egal...

  9. #449
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Bei der niedlich zugepinselten Arterton aus "Prince Of Persia" hätt ich das ja noch verstehen können, aber bei der bleiben Inzestdame (vorab zur Erklärung: Die von ihr dargestellte "Io" ist ne Vorfahrin von Perseus ) aus dem "Krampf"...

  10. #450
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Bei Pegasus (der eh kaum mit dabei war) und dem Kraken kann ich, abgesehen von der restlichen Sch&%"e die dieser Film als "Film" verkaut, auch noch ein Auge zudrücken und dir zustimmen, aber ne, die Medusa hat mich bereits ab dem ersten Moment voll an den Scorpion King bei "Mumie 2" erinnert. *würg*
    Sie war zwar nicht unbedingt so grottig animiert, wie der Scorpion King, schlecht war die CGI aber trotzdem, wenn man Vergleichbares zu der Zeit heranzieht.
    Was die Fortsetzung angeht...hmm...ich bin erstmal auf "Battle: Los Angeles" gespannt. Positiv stimmt mich allerdings schonmal, dass der Cast aus dem Erstling erneut verpflichtet worden zu sein scheint. Davon mal abgesehen, glaube ich nicht, dass Liebesman es im Zweifelsfall sonderlich viel schlechter machen kann, als Leterrier.
    Die Frage, ob das Ganze wohl in 3-D abgedreht werden wird, erübrigt sich hier wohl. Vielleicht würde es in diesem Zusammenhang aber helfen, wenn man den Film von vorn herein in 3-D drehen würde...

  11. #451
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    So übel fand ich das Remake eigentlich gar nicht. Zumindest dafür, dass ich nicht viel erwartet habe. Tricks waren eigentlich okay.

  12. #452
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.02
    Ort
    Painful Gulch
    Beiträge
    1.345

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Ich fand den auch unterhaltsam. Das Pseudo-3D im Kino hab ich verpasst, aber auf Blu-ray ist der finde ich schon einen Blick wert.

  13. #453
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.04
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    1.393

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Wow, da scheine ich ja mit meiner Meinung bisher recht alleine dazustehen. Oder ich muss mir den einfach nochmal angucken. War nur damals im Kino und den halben Film hätte man auch ohne Brille gucken können, so schlecht war das 3D. Da hatte dann nach ner Weile der Film eh schon verloren und ich war nicht mehr bereit, weiteres Geld zu investieren, um den nochmal zu gucken. Vielleicht mache ich dann mal ne Doppelvorstellung zu Hause, falls es nen 2. Film geben sollte.

  14. #454
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.06.10
    Beiträge
    1.176

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Bei der niedlich zugepinselten Arterton aus "Prince Of Persia" hätt ich das ja noch verstehen können, aber bei der bleiben Inzestdame (vorab zur Erklärung: Die von ihr dargestellte "Io" ist ne Vorfahrin von Perseus ) aus dem "Krampf"...
    Ich war bei der Sichtung nicht ganz nüchtern (hat nicht viel geholfen) und bin vielleicht kurz weggeknackt, aber ist mir da tatsächlich ein richtig sleaziger Aspekt des Films entgangen? Waren die WB-Studiobosse auch betrunken, oder wie konnten sie sonst eine solche Anspielung durchwinken? Da freut man sich ja glatt auf die Fortsetzung!

  15. #455
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Ich fand das Remake auch unterhaltsam und Pegasus hat gerockt!

  16. #456
    Einfacher Pöbel
    Registriert seit
    25.09.02
    Ort
    Münster
    Alter
    44
    Beiträge
    10.112

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Ich fand den Film grottenschlecht.

  17. #457
    Nexus 6.5
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.611

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Mir das Remake gefallen.
    Dass man nun jedoch auch zu diesem nur mäßig erfolgreichen Film eine Fortsetzung plant, zeigt einmal mehr, dass es mit der Kreativität in Hollywood nicht weit her ist...

  18. #458
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Cool, kann mich hier dem mehrheitlichen Tenor eigentlich nur anschließen. Das Teil war okay. Hatte ein paar coole Monster/Götterauftritte, nen anständigen Bodycount, die CGI-Effekte waren gar nicht mal sooo mies (außer vielleicht der Medusa) und die Darsteller passten eigentlich auch alle ganz gut in einen Sandalenschinken. Eine Fortsetzung brauche ich zwar nicht unbedingt, aber kann gerne kommen. Vielleicht können ja diesmal die griechischen Götter und Fabelwesen gegen die ägyptischen Götter antreten. Oder gegen die römische Version ihrer selbst.

  19. #459
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Zitat Zitat von Natural Born Chiller Beitrag anzeigen
    mäßig erfolgreichen Film
    Wieso? Ist doch sehr gut gelaufen.

    Production Budget $125,000,000
    Worldwide Gross $493,214,888

  20. #460
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: [Remake] Kampf der Titanen

    Zitat Zitat von Chrysagon Beitrag anzeigen
    Ich war bei der Sichtung nicht ganz nüchtern (hat nicht viel geholfen) und bin vielleicht kurz weggeknackt, aber ist mir da tatsächlich ein richtig sleaziger Aspekt des Films entgangen? Waren die WB-Studiobosse auch betrunken, oder wie konnten sie sonst eine solche Anspielung durchwinken? Da freut man sich ja glatt auf die Fortsetzung!
    Das wird im Film nicht gesagt, aber um das rauszufinden brauch man nur ein Buch über die griechische Mythologie aufschlagen und nach nem "Stammbaum" suchen. So viel Recherche war den Machern aber wohl zu viel, oder sie haben zurecht darauf gesetzt, dass das Zielpublikum es eben auch nicht macht.
    Ganz abgesehen von dem "Inzest"-Ding war es doch schon creepy genug, dass Io zu Perseus meinte: "Ich habe dich geliebt ab dem Moment, wo ich dich das erste mal gesehen habe!" Und das war bei dessen Geburt, Herr Gott nochmal.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kampf der Titanen
    Von godzilla im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 15.04.13, 06:56:12
  2. EUR 5,97 - Kampf der Titanen
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 04:27:20
  3. Kampf der Titanen?
    Von Logan~5 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 14:05:16
  4. VÖ? Kampf der Titanen
    Von sapman im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 17:15:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •