Cinefacts

Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 475
  1. #41
    Japanorama
    Gast

    AW: Kampf der Titanen Remake kommt!

    Zitat Zitat von Double-X Beitrag anzeigen
    Ich kann nur den Kopf schütteln.
    Ein Video von den Dreharbeiten...und hier gibt es schon wieder heisse Diskussionen.
    Also ich schau mir den Film auf keinen Fall an....denn Helme, die unsichtbar machen, gibt es ja garnicht.


    Mich interessiert auch ob Mads Mikkelsen (Draco) den anderen die Show stehlen wird....!?Ebenbürtig wird ihm wohl nur Liam Neeson und Ralph Fiennes sein....

  2. #42
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716

    AW: Kampf der Titanen Remake kommt!

    Zitat Zitat von Japanorama Beitrag anzeigen


    Mich interessiert auch ob Mads Mikkelsen (Draco) den anderen die Show stehlen wird....!?Ebenbürtig wird ihm wohl nur Liam Neeson und Ralph Fiennes sein....
    Mich würde mal interessieren, ob es die Figur des Calibos ins Remake geschafft hat.

  3. #43
    Japanorama
    Gast

    AW: Kampf der Titanen Remake kommt!

    Das wäre ja ein Jammer wenn nicht....Josh Hartnett hätte gut als der Sohn der Thetis gepasst...!
    Die Screentime würde ihn ja nicht überfordern...

  4. #44
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Kampf der Titanen Remake kommt!

    Zitat Zitat von Double-X Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, ob es die Figur des Calibos ins Remake geschafft hat.
    Cali muss auf jeden Fall rein. War doch auch der Grund für die Lotterie zu Beginn, weil die Stadt von Stechmücken aus den Sümpfen und dergleichen heimgesucht wurde.

  5. #45
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500

    AW: Kampf der Titanen Remake kommt!

    Zitat Zitat von Double-X Beitrag anzeigen
    Ich kann nur den Kopf schütteln.
    Ein Video von den Dreharbeiten...und hier gibt es schon wieder heisse Diskussionen.
    Also ich schau mir den Film auf keinen Fall an....denn Helme, die unsichtbar machen, gibt es ja garnicht.
    Du hast offenbar nix begriffen ... naja, mir auch wurscht ...

    @all
    Wer ist eigentlich für die Aphrodite vorgesehen?

  6. #46
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500

    AW: Kampf der Titanen Remake kommt!

    Zitat Zitat von aragorn83 Beitrag anzeigen
    Hab´s jetzt auch mal angeguckt. Entweder sind die UTs voll Grütze, oder der Typ ist wirklich der totale Chaot. Selten so ein unstrukturiertes, wirres Gefasel gesehen.

  7. #47
    Mr. Hartarsch
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Donnerbalken
    Alter
    43
    Beiträge
    5.525

    AW: Kampf der Titanen Remake kommt!

    Zitat Zitat von showbiz Beitrag anzeigen
    aber es spielt immer noch auf der Erde und die physikalischen Gesetze galten auch im antiken Griechenland. Und es ist dann halt auch die Frage, wer diesen Sprung ausführt: ein Gott oder ein ganz normaler menschlicher Krieger. Davon ab, hat sich der Regisseur garantiert nicht um solche Stimmigkeiten Gedanken gemacht, sondern einfach Drahtseile genommen, weil es (leider) Standard in Actionszenen ist.
    Heul doch!

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Kampf der Titanen Remake kommt!

    Evtl hält Zeus ja selbst die Seile in der Hand...ist hal ein großer Puppenspieler der olle Bartträger.

  9. #49
    Berater des Dons
    Registriert seit
    20.02.06
    Ort
    A-4600 Wels
    Alter
    38
    Beiträge
    1.178

    AW: Kampf der Titanen Remake kommt!

    Neue Bilder inkl. Neeson als Zeus:

    http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=59745

    Bin schon auf den ersten Trailer gespannt - das Original ist Spitze.

  10. #50
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Kampf der Titanen Remake kommt!

    Sieht sehr cool aus Allerdings wirken die einen Viecher da, wie von Del Toro erschaffen

  11. #51
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Kampf der Titanen Remake kommt!

    Zitat Zitat von Der Consiliere Beitrag anzeigen
    das sieht ja mal richtig klasse aus.

  12. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.08
    Alter
    29
    Beiträge
    400

    AW: Kampf der Titanen Remake kommt!

    Die Filmposter wurden geleaked - und sehen hervorragend aus!







  13. #53
    Asian Maniac
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    708

    AW: Kampf der Titanen Remake kommt!

    bewegte BIlder wären mir lieber... aber sieht schonmal sehr schick aus

  14. #54
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Kampf der Titanen Remake kommt!

    Zeus sieht irgendwie gewöhnungsbedürftig aus und erinnert an Vlad Draculea aus "Bram Stoker's Dracula". Da war Laurence Olivier mit seiner Lasershow hinter dem Kopf stilechter.

    Ansonsten bin ich aber sehr gespannt.

  15. #55
    Tagschläfer
    Registriert seit
    11.03.05
    Ort
    BaWü
    Alter
    40
    Beiträge
    834

    AW: Kampf der Titanen Remake kommt!

    Die Poster sind ja echt genial. Hoffentlich versauen sie den Film nicht.

  16. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.04
    Beiträge
    972

    AW: Kampf der Titanen Remake kommt!

    Huiii....nachdem ich das hier alles gelesen habe, freue ich mich tierisch drauf

  17. #57
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716

    AW: Kampf der Titanen Remake kommt!

    Wenn man sich die Poster mal genauer anschaut, dann erkennt man, dass die Story so weit weg vom Original nicht ist.
    Vor allem die letzten beiden zeigen das deutlich. (Seeungeheuer, angekettete Andromeda)
    Das freut mich persönlich natürlich sehr. (warum wohl?)
    Dennoch hoffe ich, dass da kein (wei teilweise zu lesen ist) zweiter "300" draus wird.

  18. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Kampf der Titanen Remake kommt!

    Die Poster sind wirklich der Hammer!
    Hoffentlich bleibt man nah am Orginal.
    Ich kann den Film nun kaum noch erwarten.

  19. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.06
    Beiträge
    883

    AW: Kampf der Titanen Remake kommt!

    Hatte gestern die Filmdosen mit dem Trailer/Teaser für die deutschen Kinos in den Händen. Sollte dann warscheinlich nächste Woche zu sehen sein.

  20. #60
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Kampf der Titanen Remake kommt!

    Zitat Zitat von Double-X Beitrag anzeigen
    Dennoch hoffe ich, dass da kein (wei teilweise zu lesen ist) zweiter "300" draus wird.
    Und "zweiter 300" soll heißen?!?

    Ich denke schon, dass wir uns beim "Clash of the Titans"-Remake auf überstylte Bilder und Action mit Slow-Mo-Hochglanzeffekten freuen dürfen. Wo damals die Titanen noch auf dem "Star Wars"-Zug mitgefahren sind, wird dieser "Kampf" sicherlich auch ganz klar Kind seiner Zeit sein.

    Und wohl leider die doll-kindische Techno-Eule/R2D2-Ersatz vermissen lassen. Könnt ich mir auf jeden Fall nur schwerlich vorstellen, bei der Designrichtung, die anscheinend eingeschlagen wurde.

Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kampf der Titanen
    Von godzilla im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 15.04.13, 06:56:12
  2. EUR 5,97 - Kampf der Titanen
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 04:27:20
  3. Kampf der Titanen?
    Von Logan~5 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 14:05:16
  4. VÖ? Kampf der Titanen
    Von sapman im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 17:15:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •