Cinefacts

Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 475
  1. #81
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Kampf der Titanen Remake kommt!

    Ziemlich ... Vor allem die übergroßen Scorpione finde ich ziemlich daneben.

  2. #82
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Kampf der Titanen Remake kommt!

    Hmm. Umgehauen hat der Teaser mich nicht. Ich kann nicht sagen, daß mich das Gezeigte jetzt neugierig, gespannt oder gar rattig auf den Film gemacht hätte.

    Perseus' eingesprungenen doppelten Achilles fand ich übrigens ziemlich albern und peinlich.

    Oh Gott, ich klinge gerade wie SEBO.

  3. #83
    Asian Maniac
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    708

    AW: Kampf der Titanen Remake kommt!

    Naja, umwerfend ist anders. Sehr hektisch zusammengeschnitten, Mucke finde ich aber ok. Hätte mir von der Farbgebung etwas mehr COmic-Stlye wie in 300 gewünscht, sowas suggerieren jedenfalls die Bilder. Hoffe hier kommt bald noch ein etwas besserer Trailer.

  4. #84
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Kampf der Titanen Remake kommt!


  5. #85
    CHAOS
    Registriert seit
    18.03.03
    Ort
    Eifel
    Alter
    51
    Beiträge
    1.258

    AW: Kampf der Titanen Remake kommt!

    Trailer sieht ganz nett aus, mal abwarten......

    Zu den Kommentaren der Macher, tja gerade die Effektmacher legen heute eine Arroganz an den Tag, das einem schwindelig wird. Alleine wenn ich mir das Making Of zu "Beowulf" anschaue, was haben die da alles versprochen und wie sah dann der Film aus? (Nix gegen den Film, der gefällt mir ganz gut.) Alles sollte so unglaublich echt aussehen und was kam dann?


    Und zum Original kann ich nur eines sagen, das war das letzte mal Old-School Filmemachen. Die Story ist holperig und nicht das gelbe vom Ei. Aber der Film zeigt sehr schön, was noch Anfang der 80er maximal möglich war mit dieser Technik. Und er hat den Charme einer Folge der Augsburger Puppenkiste. Mit einem Wort, ich mag ihn so wie er ist und ob ich wirlich einen "darker" Film sehen möchte entscheide ich erst wenn ich das Remake gesehen habe.

    PS. Hatten in den 80er nicht alle solche Frisuren wie Harry Hamlin.

  6. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Kampf der Titanen Remake kommt!

    Ich finde den Teaser genial!
    Optik, Sound und Effekte sind super!

  7. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.05.07
    Alter
    44
    Beiträge
    1.467

    AW: Kampf der Titanen Remake kommt!

    Ein bißchen hektisch geschnitten der Trailer. Sieht aber sehr gut aus! Endlich mal wieder ein Abenteuer-Film mit Monstern.

    Ein neuer Sindbad-Abenteuer-Film könnte auch mal wieder kommen.

  8. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.05.07
    Alter
    44
    Beiträge
    1.467

    AW: Kampf der Titanen Remake kommt!

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    Ziemlich ... Vor allem die übergroßen Scorpione finde ich ziemlich daneben.



    Hast recht, genauso daneben wie die Orks, Trolle etc. pp bei Herr der Ringe, der Riesen-Affe bei King Kong und überhaupt. Als ob es sowas wirklich gäbe ...

  9. #89
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Kampf der Titanen Remake kommt!

    Ich finde den Teaser auch sehr gelungen. Was anderes hat man doch garnicht erwartet, als durchstilisierte Machoscheiße

  10. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.05.07
    Alter
    44
    Beiträge
    1.467

    AW: Kampf der Titanen Remake kommt!

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Zeus sieht irgendwie gewöhnungsbedürftig aus und erinnert an Vlad Draculea aus "Bram Stoker's Dracula". Da war Laurence Olivier mit seiner Lasershow hinter dem Kopf stilechter.

    Sehr gut!

  11. #91
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Kampf der Titanen Remake kommt!

    Zitat Zitat von Rain_Man Beitrag anzeigen
    Hast recht, genauso daneben wie die Orks, Trolle etc. pp bei Herr der Ringe, der Riesen-Affe bei King Kong und überhaupt. Als ob es sowas wirklich gäbe ...
    Ich meinte gegenüber dem Original . Da waren die bedeutend kleiner. Klar, Perseus scheint hier einen auf Argonauten-Jason zu machen und hat direkt ne komplette Truppe hinter sich (und nicht nur so ein paar Männeken) aber die Scorpione fand ich gegenüber dem Original echt übertrieben groß.

  12. #92
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Kampf der Titanen Remake kommt!

    Ein ziemlicher Steilflug für Sam Worthington, drei Blockbuster hintereinander.

  13. #93
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Kampf der Titanen Remake kommt!

    Hmmm ... musste mir den Teaser jetzt zweimal anschauen, da ich beim ersten mal bisschen verwirrt war was mit da vorgesetzt wurde.
    Aber nach dem zweiten mal jetzt .... bin ich doch sehr angetan. Finde sogar das er vom Schnitt und der Musik ziemlich gut rüberkommt. Zumindest für einen Teaser. Zugegeben die Skorpione sind schon verdammt riesig ... aber irgendwie sagt mir das zu. Und die Medusa (eigentlich das wichtigste ) sieht zumindest schonmal von hinten geil aus. Aber wie sagte ein Kumpel dazu zu mir ... "es gibt viele Frauen die von hinten geil aussehen und dann drehen sie sich um und der Zauber ist vorbei". Also abwarten.

    Grüsse,
    Der Blaine

  14. #94
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Kampf der Titanen Remake kommt!

    Sind unglaublich gut aus

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Hmm. Umgehauen hat der Teaser mich nicht. Ich kann nicht sagen, daß mich das Gezeigte jetzt neugierig, gespannt oder gar rattig auf den Film gemacht hätte.

    Perseus' eingesprungenen doppelten Achilles fand ich übrigens ziemlich albern und peinlich.

    Oh Gott, ich klinge gerade wie SEBO.
    Du hast nicht das Wort "lahm" verwendet, also keine Angst

  15. #95
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Kampf der Titanen Remake kommt!

    Mir hat der Teaser Trailer sehr gut gefallen. Man bekommt doch einen ersten Eindruck von dem, was man erwarten können und was einem geboten werden wird. Etwas hektisch zusammen geschnitten war's schon und in diesem Punkt warte ich noch auf einen besseren Trailer. Die musikalische Untermalung fand ich klasse und hoffe, dass das auch den Stil des endgültigen Films widerspiegelt. Was die CGI angeht, denke ich, dürfte es nach Davey Jones nicht schwer sein, die "Haare" der Medusa gut hinzukriegen. Und was den Rest angeht, lass' ich mich einfach überraschen. Insgesamt bin ich doch eher positiv eingestellt, was "Clash of the Titans" angeht.

  16. #96
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Kampf der Titanen Remake kommt!

    Zitat Zitat von C4rter Beitrag anzeigen
    Sind unglaublich gut aus



    Du hast nicht das Wort "lahm" verwendet, also keine Angst
    Dann hohl ich das mal nach

    Sieht überraschend billig aus und wirkt eher wie ne TV Produktion. Vielleicht würde s helfen ein paar Farbfilter einzusetzen und nochmal ordentlich an den CGIs zu werkeln.
    Bin doch recht enttäuscht, denn eigetnlich steh ich total auf diese alten Fantasy Schinken und finde Herkules und Sindbad Filme und Lou Ferrigno und Steve Reeves fast so cool wie Ninjas oder Godzilla. Mit riesiegen Skorpionen hab ich keine Probleme und den Originall Clash of the Titans maochte ich auch gerne.

    Aber das hier gezeigte war einfach lahm
    Kann auch gut an dem viel zu hektischen Schnitt und der unteritdischen Musik liegen.

  17. #97
    Berater des Dons
    Registriert seit
    20.02.06
    Ort
    A-4600 Wels
    Alter
    38
    Beiträge
    1.178

    AW: Kampf der Titanen Remake kommt!

    Ich liebe das Original und in diesem Fall freu ich mich auf ein Remake. Trailer geht schwer in Ordnung - hoffe aber, dass er nicht in Richtung 300 geht. Der hat mir zwar gefallen, aber für Clash of the Titans wünsche ich mir schon ein bisschen mehr "klassisches" Erzählkino mit schönen Bildern, Effekten und guten Charakteren.

  18. #98
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Kampf der Titanen Remake kommt!

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Aber das hier gezeigte war einfach lahm
    Du bist wirklich die einzige Konstante in einem Universum, das in ständiger Veränderung ist.

  19. #99
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.04
    Beiträge
    972

    AW: Kampf der Titanen Remake kommt!

    Aber die Mucke im Teaser ist ja voll der Griff ins Klo. Da hätte ich mir gerade für diesen Film echt was Episches gewünscht. Aber warten wir mal den Trailer ab - der Teaser lässt mich momentan noch recht kalt...

  20. #100
    life is funnier than shit
    Registriert seit
    01.02.02
    Ort
    Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    13.193

    AW: Kampf der Titanen Remake kommt!

    Zitat Zitat von HELLSPAWN25 Beitrag anzeigen
    Aber die Mucke im Teaser ist ja voll der Griff ins Klo.
    Das habe ich mir beim Anschauen auch sofort gedacht.
    Dieses 08/15-Crossover-Gedudel sollte wohl ähnlich wirken wie beim Trailer zu "300", aber das ging ja mal schwer in die Hose.
    Ich hoffe doch sehr, in dem fertigen Film einen symphonischen Bombast-Soundtrack zu Ohren zu bekommen - und zwar bitte ohne stylisch-verzerrte E-Gitarren.

Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kampf der Titanen
    Von godzilla im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 15.04.13, 06:56:12
  2. EUR 5,97 - Kampf der Titanen
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 04:27:20
  3. Kampf der Titanen?
    Von Logan~5 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 14:05:16
  4. VÖ? Kampf der Titanen
    Von sapman im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 17:15:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •