Cinefacts

Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 530
  1. #41
    Halt die Luft an
    Registriert seit
    26.11.04
    Beiträge
    3.060

    AW: World of Warcraft auf der großen Leinwand

    Ein weiterer Film von einem Computerspiel den kein Schwanz braucht.
    Geändert von Plot (18.05.06 um 15:58:26 Uhr)

  2. #42
    Last Unicorn Geschädigter
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Bayern
    Alter
    45
    Beiträge
    1.869

    AW: World of Warcraft auf der großen Leinwand

    Der Witz ist: Wenn die ein bisschen mehr von den eigentlichen Spielen übernehmen würden, dann könnte sogar was brauchbares rauskommen.
    Machen die aber so gut wie nie.
    Hab nie kapiert, warum.

  3. #43
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932

    AW: World of Warcraft auf der großen Leinwand

    so, Neuigkeiten nach gut einem Jahr:

    Auf der offiziellen Seite von Legendary sind jetzt Diablo als auch World of Warcraft offiziell gelistet unter den "in Development" Filmen! Hoffe nur dass das auch was wird!!

  4. #44
    Level 13 Schüler
    Registriert seit
    28.01.04
    Alter
    33
    Beiträge
    2.125

    AW: World of Warcraft auf der großen Leinwand

    Hoffentlich nicht

  5. #45
    Der Experte
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    15.639

    AW: World of Warcraft auf der großen Leinwand

    Uwe Boll: Absage für World of Warcraft-Film

    Wie in einem MTV Games Blog zu lesen (Quellenlink), hat Blizzard Uwe Boll für einen World of Warcraft-Film strikt abgelehnt. Als Boll sich in das Büro von Blizzard begab um über eine World of Warcraft Adaption zu sprechen, hat ihn Blizzard-Vizepräsident Paul Sams lachend und schnurstracks wieder nach Hause geschickt.

    Uwe Boll packt aus: Ich begegnete Paul Sams von Blizzard und er sagte "Wir werden keinerlei Filmrechte verkaufen, auch nicht an Sie... vor allem nicht an Sie. Da das Online-Spiel solch ein großer Erfolg ist, könnte ein schlechter Film das Einkommen, das die Firma dadurch hat, gefährden."
    http://moviesblog.mtv.com/2008/04/18...d-of-warcraft/
    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=61769


  6. #46
    Blumen Import/Export
    Registriert seit
    12.06.06
    Beiträge
    538

    AW: World of Warcraft auf der großen Leinwand

    Ist das jetzt das Fanal?

  7. #47
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500

    AW: World of Warcraft auf der großen Leinwand

    Wie soll denn ein "World of Warcraft"-Film überhaupt funktionieren?
    Muss man da 2 Stunden lang zugucken, wie der Held sich hochlevelt und die besten Items aus Instanzen farmt, ehe es dann zum finalen Endbossfight kommt?

  8. #48
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: World of Warcraft auf der großen Leinwand

    Was Boll angeht, mögen die wohl recht haben aber so viel Scheiße wie Blizzard in letzter Zeit baut, schaffen die das sicher auch von alleine die Gamer nach und nach zu vertreiben.

  9. #49
    Mann mit Sprite
    Registriert seit
    18.12.05
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    322

    AW: World of Warcraft auf der großen Leinwand

    Wenn ich das im englischen lese, hat Boll aber das hier gesagt:
    "Da das Online-Spiel solch ein großer Erfolg ist, könnte ein schlechter Film das Einkommen, das die Firma dadurch hat, gefährden." Und nicht Paul Sams

  10. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.04.02
    Ort
    Herxheim
    Beiträge
    44

    AW: World of Warcraft auf der großen Leinwand

    Zitat Zitat von showbiz Beitrag anzeigen
    Wie soll denn ein "World of Warcraft"-Film überhaupt funktionieren?
    Muss man da 2 Stunden lang zugucken, wie der Held sich hochlevelt und die besten Items aus Instanzen farmt, ehe es dann zum finalen Endbossfight kommt?
    Ne, aber es gibt durchaus leidlich gute Geschichten im WarCraft Universum. Allein die Anleitungshefte der Spiele 1-3 geben da gute Hinweise

    Einfach mal bei amazon unter bücher nach warcraft suchen.

    Wobei die Krieg der Ahnen Trilogie relativ schlecht und vor allem inkonsistent übersetzt ist

  11. #51
    Blumen Import/Export
    Registriert seit
    12.06.06
    Beiträge
    538

    AW: World of Warcraft auf der großen Leinwand

    Zitat Zitat von SethSteiner Beitrag anzeigen
    Wenn ich das im englischen lese, hat Boll aber das hier gesagt:
    "Da das Online-Spiel solch ein großer Erfolg ist, könnte ein schlechter Film das Einkommen, das die Firma dadurch hat, gefährden." Und nicht Paul Sams
    Lies es nochmal. Boll benutzt in seinem Text indirekte Rede.

  12. #52
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500

    AW: World of Warcraft auf der großen Leinwand

    Zitat Zitat von DJ Doena Beitrag anzeigen
    Ne, aber es gibt durchaus leidlich gute Geschichten im WarCraft Universum. Allein die Anleitungshefte der Spiele 1-3 geben da gute Hinweise

    Einfach mal bei amazon unter bücher nach warcraft suchen.

    Wobei die Krieg der Ahnen Trilogie relativ schlecht und vor allem inkonsistent übersetzt ist
    Sind die Geschichten stimmig und passen mit Figuren, Locations und Gegebenheiten im Spiel zusammen? Oder ist das losgelöster Sekundärstuff zu dem sich jemand von dem Spiel inspirieren hat lassen?

  13. #53
    lurks in the shadows
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    Nyuu ???
    Alter
    37
    Beiträge
    1.747

    AW: World of Warcraft auf der großen Leinwand

    Nun abgesegnet wird alles vom Erfinder der Story, der selber aber auch eben mal logische Fehler reinbringt. Chris Metzen hat ja auch die Stories von Starcraft geschrieben also Blizzards Allrounder was Art und Story angeht (http://www.sonsofthestorm.com/ <-- Blizzards Creative Squad).

    Sprich was andere Autoren schreiben passt perfekt in die Welt die schon erstellt ist. World of Warcraft biegt die aktuelle Geschichte aber nur so zurecht, wie es Blizzard braucht um das Spiel eben fortzuführen (Ob die Bücher nun alle gut sind sei mal dahin gestellt).

    Der Film wird ja "vor" WoW spielen, die gesamten Bücher und Storylines sind im Moment auch alle vor WoW angesiedelt. Der Grund ist ja auch einfach, WoW entwickelt sich ja "noch". So lange das Spiel forgeführt wird, dürfte also nix unschlüssiges unsinniges aus der Zukunft, wenn nicht von Metzen selber verbockt, in die Geschichte finden.

    Also es lohnt sich als Fan der Story von Warcraft sicher auch die Bücher zu lesen. Hier erfährt man viel was um die Mainevents herum geschehen ist, vorallem auch die Helden und deren Werdegänge und Helden die noch welche werden, sowie Kinder usw.. Durch das lesen der Bücher kann man auch viel über das bald erscheinende "Wrath of the Lich King" schon vorher verstehen.

    Die Kämpfe der Dragonaspects, Malygos Crazyness usw. .

    Ob die Realverfilmung dann cool wird mit geiler Story ist natürlich wieder eine gaaaanz andere Frage . Ich hätt ja lieber nen CGI Movie gehabt
    Geändert von sneak (22.04.08 um 03:07:10 Uhr)

  14. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.04.02
    Ort
    Herxheim
    Beiträge
    44

    AW: World of Warcraft auf der großen Leinwand

    Zitat Zitat von showbiz Beitrag anzeigen
    Sind die Geschichten stimmig und passen mit Figuren, Locations und Gegebenheiten im Spiel zusammen? Oder ist das losgelöster Sekundärstuff zu dem sich jemand von dem Spiel inspirieren hat lassen?
    Also ich finde die Bücher eigentlich sehr lesbar. Vom Anspruch her sind sie dort zu finden, wo man auch durchschnittliche Star Trek oder Star Wars Taschenbücher finden würde.

    Bisher konnte ich in den Büchern nichts finden, was den ersten drei Spielen widerspricht, aber ich spiele kein WoW.

    Es gibt ein Buch, dass beschäftigt sich mit Medivhs Fall, dann eins, da geht es um die 5 Drachenstämme, dann erfährt man, wie Thrall aufgewachsen ist und in oben erwähnter Trilogie erfährt man, wie der Ur-Kontinent auseinander gebrochen ist und wie der Maelstrom enststanden ist.

  15. #55
    unfixable
    Registriert seit
    22.09.01
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    35
    Beiträge
    2.795

    AW: World of Warcraft auf der großen Leinwand

    Es gibt neues, oder auch nicht (zum Glück)!

    http://www.strategyinformer.com/news...way-off-limits

  16. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.08
    Alter
    31
    Beiträge
    29

    AW: World of Warcraft auf der großen Leinwand

    World of Warcraft im Kino? Dachte erst an einen Scherz, aber anscheinend ist da ja was Wahres dran. Würde mich nur mal interessieren, worum es da so gehen soll. Denn Story-Technisch da was aufzubauen, ist doch mit Sicherheit nicht so einfach oder was meint ihr?

    Soll das ganze dann im Animation- Style gehalten sein, oder wirklich mit echten Schauspielern besetzt sein? Denke mit echten Schauspielern so etwas zu machen ist in diesem Fall nicht wirklich passend oder? Da ja das ganze Game auch als Comic-Grafik läuft.

    Naja ich bin mal gespannt, was da so passiert.

  17. #57
    lurks in the shadows
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    Nyuu ???
    Alter
    37
    Beiträge
    1.747

    AW: World of Warcraft auf der großen Leinwand

    Wurde alles schon gesagt oder?

    http://warcraft.moviechronicles.com/...blizzcon-2007/ (Englisch)

    Das waren die News von der BlizzCon 2007. Wie weit da was gediehen ist *schulterzuck*

  18. #58
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500

    AW: World of Warcraft auf der großen Leinwand

    Zitat Zitat von DJ Doena Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Bücher eigentlich sehr lesbar. Vom Anspruch her sind sie dort zu finden, wo man auch durchschnittliche Star Trek oder Star Wars Taschenbücher finden würde.

    Bisher konnte ich in den Büchern nichts finden, was den ersten drei Spielen widerspricht, aber ich spiele kein WoW.

    Es gibt ein Buch, dass beschäftigt sich mit Medivhs Fall, dann eins, da geht es um die 5 Drachenstämme, dann erfährt man, wie Thrall aufgewachsen ist und in oben erwähnter Trilogie erfährt man, wie der Ur-Kontinent auseinander gebrochen ist und wie der Maelstrom enststanden ist.
    Ok - hört sich gar net so schlecht an.
    Denke, ich werde das mal bei Gelegenheit angehen ...

  19. #59
    Grumpy Old Man
    Registriert seit
    03.02.04
    Ort
    Da und dort
    Beiträge
    2.201

    AW: World of Warcraft auf der großen Leinwand

    Sam Raimi wird auf dem Regiestuhl Platz nehmen.
    http://www.blizzard.com/us/press/090721.html

  20. #60
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: World of Warcraft auf der großen Leinwand

    Zitat Zitat von HolyMoly Beitrag anzeigen
    Sam Raimi wird auf dem Regiestuhl Platz nehmen.
    http://www.blizzard.com/us/press/090721.html
    Muss der nicht erstmal einen weiteren "Tanz der Teuel" sowie zwei weitere "Spider-Man"-Filme drehen?!?

Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Sonst] World of Warcraft
    Von Masklin im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 5401
    Letzter Beitrag: 08.04.18, 21:07:31
  2. WoW: Wrath of the Lich King - Preis-Thread
    Von Brakus im Forum Games und CD Deutschland & Ausland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.12.08, 14:34:20
  3. [PC] world of warcraft
    Von lilkeke im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.08, 09:18:33
  4. Wrath of the Lich King (WoW AddOn) für 25€ bei bol.de
    Von Nirkl im Forum Games und CD Deutschland & Ausland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.08, 23:55:15

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •