Cinefacts

Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 530
  1. #61
    unfixable
    Registriert seit
    22.09.01
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    35
    Beiträge
    2.795

    AW: World of Warcraft auf der großen Leinwand

    Haben wir den ersten April?

    Good news, I'd say...

  2. #62
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: World of Warcraft auf der großen Leinwand

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Muss der nicht erstmal einen weiteren "Tanz der Teuel" sowie zwei weitere "Spider-Man"-Filme drehen?!?
    Hätte ich auch lieber gehabt. Aber wenn er aus Warcraft nen Fantasyspektakel mit Horrortouch wie Army of Darkness hinlegt, wäre das auch ganz nett. Ich denke aber eher das wird etwas mehr massenkompatibler.

  3. #63
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: World of Warcraft auf der großen Leinwand

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Hätte ich auch lieber gehabt. Aber wenn er aus Warcraft nen Fantasyspektakel mit Horrortouch wie Army of Darkness hinlegt, wäre das auch ganz nett. Ich denke aber eher das wird etwas mehr massenkompatibler.
    Wäre vermutlich sogar drin. Wenn ich da an den Part mit der Geißel aus Teil 3 denke, auf dem auch nicht wenige Teile in WoW basieren (u. a. Arthas).

    Ob Sam Raimi jetzt Regie führt ist eigentlich eher zweitrangig, auch wenn das sicher positiv zu werten ist, allerdings muss dazu auch das Drehbuch und die zugrunde liegende Story stimmen. Allerdings stellt sich die Frage nur was die als Grundlage nehmen, dazu ist die Vorgeschichte zu komplex.

  4. #64
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500

    AW: World of Warcraft auf der großen Leinwand

    Was immer aus dem Film wird - es wird ein Flop werden!
    Weil die Zielgruppe primär mal WoW-Suchtis sind und die werden kaum Zeit haben, ins Kino zu gehen

  5. #65
    Super***erator
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hier im Forum
    Alter
    40
    Beiträge
    9.120

    AW: World of Warcraft auf der großen Leinwand

    Zitat Zitat von showbiz Beitrag anzeigen
    Was immer aus dem Film wird - es wird ein Flop werden!
    Weil die Zielgruppe primär mal WoW-Suchtis sind und die werden kaum Zeit haben, ins Kino zu gehen
    Recht haste

  6. #66
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: World of Warcraft auf der großen Leinwand

    Ganz abgesehen davon, dass die Faszination von WoW sich ja jetzt nicht einzig durch das Setting ergibt, sondern halt durchs Spielprinzip. Erwarte kaum mehr als "einfach nen weiteren Fantasystreifen" von dem Film.

    Würde man einfach nur Fanservice betreiben wollen, könnte man wohl auch einfach mit Direct-To-DVD-Filme im Stil der Zwischensequenzen setzen. Dann hätte man sowas wie "Resident Evil: Degeneration" und könnte sogar dreist ne Serie starten. Aber bei der momentanen Hollywood-Lahmarschigkeit, ist "Sam Raimis WORLD OF WARCRAFT" (je öfter ich das laut wiederhole, destö weniger bin ich davon begeistert...) ohnehin erst in ein paar Jährchen fertig, bis dann entweder der Hype sich eh erledigt hat, oder die Langzeitspieler ohnehin schon an ihren Stühlen festgewachsen sind.

  7. #67
    Dark-Sky
    Gast

    AW: World of Warcraft auf der großen Leinwand

    Was immer aus dem Film wird - es wird ein Flop werden!
    Weil die Zielgruppe primär mal WoW-Suchtis sind und die werden kaum Zeit haben, ins Kino zu gehen
    Die werden sich warscheinlich den Film im Internet runterladen und den Film nebenbei beim WOW Spielen anschauen.

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.04
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    1.393

    AW: World of Warcraft auf der großen Leinwand

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Würde man einfach nur Fanservice betreiben wollen, könnte man wohl auch einfach mit Direct-To-DVD-Filme im Stil der Zwischensequenzen setzen. Dann hätte man sowas wie "Resident Evil: Degeneration" und könnte sogar dreist ne Serie starten.
    Das habe ich glaub ich auch schon 100 mal geschrieben. Warum macht Blizzard nicht nen WoW Film ? Könnten die sich ne Menge Geld für Schauspieler, Regisseure, Sets etc. sparen und statt dessen alles am PC machen und ordentlich abkassieren. Ich fänd´s geil....nen Film im Stil der Zwischensequenzen. Gerne auch von Diablo und WarCraft

  9. #69
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: World of Warcraft auf der großen Leinwand

    Ach die Story gibt ja schon einiges her und ich bin mal gespannt. Aber vor Ende 2012 dürfen wir da sowieso nicht mit rechnen. Ich hoffe nur der Film wird erwachsene Unterhaltung und nicht so bunte Fantasywelt. Wobei der Comic Look des Games sie ja eher zu letzterem verleiten könnte.

  10. #70
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: World of Warcraft auf der großen Leinwand

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen

    Würde man einfach nur Fanservice betreiben wollen, könnte man wohl auch einfach mit Direct-To-DVD-Filme im Stil der Zwischensequenzen setzen. Dann hätte man sowas wie "Resident Evil: Degeneration" und könnte sogar
    Mit dem Unterschied, dass die Zwischensequenzen von Blizzard-Games noch mal in einer ganz anderen Liga spielen Wäre also auch sehr dafür! Eyecandy at its best.

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: World of Warcraft auf der großen Leinwand

    Dann müssen wohl in Azeroth Kinos eingebaut werden.

    Mir wäre ein animierter Film von den Blizzard-Jungs aber auch lieber... naja, mal sehen. Kenne mich mit Warcraft nicht aus, deshalb weiß ich nicht, was die Story so hergibt.

  12. #72
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: World of Warcraft auf der großen Leinwand

    Im Grunde bin ich auch der Meinung dass ein Blizzard-Animations-Film vollkommen ausreichen würde. Da jetzt allerdings Sam Raimi den Film machen wird, bin ich natürlich wieder etwas optimistischer.

    Das wichtigste ist aber die Handlung des Films. Das WoW-Universum ist episch angelegt und es gibt so viele Zweige und Geschichten, Helden etc., dass man da Locker eine Triologie oder sogar mehr Filme machen könnte.

    Arthas, Illidan, Maiev, Kil Jaeden, Lady Vashj, Lady Sylvannas Windrunner und Lady Proudmoore. Ich hoffe nur, dass sie die Originalnamen in der Synchro verwenden und nicht die verhunzten WoW-Deutsch-Namen

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.02
    Ort
    Painful Gulch
    Beiträge
    1.345

    AW: World of Warcraft auf der großen Leinwand

    Warum, was gefällt dir am Namen "Jaina Prachtmeer" denn nicht?

  14. #74
    Last Unicorn Geschädigter
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Bayern
    Alter
    45
    Beiträge
    1.869

    AW: World of Warcraft auf der großen Leinwand

    Er könnte mir durchaus gefallen.
    Bedingungen: Die Horde sind die Protagonisten!

    Am besten Lady Vashj als Hauptperson! Da würde ich sofort reinrennen und ich wette ganze Heerscharen von Nerds!

  15. #75
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: World of Warcraft auf der großen Leinwand

    Wieso nicht gleich Azshara? Die Naga greifen an und Horde und Allianz müssen ein weiteres Mal zusammenarbeiten.

    Sollte doch sowieso Thema in Addon Nr. 3 werden oder war doch erstmal der Smaragdgrüne Traum dran?

  16. #76
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: World of Warcraft auf der großen Leinwand

    Zitat Zitat von SaberRider21 Beitrag anzeigen
    Warum, was gefällt dir am Namen "Jaina Prachtmeer" denn nicht?
    Genau, lass uns ins Schlingendorntal gehen und tropfende Spinnenunterkiefer sammeln.

  17. #77
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: World of Warcraft auf der großen Leinwand

    Zitat Zitat von euro Beitrag anzeigen
    Genau, lass uns ins Schlingendorntal gehen und tropfende Spinnenunterkiefer sammeln.
    Also für mich hört sich das eigentlich ganz sinnvoll an. In einer Fantasy-Welt. Und "Jaina Prachtmeer" hört sich doch gut an.

  18. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.04
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    1.393

    AW: World of Warcraft auf der großen Leinwand

    Argh, WoW-Nerds unter sich
    Also die Namen werden ja hoffentlich mal nicht geändert. Ansonsten sind doch eh nur coole O-Ton Gucker hier. Würde lieber was über Ogrimm Doomhammer sehen und keine behinderten, kleinen "uhlalalalalala"-Nagas.

  19. #79
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500

    AW: World of Warcraft auf der großen Leinwand

    Bin jedenfalls mal gespannt auf Kühe, Trolle, Orks ,usw.
    Hoffentlich sehen die Menschen im Film dann besser aus, als im Spiel.
    Geändert von showbiz (25.07.09 um 14:39:11 Uhr)

  20. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.08
    Beiträge
    751

    AW: World of Warcraft auf der großen Leinwand

    na müssen schon mehr bosse sein am besten einfach nen black temple raid verfilmen mit story unterbrechungen, fertig

Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Sonst] World of Warcraft
    Von Masklin im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 5401
    Letzter Beitrag: 08.04.18, 21:07:31
  2. WoW: Wrath of the Lich King - Preis-Thread
    Von Brakus im Forum Games und CD Deutschland & Ausland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.12.08, 14:34:20
  3. [PC] world of warcraft
    Von lilkeke im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.08, 09:18:33
  4. Wrath of the Lich King (WoW AddOn) für 25€ bei bol.de
    Von Nirkl im Forum Games und CD Deutschland & Ausland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.08, 23:55:15

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •