Cinefacts

Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 530
  1. #81
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500

    AW: World of Warcraft auf der großen Leinwand

    Und natürlich DER KLASSIKER: Hochzeit in Sturmwind

  2. #82
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: World of Warcraft auf der großen Leinwand

    Zitat Zitat von präsidentzwiebel Beitrag anzeigen
    na müssen schon mehr bosse sein am besten einfach nen black temple raid verfilmen mit story unterbrechungen, fertig
    Oder den Black Temple-Raid, bei dem Ner`zhul alle Dimensionsportale gleichzeitig öffnete und Draenor zu seiner jetzigern Form verhalf (Scherbenwelt) .

  3. #83
    hmpf!
    Registriert seit
    16.01.06
    Ort
    NRW
    Alter
    33
    Beiträge
    6.082

    AW: World of Warcraft auf der großen Leinwand

    Ich stell mir mal vor wie da im Film grad son paar Helden rumstehen, man aufeinmal "Leeeeeroy Jenkins" hört und einer in die Monster reinrennt

  4. #84
    Zylonen Fan
    Registriert seit
    23.02.03
    Alter
    50
    Beiträge
    938

    AW: World of Warcraft auf der großen Leinwand

    Zitat Zitat von freake Beitrag anzeigen
    Ich stell mir mal vor wie da im Film grad son paar Helden rumstehen, man aufeinmal "Leeeeeroy Jenkins" hört und einer in die Monster reinrennt
    Das wäre eine geniale Extra Szene für die DVD. Außerdem muß Hogger in den Film.

  5. #85
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: World of Warcraft auf der großen Leinwand

    David Wenham als Arthas im Gespräch:

    http://www.buffed.de/news/11385/warc...lischen-arthas

    Interessant das Arthas jetzt doch auftaucht, der war im ersten Script wohl gar nicht geplant, aber seit Sam Raimi bei dem Projekt das Szepter schwingt wird scheinbar alles noch einmal überarbeitet.

  6. #86
    Fear|---------------|Love
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Aperture Science
    Alter
    40
    Beiträge
    4.295

    AW: World of Warcraft auf der großen Leinwand

    Titel des Film ist raus:

    Warcraft: Rise of the Lich King

    http://www.imdb.com/title/tt0803096/

    Ein Mod könnte ja dann den Threadtitel ändern.

    Grüße,

  7. #87
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Warcraft - The Rise of the Lich King - World of Warcraft auf der großen Leinwand

    Nach dem Buch, dass ja eigentlich bis auf Arthas Jugend nur die Inhalte der Menschen- und Untoten-Kampagne von Warcraft III wiederspiegelte, also der Film.

    Für Nichtkenner des Stoffes werden die aber so einiges zu erklären haben.

  8. #88
    Fear|---------------|Love
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Aperture Science
    Alter
    40
    Beiträge
    4.295

    AW: Warcraft - The Rise of the Lich King - World of Warcraft auf der großen Leinwand

    Die Kollegen von MTV News unterhielten sich mit Sam Raimi. Der ist bekanntermaßen als Regisseur der Warcraft-Verfilmung angeheuert worden und hatte bereits durchblicken lassen, dass die Leinwandadaption eher Kriegs- statt Abenteuerfilm sein wird. In dem Interview ließ Raimi jetzt verlauten, wer für das Drehbuch der Produktion zuständig sein wird: Robert Rodat. Rodat hatte zuvor u.a. die Drehbücher für Der Soldat James Ryan und den Emmerich-Film Der Patriot verfasst.

    "Wir wollen uns wirklich an die Vorlage halten ... die Horde und die Allianz und die Mythologie, die da Spiel umgibt, und die Archetypen, die das Spiel präsentiert. Wir werden versuchen, Orientierungspunkte in dem Spiel zu finden, um den Film genau und originalgetreu zu gestalten und eine oder mehrere der Gegenden, die im Spiel zu sehen sind, auszusuchen und so originalgetreu wie möglich anzulegen.

    Aber unser Autor, Robert Rodat, würde auch eine eigene/neue Story innerhalb dieser Welt erschaffen, die sich wie ein World of Warcraft-Abenteuer anfühlt. Welches natürlich anders aussehen wird, weil es erweitert und in die Welt des Films übertragen wird."

    Grüße,

  9. #89
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Warcraft - The Rise of the Lich King - World of Warcraft auf der großen Leinwand

    Was auch immer, die Herausforderung dürfte sein, weder die Fans der Allianz, noch die der Horde (zu denen ich mich unter anderem zähle) zu enttäuschen. Weitab von gute Allianz, böse Horde. Sowas gab´s ja in den frühen Kriegsfilmen der 60er oder 70er hin und wieder, wo die Geschichte fernab aller Klischees aus beiden Perspektiven erzählt wurde. Nur leider wurde davon im Laufe der Jahre immer mehr abgesehen.

    Und was die Gebiete angeht, unterscheiden die meisten sich eigentlich nicht viel von denen der Erde, mal von kleinen phantasievollen Unterschieden abgesehen, wie z. B. die riesigen Dornranken der Schweinemenschensiedlungen in Durotar oder des Brachlandes.

  10. #90
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: (World of) Warcraft: The Rise of the Lich King

    Solange es Goblins und vielleicht noch Pandaren gibt, bin ich schon zufrieden

  11. #91
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: (World of) Warcraft: The Rise of the Lich King

    Zitat Zitat von Rudi Ratlos Beitrag anzeigen
    Pandaren
    Was sind denn Pandaren?

  12. #92
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: (World of) Warcraft: The Rise of the Lich King

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Was sind denn Pandaren?



    Wobei man von Pandaren eigentlich nicht so wirklich sprechen kann, es gab einen in Warcraft III, wenn ich mich recht erinnere in der Bonus-Kampagne "Die Gründung von Durotar" der Erweiterung The Frozen Throne.

    Seitdem hoffen einige Fans immer wieder, dass die Knuddelbären irgendwann als spielbare Rasse impletiert werden.

  13. #93
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: (World of) Warcraft: The Rise of the Lich King

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    Seitdem hoffen einige Fans immer wieder, dass die Knuddelbären irgendwann als spielbare Rasse impletiert werden.
    Wie ich Aber mit den Goblins im nächsten Addon wurde mir schon ein Herzenswunsch erfüllt.

  14. #94
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Warcraft - The Rise of the Lich King - World of Warcraft auf der großen Leinwand

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    Was auch immer, die Herausforderung dürfte sein, weder die Fans der Allianz, noch die der Horde (zu denen ich mich unter anderem zähle) zu enttäuschen. Weitab von gute Allianz, böse Horde. Sowas gab´s ja in den frühen Kriegsfilmen der 60er oder 70er hin und wieder, wo die Geschichte fernab aller Klischees aus beiden Perspektiven erzählt wurde. Nur leider wurde davon im Laufe der Jahre immer mehr abgesehen.

    Und was die Gebiete angeht, unterscheiden die meisten sich eigentlich nicht viel von denen der Erde, mal von kleinen phantasievollen Unterschieden abgesehen, wie z. B. die riesigen Dornranken der Schweinemenschensiedlungen in Durotar oder des Brachlandes.
    Naja, schaunmermal. Wenn tatsächlich der Arthas Plot verfilmt werden sollte, rückt der Krieg zwischen Horde und Allianz zum Glück in den Hintergrund.

  15. #95
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932

    AW: (World of) Warcraft: The Rise of the Lich King

    Gerade bei Filmstarts.de gelesen... und bisher hab ich da garnicht mehr dran gedacht, dass Raimi das auch noch verfilmen will:

    Gestern haben wir berichtet, dass sowohl Regisseur Sam Raimi ("Tanz der Teufel", "Drag Me To Hell") als auch Hauptdarsteller Tobey Maguire ("Brothers") das Projekt "Spider-Man 4" verlassen haben und sich Columbia außerdem dazu entschieden hat, die Filmreihe um den Spinnenmann als Reboot neu zu starten. Laut Worstpreviews soll der angepeilte Starttermin am 6. Mai 2011 nicht mit Raimis Terminplan vereinbar gewesen sein, was ihn endgültig zu der Entscheidung, das Projekt zu verlassen, getrieben hat. Raimis nächstes Projekt ist nun das Fantasy-Abenteuer "Warcraft", das mit einem Budget von 100 Millionen Dollar realisiert werden soll.

    Durch Raimis Ausstieg aus "Spider-Man 4" kann dieses Projekt nun früher als erwartet in Produktion gehen. Robert Rodat ("Der Soldat James Ryan", "Der Patriot") ist angeblich bereits mit dem Schreiben des Drehbuchs fertig: Im Mittelpunkt stehen die Geschehnisse aus den Spielen "Warcraft 3 – Reign Of Chaos" und "Warcraft 3 – Frozen Throne". Die Geschichte von "Warcraft" ist in der mittelalterlichen Fantasy-Welt Azeroth angesiedelt und wird vom Kampf zwischen den beiden Parteien "Allianz der Menschen" und "Horde der Orcs" bestimmt.

  16. #96
    Fear|---------------|Love
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Aperture Science
    Alter
    40
    Beiträge
    4.295

    AW: (World of) Warcraft: The Rise of the Lich King

    Hoffentlich beerdigen sie das Projekt nun endlich:

    "Wie Sam Raimi auf der San Diego Comic Con der Website Crave Online erzählt, wird er künftig nicht mehr beim World-of-Warcraft -Film Regie führen. Das Problem war, dass Raimi auch im kommenden Zauberer von Oz-Film »Die fantastische Welt von Oz« die Regie übernimmt und dort zu sehr eingespannt ist, um zeitnah am WoW-Kinofilm zu arbeiten.

    Wer Raimi im World of Warcraft-Film ersetzen wird ist noch nicht bekannt, lediglich, dass der Film bereits in Produktion ist.

    Raimi ist vor allem durch die Spider-Man-Trilogie bekannt, bei der er ebenfalls Regie führte.

    Der World of Warcraft-Film entsteht unter Zusammenarbeit von Blizzard und Legendary Pictures. Produzent des Films ist Charles Roven, der auch Christopher Nolans Batman-Trilogie produzierte. Roven wird dabei von Chris Metzen von Blizzard unterstützt.

    Bereits vor zwei Jahren verkündete Metzen, dass der Entstehungs-Prozess des WoW-Films sich verlangsame, aber schon noch mit der Verfilmung zu rechnen sei."

  17. #97
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: (World of) Warcraft: The Rise of the Lich King

    Was ich nicht verstehe ist, warum die unbedingt auf Biegen und Brechen einen Film aus dem Stoff machen wollen, wenn sich doch eine Zeichentrickserie viel mehr anbieten würde.

    Aber ohne Raimi kann ja irgendein Studiotool die Regie übernehmen.

  18. #98
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: (World of) Warcraft: The Rise of the Lich King

    So wie ich es gehört/gelesen habe ist Sam Raimi aber auch ausgestiegen weil man jetzt bald mit dem WoW-Film beginnen wollte und er sich nicht drum kümmern könnte. Daher kann es gut möglich sein das bald weitere Meldungen zu einem neuen Regisseur kommen,

  19. #99
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.11.02
    Alter
    47
    Beiträge
    2.075

    AW: (World of) Warcraft: The Rise of the Lich King

    Ich bleib dabei, DIABLO haette mehr Filmpotential

  20. #100
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: (World of) Warcraft: The Rise of the Lich King

    Zitat Zitat von Brakus Beitrag anzeigen
    Ich bleib dabei, DIABLO haette mehr Filmpotential
    Hab gestern noch bei meiner Frau mal über die Schulter geschaut, als sie Diablo gespielt hat und ne Filmsequenz lief. Oh Mann, das hat ja mittlerweile die Qualität moderner Animationsfilme. Das könnte ich mir auch sehr gut als Film vorstellen.

Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Sonst] World of Warcraft
    Von Masklin im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 5401
    Letzter Beitrag: 08.04.18, 21:07:31
  2. WoW: Wrath of the Lich King - Preis-Thread
    Von Brakus im Forum Games und CD Deutschland & Ausland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.12.08, 14:34:20
  3. [PC] world of warcraft
    Von lilkeke im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.08, 09:18:33
  4. Wrath of the Lich King (WoW AddOn) für 25€ bei bol.de
    Von Nirkl im Forum Games und CD Deutschland & Ausland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.08, 23:55:15

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •