Cinefacts

Seite 6 von 27 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 530
  1. #101
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: (World of) Warcraft: The Rise of the Lich King

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    So wie ich es gehört/gelesen habe ist Sam Raimi aber auch ausgestiegen weil man jetzt bald mit dem WoW-Film beginnen wollte und er sich nicht drum kümmern könnte. Daher kann es gut möglich sein das bald weitere Meldungen zu einem neuen Regisseur kommen,
    Der ist wohl noch mit seinem Oz-Film zugange. Zwar ein wenig Offtopic, scheint aber genau so ein Mist wie der Alice-im-Wunderland-Film zu sein.

  2. #102
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: (World of) Warcraft: The Rise of the Lich King

    Zitat Zitat von Brakus Beitrag anzeigen
    Ich bleib dabei, DIABLO haette mehr Filmpotential
    Nicht wirklich, die Geschichte von Diabolo ist eher einheitsbrei, während die Warcraft Geschichte schon genial ist. Allerdings wäre mir ein Animierter-Film mit dem Niveau der Video-Sequenzen auch lieber und außerdem sollte der Film jetzt wirklich mal in die Gänge kommen, denn in 5 Jahren weiss keiner mehr, was Warcraft eigentlich mal war

  3. #103
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: (World of) Warcraft: The Rise of the Lich King

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    Der ist wohl noch mit seinem Oz-Film zugange. Zwar ein wenig Offtopic, scheint aber genau so ein Mist wie der Alice-im-Wunderland-Film zu sein.
    Kurz Offtopic: Gerade das hoffe ich nicht, denn Burtons Alice im Wunderland fand ich auch käse. Den Trailer von Raimis Oz-Film fand nämlich echt cool!

  4. #104
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: (World of) Warcraft: The Rise of the Lich King

    Zitat Zitat von euro Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich, die Geschichte von Diabolo ist eher einheitsbrei, während die Warcraft Geschichte schon genial ist. Allerdings wäre mir ein Animierter-Film mit dem Niveau der Video-Sequenzen auch lieber und außerdem sollte der Film jetzt wirklich mal in die Gänge kommen, denn in 5 Jahren weiss keiner mehr, was Warcraft eigentlich mal war
    Die Geschichte von WoW ist vielleicht gut, aber auch extrem komplex. Ich glaube kaum, dass man diese in einen Film packen kann. Letztenendes würde es doch wieder auf Orcs vs. Humans hinauslaufen. Und das ist nun wieder nicht sonderlich innovativ. Warcraft 3 könnte als Vorlage schon funktionieren, aber wie gesagt: alles tausendmal dargewesen.

    Diablo ist vielleicht sogar noch weniger innovativ, aber das Setting ist geil. Eine alte Kirche voller Geheimnisse, ein namenloser Wanderer, Monster wie der Butcher und natürlich der Teufel in Person als der Oberböse. Wie gesagt, nix neues, aber was aus dem man einen verdammt schicken und vor allem atmosphärischen 90 - 120 Minüter stricken könnte.

  5. #105
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.11.02
    Alter
    47
    Beiträge
    2.075

    AW: (World of) Warcraft: The Rise of the Lich King

    yep, genau das meine ich! Mehr Amtosphaere fuer einen Kinofilm, ob real oder rein cgi!

    Dasselbe bei Starcraft, da koennte ein schoener Mehrteiler draus werden und wenns nur a la Starship Troopers waere

  6. #106
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: (World of) Warcraft: The Rise of the Lich King

    In Diablo gibt es zu wenig geile Chicks. Lady Sylvannas Windrunner aus dem Warcraft-Imperium, die hat was:



    Und die spielt in der Arthas-Geschichte auch eine wichtige Rolle. Ansonsten stimmt es aber schon, das WOW-Imperium ist riesengroß und hat jede Menge netter Plots, es ist nicht möglich das alles in einen Film reinzupacken. Die Arthas-Geschichte ist zwar schön dramatisch und sicher spannend, aber es ist halt nur ein kleiner Teil des gesamten Universums. Und selbst die Arthas-Geschichte lässt sich eigentlich nicht in einem einzigen Film darstellen

  7. #107
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: (World of) Warcraft: The Rise of the Lich King

    Zitat Zitat von euro Beitrag anzeigen
    In Diablo gibt es zu wenig geile Chicks. Lady Sylvannas Windrunner aus dem Warcraft-Imperium, die hat was:

    Kommt doch ganz drauf an wen die casten. Wenn die jetzt die Windrunner mit Lady Gaga besetzen ist es auch hin mit der Optik

    Nee, man kann es bei Blizzard eigentlich ganz gut aufteilen. Diablo ist der Kandidat für einen abendfüllenden Spielfilm. Starcraft ist der Kandidat für eine Kinotrilogie. Und Warcraft ist der Kandidat für eine Zeichentrickserie. Ahso, und Lost Vikings ist der Kandidat für die Kurzfilme vor den Spielfilmen

    K E I N E Bilder zitieren
    Geändert von PuShEr (29.07.12 um 13:16:53 Uhr)

  8. #108
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.11.02
    Alter
    47
    Beiträge
    2.075

    AW: (World of) Warcraft: The Rise of the Lich King

    Zitat Zitat von Kumbao Beitrag anzeigen
    Nee, man kann es bei Blizzard eigentlich ganz gut aufteilen. Diablo ist der Kandidat für einen abendfüllenden Spielfilm. Starcraft ist der Kandidat für eine Kinotrilogie. Und Warcraft ist der Kandidat für eine Zeichentrickserie. Ahso, und Lost Vikings ist der Kandidat für die Kurzfilme vor den Spielfilmen
    ./signed!


    @Chicks: aeh, ja.....dann warst Du einer derjenigen, die sich an der tanzenden Nachtelfe (lt. Youtube "erwischt"), hm, "bespassten"?^^

  9. #109
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: (World of) Warcraft: The Rise of the Lich King

    Naja, bei Zeichentrickserie hab ich Angst, dass das so ein Kindkram a la Clone Wars wird. Dabei ist WoW schon etwas düster. Vielleicht bringt man ja mal eine Animation-Serie, die wenigstens FSK-12 hat.

  10. #110
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: (World of) Warcraft: The Rise of the Lich King

    So wie diese komischen Animationsserien aus Japan, die es für jeden Altersgeschmack gibt? Oder auch die amerikanische "Spawn"-Zeichentrickserie? Oder gar so etwas wie die göttlichen "Venture Brothers"? Ja, Animationsserien mit 12+ Freigabe sind durchaus im Berreich des Möglichen.

    Ansonsten unterschreibe ich mal Kumbaos Kino-Idee bezüglich der Franchise-Aufteilung. Bitte sofort mit der "StarCraft"-Saga starten!

  11. #111
    Fear|---------------|Love
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Aperture Science
    Alter
    40
    Beiträge
    4.295

    AW: (World of) Warcraft: The Rise of the Lich King

    Neuer Regisseur ist lt. IGN David Bowies Sohn Duncan Jones (Moon, Source Code) und Warner will Johnny Depp in der Hauptrolle.

    Grüße,

  12. #112
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: (World of) Warcraft: The Rise of the Lich King

    Ist schon erster April?

  13. #113
    hmpf!
    Registriert seit
    16.01.06
    Ort
    NRW
    Alter
    33
    Beiträge
    6.082

    AW: (World of) Warcraft: The Rise of the Lich King

    http://www.eurogamer.net/articles/20...warcraft-movie
    Ist ganz interessant.
    Jones's heart must have leapt at that news, because he had already declared himself "hugely jealous" of the opportunity Raimi had to do video games justice on film. In an interview with Badass Digest a couple of years ago, Jones identified Warcraft as the project that could break the abysmal record of movie adaptations of video games.
    "I really believe World of Warcraft could be the launch of computer games as good films," he said then. "And from the little I've read of interviews with [Raimi] the way he's approaching it makes so much sense... it's not worrying about how the game plays, it's about creating the world of the game and investing the audience in that world."
    In the same interview, Jones described himself as a "real gamer", unlike other film directors jockeying to associate themselves with the video game medium who didn't have the time to actually play. "I'm just slightly insane and I stay up all night playing games," he said. "In the day I'm working and at night I play games."

  14. #114
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: (World of) Warcraft: The Rise of the Lich King

    Wen bitteschön soll den Johnny Depp spielen ??? Arthas ??? Im Leben nicht. Und bitte bitte keinen Familientauglichen Abenteuerstreifen a la Fluch der Karibik. Dafür ist die Story viel zu episch und düster

  15. #115
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.09.02
    Ort
    Weinheim jetzt Böblingen
    Alter
    34
    Beiträge
    309

    AW: (World of) Warcraft: The Rise of the Lich King

    Was glaubt ihr denn bitte. Der Film wird höchstens eine FSK 12 bekommen. Blizzard will schließlich Geld verdienen und wird ein größtmögliches Publikum ansprechen wollen.
    Zur Düsternis will ich mal nichts sagen, solange keine dämlichen KungFuPandabären durch das Bild hoppeln und der Herr Depp keine Rolle wie in Fluch der Karibik hat ist alles Ok (kA welche Rolle er da spielen sollte oO).
    Die bösen sind ja zum Glück Untote und die Orcs sollen bitte nicht als Warmduscher dargestellt werden.

  16. #116
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.09.02
    Ort
    Weinheim jetzt Böblingen
    Alter
    34
    Beiträge
    309

    AW: (World of) Warcraft: The Rise of the Lich King

    Btw.: Irgendwie würde Kevin Sorbo in die Rolle des Arthas passen *duckundweg*

  17. #117
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.10.06
    Alter
    39
    Beiträge
    215

    AW: (World of) Warcraft: The Rise of the Lich King

    Zitat Zitat von euro Beitrag anzeigen
    Wen bitteschön soll den Johnny Depp spielen ??? Arthas ??? Im Leben nicht.

    Thrall vielleicht aber da fehlt es an Muskelmasse. EIne Nachtelfe oder Blutelfe kann ich mir bei Depp aber gut vorstellen.

  18. #118
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: (World of) Warcraft: The Rise of the Lich King

    Zitat Zitat von Dendel Beitrag anzeigen
    Thrall vielleicht aber da fehlt es an Muskelmasse. EIne Nachtelfe oder Blutelfe kann ich mir bei Depp aber gut vorstellen.
    Nach Jack Sparrow, dem verrückten Hutmacher aus Alice oder dem Krähenhutheini aus dem Lone-Ranger-Film, der im Sommer startet, könnte ich mir ihn ganz gut als Troll vorstellen.

  19. #119
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: (World of) Warcraft: The Rise of the Lich King

    Wie gut, daß ich mich mit dem Warcraft-Kram nicht sonderlich gut auskenne, und ich auch nie gespielt habe. Mir sind dahingehend ein paar wunderbar gerenderte Videosequenzen, bestimmte ikonenartige Charaktere und einige schöne Artworks, die eine gute Basis für einen durchdesignten, "sexy" Fantasyfilm wären, im Kopf geblieben. Da habe ich mir immer gedacht: "Spiel geht mir komplett am Arsch vorbei - aber ein scheißteurer Film, der mit solchen Figuren und dem Setting aufwarten würde, der wäre schon was. " Von mir aus auch mit Kampfpandas. Allerdings wäre es wünschenswert, einen wirklich erfahrenen Regisseur einzusetzen, und nicht Jones, der ganz toll viel gespielt und zwei ganze Filme gemacht hat. Zu großes Projekt. Da ist die Gefahr sehr groß, daß es so richtig in die Hose gehen kann.

    Und Starcraft würde ich mir auch als filmmäßige Umsetzung wünschen. Wird aber auch echt mal teuer, wenn´s richtig gemahct wird.

  20. #120
    darkmailer
    Gast

    AW: (World of) Warcraft: The Rise of the Lich King

    Kael'thas, ein junger Malfurion oder sogar Illidan könnten zu Depp passen. Oder er ist einfach eine unbekannte Figur die den Spieler symbolisiert, quasi als Ersatz für das Erleben der Welt aus der Ego Perspektive (Sense of Wonder).

    Das Potenzial das in diesem Projekt steckt ist endlos, egal ob bunt und fröhlich oder düster und episch. Mit dieser Lizenz geht alles.

Seite 6 von 27 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Sonst] World of Warcraft
    Von Masklin im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 5401
    Letzter Beitrag: 08.04.18, 21:07:31
  2. WoW: Wrath of the Lich King - Preis-Thread
    Von Brakus im Forum Games und CD Deutschland & Ausland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.12.08, 14:34:20
  3. [PC] world of warcraft
    Von lilkeke im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.08, 09:18:33
  4. Wrath of the Lich King (WoW AddOn) für 25€ bei bol.de
    Von Nirkl im Forum Games und CD Deutschland & Ausland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.08, 23:55:15

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •