Cinefacts

Seite 7 von 27 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 530
  1. #121
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: (World of) Warcraft: The Rise of the Lich King

    Zitat Zitat von darkmailer Beitrag anzeigen
    Das Potenzial das in diesem Projekt steckt ist endlos, egal ob bunt und fröhlich oder düster und episch. Mit dieser Lizenz geht alles.
    Ich könnte mir vorstellen, dass man es ähnlich wie beim Herr der Ringe angeht. Anstelle den Fokus auf Thrall, Varian und die anderen Stammesanführer zu legen, folgt man einer bunt zusammengewürfelten Abenteurergruppe, die sich auf verschlungenen Pfaden zur Eiskronenzitadelle durchschlägt. Um die Fans beider Fraktionen zufriedenzustellen, müssten es eigentlich sogar zwei Gruppen sein, die im Laufe der Handlung aufeinandertreffen und eventuell sogar beschließen zusammenzuarbeiten.

  2. #122
    darkmailer
    Gast

    AW: (World of) Warcraft: The Rise of the Lich King

    Stimmt, eigentlich müsste man einen Weg finden Horde und Allianz Spieler ins gleiche Boot zu holen. Man kann ja schlecht gleich die Legion als Gegner einführen. Es dürfte sehr schwierig werden die Fans aller Völker mit einem Film zufrieden zu stellen. Eine gemischte Heldengruppe ist vielleicht der einzige Weg, wobei es endlos Schade wäre wenn man gar nicht auf die zum Teil grandiose WOW Geschichte eingeht.

  3. #123
    darkmailer
    Gast

    AW: (World of) Warcraft: The Rise of the Lich King

    Bin ja mal gespannt wann Chris Hemsworth ins Spiel gebracht wird, das fällt ja schon fast unter Casting für Anfänger.

  4. #124
    PuShEr
    Gast

    AW: (World of) Warcraft: The Rise of the Lich King

    Zitat Zitat von euro Beitrag anzeigen
    Naja, bei Zeichentrickserie hab ich Angst, dass das so ein Kindkram a la Clone Wars wird. Dabei ist WoW schon etwas düster. Vielleicht bringt man ja mal eine Animation-Serie, die wenigstens FSK-12 hat.
    Ehm.. Clone Wars ist FSK12

  5. #125
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.10.06
    Alter
    39
    Beiträge
    215

    AW: (World of) Warcraft: The Rise of the Lich King

    Zitat Zitat von darkmailer Beitrag anzeigen
    Bin ja mal gespannt wann Chris Hemsworth ins Spiel gebracht wird, das fällt ja schon fast unter Casting für Anfänger.

    Als Arthas fänd ich den gar nicht mal schlecht.

  6. #126
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: (World of) Warcraft: The Rise of the Lich King

    Zitat Zitat von darkmailer Beitrag anzeigen
    Stimmt, eigentlich müsste man einen Weg finden Horde und Allianz Spieler ins gleiche Boot zu holen. Man kann ja schlecht gleich die Legion als Gegner einführen. Es dürfte sehr schwierig werden die Fans aller Völker mit einem Film zufrieden zu stellen. Eine gemischte Heldengruppe ist vielleicht der einzige Weg, wobei es endlos Schade wäre wenn man gar nicht auf die zum Teil grandiose WOW Geschichte eingeht.
    War der Titel nicht als Rise of the Lich King geplant ? Damit erübrigst sich ja die Frage der Handlung. Die Frage ist nur, ab welchem Punkt die Handlung dann einsetzt. Ich hoffe man hält sich halbwegs an die Story Line. Chris Hemsworth als Arthas könnte ich mir sogar vorstellen, das würde äußerlich halbwegs passen. Aber interessanter wird sein, wer Jaine Proudmore und Sylvannas Windrunner spielen wird

  7. #127
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: (World of) Warcraft: The Rise of the Lich King

    Ein erster Teaser wurde heute auf der Comic Con präsentiert:

    Here is Silas Lesnick's description of the footage shown:

    "A strange, alien desert with a growing green sky...

    A storm is coming in.

    A knight is standing there. He draws his sword...

    There's a discarded suit of armor. He takes the shield from a skeleton...

    It's World of Warcraft!

    He's gearing up. Creatures are coming over the hills. We follow a camera on an Orc as it moves to take, moving faster and faster....

    Just as the Orc's blade comes down, it cuts to the logo!"

    He then added a few more comments in ComingSoon.net's live blog which is ongoing and will be posted as text soon.

    "It looks GREAT. Very gritty and realistic. World of Warcraft is live action, btw, for those asking."

    Duncan Jones then came out briefly and after asking if he could get something out of his system, he screamed like a fanboy and said, "I know how lucky I am and I'm so, so excited to do it." He also mentioned that the footage shown was a "mood piece" with official shooting to start early next year

    http://www.superherohype.com/news/ar...t-movie-teaser

  8. #128
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: (World of) Warcraft: The Rise of the Lich King

    Laut angeblicher erster News soll der Film wohl lose auf Der letzte Wächter basieren. Also die Geschichte rund um Khadgar, Medivh und die erste Öffnung des dunklen Portals. So dass die Orks entweder erst recht spät in's Spiel gebracht werden oder nur am Rande eine Rolle spielen.

    Legendary Pictures arbeitet derzeit an einem Film zu Warcraft. Mit an Bord sind unter anderem Charles Leavitt (Drehbuchautor), Duncan Jones (Regisseur) und Bill Westenhofer (Visual Effects). Der Start der Dreharbeiten wurde zuletzt auf das erste Quartal 2014 verschoben, weswegen wir noch ein wenig auf das Werk warten müssen, doch nun liegen immerhin einige neue Details vor. Zunächst heißt es, dass der Film auf keinem speziellen Spiel basiert, also weder auf World of Warcraft noch auf Warcraft 3.

    Die Hauptfigur soll laut dem Bericht Khadgar sein. Der ist junger Konsul der Kirin Tor, die über das Reich Dalaran herrschen. Khadgar soll einigen Verbrechen nachgehen, die ihn aber auch aus der Stadt herausführen. Medivh wird hingegen als der Mentor von Khadgar genannt. Er ist ein Magier und beschützt die Menschheit vor den Dämonen. Er wird als komplexe Figur und als Mischung aus Jack Sparrow sowie Gandalf beschrieben.

    Wir Spieler werden Anduin Lothar noch kennen, der ebenfalls auftauchen soll. Er ist der Oberbefehlshaber der Allianz-Truppen. Allerdings wird er mit Medivh aneinandergeraten. Orcs sollen ebenfalls eine Rolle spielen, genau so wie ein König und seine Frau.
    www.gamezone.de

  9. #129
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: (World of) Warcraft: The Rise of the Lich King

    Also nix von wegen Rise of the Lich King. Gut, dann hoffen wir mal dass das Ding trotzdem erfolgreich wird und wir dann noch mehrere Warcraft Filme zu Gesicht bekommen. Wäre doch tragisch wenn die Overtüre bereits floppen würde und wir deshalb Illidan und Arthas nicht mehr erleben werden.

  10. #130
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: (World of) Warcraft: The Rise of the Lich King

    Die gibt es zu dem Zeitpunkt noch gar nicht bzw. erfreut sich Illi zu der Zeit noch seiner viele tausend Jahre langen Gefangenschaft. Vielleicht hat aber zumindest Kel Thuzad eine kleine Rolle.

  11. #131
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: (World of) Warcraft: The Rise of the Lich King


  12. #132
    wir prüfen das
    Registriert seit
    31.08.04
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.982

    AW: (World of) Warcraft: The Rise of the Lich King

    Hm, das Problem wird (mal wieder) die Messlatte "Herr der Ringe" sein. Die liegt so immens hoch, daß ja Jackson selbst mit seinem "Hobbit" daran gescheitert ist und er sich massiv viel Kritik (zu recht) eingehandelt hat. Was könnte uns also mit dem Fantasy-Setting von World of Warcraft erwarten? Die Inszenierungsqualität vom Ring-Herrn wird es imho nicht erreichen können. Also müssen es Schauspieler, Atmosphäre und nicht zuletzt der/die Drehbuchschreiber richten. Eine vernünftige, spannende und mitreißende Geschichte muss her! Das ist sowieso etwas, das ich beim Gros der Big Budget Produktionen der letzten Jahre vermisse. Viel Tant und Hurra, aber unter dem schillernden Kostüm nur Staub und Luft. Indes, ich mag nicht so recht daran glauben, daß wir eine tolle Geschichte aufgetischt bekommen - möchte mich aber gerne positiv überraschen lassen. Insofern warte ich gespannt auf die kommenden News zu dieser Verfilmung

  13. #133
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: (World of) Warcraft: The Rise of the Lich King

    Das Problem bei WoW ist, dass man die Geschichte nicht auf zwei bis drei Sätze zusammenfassen kann. Im Gegensatz dazu hat Tolkien es sich verhältnismäßig einfach gemacht. Da muss man bei den Filmen irgendwo anfangen und alles andere so nebenbei in die Handlung einfließen lassen. Hier sind die Orcs auch keinesfalls die Bösen, so dass man langfristig auf deren Vorgeschichte eingehen muss.

  14. #134
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: (World of) Warcraft: The Rise of the Lich King

    Wird schwierig. Ich denke halt, dass die LichKönig Saga wesentlich mehr Potential hat. WoW funktioniert halt auf vielen Ebenen. Da kann man gar nicht alles verfilmen, das ist 1000 Mal so komplex wie Herr der Ringe. Der Grundtenor von WoW ist auch um einiges düsterer, als Herr der Ringe. Trotzdem wir man die Filme zwangsläufig miteinander Vergleichen. Außerdem hätte es imho was, Untote, Ghoule und Zombies in einer Fantasy-Welt.

  15. #135
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: (World of) Warcraft: The Rise of the Lich King

    Das liest sich schonmal gar nicht schlecht: http://www.moviepilot.de/news/plot-d...etaucht-126063

    Allerdings sehe ich den Release-Termin extrem kritisch, denn um den Dreh soll ja auch Star Wars anlaufen, die wären ja blöd, wenn die gleichzeitig ins Kino kommen würden ....

    Ihr könnt den Thread aber mal abändern, es wird leider NOCH keine Arthas Story ...

  16. #136
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.06
    Alter
    32
    Beiträge
    2.049

    AW: (World of) Warcraft: The Rise of the Lich King

    Das war zu erwarten:

    Release auf 11. März 2016 verschoben

    Quelle

  17. #137
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: (World of) Warcraft: The Rise of the Lich King

    Weise Entscheidung.

  18. #138
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.06
    Alter
    32
    Beiträge
    2.049

    AW: (World of) Warcraft: The Rise of the Lich King

    Dreharbeiten sind abgeschlossen.

    http://www.gamestar.de/spiele/world-...2,3055360.html

    Nun steht angeblich eine 20 Monate dauernde Post Produktion an.

  19. #139
    Fear|---------------|Love
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Aperture Science
    Alter
    40
    Beiträge
    4.295

    AW: (World of) Warcraft: The Rise of the Lich King

    Legendary Pictures revealed the Warcraft movie logo:


  20. #140
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Warcraft [Videospielverfilmung]

    The team had tried to do the movie different ways before, but were never comfortable with how it was working out.
    There is a lot of story to cover with Warcraft, so they are starting with Warcraft 1.
    The movie will follow heroes on both factions, "50% Alliance, 50% Horde".
    Blizzard feels the team has done a great job with the movie and that everyone is in good hands with them.
    There is a scene where everything is burning down, Durotan is in his tent with Draka.
    The visual effects are very realistic. Motion capture was used, the team worked with ILM to make it feel as much like live action as possible.
    Effects are Avatar and Lord of the Rings at the same time.
    Very detailed sets were built, such as part of Stormwind's main street.
    Camera operator could see the digital Orcs in real time when capturing the footage.
    There was training on how to physically act as an Orc.


    Characters
    Lothar - Travis Fimmel
    Durotan - Toby Kebbell
    Medivh - Ben Foster
    Daniel Wu
    Orgrim - Robert Kazinsky - Started as a Warrior in Burning Crusade, switched to Death Knight in Wrath of the Lich King, 500+ days played, top 100 guild.
    King Llane - Dominic Cooper
    Blackhand - Clancy Brown
    Khadgar - Ben Schnetzer
    Garona - Paula Patton - Done with live action instead of motion capture.

    Leider kein Trailer auf der Blizzcon

Seite 7 von 27 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Sonst] World of Warcraft
    Von Masklin im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 5401
    Letzter Beitrag: 08.04.18, 21:07:31
  2. WoW: Wrath of the Lich King - Preis-Thread
    Von Brakus im Forum Games und CD Deutschland & Ausland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.12.08, 14:34:20
  3. [PC] world of warcraft
    Von lilkeke im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.08, 09:18:33
  4. Wrath of the Lich King (WoW AddOn) für 25€ bei bol.de
    Von Nirkl im Forum Games und CD Deutschland & Ausland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.08, 23:55:15

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •