Cinefacts

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 124 von 124
  1. #121
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    3.593

    AW: DVD-Player mit Selbstzerstörung

    versteht hier keiner den unterschied zwischen "ausschließlich" und "primär"???

    ich behaupte keineswegs, dass die industrie keine neuen märkte erobern will, dass die medien primär für den US-markt zeigen die tatsachen und darüber braucht man nicht zu diskutieren, denn wäre der europäische markt genauso wichtig wie der US-markt gäbe es auch seit april die player zu kaufen... da das nicht der fall ist -> primär für den US-markt, in einer zweiten ebene dann im rest der welt...

    und der "HD ready"-markt in den USA ist gar nicht so klein, wie man denkt. ich war auch überrascht, aber letztends habe ich wo gelesen (link natürlich nicht abgespeichert), dass 2005 in den USA rund 12 mio "HD ready"-geräte verkauft wurden, das hat mich auch überrascht...

  2. #122
    Smurfy
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Sin City
    Alter
    54
    Beiträge
    2.345

    AW: DVD-Player mit Selbstzerstörung

    Zitat Zitat von Stefan Paulmayer
    versteht hier keiner den unterschied zwischen "ausschließlich" und "primär"???
    Den Unterschied machst Du mit der Penetranz und Aroganz, mit der Du Deine nicht unstreitbaren Thesen hier vertrittst, selbst zu nichte.

    Wenn Du etwas weniger Polemik und dafür ewas mehr Sachlichkeit in Deinen Aussagen walten lassen würdest, hätten wir bestimmt auch häufiger die Möglichkeit auf die Feinheiten in Deinen Aussagen zu achten.

    So und jetzt Schluß mit den ganzen Besserwissereien. Noch einmal schlafen, dann fängt die WM an. Es gibt Wichtigeres, als HD-DVD und BlueRayDisc.

  3. #123
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    3.593

    AW: DVD-Player mit Selbstzerstörung

    die WM wichtiger als blu-ray oder HD-DVD? kann nicht sein

  4. #124
    »»-MiB-««
    Gast

    AW: DVD-Player mit Selbstzerstörung

    Wenn man aus Wien kommt wohl eher nicht, hier sieht das dann doch wieder etwas anders aus , obwohl dir da eine enttäuschung erspart wird.

    12 Mio. HD Ready Geräte in den USA würden mich sehr wundern, abe kann dagegegen nichts sagen da ich darüber noch nichts gelesen habe.

    Warum die HD-DVD Player in Japan und USA zuerst rauskommen ? Ich tippe das , da diese von japanischen Firmen produziert werden wird das NTSC System weiterentwickelt worden sein als PAL. schon aus nationalem Interesse. Hinweise daraus ergeben sich dann auch bei dem Problem was letztens von heise geschildert wurde, bei Pal ist die Entwicklung noch nicht so weit, oder aber es gibt mehr Probleme .

    Gerade im aktuellen Kampf HD-DVD gegen BluRay entscheidet doch wer schneller auf dem Markt ist, weil er sich damit einen Vorteil verschafft. Daher sollte doch das Interesse gross sein alle Märkte schnell zu bedienen.
    Etwas anderes was ich mich vorstellen könntes wäre das die Amerikaner unrkitischer sind wegen dem HDCP AACS weil sie es noch nicht so kennen von ihrem HDTV.
    Geändert von »»-MiB-«« (08.06.06 um 11:59:47 Uhr)

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Toshiba HD Player vs. DVD Player
    Von Indian03 im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.08, 21:33:27
  2. HD DVD Player abstauben oder bei DVD Player bleiben?
    Von lonesam im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 14:33:40
  3. Vergleich neue Player zu alten Player
    Von Drake23 im Forum DVD & Blu-ray: Player, Rekorder, etc.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.04, 09:17:31
  4. Player-Versender, der günstige Sony Player (UP off + Codefree) liefert ...
    Von MtD im Forum DVD & Blu-ray: Player, Rekorder, etc.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.04, 12:25:07
  5. Umstieg von Einsteiger-Player auf Profi-Player!
    Von Mason im Forum DVD & Blu-ray: Player, Rekorder, etc.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 20:03:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •