Cinefacts

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Der Experte
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    15.639

    HD-DVD-Player an Projektor Sanyo PLV Z4

    Nur mal angenommen ich kauf mir doch irgendwann einen HD-DVD-Player und schliesse den an meinen Sanyo PLV Z4 an. Wird der dann alle Disks in höchstmöglicher Qualität die auf der Disk drauf ist, abspielen? Werd ich den Sanyo auch nach 2010 noch nutzen können für bestes Bild? Einen HDMI-Anschluss hat der Proki

    problematisch wird es nur wenn ich mal mehr Geräte mit HDMI-Anschluss habe. Mehr als 1 lässt sich net anschliessen

  2. #2
    ... is HD ready!
    Registriert seit
    14.09.03
    Ort
    *.vienna
    Alter
    36
    Beiträge
    1.682

    AW: HD-DVD-Player an Projektor Sanyo PLV Z4

    Natives 720p - ja
    Natives 1080i/p - nein

  3. #3
    Der Experte
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    15.639

    AW: HD-DVD-Player an Projektor Sanyo PLV Z4

    Danke für die Info. Nun muss ich nur noch warten bis der erste ländercodefreie Player aus China kommt oder es erste Player mit Firmwarefreischaltung gibt, vorher kommt mir keiner ins Haus

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    3.593

    AW: HD-DVD-Player an Projektor Sanyo PLV Z4

    die jetzigen player in den USA und japan sind codefree. wenn du länger wartest, wirst du nur geräte mit einem code bekommen

    codefree-schaltungen dürften IMO wegen der komplexen sehr lange dauern

  5. #5
    Der Experte
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    15.639

    AW: HD-DVD-Player an Projektor Sanyo PLV Z4

    nur dass die ersten geräte bestimmt nicht grad sehr überragend sind von der Technik. Sah man ja damals an den ersten DVD-Playern.

    Und ich kann mir nicht vorstellen dass es bzgl. regioncode sehr lange dauern wird bis die ersten modifizierten Player erhältlich sind. Und so eilt es mir auch wieder nicht. 1 Jahr wart ich mindestens

  6. #6
    Hüter des Auges
    Registriert seit
    27.01.02
    Beiträge
    1.285

    AW: HD-DVD-Player an Projektor Sanyo PLV Z4

    Zu erwähnen wäre da noch, dass die HD-DVD-Player aus den USA nur Region 1 DVDs abspielen.
    Wenn du Region 2 DVDs hast, kannst du das Gerät also nicht für DVDs und HD-DVDs verwenden.

  7. #7
    Der Experte
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    15.639

    AW: HD-DVD-Player an Projektor Sanyo PLV Z4

    Und wieso sagt dann Stefan die wären codefree?

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    3.593

    AW: HD-DVD-Player an Projektor Sanyo PLV Z4

    codefree bezüglich HD-DVD, DVD-code code 1... hatte ich vergessen, dazu zu schreiben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. DVD-Player mit HDMI für Sanyo PLV-Z5 Zuspielung gesucht
    Von HELLSPAWN25 im Forum DVD & Blu-ray: Player, Rekorder, etc.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.08, 15:02:52
  2. Kaufhilfe - DVD Player für Sanyo PLV-Z3
    Von Conqueror im Forum DVD & Blu-ray: Player, Rekorder, etc.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.06, 13:26:51
  3. Sanyo PLV-Z1X - Welcher Player geeignet?
    Von Rico_is_xlnt im Forum TV-Geräte & Beamer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 21:19:24
  4. DVD Player für Sanyo Z2
    Von Grosser_Nagus im Forum DVD & Blu-ray: Player, Rekorder, etc.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.05, 11:07:46
  5. Progressive Scan DVD Player, aber welchen für Projektor Sanyo Z1
    Von can im Forum DVD & Blu-ray: Player, Rekorder, etc.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.06.04, 07:34:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •