Cinefacts

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Der Experte
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    15.639

    Wann kommen die ersten HD-DVD-Player in Deutschland?

    Siehe Topic

    Und werden darauf dann auch Importe abspielbar sein? Sprich ländercodefrei. Oder ist das jetzt schon fest dass HD-DVDs mit Ländercode bestückt sind?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.12.05
    Beiträge
    434

    AW: Wann kommen die ersten HD-DVD-Player in Deutschland?

    wird wohl doch gehen, Antwort im Toshiba Player oder Der Gerst von Mae Nak thread.

    Gruß,
    Niran

  3. #3
    TROLL-Futter-Sucher
    Registriert seit
    24.07.01
    Ort
    Deutschland
    Alter
    44
    Beiträge
    1.707

    AW: Wann kommen die ersten HD-DVD-Player in Deutschland?

    und WANN ist Einführung der Geräte ?

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.12.05
    Beiträge
    434

    AW: Wann kommen die ersten HD-DVD-Player in Deutschland?

    @Beowulf

    Toshiba wird auf jeden Fall im September die europäischen Modelle zeigen, ob die dann schon direkt nach der IFA oder erst gegen Ende des IV. Quartals in den Handel kommen weiß ich nicht. 200.000 Stück sind für Europa geplant, allerdings ist die Fertigung nach wie vor teuer und aufwendig.

    Wenn es sich jetzt so ergibt dass man die europäischen HD DVD mit den amerikanischen Specs produziert, dann wird natürlich auch Ware aus den USA nach Europa fliessen, hier sind 600.000 bis 700.000 für die Nordamerika geplant. Da wirds dann wohl den einen oder anderen Händler geben der die Dinger hier verkauft bevor Toshiba sie offiziell in Deutschland anbietet.

    Gruß,
    Niran

  5. #5
    Dr. rer. scat.
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Exil-Franke
    Alter
    40
    Beiträge
    14.619

    AW: Wann kommen die ersten HD-DVD-Player in Deutschland?

    hmmm das könnte aber ein problem werden, da das verbaute netzteil der US-modelle doch 110V verlangen wird, oder?!

    september offizielle vorführung... ich schätze mal frech, dass die teile in EU dann zum weihnachtsgeschäft (frühestens november) in masse in den regalen stehen.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.021

    AW: Wann kommen die ersten HD-DVD-Player in Deutschland?

    Und für sowas gibts Transformatoren

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wann kommen endlich Jean-Pierre Melvilles Meisterwerke in Deutschland auf DVD raus?
    Von Arthur Brodsky im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.04.15, 22:59:14
  2. UK - die ersten 4 Batman Filme kommen Ende Dezember!
    Von Mr. Pacino im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 05.10.10, 23:00:22
  3. Wann kommen die ersten ländercodefreischaltbaren Player?
    Von LordVader im Forum Allgemeine Fragen zum Thema HD
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 21.09.07, 12:26:24
  4. Das musste kommen die ersten Raubkopien von TTT
    Von mdenk im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 21:31:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •