Cinefacts

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    DVD des Schreckens
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Titty Twister
    Alter
    36
    Beiträge
    395

    Blue Ray und HD DVD Player Frage

    Also,
    ich habe mich dafür noch nicht interessiert.
    Werden diese Player denn auch noch das normale DVD Format unterstützen?
    Oder muss ich dafür extra noch nenn DVD Player behalten?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    3.593

    AW: Blue Ray und HD DVD Player Frage

    nein, können beide DVDs abspielen...

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.06
    Alter
    37
    Beiträge
    11

    AW: Blue Ray und HD DVD Player Frage

    Hi,

    es wird wohl darauf hinauslaufen, das die Player HD-DVDs, Blu Rays und auch herkömmliche DVDs abspielen.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    3.593

    AW: Blue Ray und HD DVD Player Frage

    nein, es wird nicht darauf hinauslaufen, es ist so und wurde auch nie bezweifelt

  5. #5
    Dr. rer. scat.
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Exil-Franke
    Alter
    40
    Beiträge
    14.619

    AW: Blue Ray und HD DVD Player Frage

    Zitat Zitat von mugen_civic
    Hi,

    es wird wohl darauf hinauslaufen, das die Player HD-DVDs, Blu Rays und auch herkömmliche DVDs abspielen.
    ... sagt jemand, der ein forum über "High-Dev" betreibt... (ein schöner thread-titel dort ist auch "Was ist eine Blue-Ray Disc"... im text steht's dann richtig, weil der irgendwo geklaut ist (quellenangabe fehlt natürlich)

    stefan, fass!!!

  6. #6
    Dr. rer. scat.
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Exil-Franke
    Alter
    40
    Beiträge
    14.619

    AW: Blue Ray und HD DVD Player Frage

    Zitat Zitat von Stefan Paulmayer
    nein, es wird nicht darauf hinauslaufen, es ist so und wurde auch nie bezweifelt
    und samsung prescht jetzt auch vor: http://www.heise.de/newsticker/meldung/74551

    p.s. mugen-civic, is ja prima, dass du mittlerweile dein foren-"Logo" korrigiert hast (die 5€ gebühr für den hinweis berechne ich dir mal nicht), aber dein von der wikipedia ohne quellenangabe geklauter BluRay-Artikel schreibt sich in der thread-überschrift immer noch grauenhaft falsch. immer wieder schön, wenn "echte profis" ein board eröffnen....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dumme Frage - Blue Ray auch auf normalen Player
    Von MOADIB im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.08, 16:06:54
  2. Blue-Ray Liste und Regionalcode-Frage
    Von Schumi1 im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 10:25:08
  3. Frage zu Into the Blue
    Von JeyStar im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 08:41:04
  4. Blue Velvet Neuauflage - Frage
    Von Immo im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 21:23:48

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •