Cinefacts

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 69 von 69
  1. #61
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Priest [Comicverfilmung]

    Aber der Zeichner hatte ja auch wenig Bock mehr auf seine eigene Serie, da kam es ihm wohl sehr recht mit dem Film. Der Film schließt seine Serie ab und er kann weiter Ghostface zeichnen. Und ganz ehrlich die Story hört sich so käsig und geklaut an, auch wenn er mit am Drehbuch geschrieben hab, ist das längst nicht so gut wie seine Comicstoryline. Und auf die Idee mit dem Sequel kam Hollywood ja trotzdem bestimmt weil sie sich die Vorlage angeguckt haben und wegen der Kirchenstory für zu heikel gefunden haben. Würde den Film trotzdem gerne gucken, nur leider gibt es ihn nicht in 2D und den 3D Preis bin ich nicht bereit dafür zu zahlen.

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.672

    AW: Priest [Comicverfilmung]

    Der Film schließt seine Comic Serie in keinster Weise ab. Wie kommst du darauf? Film noch nicht einmal gesehen und trotzdem rummosern?

  3. #63
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Priest [Comicverfilmung]

    Na ja ok, dann führt er aber ja das Comic weiter in einer fernen Zukunft. Und das Purgatory Comic ist grade für mich uninteressant geworden, als ich erfahren habe, dass dieses ja gar nicht von dem Orginalzeichner ist, sondern dass er nur die Story geliefert hat.
    Ich mecker dann mal weiter, wenn ich den Film gesehen habe

  4. #64
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: Priest [Comicverfilmung]

    Zitat Zitat von PowerRanger Beitrag anzeigen
    Ich kenne und liebe Priest schon seit sechs Jahren (!)
    Geht mir ähnlich...

    Zitat Zitat von PowerRanger Beitrag anzeigen
    und die original Geschichte ist ja auch noch nicht einmal abgeschlossen. Ich habe nichts dagegen mir den Verbindungscomic zu kaufen, ich kanns kaum erwarten seit dieser angekündigt wurde (immerhin schon seit einem Jahr!).
    ...und aus dem obigen Grund geht es mir tierisch auf den Sack, dass der Typ jetzt an dem Film-Drehbuch rumdoktort, anscheinend die Zeit für einen Übergangscomic findet, aber es nicht gebacken bekommt, endlich mal die richtige Geschichte abzuschließen. Sorry, ich glaube, dass der gute Mann sich einfach übernommen hat. Es wurde ja auch an einem Priest-MMORPG gearbeitet, wo er auch dran beteiligt war. Einfach zu viele Baustellen auf einmal

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.03
    Ort
    im EG
    Alter
    39
    Beiträge
    98

    AW: Priest [Comicverfilmung]

    Endlich sind mal wieder fiese Vampire auf der großen Leinwand zu sehen. Man muß aber sagen, dass man sich nicht zuviel erwarten sollte. Zwar ist der Look rau und passend gewählt, dennoch wirkt alles manchmal etwas schnell zusammengeschustert. Zwischen den rar gesähten Actionszenen (die auch leider nicht zu hart ausfallen) darf Paul Bettany mit seinem Wüstenmoped von A nach B düsen und dann wieder von B nach A. Zudem wirken die Priester hier eher als Superhelden die rumhüpfen als hätten sie noch nie was von Physik gehört. Dies ist vielleicht nicht jedermans Geschmack. Kann man mit diesen Punkten leben, bleibt Priest ein kurzweiliges Vergnügen das man aber höchstwahrscheinlich schnell vergessen wird. Achja, gesehen hab ich ihn wiedermal in 3D. Für einen nachträglichen konvertierten Film bietet er einen durchaus guten wenn auch nicht perfekten Tiefeneffekt. Ins Gesicht springt einem aber leider so gut wie nichts!

    Fazit: kurzweiliges Vampirvergnügen das zwar nicht viel bietet, aber mal wieder etwas härter ist als der momentane Twilight-Kitsch!

    Filmbewertung: 6 / 10

  6. #66
    Bewitched240
    Gast

    AW: Priest [Comicverfilmung]

    Baukastenfilm der schlechteren Sorte in CGI-3D-Ätzoptik. Belanglose Geschichte, uninteressante Charaktere, 08/15-Monsteraction, die 13-jährige Resident-Evil-Afterlife-Fans vielleicht gut finden. Der ganze Film ist einfach nur ermüdender und schrottiger Dreck.
    2/10

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Priest [Comicverfilmung]

    Ja was haben wir denn hier, einen schlechten Abklatsch einer schlechten Film Reihe. Priest versucht sich in eine Reihe mit Resident Evil zu stellen und schafft es diese schon sehr schlechten Filme nochmal zu unterbieten. In den ersten 30 Minuten passiert nichts. Die weiteren Minuten werden dann mit sogenannten Actionszenen ab und an aufgelockert. Zwischendurch gibt es bescheurte Dialoge und ach ja, Spannung?! Die kam über den gesamten Film nicht auf. Alles hat man einfach schon besser gesehen. Die Stadt erinnert an MegaCity aus Judge Dredd. Lustig sind vor allem auch die dümmlichen Kreuze auf der Stirn und natürlich das Zitieren der Bibel vor dem Kampf. Wer denkt sich bitte so eine Grütze aus? Aber es gibt dennoch etwas positives zu berichten. Der Film ist in den Kinos richtig ordentlich baden gegangen. BTW 3D war mal wieder oder besser gesagt wie immer für den Allerwertesten.

    Ach ja, als Karl Urban aus dem Zug steigt und sagt: "Fangen wir an" wurde 1:1 zu eine Melodie aus Predator abgekupfert.

    Offtopic

    Wenn jetzt nicht Transformers 3 in 3D überzeugen kann, ist diese Technik für mich im Kino gestorben.

  8. #68
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Priest [Comicverfilmung]

    Ich denke, ohne ihn gesehen zu haben, dass der 3-D-effekt im dritten Transformers auf jeden Fall besser ausschauen wird, als in "Priest". Das erübrigt sich, imO, jegliche Diskussion.

  9. #69
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Priest [Comicverfilmung]

    Nun auch gesehen. Ein Seelenloses Stück Kino mit katastrophalem Drehbuch und miesen Schauspielern, aber technisch und stilistisch überzeugend. Mit dem Comic hat das beiliebe aber leider nix mehr zu tun. Vergesse ich mal schnell wieder, das war nix.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Comicverfilmung DIE STURMTRUPPEN I & II
    Von Stancheck im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 21:29:32
  2. Judas Priest/Dio/Testament-Neue DVDs
    Von Horstmen im Forum Musikmedien (weltweit)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 07:25:19
  3. Judas Priest- Electric eye
    Von John Doe im Forum Musikmedien (weltweit)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 18:25:22
  4. Y: The Last Man - Comicverfilmung.
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 17:52:17
  5. Judas Priest-Live in London
    Von Horstmen im Forum Musikmedien (weltweit)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.02, 23:33:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •