Cinefacts

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69
  1. #1
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932

    Priest [Comicverfilmung]

    Die "Priest" Manhwa-Serie / Comic-Reihe von Min-Woo Hyung werden verfilmt...

    Im wilden Westen Amerikas: Der Schleier des Bösen hat sich über dieses wüste und karge Grenzland gehüllt, und droht, sich Stück für Stück weiter auszubreiten, um die Menschheit grausam zu beherrschen. Düstere Schergen des abtrünnigen Erzengels Temozarela pflastern ihren Weg mit Leichen und bereiten die Auferstehung ihres Meisters vor...

    Nur einer steht wie eine Mauer zwischen der bevorstehenden Apokalypse und den wehrlosen Menschen: Ivan Isaacs (Gerard Butler, u.a. "Timeline", "Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens") - ein gefallener Priester, der seine Seele an den untoten Belial verkauft hat, um mit teuflischer Kraft gegen das Böse in die Schlacht zu ziehen...

    Bewaffnet mit einer verhexten Klinge und silbernen Kugeln, macht sich der "Priester des Blutes" absichtlich zur Zielscheibe auf seinem Kreuzzug zur Erlösung der Menschheit vom Bösen. Dadurch wird er nicht nur zur Zielscheibe des Bösen aus dem Jenseits, sondern auch die Ketzerverfolger und Inquisitoren sehen ihre grosse Stunde zur Abrechung mit dem "Bösen in Menschengestalt"...

    Die Dreharbeiten beginnen am 1. Oktober 2006 in Mexiko... "Priest" kommt voraussichtlich Ende 2007 in die Kinos...
    ---------

    [26.06.2006] CS! meldet...
    Gerard Butler is in talks to star in Screen Gems horror movie Priest, being directed by The Amityville Horror helmer Andrew Douglas.
    Michael De Luca, Sam Raimi, Josh Donen and Mitchell Peck are producing, with filming scheduled to begin October 1 in Mexico.
    Cory Goodman script, based on Tokyopop's graphic novel created by Min-Woo Hyung, is a vampire Western. A warrior priest disobeys church law by teaming with a sheriff and a priestess to track down a band of renegade vampires who have kidnapped his niece.
    Newcomer Steven Strait, who recently wrapped Screen Gems' horror thriller The Covenant and is filming Roland Emmerich's 10,000 B.C., is in talks to co-star as the sheriff.
    Butler, who starred as the Phantom in Joel Schumacher's big screen adaptation of Andrew Lloyd Webber's The Phantom of the Opera next stars in Warner Bros.' 300, written and directed by Zack Snyder. He recently wrapped Butterfly on a Wheel with Pierce Brosnan and Maria Bello.

  2. #2
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Priest - Comicreihe wird verfilmt!

    Klingt ein bisschen wie Constantine im Wilden Westen

    Hört sich aber nicht schlecht an. Ich bin mal gespannt auf die ersten Bilder, richtig umgesetzt könnte der Film sicher hammermäßig aussehen.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Priest - Comicreihe wird verfilmt!

    Ach Mist, dachte erst es ginge um Preacher.
    Aber das is glaubich sowieso unverfilmbar...obwohl, The Devils Rejects ging ja auch...

  4. #4
    McQUEEN
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    10.742

    AW: Priest - Comicreihe wird verfilmt!

    Japp, wenn der gut umgesetzt wird könnte das eine Augenweide werden...





    Auf www.tokyopop.de gibt es noch einige weiter Infos zum Manga.
    Schade, in den Previews gab es ein Bild mit so einem Kreuzhelm, dachte mir damals schon das Thema würde sich als Film gut machen...

  5. #5
    Last Unicorn Geschädigter
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Bayern
    Alter
    45
    Beiträge
    1.869

    AW: Priest - Comicreihe wird verfilmt!

    Zitat Zitat von SEBO
    Ach Mist, dachte erst es ginge um Preacher.
    Aber das is glaubich sowieso unverfilmbar...obwohl, The Devils Rejects ging ja auch...

    Genau das habe ich im ersten Moment auch gedacht!

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.07.05
    Beiträge
    24

    AW: Priest - Comicreihe wird verfilmt!

    Zitat Zitat von Tyler
    Japp, wenn der gut umgesetzt wird könnte das eine Augenweide werden...



    Auf www.tokyopop.de gibt es noch einige weiter Infos zum Manga.
    Schade, in den Previews gab es ein Bild mit so einem Kreuzhelm, dachte mir damals schon das Thema würde sich als Film gut machen...
    Das Bild erinnert mich irgendwie stark an Hellsing ?!

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    202

    AW: Priest - Comicreihe wird verfilmt!

    Zitat Zitat von Nightshade

    Genau das habe ich im ersten Moment auch gedacht!

    Auch ich dachte für einen kuzen Moment an "Preacher" (da gab es auch mal Verfimlungs Gerüchte), aber leider...

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.04
    Alter
    32
    Beiträge
    795

    AW: Priest - Comicreihe wird verfilmt!

    Klingt ja alles recht nett, aber Andrew Douglas als Regisseur, ich weiß nich so recht (Zack Snyder wäre eine sehr geile Wahl gewesen).
    Naja lasse mich aber natürlich sehr gerne positiv überraschen

  9. #9
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932

    AW: Priest - Comicreihe wird verfilmt!

    so hier noch mal die Meldung auf deutsch kopiert von movie-infos!

    Wie bei den amerikanischen Kollegen von 'ComingSoon' zu lesen ist, soll niemand geringerers als Gerard Butler ("Die Herrschaft des Feuers") in Verhandlungen um die Hauptrolle im kommenden Horrorfilm Priest stehen. Butler war zuletzt in Joel Schumacher's Adaption von Andrew Lloyd Webber's "Das Phantom der Oper" zu sehen und wird demnächst in 'Warner Bros.' Comicverfilmung "300" zu sehen sein. Außerdem hat er zuletzt eine Rolle in "Butterfly on a Wheel" mit Pierce Brosnan und Maria Bello angenommen.

    Priest wird ein Horror-Streifen aus dem Hause 'Screen Gems'. Die Regie übernimmt hierbei Andrew Douglas der uns zuletzt mit "The Amityville Horror" beschert hat. Michael De Luca, Sam Raimi, Josh Donen und Mitchell Peck sind hierbei als Produzenten tätig. Die Story dreht sich um einen Priester, der sich mit einer Priesterin und einem jungen Polizei-Sheriff zusammenschließt und die Gesetze der Kirche missachtet um eine Bande voller Vampire zu jagen, die seine Nichte entführt haben. Der Newcomer Steven Strait welcher zuletzt in 'Screen Gems' Horror-Thriller "The Covenant" eingestiegen ist und mit Roland Emmerich "10,000 B.C." dreht, ist ebenfalls in Verhandlungen mit dem Studio, um die Rolle des Sheriff's zu übernehmen. Die Dreharbeiten beginnen am 1. Oktober diesen Jahres in Mexiko.
    -------

    also klingt auf jeden fall sehr interessant die Story.

  10. #10
    meat loaf
    Gast

    AW: Priest - Comicreihe wird verfilmt!

    Zitat Zitat von Painboy
    Auch ich dachte für einen kuzen Moment an "Preacher" (da gab es auch mal Verfimlungs Gerüchte), aber leider...
    Wie hoch sind/waren die Chancen für eine Preacher-Verfilmung? Genau... Und jetzt mal nachdenken über die Wahrscheinlichkeit, daß dann tatsächlich auch ein kongenialer Film entstanden wäre?

  11. #11
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932

    AW: Priest - Comicreihe wird verfilmt!

    Hier mal weitere Bilder der Comicreihe






  12. #12
    McQUEEN
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    10.742

    AW: Priest - Comicreihe wird verfilmt!

    Genau das letzte Motiv meinte Ich...

  13. #13
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932

    AW: Priest - Comicreihe wird verfilmt!

    so, 2 Jahre später is das Projekt scheinbar noch nicht tot. hab aber nie wieder groß was drüber gelesen bis zu der Meldung heut. Der Hauptdarsteller is inzwischen gefunden... leider nich Gerald Butler... den hätte ich gern in der Rolle gesehen! Hier die Meldung von Moviegod.de

    Cam Gigandet (Twilight - Biss zum Morgengrauen, Pandorum) wird neben Paul Bettany in dem Horror-Western Priest zu sehen sein.

    Das Drehbuch hat Cory Goodman geschrieben und handelt von einem kriegerischen Priester (Bettany), der die Gesetze der Kirche missachtet, um eine Bande von schändlichen Vampiren zu jagen, die seine Nichte entführt haben. Gigandet spielt einen jungen Sheriff, der teils Vampir ist. Er tut sich mit Bettanys Charakter zusammen, um das Mädchen (die angesprochene Nichte) zu retten, das er liebt. Wer die Entführte spielen wird, ist bislang noch unklar.

    Scott Stewart inszeniert für Screen Gems, die Comicvorlage stammt von TokyoPop.

  14. #14
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Priest - Comicreihe wird verfilmt!

    Cam Gigandet, als Sheriff? Na da bin ich aber mehr als gespannt, wenn es was wird. Kann ich mir grade mal so gar nicht vorstellen.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.04
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    1.393

    AW: Priest - Comicreihe wird verfilmt!

    Der Surf-Nazi ? Weiss nicht, bei so Proll-Filmen wie Never Back Down vielleicht ganz gut geeignet, ansonsten sehe ich den doch eher als B- oder C-Movie Darsteller. Paul Bettany ist jetzt auch nicht so der Brüller. Aber das Thema "Priest" ist cool, würde mich über nen vernünftigen Vampir Streifen sehr freuen.

  16. #16
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Priest - Comicreihe wird verfilmt!

    Priest Trailer: das sieht mal richtig geil aus.
    http://www.bloody-disgusting.com/news/21032

  17. #17
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Priest [Comicverfilmung]

    Klasse Das hat ja so viel mit Priest zu tun, wie die Resident Evil Filme mit Resident Evil

  18. #18
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932

    AW: Priest [Comicverfilmung]

    Sie gut aus
    geiles Setting! Gut die Story ansich scheint nicht besonders ... schwer verständlich, is aber auch nicht immer nötig...


    das is doch die Schrift von Diablo, oder??

  19. #19
    holly_california
    Gast

    AW: Priest [Comicverfilmung]

    Gott sieht das scheiße aus... Sowas von 08/15 und belanglos. Aber kein Wunder, ist ja auch von dem Typ der den unsäglichen "Legion" verbrochen hat!

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.672

    AW: Priest [Comicverfilmung]

    Also ich bin ein großer Fan der Priest Bände und hab alle 16 zuhause. Ich freu mich auf den Film und der Trailer gefällt mir sehr gut.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Comicverfilmung DIE STURMTRUPPEN I & II
    Von Stancheck im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 21:29:32
  2. Judas Priest/Dio/Testament-Neue DVDs
    Von Horstmen im Forum Musikmedien (weltweit)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 07:25:19
  3. Judas Priest- Electric eye
    Von John Doe im Forum Musikmedien (weltweit)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 18:25:22
  4. Y: The Last Man - Comicverfilmung.
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 17:52:17
  5. Judas Priest-Live in London
    Von Horstmen im Forum Musikmedien (weltweit)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.02, 23:33:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •