Cinefacts

Seite 13 von 23 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 445
  1. #241
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    14

    AW: Fantasy Film Fest 2006 - Kurzreviews

    Bin heute abend auch bei FFVII ,welche User sind denn alles in FFM dabei ?
    Die Dauerkarten gibt es Monate vorher auf der Homepage zu bestellen,nach meinen Infos dieses Jahr 175 Euro

  2. #242
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Fantasy Film Fest 2006 - Kurzreviews

    habe heute nochmal etwas Pause vor den beiden schwierigen letzten Tagen, deswegen nur FINAL FANTASY VII in FFM. Bin heute auch alleine unterwegs, falls sich man sich zusammen tun will, PN bis ca. 17.30uhr

  3. #243
    The Wicker Man
    Registriert seit
    03.02.02
    Ort
    Hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    635

    AW: Fantasy Film Fest 2006 - Kurzreviews

    Zitat Zitat von RGVEDA
    Habe mir hier nun die Reviews durchgelesen und das beste, meiner Meinung nach, rausgepickt:

    Severence
    Hatchet
    Isolation
    Behind the Mask
    Disaster
    The Science of Sleep

    Werde gleich mal losziehen und die Tickets holen

    RGVEDA
    Tja, ich werde auch gleich mal losziehen und für Hamburg Karten besorgen. Meine Auswahl sieht relativ ähnlich aus (obwohl ich noch ein paar mehr Filme plane als du...) nachdem ich mich ebenfalls eingehend mit den Kritiken hier und überall sonst beschäftigt habe:

    Severance
    Cargo
    Hatchet
    A Scanner Darkly
    SPL
    Them
    Isolation
    13
    Rennaissance
    Wilderness
    Disaster!
    Brick
    The Method
    The Science of Sleep

    ...eigentlich müsste ich noch zwei, drei auslassen, aber ich weiß grad nicht welche...hmm...

    Irgendwelche Vorschläge um das ganze um 3 Filme zu kürzen?

  4. #244
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.04
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Fantasy Film Fest 2006 - Kurzreviews

    Yo ich hab nun auch meine Liste für Köln soweit fertig... ist verdammt ärgerlich dass Brick und Hatchet zeitgleich laufen (warum werden Filme wie FFVII oder H6 wiederholt, dafür weder Hatchet noch Brick?). Ich hab mich dann doch für Hatchet entschieden, weil der wohl auf dem Festival mehr Spaß macht, und ich irgendwo gelesen hab, dass Brick demnächst hier auf DVD erscheint!

    Hier erstmal die Liste:

    Severance
    The Science of Sleep
    SPL (wäre so eher der Quotenasiate, bin mir dabei noch nicht 100% sicher)
    Right at your door (steht auch noch auf der Kippe, aber ich steh auf Filme bei denen das ganze System zusammenbricht)
    Hatchet
    Adam`s Apples (geh ich eigentlich nur aufgrund der zahlreichen überwältigenden Kritiken rein, eigentlich steh ich nicht so sehr auf den skandinavischen Humor)
    Behind the mask
    A Scanner Darkly

    Wie gesagt, evtl. fallen SPL, Right at your door, Adam`s Apples oder Behind the Mask noch raus... irgendwie doch ein eher mageres Jahr, schade eigentlich.

    Und kann nicht irgendwer dafür sorgen, dass Brick doch wiederholt wird?

    Mike

  5. #245
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.02
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    8.508

    AW: Fantasy Film Fest 2006 - Kurzreviews

    Zitat Zitat von Dezibel
    Tja, ich werde auch gleich mal losziehen und für Hamburg Karten besorgen. Meine Auswahl sieht relativ ähnlich aus (obwohl ich noch ein paar mehr Filme plane als du...) nachdem ich mich ebenfalls eingehend mit den Kritiken hier und überall sonst beschäftigt habe:

    Severance
    Cargo
    Hatchet
    A Scanner Darkly
    SPL
    Them
    Isolation
    13
    Rennaissance
    Wilderness
    Disaster!
    Brick
    The Method
    The Science of Sleep

    ...eigentlich müsste ich noch zwei, drei auslassen, aber ich weiß grad nicht welche...hmm...

    Irgendwelche Vorschläge um das ganze um 3 Filme zu kürzen?
    Du gehst in Hatchet UND SPL? Wie soll das gehen? Die laufen doch zeitgleich parallel!

    Ich schau mir nochmal die anderen an, in die Du gehst. Vielleicht sind die doch was für mich Leider hab ich net soviel Geld

    Aber sag mal, wir könnten doch in die paar Filme zusammen rein^^ Wie erkenne ich Dich?

    RGVEDA

  6. #246
    Bewitched240
    Gast

    AW: Fantasy Film Fest 2006 - Kurzreviews

    Zitat Zitat von RGVEDA
    Wie erkenne ich Dich?

    RGVEDA
    An der Hatchet-Karte in der einen Hand, der SPL-Karte in der anderen Hand und 'nem riesigen Fragezeichen auf dem Kopf...

  7. #247
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.02
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    8.508

    AW: Fantasy Film Fest 2006 - Kurzreviews

    Zitat Zitat von Bewitched240
    An der Hatchet-Karte in der einen Hand, der SPL-Karte in der anderen Hand und 'nem riesigen Fragezeichen auf dem Kopf...


    So wirds wohl sein

    RGVEDA

  8. #248
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.02
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    8.508

    AW: Fantasy Film Fest 2006 - Kurzreviews

    Wie is eigentlich "Shadow: Dead Riot" ?

    Die Bilder sehen gut aus und das geschriebene hat mir auch gefallen.

    Is der Film gut? Hab noch garkein Review dazu gelesen.

    RGVEDA

  9. #249
    Oel ngati kameie
    Registriert seit
    10.08.01
    Ort
    Köln
    Alter
    49
    Beiträge
    3.211

    AW: Fantasy Film Fest 2006 - Kurzreviews

    Zitat Zitat von RGVEDA
    Wie is eigentlich "Shadow: Dead Riot" ?

    Die Bilder sehen gut aus und das geschriebene hat mir auch gefallen.

    Is der Film gut? Hab noch garkein Review dazu gelesen.

    RGVEDA
    Auf http://www.fantasyfilmfest.de gib'ts schon Kommentare. Scheinein richtiger Trash-Knaller zu sein. Werd ich mir wohl anschauen. Schlechter als "Deat Meat" letztes Jahr kann der auch nicht sein

  10. #250
    Flenstrinker
    Registriert seit
    23.03.02
    Ort
    Nudist Colony of the Dead
    Alter
    39
    Beiträge
    1.481

    AW: Fantasy Film Fest 2006 - Kurzreviews

    Zitat Zitat von JasonX
    Auf http://www.fantasyfilmfest.de gib'ts schon Kommentare. Scheinein richtiger Trash-Knaller zu sein. Werd ich mir wohl anschauen. Schlechter als "Deat Meat" letztes Jahr kann der auch nicht sein
    Angucken! Macht Laune!
    Aber - man muss schon ein Faible für Trash haben...

  11. #251
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.02
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    8.508

    AW: Fantasy Film Fest 2006 - Kurzreviews

    Hmm, ok, ich werds mir überlegen

    RGVEDA

  12. #252
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.02
    Beiträge
    7.584

    AW: Fantasy Film Fest 2006 - Kurzreviews

    joa... langsam gehts zuende... kurze berichte

    Duelist
    Mit Sicherheit darf man das Programmheft nicht als Referenz für eine treffende Filmumschreibung nehmen... Ist es doch meist nur irgend ein PR-Text, Werbung, Wunschdenken. So auch bei "Duelist". "Absurde Komik und Fights, vor dennen die Shaw Brothers niedergekniet wären", "... vereint Witz und Finesse, Schwertakrobatik und Melodram"... Schon irgendwie herrlich! Tja... einen Film in quasi Komplett-Zeitlupe zu drehen ist schon mutig. Sich im kreis drehen und das dann "Schwertakrobatik" zu nennen ebenfalls. Uninspirit, langatmig und nicht mal optisch Überzeugend. Als ob das nicht schon genug wäre, spielt auch noch meine Hass Schauspielerin No. 1 auf. Ha Ji Won hat weder Charme noch Talent und mit ihren 3 variablen Gesichtsausdrücken (Dumm, Dumm-Dumm und Dumm-Schräger Mundwinkel) macht sie schon fast Steven Seagal Konkurenz. Setzten 6.
    3/10

    Scared
    Thailand ist dem Horror verfallen. Wirklich überraschen konnte wohl kein Thai-Horror der letzten Jahre. Scared gibt sich mühe anders zu wirken, enttäuscht aber mit schlechten Effekten, zu vielen Darstellern und einem Killer der kaum offensichtlicher sein könnte. Wer da nicht innerhalb der ersten 10 Minuten drauf kommt, sieht wohl zum ersten mal einen Horrorfilm. Das Ende, dass dem Film wohl eine "kreative" Note verpassen möchte, wirkt zu aufgesetzt und viel zu albern. NÄNÄNÄ
    4/10

    Disaster!
    Einfallsreich ist dieser Film ja wirklich nicht. Klaut er doch ohne Scham bei zahlreichen Hollywood Blockbustern. Äußerst Ansprechend wirkt der Look des Films auch nicht. Ja und die Gags sind teilweise so unterirdisch und plump... Ja man vergisst gelegentlich sogar zu lachen. Trotzdem... Dieser Film macht Spaß! Er passt perfekt in das FFF Programm und sollte auch genau mit so einer Atmosphäre gesehen werden. Knet-Animations-Trash der besonderen Art!
    Objektive Wertung 2/10, FFF Wertung 8/10

    Hatchet
    Da ist sie... Meine FFF 2006 Perle. Hatchet ist wohl der witzigste Fun-Slasher seit Jahren und hat einfach unglaublich gute Splattereffekte die einfach zum gröhlen Einladen. Gottseidank nimmt sich der Film überhaupt nicht ernst. So entstehen zahlreiche Gags die der Stimmung nur gut tun (der Gag mit dem Klingelton war einfach Spitze!! ). Diesen Film sollte sich einfach jeder Festivalbesucher ansehen. Solche Filme sind doch das eigentliche Herz des FFF. 90 Minuten Gore und Fun. Was will man mehr?!
    8/10

  13. #253
    Grüner Marsianer
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Odessa, Mars
    Alter
    41
    Beiträge
    5.393

    AW: Fantasy Film Fest 2006 - Kurzreviews

    Stingrays F3-Tagebuch. Teil 6.

    Heute mal die volle Dröhnung und 4 Filme...

    Duelist
    Uargh!. Peinlicher Humor (und ich kenne durchaus den asiatischen Sinn für Humor), überdreht und gräßlich overacted. Langweilich und zäh wie ein Kaugummi. Zwar mit einigen optischen recht interessanten Ideen (der Kampf halb im Schatten war cool inszeniert) von der Action her aber gähnend öde. Strunzlangweilig. Ich habe irgendwann angefangen im Gedanken meine Warhammer40K-Armeeliste zu optimieren....
    3/10

    Right at Your Door
    Hammerfilm! Sehr ergreifende und bestürzend. Ich hatte von dem Film und dessen Inhalt vorher noch nichts gehört, deswegen war ich natürlich (glücklicherweise) genauso überrascht wie die Darsteller und mittendrin. Gut gespielt (ich mag die McCormack schon seit Murder One immer wieder gerne) und fesselnd bis zur letzten Sekunde. Das Finale ist dann ein Hieb in die Magengrube, absolut schockierend. Ein Film härter und beunruhigender als alle 08/15-Horrorfilme des Filmfests zusammen.
    9,5/10
    Auf der ausgeteilten Bewertungskarte habe ich ne glatte 1 angegeben.
    Der Film ist dieses Jahr Stingrays offizieller Geheimtipp. (Letztes Jahr war es "The Dark Hours").

    Disaster
    Leider hat man in den Trailern schon das beste gesehen (in meinem Fall gehört, da ich immer die Augen zumache). Viel zu viel Fäkalhumor aus der untersten Schublade, was an Hand des Trailers in diesem Ausmaß nicht abzusehen war. Davon mal abgesehen ist es dann doch eine recht witzige Armageddon-Verarsche mit ein paar wirklich geilen Gags. Da hat es sich wenigstens gelohnt, daß ich diesen Drecksfilm früher mal gesehen habe, da habe ich jetzt alle Gags verstanden 7/10

    Brick
    Ganz nett. Quasi ein Hard-Boiled-Private-Dick an der High-School. Sehr cooler Hauptdarsteller, teilweise großartige Szenen (Ich sage nur Schuhe und Verfolgungsjagd). Die dt. Untertitel waren trotz meiner guten Englischkenntnisse nötig, denn es wurde sehr viel Slang bei den coolen Dialogen eingesetzt.
    7,5/10. Warum trotzdem so niedrig? Irgendwie wirkte der Film unangenehm kalt auf mich, irgendwie sprang der Funke nicht über. Habe ne 2 bei der Bewertungskarte abgegeben..
    Kann mir einer noch was zum Ende erklären?

    Ich hätte jetzt gedacht, daß am Schluss recht klar ist, daß das Kind von Brendan war. Aber durch das Flüstern hatte ich irgendwie auch den Eindruck, daß da jetzt Brain gemeint sein könnte. Bilde ich mir das nur ein?


    P.S. Lese gerade Shadys Kritik. Schade. Hätte wohl doch in Hatchet gehen sollen
    Geändert von Stingray (01.08.06 um 00:28:38 Uhr)

  14. #254
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936

    AW: Fantasy Film Fest 2006 - Kurzreviews

    Zitat Zitat von shadybunch

    Disaster!
    Einfallsreich ist dieser Film ja wirklich nicht. Klaut er doch ohne Scham bei zahlreichen Hollywood Blockbustern.
    Dachte das wäre ein Spoof-Film?

  15. #255
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.02
    Beiträge
    7.584

    AW: Fantasy Film Fest 2006 - Kurzreviews

    Zitat Zitat von Stingray
    Stingrays F3-Tagebuch. Teil 6.

    Heute mal die volle Dröhnung und 4 Filme...

    Duelist
    Ich habe irgendwann angefangen im Gedanken meine Warhammer40K-Armeeliste zu optimieren....
    3/10
    Hihi Ich hab mir ein leckeres Abendessen ausgedacht Gut hats geschmeckt

    Ach und sach ma... Brick kommt die Tage als US DVD.. Wieso biste denn nich in Hatchet...

  16. #256
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.05
    Ort
    Weltmetropole Daubringen
    Alter
    31
    Beiträge
    102

    AW: Fantasy Film Fest 2006 - Kurzreviews

    So! Zurück aus Frankfurt!!

    Final Fantasy VII
    Vielleicht die übertriebenste Art an kämpfen die ich bisher gesehen hab. Aber einfach nur GEIL!! Traute mich garnich mehr zu blinseln. Ein hammer Film und nicht zu vergleichen mit dem ersten.
    9/10

    The ice harvest
    Sehr lustig! Der Film besticht durch sehr trockenen und schwarzen. Außerdem gibt es doch einige Sachen im plot die nicht unbedignt zu erwarten waren. Auch John Cusack und Billy bob Thornton harmonieren gut.
    7,5/10

  17. #257
    Grüner Marsianer
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Odessa, Mars
    Alter
    41
    Beiträge
    5.393

    AW: Fantasy Film Fest 2006 - Kurzreviews

    Zitat Zitat von shadybunch
    Hihi Ich hab mir ein leckeres Abendessen ausgedacht Gut hats geschmeckt

    Ach und sach ma... Brick kommt die Tage als US DVD.. Wieso biste denn nich in Hatchet...
    Weil ich aus Überraschungsgründen nie was über die Filme durchlese. Ich hatte eigentlich Hatchet ständig im Programm, habe mich dann auf Grund einer Eingebung ("Ach, wird wieder ein normaler Schlitzerfilm sein, davon hatte ich echt genug dieses Jahr"), kurzfristig umentschieden. Na ja, Brick war ja auch nicht übel, aber ein Funsplatter hätte mir noch dieses Jahr gefehlt. (Severance war ja witzig, aber ein bisschen zu wenig Fun für meinen Geschmack.)

  18. #258
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.02
    Beiträge
    7.584

    AW: Fantasy Film Fest 2006 - Kurzreviews

    wirklich schade. hast echt was verpasst. so gesehen wars nur ein weiterer schlitzerfilm aber eben mit hohem fun-faktor und super gore effekten. lese gerade das ofdb review von eviled84. bringt es ziemlich genau aufn punkt. die stimmung im saal war auch super hoffe auf eine schnelle dvd-vö (wo auch immer! AHHH!!)

  19. #259
    Grüner Marsianer
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Odessa, Mars
    Alter
    41
    Beiträge
    5.393

    AW: Fantasy Film Fest 2006 - Kurzreviews

    Zitat Zitat von ReDRuM
    Dachte das wäre ein Spoof-Film?
    Isses auch. Ein astreiner Armageddon-Spoof, teilweise Szene für Szene. Zwar bei weitem nicht auf dem "Niveau" von Parker&Stone, aber immerhin.

  20. #260
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.02
    Beiträge
    7.584

    AW: Fantasy Film Fest 2006 - Kurzreviews

    ich ärger mich ja mittlerweile wirklich Right at Your Door verpasst zu haben. die reviews überschlagen sich ja geradezu und auch heute habe ich nur positives gehört. ein deutscher kinostart ist für den 11. januar 2007 angekündigt!!! herje... hoffe die dvd kommt zeitiger

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fantasy Film Fest 2008 auf DVD
    Von Daemonkiller im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 01.01.10, 20:24:28
  2. Fantasy Film Fest 2006 - inoffizielle Cinefacts Awards
    Von Stingray im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 12:14:41
  3. Fantasy Film Fest 2004 - Reviews
    Von djmacbest im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 19.08.04, 21:49:30
  4. Fantasy Film Fest 2004 - Termine
    Von korinther im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 14.08.04, 15:17:27
  5. Fantasy Film Fest 2003 (!)Stuttgart(!)
    Von Kosmas im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 03.01.04, 18:45:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •