Cinefacts

Seite 10 von 71 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1411
  1. #181
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Superman Returns Sequel?

    Zitat Zitat von Duerrli_Dresden Beitrag anzeigen
    Ähm ja. Deine Ausdrucksform ist ja reichlich ... pupertär.
    Psschhht ... sei mal lieber ruhig sonst wichst der auf dich auch noch.

  2. #182
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Superman Returns Sequel?

    Zitat Zitat von electrocutioner Beitrag anzeigen
    Psschhht ... sei mal lieber ruhig sonst wichst der auf dich auch noch.
    Zu spät, bääääh.

  3. #183
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Superman Returns Sequel?

    Zitat Zitat von Duerrli_Dresden Beitrag anzeigen
    Zu spät, bääääh.
    habs mitbekommen ... hier .... für dich

    Name:  14913big.jpg
Hits: 44
Größe:  4,2 KB

  4. #184
    UncutaufDVDimmer
    Gast

    AW: Superman Returns Sequel?

    Du musst ihm schon mehrere Packungen geben.

    Und für dich selber brauchste jetzt auch welche mein BOY !

  5. #185
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: Superman Returns Sequel?

    Ach Leute, nehmt den doch nicht ernst. Wenn das stimmt, was der mal geschrieben hat, dann ist der bloß nen Zweitaccount von Toobi. Nix was man kommentieren müsste.

  6. #186
    UncutaufDVDimmer
    Gast

    AW: Superman Returns Sequel?

    Wenigstens einer hats mir geglaubt ! Toobi ist zurück.

    So, aber nun bitte back to Topic. Ich hab ja nicht damit angefangen.

  7. #187
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.11.05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    405

    AW: Superman Returns Sequel?

    Hans Zimmer geht eigene Weg beim Score. Kein John Williams also, finde ich schon mal richtig...

  8. #188
    UncutaufDVDimmer
    Gast

    AW: Superman Returns Sequel?

    Hans Zimmer ist wiederrum NICHT für den Score verantwortlich

    http://comicbookmovie.com/fansites/r.../news/?a=26090

    So wie es aussieht war es wiedermal nichts weiter als ein Fake-Internet-Dipshit.

    Das ist so mies und erbärmlich, das nimmt immer größere Ausmaße an, gerade im Filmbusiness wo sich viele Nerds herumtreiben. Man weiß gar nicht mehr was man noch glauben kann -.-*

    Im bezug darauf ist das Internet echt mehr Fluch als Segen.

    Früher gab es nichts außer den Fachzeitschriften die offiziell verlegt wurden, aber was darin stand konnte man wenigstens glauben !!!!

    Hansi hat hier schon sehr geil passende Worte gefunden :


    Zimmer: I met Chris Nolan once and he knows Zack Snyder and therefore I’m doing Superman. You know that’s all it is.
    Er hat so recht. Immer diese Kack-Fake Information die von vielen verschienden Seiten gleich als 100% sicher confirmte Tatsache verkauft werden. Ich hatte mich echt gefreut.

    Was kommt als nächstes, stellt sich morgen herraus das Zack noch gar nicht der Regisseur ist. Hat sich das auch nur irgendein Nerd aus seinem Hirn gesaugt?

    Oder Moment, das Christmas 2012 Projekt von WB ist gar nicht Superman, es ist Super-Mangolia, ein Drama über Kongolesische Flüchtlingskinder. Verwechslung. Kann ja mal passieren. Kack Internet. Voller Lügen.

    Ein Hoch auf Wikileaks.

  9. #189
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Superman Returns Sequel?

    Sacht mal sind wir hier auf nem Poroboard, ist ja ekelig hier...eure sexuellen vorlieben könnt ihr gefälligst für euch behalten.

  10. #190
    Biri~Biri
    Registriert seit
    20.06.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    1.830

    AW: Superman Returns Sequel?

    Henry Cavill ("The Tudors") wird der neue Superman
    http://www.comingsoon.net/news/movie...#commentLstTop

  11. #191
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Superman Returns Sequel?

    Ob der taugt?

    Matthew Goode, Armie Hammer, Colin O’Donaghue, Joe Manganiello und Matthew Bomer waren anscheinend laut heat vision Alternativen.

    Gehöre zu wenigen, die SUPERMAN RETURNS und Brandon Routh gut fanden.

  12. #192
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Superman Returns Sequel?

    Zitat Zitat von marcelz Beitrag anzeigen
    Gehöre zu wenigen, die SUPERMAN RETURNS und Brandon Routh gut fanden.
    Der hat das ganz gut rübergebracht. Hat mir auch gefallen ... der Film an sich aber nicht.

  13. #193
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.11.05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    405

    AW: Superman Returns Sequel?

    Der neue Superman Darsteller hat jedenfalls schon mal den richtigen Look. Matthew Goode wäre da jetzt gar nicht gegangen...

  14. #194
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Superman Returns Sequel?

    3 Namen für eine weibliche Nebenrolle sind aufgetaucht:

    British actress Alice Eve
    German actress Diane Kruger
    British actress Rosamund Pike



    Diese sollen laut LatinoReview in der engeren Auswahl für Ursa, General Zods Gehilfin, stehen.



    http://www.latinoreview.com/news/exc...revealed-12492

    Naja - optisch sagt mir von den 3 Kandidatinnen keine zu. Wirken alle zu weich. Und bei Diane Krüger weigere ich mich immer noch, sie überhaupt als Schauspielerin zu akzeptieren.

  15. #195
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.10
    Beiträge
    428

    AW: Superman Returns Sequel?

    German actress Diane Kruger? Seit wann ist die Schauspielerin?

  16. #196
    Berater des Dons
    Registriert seit
    20.02.06
    Ort
    A-4600 Wels
    Alter
    38
    Beiträge
    1.178

    AW: Superman Returns Sequel?

    Rosamund Pike

  17. #197
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Superman Returns Sequel?

    Von den drei oben aufgeführten Damen wäre ich spontan für die Pike, bei der ich mir schon ein ziemlich eisiges Flair vorstellen könnte. Dazu etwas Schminke, Haarfärbung und ein nettes, schwarzes Latexkostüm, voila, wir haben ne Ursa.

    Auch wenn es mal echt schade ist, dass man schon wieder ein und den gleichen Gegner zu recyceln scheint, der bereits in der Serie vorgekommen ist. Dabei wären sooooo viele verschiedene Figuren aus der Serie noch ziemlich frisch. Aber das ist dann wohl genau das Problem dabei, wo die Studios mit einem "Die Idee ist aber noch nicht vorab getest, also, äh..." abwinken. *grummel*

    Brainiac (vielleicht sogar in Verbindung mit einem Cyborg-Superman), oder ein Metallo, Doomsday oder sogar ein Parasite wären da mal wünschenswert. Wenigstens scheint ja dieses Mal Lex Luthor nicht der Oberfiesling zu sein.

  18. #198
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Superman Returns Sequel?

    Mal wieder ein paar offizielle News:

    Kal-El's irdische Zieheltern sind besetzt!



    Diane Lane (46) als Martha Kent



    Kevin Costner (56) als Jonathan Kent

    Zu letzterem meint Snyder:
    “Jonathan Kent is the only father figure Clark has ever had, the man who was there to help Clark understand what he was meant to do in the world as Superman. Kevin will be able to communicate the quiet strength of this rural American man who raised the greatest super hero of all time.”
    Zudem bestätigte Snyder, dass dieser Film nichts mehr mit den alten Filmen zu tun haben wird.

    Die bisherige Besetzung gefällt mir schon mal sehr, sehr gut. So kann's weitergehen.

  19. #199
    Berater des Dons
    Registriert seit
    20.02.06
    Ort
    A-4600 Wels
    Alter
    38
    Beiträge
    1.178

    AW: Superman Returns Sequel?

    Cast gefällt, bin aber immer noch skeptisch, weil Superman der mit Abstand langweiligste Comic-Held ist.

  20. #200
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Superman Returns Sequel?

    Zitat Zitat von Der Consiliere Beitrag anzeigen
    Cast gefällt, bin aber immer noch skeptisch, weil Superman der mit Abstand langweiligste Comic-Held ist.
    *lol* Das wäre jetzt Moment wo ich fragen sollte, was du überhaupt von Superman kennst und dir ansonsten mal "All Star Superman" vorschlagen würde, der diese Theorie dann definitiv widerlegen sollte. (Und bitte nicht die Verfilmung von "All Star" stattdessen nehmen. )

    Ansonsten find ich die Besetzung der Kents zwar überraschend, aber doch überraschend passend. Costner kann sicherlich einen großartigen Jonathan Kent abgeben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Superman Returns
    Von Mark im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 1157
    Letzter Beitrag: 06.07.12, 12:16:14
  2. Superman Returns
    Von Schlitzi im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 18:01:21
  3. Superman Returns Musik
    Von panepica im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 23:22:13
  4. [Filmthema] Superman returns
    Von solaris2002 im Forum Umfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.06, 21:22:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •