Cinefacts

Seite 17 von 71 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1411
  1. #321
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Alter
    32
    Beiträge
    139

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Also ich finds sehr gut.
    Bin gespannt wann sich die ersten drüber aufregen das er keine unterhose mehr drüber trägt,
    nachdem sich 06 viele über den "alten" look mit überhose aufgeregt haben

  2. #322
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Superman: Exhibitionist of Steel (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von Kuhjunge Beitrag anzeigen
    Supis "Kostüm" sieht zwar nach Bodypainting aus, reiht sich dafür aber perfekt in Zacks Schwuchtelkabinet der entpellten Spartaner und blauen Blankzieher.
    Was für ein wunderbarer Tag für einen Exorzismus, denn hier ist wohl jemand vom Geiste Vincent Vegas in Besitz genommen worden!

  3. #323
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Was für ein wunderbarer Tag für einen Exorzismus, denn hier ist wohl jemand vom Geiste Vincent Vegas in Besitz genommen worden!
    Oh Hilfe ... rette sich wer kann.


    Hilft das gegen den VV?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Superman: Man of Steel [Reboot] (von Zack Snyder)-19695883.jpg  
    Geändert von electrocutioner (31.08.11 um 12:54:57 Uhr)

  4. #324
    Anime Hilfsm_o_derator
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    2.846

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von marcelz Beitrag anzeigen
    WEITERE BILDER

    Ich finde das neue Kostüm gar net schlecht.
    Ja, von nahem hat es was und was mir bei den Bildern auffällt, ich mag es ohne Cape lieber als mit, sie sollten das olle Flatterding im Film komplett weglassen, hat sowieso keine Funktion.

  5. #325
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von electrocutioner Beitrag anzeigen
    Hilft das gegen den VV?
    Keine Sorge, wir haben hier schon alles was wir brauchen. Und jetzt alle:
    "Be gone, unholy spirit! The power of snyder compels you!"

  6. #326
    Hauptsache geil abliefern
    Registriert seit
    30.08.04
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    2.098

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Die Unterhosen-Frage dürfte DC aber auch so vorgegeben haben!
    http://www.getthebigpicture.net/blog...omic-book.html

  7. #327
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Wurde hier schon vor etwa zwei Seiten diskutiert. Beim Neustart des DC Universums ist das Teil eben weg, wie z.B. hier auf dem Bild auch zu sehen war...

  8. #328
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von Ryuk Beitrag anzeigen
    Sah Reeve wirklich soviel besser aus?

    http://www.wildsound-filmmaking-feed...pher_reeve.jpg

    Hm?
    Wenn man der Meinung ist, Adam West war der optisch coolste Batman, dann kann die Antwort nur "ja" heißen!

  9. #329
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    LOL , Adam West sah als Bruce Wayne aus , wie man sich in den 60er den Batman vorgestellt hatte,
    aber das Kostüm selbst...na ja es gab schlimmere davor und bessere coolere danach.
    Die Amis liebten die überdrehte Parodie-Show, sie war mehr ungewollte Comedy als ernstzunehmende
    Superheldenserie.Bei uns kam die Serie eigentlich Jahre zu spät, aber im Kinofilm war ich damals und
    auch begeistert.Mich hatte auch Hulk und die Spider-man Filme damals beeindruckt.
    Man war jung, es gab nix besseres und man hatte auch viel Fantasie.
    Man konnte uns damals recht viel Trash zeigen und trotzdem wars ein toller Kinoabend.
    Heute geht das garnet, unsere Jugend ist furchtbar mit besseren Tricks verwöhnt, was
    auch gut ist.

    Bin echt gespannt wie der neue Superman auf der Leinwand wirkt, zumindest wirkt er nicht
    so Superboy-mässig wie Brandon davor.
    Falls es einen zweiten Teil geben wird bei Erfolg, hoffe ich auf einen ernsten Lex Luthor und
    keinen kindischen wie Hackman/Spacey Typ.
    Oder auf Brainiac mit seiner Terminator Armee, wäre auch ne coole Variante.

    Zu Christopher Reeves: Er war am richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort dagegen sahen alle
    Vorgänger wie Parodien aus.Der Versuch mit Brandon ein Sequel zu machen statt Neustart
    konnte nur in die Hose gehen.Da hätte sogar Tom Welling mit der Smallville Version mehr
    Kasse gemacht.(Bin immer noch gespannt ob man wirklich noch einen TV Film macht.)

  10. #330
    Ryuk
    Gast

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Die sollen Smallville einfach ruhen lassen. Habe davon zwar nur Staffel 7 und ein paar Folgen von 1 gesehen, aber das hat mir schon echt gereicht.

  11. #331
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Ja, die Serie haben Viele nicht gemocht. Deshalb gab es bislang 9 Staffeln davon!

  12. #332
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.04
    Beiträge
    1.117

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Ja, die Serie haben Viele nicht gemocht. Deshalb gab es bislang 9 Staffeln davon!
    10

  13. #333
    ELI
    ELI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.05
    Ort
    AACHEN
    Alter
    36
    Beiträge
    1.143

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von LaVelle Beitrag anzeigen
    10
    Inkl. grandiosem Finale,möchte ich anmerken.

  14. #334
    Anime Hilfsm_o_derator
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    2.846

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von Stancheck Beitrag anzeigen
    LOL , Adam West sah als Bruce Wayne aus , wie man sich in den 60er den Batman vorgestellt hatte,
    aber das Kostüm selbst...na ja es gab schlimmere davor und bessere coolere danach.
    Die Amis liebten die überdrehte Parodie-Show, sie war mehr ungewollte Comedy als ernstzunehmende
    Superheldenserie.
    Ungewollte Comedy? Du hast die Serie aber schon gesehen, oder? Daran war nichts ungwollt, die wussten ganz genau was sie taten und ob es einem gefällt oder nicht, die Serie hat Batman gerettet, der Comic stand nämlich kurz davor mangels Erfolgs gecancelt zu werden, bevor die TV Serie das Interesse wieder ankurbelte.

  15. #335
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von Ryuk Beitrag anzeigen
    Die sollen Smallville einfach ruhen lassen. Habe davon zwar nur Staffel 7 und ein paar Folgen von 1 gesehen, aber das hat mir schon echt gereicht.
    Was bist Du denn fürn Clown? Selten so eine unqualifizierte Antwort gelesen. Das macht Sinn mit der 7 Staffel zu starten. Lass mich raten, Lost hast Du auch in der Mitte angefangen und für Rotz befunden?

  16. #336
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    2.046

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Ich hab "Smallville" nur bis zur 8. Staffel ausgehalten. Nach dem Pseudo-Doomsday-Kampf hatte ich dann aber die Schnauze endgültig voll. Die ersten 3 Staffeln fand ich aber großartig. Ab der 4. war der Größteil der Geschichten schwachsinnig und die Charakterentwicklung war ziemlich fragwürdig (vor allem in der 6. und 7. Staffel).

    Das neue Kostüm sieht gewöhnungsbedürftig aus, aber so ging es mir auch mit der MK-I-Rüstung bei Iron Man auch.

  17. #337
    Ryuk
    Gast

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von Agent Smith Beitrag anzeigen
    Was bist Du denn fürn Clown?
    Was bist du denn fürn Provokant?

    Zitat Zitat von Agent Smith Beitrag anzeigen
    Lass mich raten, Lost hast Du auch in der Mitte angefangen und für Rotz befunden?
    Von Lost damals beim Start auf Pro7 nur die ersten Folgen gesehen, aber ziemlich schnell das Intresse verloren. Und nach dem, was ich so lass, scheint das auch die richtige Entscheidung gewesen zu sein, wenn selbst die ganzen Fans sie mittlerweile wegen einigen Sachen, die ich so mitbekommen habe, verteufeln.

    @executor:

    Das ist doch kein Kompliment. Nur weil die Serie bei vielen Deppen (Sorry das du möglicherweiße dazugehörst, aber das muss jetzt einfach raus) beliebt ist, heißt es noch lange nicht, das sie auch gut ist. Das ganze Zeug vom Schweiger oder der neue Schinken vom Schweighöfer sind doch auch nicht deswegen erfolgreich, weil die so toll sind.

    Außerdem muss ich noch hinzufügen, das ich nicht grade der große Serienfan bin. Für Kämpfe und Weltraum haben die doch nie Kohle. Stattdessen wird als Lückenfüller nur gequatscht.

  18. #338
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von LaVelle Beitrag anzeigen
    10
    Uuups, da bin ich wohl nicht mehr sonderlich up to date.

    @Ryuk: Naja, "noch" gehöre ich nicht zu den Deppen die den Scheiß mögen, da ich bislang nur Staffel 1 im Regal stehen hab, die ganz ok war, mir aber gerade etwas die Zeit und das Geld fehlt noch eine komplette Serie nachzukaufen. Besonders wegen den späteren Staffeln mit den anderen Superhelden wollte ich das Ding eigentlich schon ganz gerne sehen. Aber, wie gesagt, sonderlich schlimm fand ich die Serie nicht, eher manches Mal etwas zu bedächtig. Aber hey, mir wurde auch schon gesagt, dass sich das in den weiteren Staffeln geben wird.

    Das da zu viel Gequatsch wird kann ich als Kritikpunkt gut nachvollziehen, aber es ist eben konzeptionell bedingt, dass es eben als Coming-Of-Age-Serie auch als halbe Teenie-Schmonzette angelegt ist. Was dann auch der Grund ist, warum ich irgendwann entweder eine Gesamtbox, oder einfach die Staffeln ab "Superman im Daily Planet" (welche waren das nochmal? Ab 7 oder 8?) holen will. Die Bilder bezüglich all der anderen Heldenauftritte sahen schon ziemlich gut aus!

    (Und das mit dem "Depp" ist kein Problem, ich halte z.B. auch jeden der "Smiley Face" mag für einen Vollidioten. Zumindest solange, wie ich mit ihm über "Smiley Face" diskutiere. )

  19. #339
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von Ryuk Beitrag anzeigen


    Von Lost damals beim Start auf Pro7 nur die ersten Folgen gesehen, aber ziemlich schnell das Intresse verloren. Und nach dem, was ich so lass, scheint das auch die richtige Entscheidung gewesen zu sein, wenn selbst die ganzen Fans sie mittlerweile wegen einigen Sachen, die ich so mitbekommen habe, verteufeln.

    @executor:

    Das ist doch kein Kompliment. Nur weil die Serie bei vielen Deppen (Sorry das du möglicherweiße dazugehörst, aber das muss jetzt einfach raus) beliebt ist, heißt es noch lange nicht, das sie auch gut ist. Das ganze Zeug vom Schweiger oder der neue Schinken vom Schweighöfer sind doch auch nicht deswegen erfolgreich, weil die so toll sind.

    Außerdem muss ich noch hinzufügen, das ich nicht grade der große Serienfan bin. Für Kämpfe und Weltraum haben die doch nie Kohle. Stattdessen wird als Lückenfüller nur gequatscht.
    Also um zu merken, dass Du kein großer Serienfan bist, muss man sich wahrlich nicht anstrengen.
    Erst Serien wie SMALLVILLE und LOST nichts abgewinnen können und dann noch der "Weltraum-Spruch"!
    Schonmal was von BATTLESTAR GALACTICA gehört?
    Aber ist ja auch egal.

    Jedenfalls kann ich Dir nur so viel sagen, dass ich noch NIEMALS IRGENDJEMANDEN als Deppen bezeichnet habe, nur weil er/sie eine serie mag, die ich nicht gut finde.
    So eine Ausdrucksweise gehört hier nicht in's Forum und dass darf und muss man, auch wenn es off topic ist, in diesem thread mal sagen.
    Völlig daneben soetwas!
    Und nein, ich fühle mich nicht persönlich angegriffen.
    Geht ja auch gar nicht, weil Du dich inhaltlich und gesamtheitlich nicht mit den genannten Serien auseinander gesetzt hast, sonder oberflächlich betrachtet geurteilt hast.
    Das geht ja schon aus Deinen Worten hervor!
    Mir geht es hier um den Ton!
    Sachliche Diskussion? Immer gerne!! Aber bitte nicht auf so einem Niveau...!

  20. #340
    Ryuk
    Gast

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von Lex Beitrag anzeigen
    Also um zu merken, dass Du kein großer Serienfan bist, muss man sich wahrlich nicht anstrengen.
    Erst Serien wie SMALLVILLE und LOST nichts abgewinnen können und dann noch der "Weltraum-Spruch"!
    Schonmal was von BATTLESTAR GALACTICA gehört?
    Aber ist ja auch egal.
    Die interessiert mich zwar schon länger, aber ich habe schon gehört das, dafür das die Serie Battlestar Galactica heißt, kaum Action zu bieten hat.

    Zitat Zitat von Lex Beitrag anzeigen
    Jedenfalls kann ich Dir nur so viel sagen, dass ich noch NIEMALS IRGENDJEMANDEN als Deppen bezeichnet habe, nur weil er/sie eine serie mag, die ich nicht gut finde.
    So eine Ausdrucksweise gehört hier nicht in's Forum und dass darf und muss man, auch wenn es off topic ist, in diesem thread mal sagen.
    Völlig daneben soetwas!
    Und nein, ich fühle mich nicht persönlich angegriffen.
    Geht ja auch gar nicht, weil Du dich inhaltlich und gesamtheitlich nicht mit den genannten Serien auseinander gesetzt hast, sonder oberflächlich betrachtet geurteilt hast.
    Das geht ja schon aus Deinen Worten hervor!
    Mir geht es hier um den Ton!
    Sachliche Diskussion? Immer gerne!! Aber bitte nicht auf so einem Niveau...!
    Aber es geht wohl bestimmt in Ordnung, wenn ich als Clown beschimpft werde, hm?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Superman Returns
    Von Mark im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 1157
    Letzter Beitrag: 06.07.12, 12:16:14
  2. Superman Returns
    Von Schlitzi im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 18:01:21
  3. Superman Returns Musik
    Von panepica im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 23:22:13
  4. [Filmthema] Superman returns
    Von solaris2002 im Forum Umfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.06, 21:22:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •